Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Potsdam 50 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Potsdam

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 33
    14469 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/88719360

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter hat von Herrn Dr. Petersen eine neue Hüfte mit minimalinvasiver Methode eingesetzt bekommen. Bereits wenige Tage nach der OP wa
    r sie mobil. Nach einer kurz danach anschließenden Reha kann sie nun bereits 5 Wochen nach der OP ohne Probleme wieder laufen. Die Praxis ist sehr freundlich eingerichtet, das Personal sehr zuvorkommend und höflich. Man bekommt alles gut und verständlich erklärt.
    Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Die Fortschritte nach der OP bei meiner Mutter haben mich sehr beeindruckt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Friedrich-Ebert-Str. 33
    14469 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/88719360

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Oktober 2023 hatte ich eine komplizierte Operation am Sprunggelenk rechts. Ich bin froh, dass ich bei Dr. Schwetlick gelandet bin. Schon
    im Dezember konnte ich schmerzfrei laufen. Es ist alles super gelaufen, selbst meine Arthrose ist weg.
    Vielen Dank Dr. Schwetlick und danke auch eine seine nette Sprechstundenschwester. Ich kann den Arzt empfehlen.
    Jana M.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Karl-Liebknecht-Str. 21-23
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/7409700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor ca. einem Jahr wurde ich von Dr. Tohtz an der Hüfte operiert und bin damit 100% zufrieden. Sowohl der erste Kontakt, das Beratungsgesprä
    ch zur Operation, die Operation selbst und die Nachsorge verliefen super. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Unfall und mir die Schulter gebrochen. Herr Dr. Roeger hat in einer nächtlichen Notoperation die Schulter wieder "zusammeng
    eschraubt". Die OP verlief gut. Er hat mir genau erklärt, was er tut und ich hatte Angst, die Schulter nie wieder bewegen zu können. Jetzt, nach ca 9 Monaten, einer abgeschlossenen Reha und vielen Stunden des Übens und des Muskelaufbautrainings, bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich bin Herrn Dr. Roeger und seinem Team zutiefst dankbar und freue mich, so gut behandelt worden zu sein. Herzlichen Dank. Anne-Kathrin Bartholomäus
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund akuter Rückenbeschwerden musste ich mich in Behandlung begeben, welche von Herrn Dr. Knispel übernommen wurde. Ich fühlte mich von
    Anfang bis Ende der Behandlung sehr gut beraten und begleitet. Die Ursache der Beschwerden wurde auf Anhieb gefunden und behandelt. Mittlerweile bin ich Beschwerdenfrei und kann mich für die Behandlung nur bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Berliner Str. 139
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331-981930400

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Allee nach Sanssouci 7
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/9682-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent, epathisch, freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Karl-Liebknecht-Str. 21-23
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/7409700

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Noch nie zuvor habe ich eine derartige gute Behandlung und Beratung Erfahrung wie in dieser Praxis.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Saarmunder Str. 48
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    Telefon: 0331/8700317

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme jetzt schon seit zwei Jahren hierher, lasse mich von Dr. Stephan Ender untersuchen und behandeln! Ob mein Knie oder Wirbelsäule t
    ut weh…. Professionalität und ein sehr aufmerksamer Umgang mit den Patienten ist das Wichtigste, was wir von Ärzten erwarten. und ich habe es bei Dr. Ender gefunden. Ich bin ihm und seinem freundlichen wunderbaren Team für meine Gesundheit sehr dankbar! Ich wünsche Ihnen Gesundheit und so weiter gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Rudolf-Breitscheid-Str 24
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/763-4312

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Blume ist fachlich sehr kompetent. Er ist locker und zugänglich. Mein Sohn hat sich wohl gefühlt. Er erklärt alles sehr genau, großes Lo
    b dafür.

    Leider muss man sagen, dass die medizinische Fachangestellte sehr überlastet wirkt. Jede Frage ist zuviel und man bekommt nach einem freundlichen guten morgen schon den ersten genervten Blick.
    Redes Rezept oder weitere Formular stellt eine Belastung dar. Was alles kein Problem ist und verständlich weil wir wissen, in der Pflege sind alle überlastet. Aber bitte, der Ton macht die Musik. Ich bin ein sehr geduldiger Patient sitze und warte auch. Aber man möchte in einer angemessenen Tonlage kommunizieren.
    Ein Stressmanagement für helfen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Geschwister-Scholl-Str 83
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/967100

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute beratzng u nettes team.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 24
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/76330

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Trotz des stressigen Klinikalltags wirkte er zu keinem Zeitpunkt gehetzt und nahm sich Zeit für mein
    e Fragen. Dieses gewissenhafte Vorgehen weiß man besonders als Kassenpatient sehr zu schätzen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-37953

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Behandlungsmethoden vorgeschlagen. Auf vorliegenden Befund nicht ausreichend eingegangen.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Karl-Liebknecht-Str. 21-23
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/7409700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    im Gegensatz zu seinen netten Kollegen'In
    keine persönliche Untersuchung, Beurteilung vom Schreibtisch aus, OP fehlerhaft mit Re-OP andere
    r Chirurgen- dann Besserung, Kleinreden von Nachwirkungen nach Eingriff...Patient zu schwer, Knochen zu eng usw. :-(
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Berliner Str. 139
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331-981930400

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener Arzt, hat mir sehr bei meinem Rückenschmerz geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Rudolf-Breitscheid-Str 24
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/763-4312

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich lieber nicht noch einmal

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Notfallmedizin
    Bäckerstr. 5
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/293207

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Rudolf-Breitscheid-Str 24
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/76330

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 24
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/763-4312

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Helene-Lange-Str. 13
    14469 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/280870

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Stoßwellentherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Seestr. 21
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/2908880

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-37953

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Wildeberstr. 30
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    Telefon: 0331/7306214

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Allee nach Sanssouci 7
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/9682-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Potsdam

In Potsdam gibt es 50 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3139 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Potsdam beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Potsdam beträgt 34,0 Tage und ist damit um 21,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Potsdam beträgt 44 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Babelsberg
  • Westliche Vorstadt
  • Nördliche Vorstadt
  • Potsdam Südost
  • Potsdam Süd

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]