Neurologen in Rödermark 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Rödermark

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breidertring 104
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    Telefon: 06074/94944

    Neurologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vor einigen Jahren bereits Patientin bei Dr. Rösner und er konnte mich erfolgreich behandeln.
    Seit ca. 5 Jahren bin ich aufgrund 2
    chronischer Erkrankungen erneut Patientin bei Dr. Rösner und er hat mich medikamentös so eingestellt dass ich mit meinen Erkrankungen leben kann.
    Vielen Dank Herr Dr. Rösner !!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Puiseauxplatz 2 b
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06106/733612

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schierle war sehr freundlich und die Untersuchung intensiv.
    Ich war sehr zufrieden.
    Freundliche Arzthelferinnen.
    Guter Geheimtip
    .
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathenaustr. 5
    63128 Dietzenbach
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06074/31250

    Neurologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super war ein umgehender Termin möglich, als es mir auffiel, bei mir da stimmt was nicht.
    Bekomme regelmässig Kontrolle. Medikament war ech
    t super.
    Bin wirklich rundum zufrieden. Hoffe das er noch lange Jahre praktiziert, damit mir die
    Sicherheit bleibt, gut ärztlich aufgehoben zu sein, wenn ich ihn brauche.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ina Berghaus, Frankfurt am Main, Neurologe, Arzt
    Neurologie
    Roßmarkt 12
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 069/92031610

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Berghaus ist eine sehr kompetente, aufmerksame Ärztin. Ich kann sie empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Barbara Jost, Groß-Umstadt, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Krankenhausstr. 7
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06078/79-2901

    Neurologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr. Jost hat mich sehr freundlich aufgenommen und untertützt meine Behandlung noch immer in vollem Maße.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sigrid Planz-Kuhlendahl, Offenbach, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 35
    63065 Offenbach
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 069/8001413

    Neurologin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erste mal bei Frau Dr. Planz-Kuhlendahl und bin absolut zufrieden. Fühlte mich ernstgenommen, sie hat sich wirklich Zeit g
    elassen. Zwar konnte sie mir erstmal nicht direkt helfen, aber sie hat die Behandlung in die richtigen Wege geleitet. Die Wartezeit war zwar lang, aber auch nicht ungewöhnlich länger als woanders. Zumal ich sehr schnell einen Termin bekommen hat.

    Ich bin sehr zufrieden
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 069/751611

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, fokussierter und kompetenter Arzt alter Schule, dem man den Uniklinikumshintergrund anmerkt. Die Beratung war, soweit ich
    das beurteilen kann, auf bestem Niveau, besser als an den Unis in Mainz, Frankfurt und Berlin, und auch deutlich länger. Die Untersuchung war sorgfältig und umfassend . Die Entscheidung , die ich zu treffen habe, betrifft aber auch mich und wird für viele Jahre getroffen, und es spricht, nicht nur wegen des freundlichen und verbindlichen Umgangs, für Dr. Mayer, dass ich sie mit ihm treffen möchte. Ich kan den Arzt nur empfehlen, glaube aber, dass es sich um eine Praxis mit MS- Schwerpunkt handelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Intensivmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06151/107-0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, sympathisch, kompetent. Gut organisiert

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Schleusenweg 2-16
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 069/6301-5295

    Neurologin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde im Universitätsklinikum im Rahmen eines Notdienstes von Frau Dr. Reitz behandelt.
    Habe Frau Dr. reitz als äußerst freundliche und Rüh
    rige Ärztin wahr genommen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Tolle Ärztin, tolle Frau.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Notfallmedizin
    Bahnstr. 31-33
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06103/27474

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Asgarov hat meine Krankheit innerhalb in 10 Minuten festgestellt seit dem ich nehme die Medikamente was ich bekommen habe hat sehr geholf
    en ich kann s jedem weiter empfehlen gute gute Arzt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 21 c
    63179 Obertshausen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06104/43933

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und sehr kompetente Behandlung Frau Dr. Etzold ist einfühlsam und nimmt sich Zeit.
    Das Praxis Team sehr freundlich und hilfsber
    eit.

    Liebe Grüße Andreas Hennig
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06181/296-6310

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Aryal hat mich höchst kompetent und einfühlsam bezüglich meiner Beinentzündung behandelt.
    Ein Top Arzt, der sich Zeit nimmt. Vielen Da
    nk!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Geriatrie
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06151/107-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Epileptiker und habe mit der Zeit eine ganze Reihe von Fragen angesammelt, die mir die niedergelassenen Neurologen in der Umgebung n
    icht (oder teilweise falsch) beantworten konnten. Frau Weis konnte zu allem Fakten liefern, die grundsätzlich Zusammenhänge zeigen könnten. Die Interpretation/Spekulation hat sie dabei mir selbst überlassen. Das finde ich maximal sympatisch. Es ist ganz klar, dass man sich bei so komplexen neurologischen Störungen nie sicher sein kann, wie was zusammenhängt. Für mich war das Gespräch aber sehr wertvoll und ich habe mich gut beraten gefühlt.
    (Wartezeit im Krankenhaus waren trotz Termin 3,5 h, aber wenn ich in einer Notlage bin, möchte ich auch, dass man mir hilft, statt irgendwelche Beratungen zu machen...)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Farmstr. 17
    64546 Mörfelden, Walldorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06105/3239839

    Neurologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und erfahrene Arzt. Mit einem Volltreffer Diagnose gestellt bei einem sehr kompliziertem Fall .

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Neurologie, Hausarzt
    Souchaystr. 13
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 069/618194

    Allgemeinmediziner, Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine akute Erkrankung und wollte nicht ins Krankenhaus damit. Ich habe keine Praxis gefunden, außer dieser, die mir so schnell ein
    en Termin geben konnte. Glücklicherweise konnte ich zu Herrn Dr. Malcherek.
    Er war sehr angenehm und kompetent. Durch sein junges Alter hat er Ahnung von moderner Medizin und ist nicht so altbacken. Er hat sich Zeit für mich genommen, mir zugehört und mich gut untersucht und mich anschließend gut beraten. Eine Blutuntersuchung wurde auch veranlasst und am Folgetag hat Herr Dr. Malcherek mich angerufen, um mir die Ergebnisse mitzuteilen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie
    Schleusenweg 2-16
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 069/6301-6395

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brunkhorst hat meinen letzten MS Schub kompetent und erfolgreich behandelt. Der Kontrolltermin sowie die Beratung zu einem Therapiewechs
    el war umfangreich und ehrlich. Dr. Brunkhorst hört zu, versteht bedenken und Ängste aber kann diese gut mitigieren. Ich fühlte mich als sehr ängstliche Patientin bei ihm (sowie auch bei den Krankenschwestern und Arzthelferinnen der MS-Ambulanz) sehr gut aufgehoben und konnte Vertrauen aufbauen, da er sich sehr viel Zeit genommen hat meine vielen Fragen zu beantworten. Ich kann Dr. Brunkhorst bei akuten Schüben sowie auch bei MS-Therapieentscheidungen nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Geriatrie
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06181/296-6310

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich kenne die ganze stroke unit (leider) seit märz 2011 und jetzt im mai 2011 musste ich nochmals ins
    klinikum hanau!!!...aber...das "leide
    r" betrifft n i c h t diese tollen, mega-freundlichen schwestern oder
    die klasse ärzte ! hier muss man sich nicht seiner tränen, dummen fragen oder ängsten schämen! ich habe
    mich umsorgt und beschützt gefühlt.
    keiner möchte in diese station....nur wenn man es m u s s ! dann ist man h i e r goldrichtig!!!!! das man
    hier keine nummer ist, das habe ich jetzt gemerkt (wie ich ein zweitesmal ins stroke unit musste) ich wurde
    wiedererkannt und richtig herzlich"begrüsst".
    auch in meiner reha habe ich die "hanauer" immer nur loben und weiterempfehlen können !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Schulstr. 37
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 069/6339097-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut gelaufen kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Frankfurter Str. 26
    63500 Seligenstadt
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06182/28400

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen. Nimmt sich Zeit, nimmt mich als Patient ernst, hat keine Vorurteile, sehr empatisch
    Denkt und guckt auch über den T
    ellerrand
    Hat mir bisher immer sehr gut geholfen.
    Professionell und menschlich , kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06151/107-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06151/107-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr offene, direkte , kompetente Beratung und Diagnostik.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Frankfurter Str. 3
    64293 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06151/26600

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DIE MIT ABSTAND LIEBSTE ÄRZTIN... .und noch dazu über sehr großes Fachwissen verfügt .Die Frau Dr. Katrin Hoberg ist eine ausgezeichnete ,ko
    mpetente und engagierte Ärztin. Ihre Art und wie sie mit ihren Patienten umgeht , gibt einem sofort das Gefühl,in guten professionellen Händen zu sein.Sie tut immer ihr Bestes, hat eine positive Ausstrahlung und arbeitet gründlich und gewissenhaft .lch habe großes Vertrauen zu ihr, obwohl ich noch nicht solange bei ihr bin.Im Allgemeinen meide ich es zum Arzt zu gehen...hier freue ich mich auf den nächsten Termin.Vielen Dank Frau Dr. Hoberg ,passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund und uns noch lange erhalten .

    Eine absolut uneingeschränkte Empfehlung
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super freundliche und sehr kompetente junge Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nett, freundlich, kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Schleusenweg 2-16
    60528 Frankfurt am Main, Niederrad
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 069/6301-7466

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Freundlich und auf Zack

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie
    Schleusenweg 2-16
    60528 Frankfurt am Main, Niederrad
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 069/6301-7466

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Noda ist eine sehr kompetente und gute Ärztin, die sehr feinfühlig ist.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie
    Leimenstr. 2
    63450 Hanau
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06181/2964270

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Schulstr. 37
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 069/6339097-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr. Dr. Jung ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt der mir schnell helfen konnte.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie
    Farmstr. 17
    64546 Mörfelden, Walldorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06105/3239839

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr positiv überrascht.
    Frau Dr. Csipkes hat die Diagnose schon fertig bevor ich überhaupt fertig war die Symthome zu beschreiben.
    Anschließend nahm sie sich auch die Zeit mir alles ausführlich zu erklären, so dass auch ich es verstanden habe.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Rödermark

In Rödermark gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Rödermark bewertet.
Rödermark hat 25.926 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 25926 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Rödermark beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Rödermark beträgt 19,6 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Rödermark beträgt 12 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ober-Roden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]