Internisten in Zossen 10 Treffer

Arzt / Internisten in Zossen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Seebadallee 1
    15834 Rangsdorf
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 033708/20416

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viele Jahre schon Hausarzt und auch mein persönlicher Vertrauensarzt.
    Obwohl prozentual von allen Ärzten der Gemeinschaftspraxis die meiste
    n Patienten (persönliches Empfinden) nimmt er sich immer Zeit.
    Er ist so wie ich mir einen Arzt vorstelle-Zuhören und helfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Schulstraße Saalow 1
    15838 Am Mellensee, Saalow
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 03377/202700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr einfühlsame Ärztin. Sie hat mich sehr unterstützt und mir weitere Wege zur Gesundung aufgezeigt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Seebadallee 1
    15834 Rangsdorf
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 033708/20416

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wilde ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt. Meine Frau hat von Anfang an großes Vertrauen in ihn gesetzt, was bei Ärzten sehr sel
    ten war. Er hat meiner Frau und mir auf ihrem letzten Weg meiner Frau sehr geholfen. Vielen Dank dafür.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Jühnsdorfer Weg 2
    15827 Blankenfelde, Blankenfelde
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03379/372023

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und einfühlsamer Arzt. Beantwortet jede Frage und hört vorher auch zu was man fragt . Die Schwestern sind auch sehr nett und v
    erständnisvoll .Ich kann diese Praxis und ganz besonders den Arzt nur empfehlen .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Berliner Chaussee 4
    15749 Mittenwalde
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 033764/60561

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste ärztin weit und breit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Seebadallee 13 a
    15834 Rangsdorf
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 033708/20638

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und ruhige, kompetente Art bei Empfang und Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Seebadallee 13 a
    15834 Rangsdorf
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 033708/20638

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich keineswegs beklagen. Hatte extrem hohen Blutdruck der bereits mit Medikamenten eingestellt war. Habe dann kurzfristig einen Te
    rmin benötigt weil mein Blutdruck trotz Medikamenten 220/120 war. hatte Angst vor Herzinfarkt und Schlaganfall. Habe in Potsdam umhertelefoniert und dann in Rangsdorf einen zeitnahen Termin und Hilfe bekommen. Dank der komptenz der Ärztin war mein Blutdruck schnell eingestellt. Nun fahre ich zu einen Terminen, die ich kurz vorher, tel. vereinbare, 40 km. Das ist es mir wert, wegen dem tollen Praxisteam und der kompetenten Ärztin.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, D-Ärzte
    Großmachnower Allee 14
    15834 Rangsdorf
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 033708/73640

    Dialyseärztin
  • S
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Nephrologie, Palliativmedizin
    Großmachnower Allee 14
    15834 Rangsdorf
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 033708/73640

    Intensivmedizinerin
  • T
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, D-Ärzte
    Großmachnower Allee 14
    15834 Rangsdorf
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 033708/73640

    Dialysearzt
  • U
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, D-Ärzte
    Großmachnower Allee 14
    15834 Rangsdorf
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 033708/73640

    Dialyseärztin
  • V
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, D-Ärzte
    Großmachnower Allee 14
    15834 Rangsdorf
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 033708/73640

    Dialysearzt
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Großmachnower Allee 14
    15834 Rangsdorf
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 033708/73640
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie, Intensivmedizin, D-Ärzte
    Großmachnower Allee 14
    15834 Rangsdorf
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 033708/73640

    Intensivmediziner
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie, D-Ärzte
    Großmachnower Allee 14
    15834 Rangsdorf
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 033708/73640
  • Z
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Schulstraße Saalow 1
    15838 Am Mellensee, Saalow
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 03377/202700
  •  
    Innere Medizin, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Jühnsdorfer Weg 11
    15827 Blankenfelde, Blankenfelde
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03379/371255

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Matthias Raphael, Eichwalde, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 4
    15732 Eichwalde
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/6759252

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr talentierter und erfahrener Arzt. Freundlich und unglaublich professionell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Katja Klugewitz, Königs Wusterhausen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Eichenallee 4
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03375/872994

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute war ich zwecks Darmspiegelung in der Praxis PD Dr. med. Katja Klugewitz. Kann ich ohne Skrupel weiterempfehlen. Hier meine Beurteilung
    : In der Praxis Fr.Dr. med. Klugewitz sehr schnell einen Termin zwecks Darm.- und Magenspiegelung bekommen. Bei dem Vorgespräch und Blutentnahme am 22.Februar 2018 an der Rezeption von den Damen sehr nett empfangen worden. Sehr kurze Zeit im Wartezimmer verbracht.
    ( Kein Erste-Klasse-Patient) Tag der Darmspiegelung 27. Februar 2018 9°° Uhr wieder keine lange Wartezeit. Vorab gab es ein kurzes Gespräch mit Fr. Dr. Klugewitz, Ablauf und Vorgehensweise der Darmspiegelung ( Kurznarkose ) Im Behandlungsraum wurde ich sehr freundlich von zwei Schwestern empfangen, die mich dann für die Untersuchung vorbereitet haben. Von Fr. Dr. Klugewitz wurde bei mir die OP Kanüle schmerzfrei im Arm postiert, schnell darauf war ich im Schlaf versetzt. Habe von der Darmspiegelung nichts mitbekommen. In einem Nebenraum ( Aufwachraum ) ich war an einem Monitor angeschlossen. Nach einiger Zeit wurde ich wieder wach. Lag auf einer bequemen Liege. Immer wieder kam eine Schwester bevor ich aufstehen durfte zur Beobachtung zu mir.
    Half mir dann behutsam beim Aufstehen. In einem Vorraum vor dem Aufwachraum bis zur meiner Abholung durch meine Tochter Sandra Müller bekam ich auch noch eine Tasse Kaffee mit Keksen serviert. Ich kann nur jeden zur Vorsorge, für so eine schmerzfreie Darmspiegelung in der Praxis Dr. med.Katja Klugewitz in KW empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Groß-Ziethener Str. 42
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 030/7006050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und patientenzugewandt. Spricht verständlich über alle Faktoren der Gesundheitserhaltung sowie über Möglichkeiten einer Behan
    dlung. Spricht Risiken
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Zossen

In Zossen gibt es 10 Ärzte für Innere Medizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Zossen bewertet.
Zossen hat 17.606 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1761 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Zossen beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Zossen beträgt 20,7 Tage und ist damit um 7,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Zossen beträgt 49 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dabendorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]