Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg Harburg 20 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg Harburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Striepenweg 41
    21147 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7014053

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. R. Matta ist ein kompetenter, empativoller, zielorientierter freundlicher Arzt.

    Bei ihm ist man in den allerbesten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/468955660

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Desai ist sehr empfehlenswert. Er nimmt sich Zeit, hört zu und untersucht gründlich. Außerdem ist er sehr höflich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7661360

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kemnitz hat mir bei zwei Beschwerden sofort und kompetent helfen können. Vorher war ich damit jeweils bei anderen Ärzten in der Umg
    ebung, welche die Probleme nicht erkannt bzw. sogar kontraproduktive Behandlungen vorgeschlagen hatten. Dr. Kemnitz nimmt sich trotz großem Patientenandrang ausreichend Zeit, ist freundlich und auch humorvoll. Die Wartezeit sowohl auf Termine als auch in der Praxis ist relativ lang, aber nicht ewig (+/- 1 Stunde). Diesen Arzt kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neugrabener Markt 2
    21149 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7023150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich kompetenter und fröhlicher Arzt ! Hat alles im Blick und ist dabei noch entspannt! Da sollten sich umliegende Orthopäden mal ei
    n Beispiel nehmen ! Weiter so ! Auch das gesamte Praxistest ist eine rühmliche Ausnahme !
    Nur gesund bleiben ist schöner ^^
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/468955660

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Sand 35
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/775540

    Orthopäde und Unfallchirurg, Psychosomatiker

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7661360

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/32027190

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Psychosomatiker
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/468955660

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Psychosomatiker
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/468955660

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/468955660

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/468955660

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/468955660

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/468955660

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatik, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/468955660

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Psychosomatiker
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/468955660

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/32027190

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/32027190

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bauernweide 4-6
    21149 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7017053

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Bauernweide 4-6
    21149 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7017053

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Stader Str. 203 c
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/79006-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter und erfahrender Arzt

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Jürgen-Töpfer-Str. 46
    22763 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/892392

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxis- und Ärzteteam, nehmen sich Zeit und Patient ernst. Moderate Wartezeiten: Terminvergabe Ersttermin mit Überweisung
    vom Hausarzt Vermittlungscode ging ganz flott. Über Warteliste verkürzte die Wartezeit sich sogar noch von drei Wochen auf sechs Tage
    Behandlungserfolg bestätigt das Erlebnis. Ich sage Danke ️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Waitzstr. 4
    22607 Hamburg, Groß Flottbek
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 040/899008-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Beratung und Untersuchung durch Dr. Schmitz. Macht gute Vorschläge zur Verbesserung der Schmerzen. Bleibt bei gut eingestellten Patien
    ten aber auch bei der vorherigen Medikation.
    Meine Mutter ist seit 2023 Patientin in der Praxis und ist sehr froh, wieder einen tollen Rheumatologen gefunden zu haben.
    Können wir nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 040/181881-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 15 Tage in der UniversitätsKlinik leider war Dr.Großterlinden Krank ich habe eine Multimodale Schmertztherapie Gemacht,und hat mich
    vom Morvium runter geholt das heist meine Schmerzen weshalb ich da war habe ich immer noch,und nehme 11 Tabletten und einmal Tropfen ich zweifel an das das für die Gesundheit Besser ist ! Die Station 4G wo ich gelegen habe es gibt keine Bessere sowas von Krankenschwestern habe ich noch in keinen Krankenhaus erlebt und ich habe schon viele Krankenhaüser hinter mir,auch die Ärzte sowas von Freundlich und zuvorkommend das war ich nicht gewohnt,das Essen Außer gewöhnlich gut ob Frühstück,Mittag oder Abendbrot einmalig Ich würde eine 1+ vergeben MFG.R.Lembke Ps.Leider sind die Schmerzen Geblieben
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Groß-Sand 3
    21107 Hamburg, Wilhelmsburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 040/75205-250

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und professioneller Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bleickenallee 38
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 040/88908-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Spiro ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Menschlich und emphatisch.
    Dank seiner angenehmen Art fühlten wir uns immer gut auf
    gehoben.
    Was die Diagnose angeht, wusste er gleich, um was es sich handelt. Er hat sich genug Zeit genommen, um uns alles genau zu erklären. Die OP war auch erfolgreich. Wir können nur in Superlativen sprechen. Für uns bis jetzt der beste Arzt überhaupt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 040/181886-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    keine Wartezeit, da Notfall, keine Praxisaustattung, da OP. kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 040/181881-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Großartiger Bandscheibenspezialist!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 040/181881-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich....alles verständlich erklärt :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Jürgen-Töpfer-Str. 46
    22763 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/892392

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine komplizierte Verletzung der Hand. Nach vergeblicher Terminsuche bekam ich bei Dr. Schmidt sehr kurzfristig einen Online-Termi
    n****
    Dr. Schmidt nahm sich viel Zeit, mir die Vor- und Nachteile einer Operation zu erklären. Ich fühlte mich in kompetenten Händen gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Harburg

In Hamburg Harburg gibt es 20 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Harburg beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg beträgt 11,1 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg beträgt 72 Minuten und ist damit um 39 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]