registriert

Cornelia Müller-Taufertshöfer, Nauheim, Allgemeinmediziner, Arzt

Cornelia Müller-Taufertshöfer
Cornelia Müller-Taufertshöfer wurde 16 mal bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
16 Bewertungen
1631 Profilaufrufe

Informationen über Cornelia Müller-Taufertshöfer, Nauheim

Praxis Cornelia Müller-Taufertshöfer Praktische Ärztin

An der Mühlhecke 14-16
64569 Nauheim
Hessen
Deutschland

Telefon: 06152/62947
Fax: 06152/660031
Homepage noch nicht hinterlegt

Cornelia Müller-Taufertshöfer spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

Öffnungszeiten

Montag
08:00 – 11:00
14:00 – 17:00
Dienstag
08:00 – 11:00
14:00 – 17:00
Mittwoch
08:00 – 11:00
Donnerstag
08:00 – 11:00
14:00 – 17:00
Freitag
08:00 – 11:00
14:00 – 16:00
Samstag
Sonntag

8,5 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

9,4 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 8 Minuten.
16Bewertungen
1631Profilaufrufe
11.10.2018Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

38% gesetzlich versichert,50% privat versichert,6% Selbstzahler Bild

Informationen von Cornelia Müller-Taufertshöfer, Nauheim

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Cornelia Müller-Taufertshöfer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Cornelia Müller-Taufertshöfer?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Cornelia Müller-Taufertshöfer

Frau Cornelia Müller-Taufertshöfer hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Cornelia Müller-Taufertshöfer und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Cornelia Müller-Taufertshöfer

  • Bewertung Nr. 509.645 für Cornelia Müller-Taufertshöfer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2018 bis Oktober 2018
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Fr. Müller-Taufertshöfer ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und sehr anschaulich und gut erklärt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Sie hat mir bei meinen diversen Schulter- und Rückenbeschwerden sehr gut helfen können.

  • Bewertung Nr. 396.805 für Cornelia Müller-Taufertshöfer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2015 bis Juli 2015
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Müller-Taufertshöfer ist eine hervorragende Ärztin, die einem sehr gut zuhören kann und ihr Handwerk wirklich versteht.
    Ich hatte schon seit einiger Zeit starke Schmerzen im unteren Bereich des Rückens beim Stehen und Gehen. Mein Masseur meinte, es sei wohl eine Myogelose und nachdem es Anfang des Jahres immer schlimmer wurde, habe ich mich dann daran erinnert, dass Fr. Müller Taufertshöfer schon 2012 meiner Frau bei ihren Schmerzen in der Schulter mit der therapeutischen Lokalanästhesie (TLA) hervorragend helfen konnte (div. Orthopäden und eine Schmerzklinik waren dazu vorher nicht in der Lage).
    Ich habe dann im Februar eine Behandlung bei ihr begonnen und schon nach wenigen Sitzungen waren die Schmerzen fast komplett verschwunden, mittlerweile kann ich sogar längere Strecken wieder ohne Schmerzen laufen.

  • Bewertung Nr. 380.652 für Cornelia Müller-Taufertshöfer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Oktober 2015
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Ärztin da Sie fachlisch und auch menschlich über hohe Kompetenz und Einfühlungsvermögen verfügt. Ich bin schon recht lange in Behandlung da mein Leiden schwierig und komplex ist. Frau Taufertshöfer hat stets ein offenes Ohr für meine Problematiken und lässt nichts unversucht meinen Gesundheitszustand sowie mein psychisches Befinden zu verbessern.

  • Bewertung Nr. 310.099 für Cornelia Müller-Taufertshöfer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis März 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Zunächst muss ich feststellen, dass ich Monate Schmerzen im Schulter- / Armbereich hatte. Ein Arzt riet mir bereits zur OP. Direkt nach meinem ersten Termin zur Schmerztherapie konnte ich eine Linderung feststellen. Die Terapie dauert noch an, allerdings ist die Reduktion der Schmerzen bereits jetzt enorm. Frau Müller Taufertshöfer arbeitet sehr gewissenhaft, einfühlsam und mit viel Zeit für den Patienten. Das Team ist freundlich und die Atmosphäre in der Praxis entspannt und angenehm.

  • Bewertung Nr. 304.424 für Cornelia Müller-Taufertshöfer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Januar 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Habe mich leider nicht gut aufgehoben gefühlt. Kam wegen einer Grippe und ging mit eime Zettel über eine Spritzentherapie (die auch noch sehr kostspielig ist) wieder aus der Praxis.
    Meine Grippe stand nicht im Vordergrund, vielmehr die Tatsache das die Ärztin auf mein Geld aus war.
    Kann die Ärztin leider nicht weiterempfehlen da meine derzeitigen Beschwerden zum Schluss nur noch zweitrangig waren.

  • Bewertung Nr. 299.146 für Cornelia Müller-Taufertshöfer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2013 bis Februar 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Müller-Taufertshöfer ist eine sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin, die schon beim ersten Termin Vertrauen ausstrahlt. Ihr geht es nicht nur um die Behandlung von Symptomen, sondern um den ganzen Menschen. Dazu nimmt sie sich viel Zeit, auch um ihre Patienten besser kennenzulernen. Auch das Praxisteam ist äußerst freundlich und hilfsbereit, die Atmosphäre ist sehr entspannt, es gibt keine Hektik, was sich auch auf die Psyche eines Patienten überträgt.

  • Bewertung Nr. 296.558 für Cornelia Müller-Taufertshöfer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis Dezember 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bereits beim Eintritt in die Praxis fällt die angenehme Atmosphäre auf, das Team ist äußerst freundlich, die Ärztin nimmt sich viel Zeit für das Patientengespräch. Sie ist sehr warmherzig und offen, man hat das Gefühl, dass man sie seit Jahren kennt und sie einen mag und akzeptiert.

  • Bewertung Nr. 287.155 für Cornelia Müller-Taufertshöfer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Oktober 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin bereits seit Jahren Patientien in der Praxis und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und mir wurde immer geholfen.

  • Bewertung Nr. 282.128 für Cornelia Müller-Taufertshöfer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis September 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr kompetente und freundliche Behandlung

  • Bewertung Nr. 281.950 für Cornelia Müller-Taufertshöfer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis September 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Wurde ernst genommen, ist auf meine Beschwerden eingegangen, hat mich umfassend aufgeklärt. Gehe jetzt noch einmal im Monat zu Frau Müller Taufertshöfer. Bin weitgehend beschwerdefrei.Srarker Druck wurde von mir genommen. Fragt oft nach dem Allgemeinbefinden, finde ich sehr gut.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Durchfall
  • Bewertung Nr. 276.671 für Cornelia Müller-Taufertshöfer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Im Juli war ich wegen starken Kopfschmerzen bei der Ärztin. Nach eingehender Untersuchung und Besprechung ging ich mit wertvollen Tipps nach Hause. Diese Ärztin ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Team wirkt sehr motiviert und herzlich.
    Ich kann diese Ärztin und die Praxis nur empfehlen.

  • Bewertung Nr. 271.232 für Cornelia Müller-Taufertshöfer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Juli 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nach mehreren Hörstürzen mit unangenehmen Tinnitus und einer kleinen Odyssey bei verschiedenen Ärzten unterschiedlicher Fachrichtungen stellte sich durch die Behandlung von Frau Müller-Taufertshöfer bald ein dauerhafter Erfolg ein: Der Tinnitus ist weg!

  • Bewertung Nr. 267.641 für Cornelia Müller-Taufertshöfer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2011 bis Juli 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Unmögliche "Beratung". Ich hatte ein schlimmes Asthma und bekam, wie ich in der Apotheke feststellte, ein homöopathisches Mittelchen, das man an jeder Ecke bekommen kann.
    Tage darauf kam eine überzogene Rechnung, da Homöopathie keine Kassenleistung ist und ich dies selbst zahlen müsste- ohne Vorankündigung.
    Kann diese Ärztin nicht empfehlen!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Weleda NasensprayAsthma, Allergie
  • Bewertung Nr. 267.420 für Cornelia Müller-Taufertshöfer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Juni 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin aufgrund vielfältiger Beschwerden langjähriger Patient in der Praxis von Cornelia Müller-Taufertshöfer. Durch den Einsatz einer Infiltrations-Therapie ( mitunter etwas scherzhaft für den Patient ) konnte mir immer wieder hervorragend geholfen werden. In der Regel handelte es sich um Schmerzzustände infolge einer Polyarthritis. Aktuell wurde ein Tinnitus erfolgreich behandelt. Ich kann ausschließlich von positiven Erfahrungen berichten.

  • Bewertung Nr. 264.091 für Cornelia Müller-Taufertshöfer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Juni 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Eine sehr freundliche und kompetente Praxis. Hatte schon seit einem 1/2 Jahr starke Rückenschmerzen und konnte mich kaum bewegen bzw. war ziemlich viel krank.
    Dank der Spritzentherapie von Fr. Müller-Taufertshöfer bin ich vollkommen schmerzfrei.
    Ich kann diese Therapie nur wärmstens weiterempfehlen denn jetzt ist mein Leben wieder lebenswert.
    Vielen Dank an Fr. Müller-Taufertshöfer und das super nette Team

  • Bewertung Nr. 103.368 für Cornelia Müller-Taufertshöfer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Februar 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Den eigentlichen Grund meines Arztbesuches habe ich vergessen, irgendein Allerweltsleiden wie eine Erkältung oder eine Magen-Darm-Erkrankung. Die wurde schnell in den Griff bekommen, wie jeder andere Arzt das auch per Medikamentenverschreibung gekonnt hätte. Das Team und die Ärztin sind sehr nett und auf einen Termin braucht man nicht lange zu warten. Krank schreibt sie auf Wunsch auch. Im Grunde also prima.

    Leider bin ich Privatpatient und die Praxis scheint - obwohl alt eingesessen - nicht gut besucht. Das zusammen verleitete die Ärztin mich ohne Grund zu einer Schmerztherapie zu überreden. Sehr teuer, auch wenn`s die private Krankenkasse bezahlt. Leider verschwieg mir die Ärtzin auch, dass ich dazu über Monate regelmäßig in ihre Praxis kommen muss. Das erfuhr ich erst beim zweiten Besuch und auf Nachfrage. Zu einer langwierigen, teuren (auch schmerzhaften) und vor allem unnötigen Therapie überredet zu werden, das ist nicht das was man sich von einem kompetenten Arzt wünscht.

Krankheiten, die Cornelia Müller-Taufertshöfer behandelt hat

Allergie, Asthma, Durchfall

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinmedizinerin

Die Informationen wurden zuletzt am 27.12.2019 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Cornelia Müller-Taufertshöfer,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Cornelia Müller-Taufertshöfer
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]