Ärzte in Nauheim 8 Treffer

Arzt in Nauheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Cornelia Müller-Taufertshöfer, Nauheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Mühlhecke 14-16
    64569 Nauheim
    Telefon: 06152/62947

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Müller-Taufertshöfer ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und sehr anschaulich und gut erklärt. Man
    fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Sie hat mir bei meinen diversen Schulter- und Rückenbeschwerden sehr gut helfen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Waldstr. 49
    64569 Nauheim
    Telefon: 06152/69521

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute erfahrung sehr sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 3
    64569 Nauheim
    Telefon: 06152/62567

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Fargal ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Beethovenstr. 3
    64569 Nauheim
    Telefon: 06152/62567

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Ärztin. Kann ich nur empfehlen. Sie nimmt sich Zeit . Hört zu. Ist nett. 5 Sterne.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Waldstr. 49
    64569 Nauheim
    Telefon: 06152/62064

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist auch in Stresssituationen ausgesprochen freundlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Königstädter Str. 38
    64569 Nauheim
    Telefon: 06152/64181

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Kompetent, verantwortungsvoll, aufmerksam und freundlich aber die Praxisorga inklusive Terminvereinbarung ist leider eine totale
    Katastrophe!! Schade! Ansonsten wären das 10 von 10 Punkten!!
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Waldstr. 49
    64569 Nauheim
    Telefon: 06152/62064

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, da ich Schmerzen hatte. Blutentnahme war direkt am nächsten Tag und der Ultraschall auch. Sehr
    sorgfältige Ärztin mit angenehmen Termin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 49
    64569 Nauheim
    Telefon: 06152/69521

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Frank Schaudig, Groß-Gerau, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06152-986-2256

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt , besser geht nicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 33 a
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06152/2049

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Hausärztin, die nicht nur ein gutes Herz hat, sondern sich auch wirklich um ihre Patienten sorgt und gut kümmert.

    Sie kennt trotz der vielen Patienten, die sie hat, meist sogar ohne Blick in den Computer Details meiner Krankenakte und des Behandlungsverlaufs.
    Bei ihr fühle ich mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06152/986-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam eine neue Hüfte. Es war klasse

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Dialyse, Diabetologie
    Henry-Dunant-Str. 2
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06152/9809900

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Chenchanna-Merzhhäuser und Herrn Dr. Anschütz. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Frau Dr. C
    henchanna hat ist sehr kompetent. Sie hat jeweils schnell erkannt, was mir fehlt und treffsicher die richtigen Empfehlungen abgegeben. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin dankbar für die gute Beratung und Behandlung. Sachverhalte bringt sie präziese und freindlich auf den Punkt.

    Herr Dr. Anschütz betreut mich im speziellen rund um das Thema Nieren. Insbesondere in der akuten Phase hat er sich sehr intensiv und aktiv um mich und meine Behandlung auch weiterführend gekümmert. Er war immer ansprechbar, hatte Ideen und konnte mir weiterhelfen.

    Auch das Praxisteam ist super und freundlich. Auch bei Notfällen finden sie immer eine Lücke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Otto-Wels-Str. 6
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06152/2060

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich, kompetent und überaus hilfsbereit.
    Ich bin seit 7 Jahren dort und fühle mich ernst genommen und gut aufgehobe
    n. Herr Stetter ist sachlich, freundlich und gibt das Gefühl der Sicherheit. Meine beiden Schwangerschaften waren eher schwierig, aber sobald ich mit Herrn Stetter oder seinen Mitarbeiterinnen über meine Ängste und Sorgen bezüglich meiner Gesundheit und die der Kinder gesprochen hatte, war ich erleichtert und positiver gestimmt. Auch mit Humor wird nicht gegeizt. Tolles Team! Weiter so!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Psychotherapie
    Eisenstr. 2-4 Haus 3
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06142/833-4750

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorrangende fachliche wie persönliche Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06142/95630

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorab ich befinde mich im 77. Lebensjahr. Am 4.Dezember 2019 bekam ich von Dr. M. Krieger eine neue Hüfte eingesetzt. 2 Stunden nach der Op.
    lief ich mit Hilfe eines Pflegers und zwei Unterarmstützen im Krankenzimmer und auf dem angrenzenden Flur herum. Ab dem dritten Tag lief ich ohne Begleitung und ohne Krücken durch das Klinikum. Am vierten Tag wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen. Während der ganzen Behandlung hatte ich keine starken Schmerzen. Ich bin mit der OP durch Herrn Dr. M. Krieger, und mit der freundlichen, zuvorkommenden Behandlung im GPR gemeinnützige GmbH Klinikum in Rüsselsheim sehr zufrieden. Sollte sich die andere Hüfte melden, werde ich nicht mehr so lange mit der OP warten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Dialyse
    Henry-Dunant-Str. 2
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06152/9809900

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung, hohe fachliche Kompetenz,gründliche Untersuchung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06142/88-1924

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Karpaltunnelsyndrom:
    Ich hatte im Januar am 20.01.2020 die von mir gefürchtete Karpaltunnel-OP. Dr. med. Niklas Siebert ist ein kompetenter
    und sehr sympathischer Arzt die von ihm durchgeführte OP, in der Tagesklinik Rüsselsheim, verlief einwandfrei, meine Angst vollkommen umsonst. Ablauf in der Tagesklinik top, habe mich dort gut aufgehoben gefühlt, alles super organisiert. Ich kann Dr. med. Niklas Siebert und sein Team bestens weiterempfehlen.
    Bei meiner linken Hand steht auch noch eine Karpaltunnel-OP an würde mich sehr freuen, wenn diese auch von Dr. med. Niklas Siebert und sein Team durchgeführt wird.
    Nochmals vielen Dank A.Trock
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06142/88-1446

    Chirurg, HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte seit Jahren Probleme mit dem Atmen wegen Polypen.
    Diese wurden mir von Herrn Dr. Korves in einer ca. 1 Stündigen OP entfernt.
    Ich bi
    n mit dem Ergebnis und der Behandlung sehr zufrieden.
    Auch die Nachbehandlung war fürsorglich und ohne Hektik.
    Sehr zu empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 33 a
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06152/7676

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06142/88-1348

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde jederzeit über alle Schritte im Rahmen meiner Darmkrebsdiagnose inkl. Chemotherapie unterrichtet. Sehr empathische Aufklärung und
    realistische Prognose. Tolles Team mit hoher Kompetenz. Zu keinem Zeitpunkt fühlte man sich verlassen oder uninformiert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Strahlentherapie, Onkologie
    August-Bebel-Str. 59 d
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06142/794480

    Strahlentherapeutin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach a l l e s super!
    Super Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06142/88-1316

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufgeschlossener freundlicher Arzt, der alles verständlich erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06152/986-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfektes Team und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Frankfurter Str. 19-21
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06152/17252-600

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin...nimmt sich Zeit für den Patienten ..keine lange Wartezeiten ..nach der OP gab es Kaffe oder Tee mit Keksen.^^....freundl
    iche Mitarbeiter...tolle Praxis...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Am Marktplatz 16
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06152/9275262

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supper Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten und deren Beschwerden, Fachlich und menschlich sehr lobenswerter Mensch. Ich kann jeden nur
    empfehlen der in diesem Fach hilfe braucht wegen der Gesundheit sich bei Ihm vorzustellen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Elisabethenstr. 50
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06152/2227

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und fachlich kompetenter Arzt. Mitfühlend, menschlich und auch mit der richtigen Portion Humor, wenn er angebracht ist.
    Auc
    h das gesamte Praxis-Team ist toll. Immer nett, freundlich und hilfsbereit. Mehr solche Arztpraxen bitte. :)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Adolf-Kolping-Str. 30
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06152/9614361

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal teilweise unfreundlich und unmotiviert. Dr. Conrad ist sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Adolf-Kolping-Str. 2
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06152/82713

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bensheimer Str. 61
    65428 Rüsselsheim, Königstädten
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06142/31266

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathischer und fachlich äußerst korrekter Hausarzt! Seit Praxiseröffnung betreut er meine gesamte Familie, Fühle mich bestens bei ihm
    aufgehoben. Fahren extra aus Mainz dorthin, es lohnt sich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Liebigstr. 2
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06142/52393

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt! So muss ein Hausarzt sein. Sehr zu empfehlen, hier bleibe ich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Nauheim

In Nauheim gibt es 8 Ärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 86% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Nauheim bewertet.
Nauheim hat 10.051 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1117 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Nauheim beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Nauheim beträgt 2,3 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Nauheim beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]