Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Unterschleißheim 2 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in UnterschleißheimKarten-Ansicht

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausplatz 2
    85716 Unterschleißheim, Lohhof

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Chirotherapeutin, Schmerzärztin
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Rathausplatz 2
    85716 Unterschleißheim, Lohhof

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Ingolstädter Str. 272
    80939 München, Neuherberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Notfallarzt

Nach 7 Jahren, 2 OPs, ständigen Schmerzen und einem Ärztemarathon habeich mich in letzter Hoffnung an Dr Müller gewendet. Als erster Arzt ha
    t er die Ursache meiner Schmerzen, die ich und alle stets in meiner Hüfte sah, entdeckt und konnte Linderung/Schmerzfreiheit schaffen Kein Arzt konnte bislang helfen und alle schickten mich stets mit unterschiedlichen Diagnosen nach Hause. Endlich kenne ich die Ursache. Dafür bin ich unendlich dankbar.
    Dr Müller nimmt sich sehr viel Zeit und ist jedoch sehr schnell in seiner Diagnose. Die Praxis ist mit den neuesten Geräten und sehr modern. Zudem denkt er ganzheitlich. Ich bin Hr Dr Müller ewig dankbar und vertraue ihm blind. Daher kann ich ihn nur jedem empfehlen.

• Prof. Dr. med. Andreas B. Imhoff, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: +49 89-4140 7821

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

Ich habe nur gutes über Prof. Dr. med. Andreas B. Imhoff zu berichten. Überaus freundlich, ausgezeichneter Arzt, der weiß, was er tut. Wurde
    bereits mehrmals operiert und erst kürzlich nannten Ärzte meine Op als "wie aus dem Lehrbuch - perfekt".
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Vielen Dank!
  • Prof. Dr. med. Michael A. Scherer, Dachau, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/76-372

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Herr Prof. Dr. Scherer ist ein äußerst kompetenter Arzt! Nicht der Zeitdruck steht im Vordergrund sondern der Patient. Sehr guter Operateur
    und jeder Patient ist nicht eine Nummer, sondern Mensch! Es müsste mehr Ärzte dieser Qualität geben!
  • PD Dr. med. Peter Brucker, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner

Erfolgreiche Knie OP in der atos Klinik

• Dr. med. Volker Alexander Braunstein, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Kann man nur weiter empfehlen! Bester Arzt!!!! So kompetent, professionelle und trotzdem sehr persönlich!

• Ted Rochau, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Georgenstr. 39
    80799 München, Maxvorstadt

Sehr zu empfehlen!

• Dr. med. Alexander Rauch, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Alpin- und Höhenmedizin, Sportorthopädie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Arabellastr. 17
    Telefon: 089/9233394-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Ich konnte kaum noch Laufen vor Rückenschmerzen. Ich wurde nach meinem Anruf in der Praxis gleich eingeschoben. Doktor Rauch hat mich sehr e
    infühlsam untersucht und mir gut erklärt wo meine Probleme liegen. Nach den Spritzen (Wirbelsäule und Sacralgelenk) war ein Großteil der Schmerzen fast weg! Am nächsten Tag wurde ein Komtrolltermin vereinbart und die Behandlung überprüft. Nach 3 Tagen bin ich wieder schmerzfrei und kann sogar schon wieder Sport machen.

Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet. Auch super nette Arzthelferinnen. Ich hoffe ich muss nicht so schnell wieder kommen, aber wenn dann wieder hier!
  • PD Dr. med. Stephan Lorenz, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Sportmedizin
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner

Hervorragende Diagnose, sehr guter Operationsverlauf und optimale Nachversorgung. Sollte ich nochmal die Hilfe eines orthopädischen Chirurg
    en benötigen: Jederzeit wieder.
  • Dr. med. Patricia Singer, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Tapen, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Hausarzt
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Mobiltelefon: 017698810755

Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin, Akupunkteurin, TCM Medizinerin

Durch die fachliche Kompetenz in Akupunktur und Tuina hat sie mir bei meinen Schmerzen (Knie und Rücken) vorzüglich geholfen.

• Dr. med. Peter Klinc, München, Chiropraktiker, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie
    Lachnerstr. 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chiropraktiker, Chirotherapeut

Ich habe Herrn Dr. Klinc aufgrund einer Empfehlung aufgesucht und war von diesem Arzt auch sehr angetan: er ist aufmerksam, zugewandt, er ni
    mmt sich Zeit und erklärt die Beschwerden sehr gründlich. Für die in Frage kommenden Behandlungen ist er sehr umsichtig, und seine Auswahl war in meinem Fall für verschiedene Beschwerden genau richtig. Er ist sehr freundlich, die Praxis ist angenehm. Ich kann ihn jederzeit absolut empfehlen.
  • Dr. med. Sebastian Baumbach, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Nußbaumstr. 20
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Einfach nur positiv; -)

• Prof. Dr. med. Per Ivo Kay Krueger, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie
    Fürstenrieder Str. 69-71
    80686 München, Laim
    Mobiltelefon: +491715877577

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Das Krankenhaus Rechts der Isar (Orthopädische Abteilung > nicht die Sportmedizinische<)hat mit einer Patellarplastik im Jahr 92( ein Stück
    wird aus der Verbindungs-Sehne von der Kniescheibe zum Unterschenkel herausgeschnitten und ersetzt das vordere Kreuzband, mit Schrauben fixiert) mein Knie voll geschrottet. Nach der Op wurde das Knie 10 Wochen Stillgelegt(Gips) und konnte dadurch nur durch Gewalteinwirkung wieder gangbar gemacht werden( das eingeblutete Blut nach der OP hatte sich in dieser Zeit natürlich verfestigt). Als ich Herrn Prof. Krüger zum ersten mal aufsuchte, war schon 1 Jahr Odysse vergangen, Knie instabiel und in sich verschoben, die funktion massiv eingeschrenkt. Nach Analyse durch Herrn Professor Krüger, blieb nur ein zweiter Eingriff als Lösung, Semitendinosus-Sehne mit Unterstützung mehrerer dauerelastischer Kunstsoffbänder wurden sozusagen verbaut, neu justiert und die überbleibsel der ersten OP entfernt. Ergebnis ÜBERRAGEND !!!! Zu 96% wiederhergestellt und bis zum heutigen Tag 23.10.2013, also jetzt 20 Jahre, schmerzfrei und stabil. Ein Arzt und Orthopäde der Superlative
  • Dr. med. Thorsten Kraus, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Romanstr. 93
    Telefon: 089/1797-0

• PD Dr. med. Frank Martetschläger, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie
    Effnerstr. 38
    Telefon: 089/204000180

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Romanstr. 93
    Telefon: 089/1797-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Badearzt

Wurden beide Knie gleichzeitig erneuert ,
    nicht einen Tag schmerzen gehabt

Seestr. 10-12
    80802 München, Schwabing-Freimann

Meine erste Prothese (linke Hüfte) erhielt ich von Dr. O. Trabold und
    bin glücklich, diesen wunderbaren Menschen und
    erstklassigen Chirurg
    en gefunden zu haben!
    Für Beratungsgespräche lässt er sich Zeit, bis alle Fragen und der
    weitere bestmögliche Behandlungsverlauf geklärt werden.
    Wegen z. B. freierer Hand, was die Wahl der besten Prothesen
    betrifft, wechselte er zum Wohle seiner Patienten zum 1.10.19 von
    der Chirurg. Klinik Harlaching (Schönklinik) zur "Clinic Dr. Decker"
    in München Schwabing, einem Haus, das noch eine Seele hat!
    Die Leitung der Chirurgie zusammen mit seinem Seniorpartner,
    Dr. Kothny, kann allen Ärzten und Patienten als großes Vorbild dienen!
    Von seinem menschlichen - und beruflichen ethischen Verhalten
    und seiner Kompetenz bin ich überwältigt und zutiefst gerührt!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, manuelle Therapien, Chirotherapie, Stoßwellentherapie, Sonographie, Hyaluron-Therapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Gleichmannstr. 10
    81241 München, Pasing - Obermenzing
    Telefon: 089/829985-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Aufgrund einer schulterluxation musste meine partnerin notfallmässig zum einrenken! Trotz schmerz, angst und panik bei meiner partnerin blie
    b herr dr poluda sehr ruhig, empathisch, freundlich, zugewandt und absolut professionell! Dank seiner sehr kompetenten, schnellen und schonenden reposition der schulter hatte meine partnerin so gut wie keine Beschwerden! Wir sind wirklich sehr dankbar! In diesen dank
    möchten wir uns beim gesamten praxisteam für die vorbildliche und schnelle
    Hilfe bedanken!!!!! Weiter so
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Englschalkinger Str. 77
    Telefon: 089/92702040

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner

Sehr kompetent,freundlich.So würde man sich jeden Arzt wünschen

Richard-Strauss-Str. 82
    81679 München, Bogenhausen

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich suchte den Kontakt mit Dr. H. im Zusammenhang mit unfallbedingten Verletzungen, die chirurgisch versorgt wurden. Nach schneller Terminve
    rgabe Zeit für gründliche Anamnese und Aufklärung zur Osteosynthesematerialentfernung, die erfolgreich abgeschlossen wurde. H. operierte selbst, stand mir zur Seite, vergewisserte sich über mein Wohlergehen, gab Hinweise zu Schmerzmanagement und Rekonvaleszenz. Dabei auch OP-Verlauf erörtert.
    H. ist ein sympatischer, angenehmer und ruhiger Gesprächspartner, fachlich kompetent und souverän im Umgang mit dem chirurgischen Handwerk. Nie blieb auch nur der Hauch einer Ungewißheit, ich fühle mich bestens beraten und aufgehoben.
    Schön, daß es die seltene Spezies der Mediziner noch gibt, die ihren Eid ernst nehmen. Herr Hausmann gehört unbestritten dazu.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Einfach sehr gut von Beratung bis zur Behandlung

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Richard-Strauss-Str. 82
    81679 München, Bogenhausen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Habe eine Hüftoperation im Juli bei Dr. Nolde durchführen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendlinger Str. 13
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24206490

Orthopäde und Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Dr. Oetke hat mir die Schmerzen an der Wirbelsäule genommen, endlich wieder schmerzfrei Sport machen.

Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-76782

Orthopäde und Unfallchirurg

Nachdem ich selbst schon mehrmals nur sehr gute Erfahrungen mit Dr. Gülecyüz gemacht hatte, war ich letzte Woche in Begleitung meines weit ü
    ber 80 Jahre alten Vaters bei ihm in der Sprechstunde. Abgesehen von seiner fachlichen Kompetenz ist es einfach richtig schön, wie ruhig, nett, hilfsbereit, sensibel Dr. Gülecyüz ist und mit welcher Empathie er auch mit solch alten Menschen umgeht. Er nimmt sich richtig nett hier auch viel Zeit. Solch einen Arzt findet man sicher ganz selten. Ein Arzt, der sich kümmert, der zuverlässig ist, wo man ein richtig gutes Gefühl hat. Sowohl fachlich als auch menschlich eine klare Empfehlung!
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte
    Frauenstr. 17
    80469 München, Altstadt-Lehel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr guter Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Strahlenschutz
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-76782

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Strahlenschutzarzt

Immer super hilfsbereit, zu 100% ehrlich und zuverlässig! fachlich sehr kompetent und menschlich sehr, sehr nett. Dazu immer bereit, den Pat
    ienten vollwertig einzubeziehen, zuzuhören und ein Arzt, der sich immer wirklich Zeit nimmt, auf den Patienten eingeht. Ich kenne ihn seit August 2011. Ohne Prof. Müller hätte ich keine Chance mehr gehabt, schmerzfrei und ohne Einschränkungen gehen zu können. Dank ihm sind auch wieder sportliche Freizeitaktivitäten ohne Schwierigkeiten möglich. Nach meinen tollen Erfahrungen sind inzwischen schon mehrere aus meinem Bekanntenkreis auch zu Prof. Müller und alle waren ebenso sehr zufrieden. Mir persönlich hat er inzwischen schon oft sehr geholfen, seine Ratschläge sind effektiv und meist unkompliziert umzusetzen. Zuletzt im Jahr 2015 2x als ich ziemliche Probleme im rechten Arm hatte. Da ich vor Prof. Müller eine katastrophale Arzterfahrung mit nachhaltigen Folgen machen musste, ist es zusätzlich angenehm, dass er eine selten positive, ruhige Ausstrahlung hat. Bei ihm hatte ich sofort absolutes Vertrauen und dies kann man bei ihm meiner Meinung nach berechtigt haben. Ein toller Arzt, der sich richtig kümmert, den man in jeder Hinsicht sehr empfehlen kann! Zu ihm lohnt sich jeder Weg! Ich fahre gerne die gut 80km einfach zu ihm, wenn ich einen Orthopäden brauche.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfisterstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chirotherapeut

Sehr freundliches Team, aussergewöhnlich angenehme Praxis, ein zuhörender Arzt,erfolgreiche Behandlung. Schulter ist wieder voll belastbar.
    Danke!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6211-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Wirbelsäulenchirurgin

Vollständige Schmerzfreiheit nach Bandscheiben-OP.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6211-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin

Unglaublich kompetent. Man fühlt sich sehr gut bei ihr aufgehoben

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Unterschleißheim

In Unterschleißheim gibt es 2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Unterschleißheim bewertet.
Unterschleißheim hat 26.416 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 13208 Einwohner pro Arzt.

• Lohhof