Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München Milbertshofen-Am Hart 1 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in München Milbertshofen-Am Hart

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Helene-Mayer-Ring 14
    80809 München, Milbertshofen-Am Hart

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Super nettes und freundliches Team. Dr. Westhoff war einfach total kompetent. Hat mir mein Port entfernt den ich schon neun Jahre hatte. T
    otale Angst und Panik davor, absolut lächerlich. Ich brauchte keine Schmerzmittel und alles Super gelaufen. Tausend Dank und hoffe ich brauche keinen Port mehr. Wirklich toll und Eier meiner Top Ärzte

• Dr. med. Volker Alexander Braunstein, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Lenbachplatz 2 a
    80333 München, Altstadt-Lehel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Kann man nur weiter empfehlen! Bester Arzt!!!! So kompetent, professionelle und trotzdem sehr persönlich!

• Ted Rochau, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Georgenstr. 39
    80799 München, Maxvorstadt

Sehr zu empfehlen!

• Dr. med. Patricia Singer, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Tapen, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Hausarzt
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Mobiltelefon: 017698810755

Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin

Durch die fachliche Kompetenz in Akupunktur und Tuina hat sie mir bei meinen Schmerzen (Knie und Rücken) vorzüglich geholfen.

• Dr. med. Peter Klinc, München, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie
    Bunzlauer Str. 9
    80992 München, Moosach

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe Herrn Dr. Klinc aufgrund einer Empfehlung aufgesucht und war von diesem Arzt auch sehr angetan: er ist aufmerksam, zugewandt, er ni
    mmt sich Zeit und erklärt die Beschwerden sehr gründlich. Für die in Frage kommenden Behandlungen ist er sehr umsichtig, und seine Auswahl war in meinem Fall für verschiedene Beschwerden genau richtig. Er ist sehr freundlich, die Praxis ist angenehm. Ich kann ihn jederzeit absolut empfehlen.
  • Dr. med. Thorsten Kraus, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Notburgastr. 5

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Dr Plötz war super, das Krankenhaus hinsichtlich der total überforderten Pfleger/innen kathastrophal.

Orthopädie und Unfallchirurgie
    Seestr. 10-12
    80802 München, Schwabing-Freimann

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt und da ist wenn man ihn braucht. Für mich der beste in allen Belangen. 3 Wochen nach der OP
    (Knieteilprothese) bin ich nun ohne Krücken schmerzfrei unterwegs. Das sagt eigentlich alles. Die Decker Clinic und das gesamte Personal ist ausgezeichnet und es gab rein gar nichts zu bemängeln. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz ganz herzlich bei allen bedanken. Herr Dr. Trabold...sie sind mit Abstand der beste. MfG T.O.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Arnulfstr. 295

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde weiter empfehlen. Sehr nette kontakt. Sehr hilfreich Dr. Radke hat uns gerettet.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Nymphenburger Str. 1
    80335 München, Maxvorstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich für das Aufklärungsgespräch viel Zeit, ich fühlte mich als Patient gut aufgehoben

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Lenbachplatz 2 a
    80333 München, Altstadt-Lehel

Einfach sehr gut von Beratung bis zur Behandlung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ottostr. 21
    80333 München, Maxvorstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Herr Dr Kiechle nimmt sich Zeit und hört auch wirklich zu, welche Beschwerden man hat. Die Behandlung/Therapie hat bestens geholfen. Kann ic
    h nur ** weiter empfehlen.

*) wurde vom sanego-Team entfernt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Nymphenburger Str. 163
    Telefon: 089/1303-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Dr. Schöll ist ein sehr Guter Doktor, sehr freundlich & gelehrt. Er kann sehr Gute Handoperationen durchführen! Kann ich nur empfehlen !

Nymphenburger Str. 158

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Dr. Schöll ist ein unglaublich freundlicher Arzt. Seine empathische, fürsorgliche Art mit Patienten umzugehen ist vorbildlich, man fühlt sic
    h dort bestens betreut. Ich wurde während der kleinen Operation von ihm immer wieder gefragt ob alles in Ordnung ist und es mir gut geht. Auch die Kontrolltermine und das Ziehen der Fäden wurden von ihm persönlich übernommen. Bin schon seit einigen Jahren Patientin in dieser Praxis und kann diese nur empfehlen. Leider ist Dr. Schöll mittlerweile nicht mehr in Ravensburg, was sehr schade ist. Die Praxis hat einen wirklich tollen Arzt verloren....
    Helene-Weber-Allee 19
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/159277-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach einer mehr oder weniger misslungenen Knie OP im Jahr 2019 war die Funktion meines Knies ziemlich stark eingeschränkt. Über ein paar Umw
    ege kam ich dann zu Dr. Keshmiri. Er war mir auf Anhieb sehr sympathisch und erklärte alle Pros und Cons immer auf Augenhöhe. Aufgrund von seiner lösungsorientierten und fachlichen Kompetenz entschied ich mich für ein Teilimplantant und bereue es keine Sekunde! Beratung, Ausführung und die Nachsorge gehen hier über das Normalmaß hinaus. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Dr. Keshmiri bedenkenlos weiterempfehlen.
    Vielen Dank auch an das ganze Team des MVZ!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Menzinger Str. 44
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg

kompetent, zugewandt, interessiert

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Dr.Schulz hat mir in Juni 09 ein neues Handgelenk eingesetzt.Es war die rechte Seite.Bin sehr zufrieden.Würde mich wieder in die Hände von D
    r.Schulz begeben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Ingolstädter Str. 272
    80939 München, Neuherberg

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach 7 Jahren, 2 OPs, ständigen Schmerzen und einem Ärztemarathon habeich mich in letzter Hoffnung an Dr Müller gewendet. Als erster Arzt ha
    t er die Ursache meiner Schmerzen, die ich und alle stets in meiner Hüfte sah, entdeckt und konnte Linderung/Schmerzfreiheit schaffen Kein Arzt konnte bislang helfen und alle schickten mich stets mit unterschiedlichen Diagnosen nach Hause. Endlich kenne ich die Ursache. Dafür bin ich unendlich dankbar.
    Dr Müller nimmt sich sehr viel Zeit und ist jedoch sehr schnell in seiner Diagnose. Die Praxis ist mit den neuesten Geräten und sehr modern. Zudem denkt er ganzheitlich. Ich bin Hr Dr Müller ewig dankbar und vertraue ihm blind. Daher kann ich ihn nur jedem empfehlen.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Lachnerstr. 1

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Habe nach der OP des Humeruskopf-fraktur keine schmerzen. Bin nach 8wochen wieder in die Arbeit gegangen, arbeite als Maurer
    Frau Winter
    hat sehr gute Arbeit geleistet
    kann ich nur weiter empfehlen
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, D-Ärzte
    Leopoldstr. 25
    80802 München, Schwabing-Freimann

Besser organisieren

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, D-Ärzte, Orthopädische Rheumatologie
    Schleißheimer Str. 130
    80797 München, Schwabing-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Freundlicher und kompetenter Arzt und guter Operateur. Nach einer Achillessehnenteilruptur in kürzester Zeit wieder fit.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hohenzollernplatz 8
    80796 München, Schwabing-West

Orthopäde und Unfallchirurg

Kompetenter, bemerkenswert emphatischer Orthopäde, nahm sich auch für mich als Kassenpatientin ausreichend Zeit, fühle mich in jeglicher Hin
    sicht bestens aufgehoben. Dr Hertel wurde mir von einem befreundeten Arzt empfohlen und scheint auch unter Kollegen einen hervorragenden Ruf zu genießen. Da die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist, kann ich über deren Erfolg noch keine abschließende Beurteilung abgeben, bin jedoch bisher sehr zufrieden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde zum 2. Mal an der Bandscheibe operiert (LWS 3/4 Links). Herr Dr. Thiess und sein Team haben mich während der gesamten Zeit vertrau
    ensvoll und toll begleitet. Die OP ist gut verlaufen. Ich kann das Krankenhaus der BB in München und v.a. die Abteilung Wirbelsäule sehr empfehlen !!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ludwigstr. 8
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/9042277-0

Orthopäde und Unfallchirurg

kompetente und fachlich hervorragende Behandlung und Beratung; Herr Ueblacker nimmt sich Zeit für die Untersuchung; freundliches Auftreten,
    fast familiäre Atmosphäre

Orthopädie und Unfallchirurgie
    Nymphenburger Str. 163
    Telefon: 089/1303-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Super Arzt mit hoher sozialer Kompetenz!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Total einfühlsamer, gewissenhafter und dennoch entspannter Arzt!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Schützenstr. 5
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

Wurde schnell, sehr freundlich und umfassend behandelt. Nach 11 Monaten leidensweg, endlich Hilfe und Erlösung. Betreuung davor und auch dan
    ach, immer schnell und freundlich und kompetent.
    Wurde immer umfassend informiert und konnte Tag und Nacht um Hilfe ersuchen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsplatz 5
    80335 München, Altstadt-Lehel

sehr entgegenkommend, gute Beratung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Menzinger Str. 44
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein sehr kompetenter und berufserfahrener Arzt.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Milbertshofen-Am Hart

In München Milbertshofen-Am Hart gibt es 1 Arzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Milbertshofen-Am Hart beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in München beträgt 0,3 Tage und ist damit um 12,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in München beträgt 3 Minuten und ist damit um 30 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.