Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin Bezirk Neukölln 23 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin Bezirk Neukölln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Waßmannsdorfer Chauss 5
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/669901-110

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der ist einfach KLASE ..!!!
    Den mus man weiter empfehlen.....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Strahlenschutz
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6706569-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Strahlenschutzärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin selbst ist sehr freundlich und erklärt die Zusammenhänge. Das Personal am Empfang ist gestresst und manchmal barsch bis abweisend
    .
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6706569-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe immer wieder gern in die Praxis von Dr. Mauz, gerne auch zu seinem Assistenten, Dr. Liegener. Er ist sehr geduldig und erklärt alle
    s sehr verständlich. Auch die Arzthelferinnen sind freundlich. Kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6004-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur positive Erfahrungen mit der Praxis gehabt und empfehle die Praxis jedem weiter.
    Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und seh
    r hilfsbereit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Hermannstr. 256 - 258
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/62792210

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Große Praxis, wie eine kleine Klinik mit großem Team und vielen Akutpatienten und Patienten mit Sprachbarriere. Daher Wartezeit sehr untersc
    hiedlich von 10min bis 1 h mit Termin. Telefonisch zeitweise schwer erreichbar, aber unkomplizierte Terminvereinbarung über doctolib und E-Mail.
    Habe mich vollumfänglich ernstgenommen gefühlt und mit Behandlung und Empfehlungen war ich sehr zufrieden. Bin auf einen guten Weg zur Besserung begleitet worden. Vielen Dank!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Britzer Damm 65
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6097980

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Brümmer operierte meine Mutter am Fuß und verschrieb Ihr Schmerzmedikation. Was ich ihr heute hoch anrechne,- Sie setzte die Morph
    ium-Medikamente aufgrund des Zustandes meiner Mutter (Demenz) ab,- was ich damals nicht verstand, ich aber aus heutiger Sicht sehr gut verstehe. Eine Ärztin, die sich um ihre Patienten Gedanken macht und nicht einfach blind das naheliegendste verschreibt. Durch das Absetzen des Morphiums, wurde meine Mutter wieder etwas klarer.
    Ich empfand Frau Brümmer bei der Behandlung meiner Mutter als sehr geduldig und verständnisvoll, was man von nicht allen Ärzten sagen kann ( in anderen Praxen in Kliniken etc.)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Lipschitzallee 20
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6034001

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einige Arzthelferinnen gehen nicht auf den Patienten ein bzw. kennen die genaue Diagnosen nicht (obgleich ein kurzer Blick in den PC genügt)
    , übergehen oft bei Rezeptanforderungen den Arzt und entscheiden wieviel Tabletten verschrieben werden;
    ungenaue bzw. keine PC-Eintragungen bei vereinbarter Verordnung der Medikamente und deren Rezeptausstellungen bei Absprache zwischen zwischen Arzt und Patient (obwohl eine Arzthelferin dabei sitzt und entsprechende Eintragungen vornimmt);
    zu lange Wartezeiten auf einen Termin bei Schmerztherapeuten Dr. Gorek.
    Dr. Gorek ist sehr korrekt, erklärt sämtliche Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten, geht auf den Patienten ein und erarbeitet mit dem Patienten dessen Beschwerde- und Schmerzfreiheit sowie die höchstmögliche Steigerung der Lebensqualität zu erreichen, schöpft alle ihm zur Verfügung stehenden Ressourcen aus
    mein Ende der Behandlung ist nicht in Sicht
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 256 - 258
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/62792210

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin gut beraten

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Hasenheide 63
    10967 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/66707617

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Britzer Damm 65
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6097980

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gefäßchirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6706569-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6706569-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Fußchirurgin
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6706569-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6706569-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Waßmannsdorfer Chauss 5
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/669901-110

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Britzer Damm 65
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6097980

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6004-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6706569-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Lipschitzallee 20
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6034001

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6706569-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Sonnenallee 306 b
    12057 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/667788660

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6004-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Albert-Einstein-Str. 4
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/53790094

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Nachfolge von Dr. Richter ist das was man erhofft hat. Versierte zielgerichtete Behandlung mit Erfolg.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Albert-Einstein-Str. 4
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/53790094

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    alles was hier noch geschrieben werden kann zu Wartezeiten auf Termin oder in der Praxis ist doch Popanz egal wie lange ich warte e
    ntscheident ist doch der Behandlungserfolg !!! Ich habe zwei neue Hüften auf einmal bekommen und das muss sich der Arzt ja auch erstmal trauen, hier der Herr Müller hat die Kompetenz und die Eier durch viele viele Operationen sich Wissen angeeignet zu haben welches mich jetzt schon durch den Garten rennen lässt und das jetzt nach ca. 10Wo. OP Termin war 28.02. heute ist der 9.05. , also hier lohnt sich jede Anfahrt und Wartezeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte
    Alt-Rudow 29 a
    12357 Berlin, Rudow
    entfernt 629 m.
    Telefon: 030/66909516

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter musste zum ersten Mal zum Orthopäden. Wir wurden von der Praxis sehr gut in Empfang genommen. Das erste Mal Röntgen stand auch
    an und die MFA war sehr einfühlsam ihr gegenüber und erklärte meiner Tochter alles und zeigte ihr im Anschluss noch die Aufnahme. Nachdem die Wunde bei ihr versorgt wurde, sagte meine Tochter dass sie selbst Ärztin werden möchte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lipschitzallee 20-22
    12351 Berlin, Buckow
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/6031004

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nett, kompetent, gibt sich große Mühe alles verständlich zu erklären. Ein Arzt wie man es sich wünscht.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Albert-Einstein-Str. 4
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/53790094

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wenn man einen Termin möchte, dann muss man Wochen oder sogar Monate im Voraus planen.
    Ohne Termin kann man warten 1-2 h

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alt-Rudow 24-26
    12357 Berlin, Rudow
    entfernt 704 m.
    Telefon: 030/6636001

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Aufnahme und Notfallbehandlung, erstklassiges Team!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Alt-Rudow 29 a
    12357 Berlin, Rudow
    entfernt 629 m.
    Telefon: 030/66909516

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Bezirk Neukölln

In Berlin Bezirk Neukölln gibt es 23 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bezirk Neukölln beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin beträgt 42,1 Tage und ist damit um 29,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin beträgt 48 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]