Kinderärzte in Rödermark 1 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Rödermark

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Bahnstr. 6
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06103/22010

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit einigen Jahren mit 2 Kindern bei diesem Kinderarzt. Wir fühlen uns immer wohl, sehr gut beraten und behandelt. IMMER nimmt er
    sich Zeit und erklärt, berät, erzählt aus eigener Erfahrung, ohne aufdringlich zu werden. Ich habe lange nach einem so angenehmen Kinderarzt gesucht.

    Da nehme ich gerne manches Mal lange Warten und eine sehr in die Jahre gekommene Praxis in Kauf.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nieder-Röder Weg 10
    63150 Heusenstamm
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06104/6895566

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Uphoff ist supernett und nimmt sich für jeden Einzelnen sehr viel Zeit. Sie erklärt alles genau und meine Kinder haben bei Ihr noch
    nie geweint. Natürlich muß man etwas längere Wartezeiten in Kauf nehmen, dafür geht Sie aber auf jeden PAtienten voll ein und man kommt sich nicht einfach schnell abgefertigt vor. Deshalb finde ich es auch nicht schlimm dass die Praxis nicht supermodern aushestattet ist. Ich würde Fr. Dr. Uphoff jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Lutherstr. 23
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06103/24044

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schelle Termine wenn das Kind krank ist.wartezeiten voll kommen ok. Klar wenn viele Kinder krank sind dauert es auch mal länger aber das ist
    doch normal.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Puiseauxplatz 1-3
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06106/72888

    Kinderarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hinkel ist kein schlechter Arzt. Ich kann durch meine Erfahrungen jedoch die Praxis nicht weiterempfehlen. Folgendes passierte: Ich woll
    te für meine beiden Kinder einen gemeinsamen U-Untersuchungtermin haben. Die Sprechstundenhilfen erwähnten erst, das wäre nicht möglich, da beide untersuchungen jeweils min. 1 Stunde brauchen würden. Auf meine Einwand hin, daß meine ehemalige Kinderärztin (sind erst umgezogen) beide Kids jeweils gleichzeitig untersucht und innerhalb einer dreiviertel Stunde fertig war, wurde nochmals überlegt. Dann aber wurde mein Begehren ablehnt mit der Begründung, es wird dem Arzt zu viel, zwei U-Untersuchungen hintereinander zu machen.
    Armer Notfall, der nach einem U-Termin kommt. Da muß man ja Bedenken haben. Das darf doch nicht sein?
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 15
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06103/65600

    Kinderärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und kompetent. Die Ärztin selber war super freundlich, hilfsbereit und hat direkt gemerkt was mei
    nem Kind fehlt. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen. 100 von 100 Punkten!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin
    Nieder-Röder Weg 10
    63150 Heusenstamm
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06104/6895566

    Kinderärztin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Werner-Hilpert-Str. 18
    63128 Dietzenbach
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06074/41131

    Kinderarzt
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Nieder-Röder Weg 10
    63150 Heusenstamm
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06104/6895566

    Kinderarzt
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Lutherstr. 23
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06103/24044

    Kinderärztin
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bahnstr. 6
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06103/22010

    Kinderärztin
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Puiseauxplatz 1-3
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06106/72888

    Kinderärztin
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bahnstr. 24
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06103/2086333

    Kinderärztin
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Lagerstr. 49
    64807 Dieburg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06071/25464

    Kinderärztin
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Rosenweg 15
    63128 Dietzenbach
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0173/3076946

    Kinderärztin
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lagerstr. 49
    64807 Dieburg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06071/25464

    Kinderarzt
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Lutherstr. 23
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06103/24044

    Kinderärztin
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Nieder-Röder Weg 10
    63150 Heusenstamm
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06104/6895566

    Kinderarzt
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bahnstr. 24
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06103/2086333

    Kinderärztin
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin
    Lagerstr. 49
    64807 Dieburg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06071/25464

    Kinderarzt
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin
    Puiseauxplatz 1-3
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06106/72888

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Stefan Zielen, Frankfurt am Main, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 069/6301-4573

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter ist seit 7 Jahren auf Grund ihres Infektasthma in Dauerbehandlung bei Prof. Zielen.
    Wir sind überaus zufrieden, freundliche M
    itarbeiter, moderne Behandlungsmethoden und zeitnahe Terminvergaben. Prof. Zielen ist ein Arzt mit Herz, Empathie und eine wirklicher Experte, der für seine kleinen Patienten lebt. Absolute Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Volker Böttcher, Frankfurt am Main, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Stresemannallee 1-3
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 069/6959790

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 069/6301-4573

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eickmeier ist ein gewissenhafter, kompetenter und einfühlsamer Kinderarzt mit Humor. Wir sind Dauergäste in der Klinik und haben uns bis
    jetzt stets gut aufgehoben gefühlt. Der Behandlungserfolg in unserem Fall liegt nicht an dem Fachwissen des Arztes, sonder an der Grunderkrankung an sich und ihrem schweren Verlauf.
    Die Ambulanz ist recht trist und nicht unbedingt kinderfreundlich eingerichtet, was ich persönlich sehr schade finde. Vor allem für chronisch kranke Kinder, die mindestens 1x im Quartal in der Klinik vorstellig werden müssen.
    Für die Ausstattung ist aber die Klinik zuständig.
    Dr. Eickmeier hat es trotz allem jedes Mal geschafft unserem Kind die verlangte Belohnung/Geschenk für die unkomplizierte Untersuchung/Blutabnahme aus dem Ärmel zu schütten.
    Vielen Dank auch dafür!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Dialyse, Kinder-Nephrologie
    Theobald-Christ-Str. 16
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 069/94992-217

    Kinderarzt, Dialysearzt, Kindernierenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Tochter ist seit September 2022 bei Dr Hansen aufgrund einer Nierenbeckenerweiterung in Behandlung. Dr Hansen ist ein absolut liebevo
    ller und verständnisvoller Arzt. Er erklärt alles immer ganz genau und sich so, dass man es versteht. Meine Tochter geht immer gerne zu ihm, obwohl ihr dort oft Blut abgenommen wird, wovor sie immer Angst hat. Ich kann Dr Hansen absolut weiterempfehlen, solche Ärzte wie ihn müsste es viel häufiger geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    An den Tannen 8
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06105/5961

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt in ihre Praxis keinen Zeitdruck. Sie erklärt alles ruhig und antwortet geduldig auf alle Fragen. Mein Tochter hatte Fieber und sie h
    at eine Probe von dem Hals meiner Tochter genommmen und gelich dort die Probe analysiert ob es eine Virus oder Bakterien Infektion war. Eine schnelle und überzeugende Ergebnisse schon dort zu haben war total gut für uns.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Heidelberger Str. 41
    64285 Darmstadt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06151/314947

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Kinderarzt, meine Kinder lieben ihn und gehen ausgesprochen gerne hin, auch zum Blut abnehmen oder impfen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Rödermark

In Rödermark gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Rödermark bewertet.
Rödermark hat 25.926 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 25926 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Urberach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]