Kinderärzte in Dietzenbach 5 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Dietzenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Bahnstr. 6
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06103/22010

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit einigen Jahren mit 2 Kindern bei diesem Kinderarzt. Wir fühlen uns immer wohl, sehr gut beraten und behandelt. IMMER nimmt er
    sich Zeit und erklärt, berät, erzählt aus eigener Erfahrung, ohne aufdringlich zu werden. Ich habe lange nach einem so angenehmen Kinderarzt gesucht.

    Da nehme ich gerne manches Mal lange Warten und eine sehr in die Jahre gekommene Praxis in Kauf.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    toller Arzt, sehr kompetent, nett ist er sowieso aber vor allem menschlich!! Hab bisher noch nie so einen Arzt erlebt. Empfehlungquote über
    100%!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, kann sehr sehr gut mit Kindern,sehr ruhige sachliche Kinderärztin, die auch schön erklären kann auch für den Laien.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Brentano-Str. 14
    63073 Offenbach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 069/98935193

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit hohem Berufsethos, sehr ausführliche, verständliche Beratung. Wartezeit im Wartezimmer sehr hoch. Trotzdem empfehle ich jedem d
    iesen Arzt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nieder-Röder Weg 10
    63150 Heusenstamm
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06104/6895566

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Uphoff ist supernett und nimmt sich für jeden Einzelnen sehr viel Zeit. Sie erklärt alles genau und meine Kinder haben bei Ihr noch
    nie geweint. Natürlich muß man etwas längere Wartezeiten in Kauf nehmen, dafür geht Sie aber auf jeden PAtienten voll ein und man kommt sich nicht einfach schnell abgefertigt vor. Deshalb finde ich es auch nicht schlimm dass die Praxis nicht supermodern aushestattet ist. Ich würde Fr. Dr. Uphoff jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Jahnstr. 38
    63179 Obertshausen, Hausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06104/72777

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist super aber dass man niemanden telefonisch erreicht das ist zum kotzen.
    mann muss stundenlang draußen warten bis man dran ist
    und dann wird gesagt gehen sie nach hause wir rufen sie, dann bekommt man ein unbekanntes Anruf wo man nicht mehr wem man anrufen soll wenn man den Anruf verpasst hat. Jetzt habe ich drei mal versucht telefonisch jemanden zu erreichen Erfolglos...
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Allergologie
    Hugenottenallee 120
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06102/34011

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem wir zu einigen Tests dort waren, bekamen wir gesagt, dass leider kein Arztgespräch stattfinden kann, da akuter Personalmangel hersch
    t.
    Nach längerer Diskussion mit der Arzthelferin bekamen wir 3 wochen später einen Termin bei Dr. Lieb.
    Was soll ich sagen, ein netter, kompetenter Arzt. Er konnte schnell eine Diagnose stellen und uns helfen die Erkrankung anzugehen.

    Da ich selbst Krankenschwester bin, konnte ich gezielte Fragen an ihn stellen die er in aller Ruhe erklärte.

    Danke, kann ihn nur weiter empfehlen
    .
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Lutherstr. 23
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06103/24044

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schelle Termine wenn das Kind krank ist.wartezeiten voll kommen ok. Klar wenn viele Kinder krank sind dauert es auch mal länger aber das ist
    doch normal.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hegelstr. 63
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06103/63151

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist freundlich obwohl die Warteschlange an der Anmeldung sehr lang war. Wir sind mit unserem 1.kind zur U3 und es war super wir fan
    den uns gut aufgehoben und aufgeklärt. Frau Cakmak ist sehr offen und sehr herzlich erklärt richtig gut sagt aber auch ehrlich alle Probleme aber immer mit Lösungen. Wir sind froh bei einer so guten kompetenten aber auch sehr herzlichen Ärztin zu sein und mein Mann sagt sie ist eigentlich zu hübsch für eine Ärztin . Wir können Sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Versucht den Patienten zu helfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Puiseauxplatz 1-3
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06106/72888

    Kinderarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hinkel ist kein schlechter Arzt. Ich kann durch meine Erfahrungen jedoch die Praxis nicht weiterempfehlen. Folgendes passierte: Ich woll
    te für meine beiden Kinder einen gemeinsamen U-Untersuchungtermin haben. Die Sprechstundenhilfen erwähnten erst, das wäre nicht möglich, da beide untersuchungen jeweils min. 1 Stunde brauchen würden. Auf meine Einwand hin, daß meine ehemalige Kinderärztin (sind erst umgezogen) beide Kids jeweils gleichzeitig untersucht und innerhalb einer dreiviertel Stunde fertig war, wurde nochmals überlegt. Dann aber wurde mein Begehren ablehnt mit der Begründung, es wird dem Arzt zu viel, zwei U-Untersuchungen hintereinander zu machen.
    Armer Notfall, der nach einem U-Termin kommt. Da muß man ja Bedenken haben. Das darf doch nicht sein?
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 15
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06103/65600

    Kinderärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und kompetent. Die Ärztin selber war super freundlich, hilfsbereit und hat direkt gemerkt was mei
    nem Kind fehlt. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen. 100 von 100 Punkten!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin
    Am Forsth Gravenbruch 3
    63263 Neu-Isenburg, Gravenbruch
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06102/51956

    Kinderärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin. Manchmal etwas forsch aber OK!

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin
    Nieder-Röder Weg 10
    63150 Heusenstamm
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06104/6895566

    Kinderärztin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Nieder-Röder Weg 10
    63150 Heusenstamm
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06104/6895566

    Kinderarzt
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Lutherstr. 23
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06103/24044

    Kinderärztin
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bahnstr. 6
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06103/22010

    Kinderärztin
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Puiseauxplatz 1-3
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06106/72888

    Kinderärztin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bahnstr. 24
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06103/2086333

    Kinderärztin
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Kinderärztin, Kinderneurologin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hugenottenallee 120
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06102/34011

    Kinderarzt, Intensivmediziner

Arzt / Kinderärzte in Dietzenbach

In Dietzenbach gibt es 5 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Dietzenbach bewertet.
Dietzenbach hat 33.186 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 6638 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Dietzenbach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]