Ärzte für manuelle Therapie in Zossen 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in ZossenKarten-Ansicht

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Kirchstr. 3
    15806 Zossen, Zossen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Super netter Arzt! Wir waren mit unserer Tochter Mayleen bei ihm für ihren Hüftultraschall und das begutachten ihrer Sichelfussstellung. Er
    hat sich viel Zeit für unsere 2 Monate alte Tochter gelassen, in Ruhe die Untersuchung durchgeführt und uns dann wegen ihren Füßen überwiesen. Das war auch gut so, jetzt trägt sie Gips. Er hat sich im Nachhinein sogar nochmal nach ihr erkundigt wie es ihr geht und wie der weitere Verlauf ist. Sehr nett!!! Hab ich noch nie erlebt!!! Wir werden immer wieder zu ihm gehen wenn etwas sein sollte, sei es bei unserer Tochter oder bei uns. Danke für die tolle Behandlung und Betreuung!!!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schwerinallee 22
    15806 Zossen, Waldstadt

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Wurde immer nett und kompetent untersucht und beraten. Herr Dr. Becke ist ein super Arzt.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Flugmedizin
    Goethestr. 3
    15738 Zeuthen, Bezirk Treptow-Köpenick

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Flugmediziner

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Pieplow und immer nur bei akuten Beschwerden. Er nimmt sich immer Zeit und hilft wo er nur kann.

Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte

Chirotherapeut

Bandscheibenvorfall im Nacken. Es wurde ein Implantat eingesetzt.
    Beratung und Aufklärung waren sachlich.

Die anschließende OP ist zu
    meiner besten Zufriedenheit ausgeführt worden.
    Ich konnte nach der OP sofort aufstehen und War Beschwerde frei. ( ausser Wundschmerz ).

Anschließende Weiterbehandlung empfehlenswert.

Mittelpromenade 32
    15738 Zeuthen
    Telefon: 033762/71933

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt

Sehr freundlich,Hilfsbereit,bin bei beiden Ärzten in Behandlung dort!!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Skarbinastr. 79

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Sehr freundlich, kompetent, hat immer ein offenes Ohr, macht vieles möglich.
    Sehr gute Behandlung.

Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur

Anästhesistin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Schmerzärztin

Frau Dr. Mattke nimmt sich wirklich viel Zeit für mich. Sie ist dabei sehr freundlich und ich finde síe sehr kompetent. Hier muss man nicht
    um Physiotherapie-Verordnungen oder Medikamente "betteln". Bin froh, dass sie mich mit meiner Beschwerdesymptomatik begleitet.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Skarbinastr. 79
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Ich fühlte mich immer in sehr gut behandelt bei meinen Sportverletzungen.

Potsdamer Str. 55 b
    Telefon: 03378/206289

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

bin bis jetzt immer zufrieden gewesen
    personal teils freundlich
    arzt okay
    aufklärung könnte besser sein

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

sehr schnelle kompetente Behandlung, bin sehr zufrieden und kann Dr. Hoff nur empfehlen

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Cottbuser Str. 12

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Zum ersten Mal ganz überraschend mit einem Muskelfaserriss dort zur Behandlung gekommen. Termine und Behandlung ganz problemlos und schnell.
    Nach dem Muskelfaserriss ging ich mit schlimmen Rückenschmerzen hin, die mich schon (erfolglos) zu 4 anderen Ärzten gebracht hatten. Er war der erste, der eine umfangreiche Diagnostik betrieb und mir nach 5 Monaten Quälerei einen Gallenstein + Gallenblasenentzündung diagnostizierte. Auch seine Empfehlung für das operierende Krankenhaus war top! Auch die Nachsorge war einwandfrei. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Karl-Marx-Str. 5
    15711 Königs Wusterhausen, Niederlehme

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich empfehle diesen Arzt und sein Team. Seit einem Jahr bin ich hier in Behandlung mit der Therapie absolut zufrieden. Die Praxis ist gut au
    sgestattet und die Arzthelferinnen immer sehr freundlich. Der Arzt nimmt sich Zeit und berät zu den therapeutischen Angeboten. Daumen hoch!
    Trebbiner Str. 41
    15831 Blankenfelde, Mahlow

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

.. eine gute Empfehlung.. nimmt sich Zeit.. hört zu.....

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rudolf-Breitscheid-Str 27
    Telefon: 03378/801947

Orthopäde, Chirotherapeut

Herr Dr. Günther ist auf seinem Gebiet eine echt gute Wahl. Er kümmert sich immer und versucht das beste daraus zu machen und den besten Beh
    andlungserfolg zu so schnell erziehlen.
    Erweiß genau, wo der Schmerzpunkt sitzt, wenn nicht wird nochmal gedrückt,mmmhhhhh....
    Aber was sein muss muss sein. Wenn irgend etwas ist, kann gleich vor Ort eine Röntgenaufnahme gemacht werden, von den zwei netten kompetenten Schwestern.
    Man fühlt sich in der Praxis mit seinen Wehwehchen gut aufgehoben. Man kann auch dort eine Schmerztherapie starten, z. Bsp. mit einem Tens Gerät oder auch die gut helfende Akupunktur.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Chirotherapeut

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für die Vorgeschichte des Patienten und untersucht/ testet gründlich. Untersuchungse
    rgebnisse (bei mir MRT- Auswertung) wurden mir gezeigt und erklärt, die weitere Behandlung entsprechend der Lebensumstände besprochen.
    Dabei war die Kollegin gerade im Urlaub und das Wartezimmer brechend voll!
    Hut ab vor diesem wunderbaren Arzt und dem sehr freundlichen Team. Ich fühle mich in besten Händen und kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Ganz herzlichen Dank!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Groß-Ziethener Str. 2
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Toller Arzt, der auch über seinen orthopädischen Bereich hinaus denkt. Fühle mich dort bestens aufgehoben.

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Trebbiner Str. 23
    15831 Blankenfelde, Mahlow

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Ernährungsärztin

wer hier ein plauderstübchen erwartet, ist hier falsch. wer exakte diagnosen, direkte ansprache und klare therapievorschläge haben will, ist
    hier goldrichtig. wenn man die empfehlungen des personals ernst nimmt (kommen sie lieber gegen abend), dann wartet man auch fast gar nicht. ich habe innerhalb von 4 tagen (kassenpatient) einen termin bekommen. das ist mir bisher noch selten passiert. Am behandlungstag war auch noch ein "offensichtlicher privatpatient" ohne Termin da, der sich aufgeregt hat, dass er "als privatpatient" warten musste und erst die kassenpatienten drangekommen sind. no comment!!!! ich jedenfalls gehe nicht zum arzt, um mich dort wohlzufühlen, sondern damit ich mich nach dem arztbesuch wohlfühle.

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Ich wurde hausärztlich umfassend behandelt. Kompetenz, Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit sind hervorzuheben.

Orthopädie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Miersdorfer Chaussee 11-12
    15738 Zeuthen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Dr. Ascheid-Boedekker hat mir mit dem durchweg positiven Ergebnis seiner Behandlung meine Lebensqualität zurückgegeben. Ich empfinde ihn als
    sehr freundlichen, kompetenten und eine angenehme Ruhe ausstrahlenden Menschen, der sich stets aufmerksam meine Fragen anhört und mit großer Fachkenntnis und für mich verständlich beantwortet. In meiner 15 Personen zählenden Osteoporose-Gruppe hat keiner eine vergleichbar (sehr) gute Behandlung erfahren.
    Auch das Team um den Orthopäden und Osteoporose-Spezialisten ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Die Praxis ist aufgrund der Nähe zum Bahnhof für jeden gut erreichbar. Es ist mir eine Freude, Herrn Dr. Ascheid-Boedekker auf diesem Wege einem großen Personenkreis weiterempfehlen zu können.
    Ch. Becker
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr nette fachliche Beratung.Der Grund der Schmerzen wurde schnell diagnostiziert.Jetzt ist alles wieder im grünen Bereich

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Friedrich-Engels-Str. 60
    15745 Wildau, Niederlehme

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Man sollte sich seine Meinung immer selbst bilden. Ich habe die anderen Bewertungen vorher gelesen und bin froh, dass ich mich davon nicht b
    eeinflussen lassen habe. Ich habe ein kompetentes, freundliches und auch sehr aufmerksames Team erlebt und damit meine ich ausnahmslos alle Schwestern. Dr. Kogan ist ein sehr kompetenter Arzt, bei dem ich mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt habe. Keiner der alles gleich mit Chemie behandelt, sondern nach der Ursache forscht und die mit moderaten Mitteln bekämpft. Er war sehr freundlich und hat mir endlich mal gesagt, was andere Ärzte in 40 Jahren nicht herausgefunden haben. Ich verstehe nicht, warum man sich so über lange Wartezeiten aufregen kann, schließlich geht es doch um die eigene Gesundheit und eine gute Beratung und Versorgung dauert nun mal seine Zeit. Ich wünsche ihm und seinem Team mehr Patienten, die nicht nur motzen, sondern auch mal das Positive erwähnen. Alles Gute und Dankeschön !
    Friedrich-Ebert-Str. 20/21

• Z
    Zum Erlenbruch 1
    15827 Blankenfelde, Dahlewitz

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie
    Albert-Tanneur-Str. 25
    Telefon: 03378/2049933

Orthopädin, Rheumachirurgin, Chirotherapeutin, Badeärztin
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Berliner Str. 32
    14979 Großbeeren, Kleinbeeren

Allgemeinmedizinerin, Internistin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Allergologin
    Albert-Tanneur-Str. 27
    Telefon: 03378/205563

Innere Medizin, Rheumatologie, Gastroenterologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Potsdamer Str. 120 a

Internist, Chirotherapeut, Rheumaarzt, Darmarzt

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Zossen

In Zossen gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Zossen bewertet.
Zossen hat 17.606 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 8803 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Zossen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Zossen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Zossen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Waldstadt