Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin Wilmersdorf 4 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin WilmersdorfKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Georg-Wilhelm-Str. 21
    10711 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8926631

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Hüske ist außerordentlich kompetent und sehr freundlich. Er hilft sofort. Für mich ist er nach langer, schmerzhafter Suche ein wahr
    er Glücksfall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hildegardstr. 28
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/857714-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Endlich mal ein Arzt, welcher sich Zeit genommen hat und gründlich untersuchte! Er ging auf alle unsere Fragen ein und nahm sich Zeit. Für u
    ns sind zunächst alle getroffenen Entscheidungen nachvollziehbar. Zum Behandlungserfolg können wir noch keine Aussage treffen. Es ist aber nicht so, dass alles negativ zu sehen ist. Dr. Rösner hat die gesundheitlichen Einschränkungen meines Mannes ernst genommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hildegardstr. 28
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/857714-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nett, zuvorkommend und sehr gute Fachkompetenz. Mir wurde alles sehr gut erklärt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hildegardstr. 28
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/857714-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Pappa-Eisenschenk ist in Berlin weit und breit die einzige Expertin für CRPS. Eine schwerwiegende Krankheit, die nicht geheilt werden k
    ann und bei jedem Patienten anders verläuft. Daher ist es wichtig, dass der Arzt sich Zeit nimmt mit dem Patienten zu sprechen, alles genau untersucht und passende Therapien vorschlägt. Bei Frau Pappa-Eisenschenk bekommt man dazu noch gute Laune, kleine Geschichten aus Griechenland und viel Menschlichkeit und Verständnis. Unter einer Stunde hat noch kein Termin gedauert. Aber das nimmt man dann gerne in Kauf. Bislang eine der besten Ärztinnen, die ich kenne und eine große Stütze! Danke für alles!

    P.S. Leider ist die Unfallbehandlungsstelle in Wilmersdorf Patienten vorbehalten, die einen Arbeitsunfall hatten und daher über die BG versichert sind.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Johannes-Stephan von Rüdiger, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 31
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/8867420

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mir von Dr. von Rüdiger an beiden Füßen den Hallux valgus operieren lassen sowie am rechten Fuß noch eine Zehenkorrektur vornehmen
    lassen.Alle 3 Operationen sind sehr gut gelungen.Die Beratung war sehr ausführlich und ich fühlte mich vom ersten Gespäch bis zur abschließenden Untersuchung sehr gut betreut. Das gesamte Praxisteam sowie das Krankenhauspersonal in der Klinik sind sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Rothenburgstraße 33
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/81820467

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und sehr guter Operateur. Nimmt sich viel Zeit für die Beratung und Aufklärung vor einer OP.
    Sehr vertrauenswürdig. Unbedin
    gt weiter zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tom Göhre, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tegeler Weg 4
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/34600600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute präzise Behandlung von Dr. Göhre, kaum Wartezeiten.
    Meine "Frozen shoulder" wurde zunächst konservativ, dann mit einer Spezialbeh
    andlung "aufgetaut". Enorme Verbesserung, die letzten 10% bis zur vollständigen Genesung muß ich mich halt noch gedulden...
    Alles in allem sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Merettig, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kurfürstendamm 37
    10719 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/88929090

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr schneller Termin, 0 Wartezeit. Man bekommt meistens einen Ausdruck mit dem Krankheitsbild mit, um sich in Ruhe Zuhause nochmal alles du
    rchzulesen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hubert Oskar Klauser, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie
    Schlüterstr. 38
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/8533072

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. med. Klauser besitzt tiefgreifende Fachkunde und ist ein zugänglicher Arzt. Auch wenn andere Bewertungen hier zu einer gegenteiligen Aus
    sage kommen. Sie haben mich vor der anstehenden Fuß-OP total verunsichert. Heute kann ich mit gutem Gewissen sagen, mit Dr. Klauser die richtige Wahl getroffen zu haben. Die Operation in der Havelklinik verlief erfolgreich. Auch die weiteren Behandlungen sind gewissenhaft ausgeführt worden. Das Praxisteam ist anfänglich zurückhaltend und dennoch bemüht, die Wartezeit auf ein Minimum zu beschränken. Der Umgang wird herzlicher je mehr man miteinander zu tun hat. Mein Fazit: Ich kann andere nur ermutigen Dr. med. Klauser und Dr. med. Francia sowie dem versierten Praxisteam in Sache Hand- und Fußbehandlung vollumfängliches Vertrauen zu schenken.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dietrich Wolter, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/30830670

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und mehrere Alternativen bietet
    tolle MTA

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Mainka, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/30830670

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur
  • Dr. med. Olaf Kern, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kurfürstendamm 33
    10719 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/322923322

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
  • Dr. med. Jan Fell, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurfürstendamm 33
    10719 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/322923322

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
  • PD Dr. med. Sven Scheffler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/92105993

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • Dr. med. Baptiste Frize, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schloßstr. 111
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/7918087

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Internist
  • Dr. med. Sebastian Pawellek, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Breite Str. 21
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/8233027

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/92105993

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Schmeling ist ein absoluter Knie-Profi, der nicht nur fachlich exzellent ist, sondern auch noch eine extrem hohe Sozialkompetenz (& Humo
    r!) hat. Ein Arzt, der definitiv weiß, was er tut, ohne auch nur ein bisschen überheblich zu sein. Die Untersuchung erfolgt quasi mit "sehenden" Händen, dabei wird sofort erklärt, was nicht in Ordnung ist - und das auf einer Sprache, die jedermann versteht. Sämtliche Fragen werden ruhig und ausführlich beantwortet. Da ist es auch egal, das vor der Tür viele andere Patienten warten. Die Zeit, die man unter Umständen vor dieser Tür selbst länger wartet, bekommt man eben auch zurück
    Die Operation selbst verlief komplikationslos. Die Heilung stellte sich sehr schnell ein und das ohne Schmerzen. Vom ersten Tag an!
    Ich bin absolut begeistert und sage DANKE!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Wiclefstr. 56/57
    10551 Berlin, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/33099889

    Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Sportmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Operation war für mich unkompliziert,die Heilung sehr schnell. Nach ca 3 Wochen Rehaklinik war ich regelmäßig schwimmen und habe leicht
    auf dem Heimtrainer gestrampelt. In Februar weiter schwimmen ,Heimtrainer und die erste Ausfahrten mit dem Rennrad . In März Heimtrainern und 6 Ausfahrten dem Rennrad. Im April weiter Heimtrainer und Rennrad. In Mai,Juni.Juli bin ich regelmäßig Rennrad gefahren, bis Heute 2789 Km. Ich kann selbst nich glauben es ist aber wahr. Ich danke unendlich den Prof.Med.Dr. Schwetlick und hoffe dass er noch lange arbeiten wird weil die andere Hüfte ist auch irgendwann mal fällig.
    Danke Prof. Med. Dr. Schwetlck, ich wünsche Ihnen Gesundheit und weiterhin ein ruhige Hand.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/92105993

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr schneider erklärt alles sehr genau. Seine Mitarbeiterin ist sehr kompetent. Die Operation verlief sehr gut. Ich War schnell wieder fle
    xibel. Die Nachbehandlung verlief unkompliziert ohne lange Wartezeiten
    Ich habe und werde Dr Schneider immer gerne
    Weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Bismarckstr. 95-96
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/80105150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente, freundliche Behandlung. Entschieden, ausführlich, sachlich richtig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Rettungsmedizin, Notfallmedizin
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/3264-1349

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Behandlung in der D-Arztsprechstunde durch Herrn OA Diehl. Vielen Dank für die freundliche und kompetente Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Nonnendammallee 85 a
    13629 Berlin, Siemensstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/3812400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr,Mollenhauer konnte mir als sehr kompetenter Arzt seit Jahren bei meinen sämtlichen orthopädischen Erkrankungen sehr helfen.
    Ich kann ihn
    deshalb nur weiter empfehlen...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Alt-Moabit 90 b
    10559 Berlin, Moabit
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/3997740

    Orthopäde und Unfallchirurg, Akupunkteur, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Fidan hat mich kompetent und eingehend beraten. Viele Hinweise und Erläuterungen haben es auch mir als Laien verständlich und nachvollzi
    ehbar gemacht. Tolle Behandlung auf fachlicher sowie persönlicher Ebene.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Wilhelm-Platz 1-2
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/78781-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bekam am Vatertag Schmerzen im LWS/BWS Bereich und die wurden über das Wochenende immer schlimmer, so dass ich am Montag einfach zur Pra
    xis ging, deshalb musste ich auch 1 Stunde Wartezeit in Kauf nehmen.
    Eigentlich wollte ich nur einen Bandscheibenvorfall ausschließen lassen und hatte Glück. Bekam Schmerzmittel verschrieben und 6x manuelle Physiotherapie, sowie 6x Wärmetherapie mit Fangopackung. Beides hat mir sehr geholfen. Die Physiotherapie erfolgte gegenüber bei PROXIMED. Auch diese Praxis kann ich sehr empfehlen. Meine Therapeutin war Leonie und sie hat mir zwar erst weitere Schmerzen verursacht, wodurch ich aber wieder meine Beine im Liegen anheben konnte, was ich zuvor nicht konnte. Sie versteht ihr Handwerk
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Magnetresonanztomographie, Röntgendiagnostik, Sonographie, Chirotherapie, Sportmedizin
    Kurfürstendamm 182-183
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/8928013

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, MRT Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Für mich immer noch der beste Orthopäde Berlins. Sehr genaue Diagnostik und tolle Behandlung. Insbesondere das vorsichtige Lösen von Blockie
    rungen ist eine seiner Spezialitäten. Ich kenne Patienten, die extra seinetwegen zur Behandlung nach Berlin kommen. Nettes Praxisteam. Gepflegte, angenehme Räumlichkeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/3035-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr ist von mir als sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt empfunden worden. Obwohl gesetzlich versichert, hat er Zeit und Geduld
    habt, mir all meine Fragen zu beantworten und mir Hinweise fuer die naechste Zeit mit meinem neuen Kniegelenk gegeben. Auch das Team um Dr John empfand ich als sehr freundlich. Ich muss jetzt noch weiter zur Kontrolle.Ich bedankt mich sehr und empfehle Dr. John und sein Team gern weiter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Fußchirurgie, Akupunktur
    Carmerstr. 7
    10623 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/3135023

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Akupunkteur, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit genommen hat.
    Die Behandlung meines Fersensporns war erfolgreich. Danke nochmal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Tegeler Weg 4
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/34600600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Akupunkteur

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    netter kompetenter Arzt, kurzfristiger Termin, schöne Praxis

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/3264-1349

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Rohrbeck hat mit im November 2015 an meinem rechten Knie operiert (Arthroskopie). Eingriff wurde in der Schlosspark-Klinik durchgef
    ührt. Grund waren ständige Schmerzen wegen einer starker Arthrose. Im Vorfeld hat er mir sehr verständlich erstmal das MRT erklärt, was mein nierdergelassener Orthopäde nicht konnte/wollte. Herr Dr. Rohrbeck hat vor der OP gut eingegrenzt, was mich bei/nach der OP erwarten würde. Er hat mich gut aufgeklärt und ich hatte nicht das Gefühl, als würde er mir die OP aufdrängen. Durchgeführt wurde eine Mikrofrakturierung, die letztlich zu Wachstum von Ersatzknorpel führen soll. Der ist halt leider nicht so haltbar wie das Original. Ich wusste, dass mich schlimmstenfalls dieser Befund erwartet und was dann gemacht wird. OP ist gut verlaufen. Kaum Schmerzen, gute Betreuung und vor allem keine Infektion. Die waren da sehr gründlich. Erfreulich auch die physiotherapeutische Schulung in Sachen Krückenlaufen. Ich durfte 6 Wochen nicht mehr als 10 KG auf dem Bein belasten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    entfernt 775 m.
    Telefon: 030/8955-3025

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Simon ist ein erfahrener Arzt mit viel Einfühlungsvermögen. Kompetente Beratung und ein sehr guter Operateur. Dr. Simon hat mir eine neu
    e Hüfte "eingesetzt" und 2 Jahre später hatte ich eine Schulter-OP, die er sehr erfolgreich durch geführt hat.
    Danke für alles Dr. Simon
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Wilmersdorf

In Berlin Wilmersdorf gibt es 5 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wilmersdorf beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]