Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin Mitte 62 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin Mitte

• Dr. med. Holm Edelmann, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Stationäre Operationen
    Friedrichstr. 58

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ich habe nun auch die zweite OP (Hallux valgus) sehr gut überstanden. Von den Vorgesprächen bis hin zu den Nachuntersuchungen bin ich jedes
    mal von Dr. Edelmann kompetent und umfassend betreut worden. Auf jede meiner Fragen ist er eingegangen und hat mir sogar Alternativen aufgezeigt, als ich zum ersten mal 2016 noch keine OP in Erwägung gezogen habe. Das Team um Dr. Edelmann ist super freundlich und aus meiner Sicht gut organisiert. Vom telefonischen Kontakt über die Vorbereitung der OP-Unterlagen bis hin zu allen anderen Fragen außerhalb des Behandlungszimmers ist das Praxisteam sehr kompetent.
    Ich bin rund um zu Frieden.
  • Dr. med. Johannes Sommermeier, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ästhetische Dermatologie, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung Botox, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Gewichtsreduktion, Handchirurgie, Naturheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Tapen, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg, Ernährungsarzt, Fußchirurg

Ein sehr herzlicher und kompetenter Arzt. Hat mir bei meinen Problemen weitergeholfen. Ganz lieben Dank Dr Sommermeier

• Dr. med. Marek Rutkowski, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Badstraße 11
    Telefon: 030 - 493 30 90

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

• PD Dr. med. Karsten Labs, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Friedrichstr. 58

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Mikroinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Friedrichstrasse 58

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Eine sehr gute Behandlung.OP super verlaufen.Nach Hüft TEP wiederherstellung der ursprünglichen Beweglichkeit.Vielen Dank.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Telefon: 030/20944000

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Besser hätte es nicht laufen können!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde und Unfallchirurg

Toller Arzt, erklärte mir die MRT Auswertung genau. Sehr freundlich und Sympathisch! Man hat ein gutes Gefühl bei Herr Dr. HOFF. :)

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Eine sehr ambitionierte Ärztin

Ostender Str. 1

Orthopäde und Unfallchirurg

Freundlich und kompetent. Hatte gleich das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
    Nach erfolgter Diagnose Überweisung zur Hand OP und anschließende
    r Wundkontrolle mit Verbandswechsel wieder in der Praxis.
    Alles lief Bestens! Danke! Werde weiterhin meine anderen noch vorhandenen Probleme in seine Hände legen.
    Auch ein Dank an das Praxisteam, welches immer freunlich und verständnisvoll war.
    Ich werde Dr. Parke weiter empfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Prinzenallee 89-90
    Telefon: 030/8200746

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Bin schon länger Patient.Hüft-und Schulter op 2014/2016. jetzt zweite Hüft OP. Wieder bestens beraten und danach sehr gut betreut. Kompetent
    er Arzt .
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Prinzenallee 89-90
    Telefon: 030/8200746

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Unterhauser ist sehr freundlich nimmt sich Zeit für den Patienten sehr kompetent.
    Das Praxis Team auch sehr freundlich . Ich habe sofo
    rt einen Termin bekommen.

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kam mit einer Beckenfraktur nach Radsturz zu Dr Märdian und wurde von ihm operiert. Mit besten Ergebnissen! Dafür bin ich ihm sehr dank
    bar!
    Ich wurde sehr gut aufgeklärt, so dass die Entscheidung für die OP leicht fiel.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Der Arzt ist kompetent, sachlich, geht auf Beschwerden ein, bin mit Behandlung sehr zufrieden.

• Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr kompetente Ärztin. Ihre Facharztausbildung hat sie in der Charite gemacht und momentan arbeitet sie im Sankt Gertauden. Sehr nette Ärzt
    in.
    Ostender Str. 1

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach ca. 40 Jahren, der erste Orthopäde der sich 100 % darum kümmert das meine Schmerzen gelindert wurden. Um genau zu Wissen was meine Schm
    erzen verursacht hat er ein Blutbild machen lassen und das Knie schmerzlos punktiert. Herr Amedi ist äußerst kompetent. Er hört dem Patienten erst einmal richtig zu und Untersucht Ihn ausgiebig bevor er behandelt. Das MRT steht noch aus. Ich kann Herrn Amedi nur weiterempfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Kompetent, Erfolgssicherheit der OP vermittelnd, nach der OP 100%ige Bestätigung des positiven OP-Ergebnisses, freundliche, dem Patienten zu
    gewandte Praxisatmosphäre

Ich empfehle diese Praxis
    Johanna H.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Friedrichstr. 63
    Telefon: 030/20165386

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr nett und kompetent!!!

• Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Prinzenallee 90

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Bei meiner Bewertung lasse ich subjektives drum herum, wie zum Beispiel ob genug Zeitschriften im Warteraum liegen oder Nettigkeitfloskeln a
    ußer acht (hatte nicht vor da Freundschaften zu schließen). Mir war wichtig das ich kompetent beraten werde und Fachmännisch operiert.Nach dem Dr. Raslan mir sein Vorgehen ganz genau erklärt hatte , sogar am PC mit Video, wurde ich dann von ihm Operiert. Das Resultat ist unglaublich gut. Die Heilung verläuft sehr schnell und auch meine Physiotherapeuten waren erstaunt über den schnellen Heilungsprozess. Dr. Raslan hat mich über den ganzen Prozess hinweg Professionell betreut und das Gesamtergebnis ist einfach erfreulich.
    Ganz klare Emfehlung von mir !!!
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Leipziger Platz 14
    Telefon: 030/20214030

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

behandelt mit vollem Erfolg, vielen Dank!

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich fühlte mich von Krankenhaus und dem Krankenhauspersonal bestens umsorgt und bedient. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war 2016 aufgrund eines zertrümmerten Knie in seiner Obhut, unter anderem ein Trümmerbruch am Tibiakopf.....und ich bin super zufrieden.
    ....ich kann wieder super laufen und Sport machen! Er wirkt sehr reserviert, ist aber ein Top Arzt und bei selbst beim Vernähen ein Perfektionist!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albrechtstr. 12

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

2 te Impfe. 2 Tage vorher kam die Erinnerung per SMS. Zum Termin mußte ich genau 2 Minuten warten und dann pieks....Der Arzt hat mich sehr g
    ut aufgeklärt über mgl. Nebenwirkungen. Das Team sehr nett und professionell. Keine Warteschlangen und nach insgesamt 15 Minuten (inkl. Informationsgespräch) war alles bestens erledigt. Empfehlung!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr nette Mitarbeiterin am Empfang,kurze Wartezeit.
    Frau Doktor Witton sehr kompetent,erklärt alles und beantwortet meine Fragen.
    Dann n
    och gute Tipps was man/frau selbst machen kann.
    Jederzeit gerne wieder und vielen Dank.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Auch wenn ich jetzt nicht schmerzfrei bin weiß ich das er alles versucht um mir zu helfen...Ein wenig
    fehlt mir manchmal das Gespräch das in den Kabinen nicht statt finden kann weil jeder zuhört...Aber auf Wunsch geht auch das Gespräch unter vier Augen...Das Team ist manchmal etwas mürrisch, wäre schön da mal ein nettes lächeln zu sehen...
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Platz 14
    Telefon: 030/20214030

sehr kompetente Behandlung

Orthopäde und Unfallchirurg

Bruch meines linken kleinen Fingers Die Behandlung war vorzüglich beim Prof.Scholz
    HERZLICHEN DANK

Müllerstr. 151
    Telefon: 030/457979-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Skeptisch wie immer ging ich hier im Medico Leopoldplatz zum Orthopäden Dr. Schief. Lange litt ich unter Fußbeschwerden. Der Doktor ging auf
    meine Probleme ein. Sofort fühlte ich mich geborgen. Nach weiteren zwei Besuchen konnte ich wieder schmerzfrei gehen. Ob ich mich operieren lasse ist sicher eine Überlegung Wert, gerade wo man so oft hört, das die Ärzte nur Geld schinden wollen. Mal sehen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Rehabilitationswesen, Physikalische Therapie
    Augustenburger Platz 1

Orthopädin und Unfallchirurgin, Rehaärztin

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Mitte

In Berlin Mitte gibt es 62 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 56% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Mitte beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin beträgt 7,8 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin beträgt 26 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.