Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Zossen 1 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Zossen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Kirchstr. 3
    15806 Zossen, Zossen
    Telefon: 03377/3490963

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Diagnostik, erfolgreiche chiropraktische Therapie , Zeit für ein Gespräch….ich kann Dr. N. nur empfehlen. Aufgrund seiner vielen Q
    ualifikationen extrem breite Therapiemöglichkeiten vor Ort außerhalb der medikamentösen Therapie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Arzt
    Albert-Schweitzer-Str. 40-44
    14974 Ludwigsfelde
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 03378/828-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für Hüftoperationen ist Dr. Schultka meine beste Empfehlung. Bei meiner Hüfte: keine Komplikationen und nach wenigen Wochen ohne Hilfe fast
    vollständig gehfähig.
    Das ganze Team der Chirurgie im EKH Ludwigsfelde: ohne Einschränkung, sehr empfehlenswert.
    Wenn es ein neues Hüftgelenk sein muss, dann ist meine Empfehlung: Dr. Schultka und das EKH Ludwigsfelde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Groß-Ziethener Str. 2
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/5252407

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, der auch über seinen orthopädischen Bereich hinaus denkt. Fühle mich dort bestens aufgehoben.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Freiheitstr. 98
    15745 Wildau
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03375/5256330

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Friedrich-Engels-Str. 60
    15745 Wildau, Niederlehme
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03375/524767

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, sehr nett. Sie erklärt alles ganz genau
    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 50
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 030/764909-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Lesemann ist genauso, was ich mir im Stillen gewünscht habe. Super nett, kompetent, empathisch, freundlich und ich fühlte mich gut be
    handelt. Jetzt, einen Tag später, sind meine Schulterschmerzen weniger, und ich konnte gut schlafen. Die Tabletten, die mir Doktor Lesemann verschrieben hat, die zeigen schon ihre Wirkung.
    DANKE Doktor Lesemann und danke an Ihren Team
    Schön, dass ich Sie gefunden habe, bleiben Sie bitte alle gesund!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Skarbinastr. 79
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 030/7457094

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich immer in sehr gut behandelt bei meinen Sportverletzungen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Skarbinastr. 79
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 030/7457094

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gangey war sehr freundlich und geduldig. Sie wusste, dass ich Angst vor Spritzen habe und hatte viel Verständnis. Sie spritzt super
    ! Man merkt es fast gar nicht. Mir hat sie sehr geholfen und ich empfehle sie weiter!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Groß-Ziethener Str. 74
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/20974340

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Fr.Dr.Putzier in Behandlung. Meine Beschwerden haben mich manchmal verzweifeln lassen, sie hat vieles in die Wege ge
    leitet, MRT,CT,Rö, und Physiotherapie mir verordnet. Es geht mir inzwischen besser, ich bekomme,(bin Kassenpatientin ) immer sehr schnell einen Termin, werde auch immer freundlich von dem gesamten Team aufgenommen, egal wie voll die Sprechstunde ist, Frau Dr. Putzier nimmt sich immer Zeit für mich, und auch für die anderen Patienten.Die Wartezeit ist meiner Meinung sehr gering, wenn man einen Termin hat.Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen, eine sehr gute Ärztin..zu der man Vertrauen haben kann. Ein großes Lob möchte ich noch der Anmeldekraft..Frau Reuter aussprechen, die immer, totz Stress höflich und sehr nett bleibt.Danke dem gesamten Team.U.Brix
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Skarbinastr. 79
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 030/7457094

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, hat immer ein offenes Ohr, macht vieles möglich.
    Sehr gute Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, D-Ärzte
    Industriestr. 4
    14959 Trebbin
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 033731/303510

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03375/288-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03375/288-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Straße der Jugend 22
    14974 Ludwigsfelde
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03378/5107100

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03375/288-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03375/288-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 40-44
    14974 Ludwigsfelde
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 03378/828-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Hans-Grade-Allee 1
    12529 Schönefeld, Schönefeld
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 030/40720915

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Diedersdorfer Str. 5 e
    14979 Großbeeren, Kleinbeeren
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 033701/55186

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 9
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 030/7444038

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Eichenallee 4
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 03375/5290410

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03375/288-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03375/288-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Zossen

In Zossen gibt es 1 Arzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Zossen bewertet.
Zossen hat 17.606 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 17606 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Zossen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Zossen beträgt 7,0 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Zossen beträgt 25 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]