Ärzte für Akupunktur in Zossen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Zossen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Kirchstr. 3
    15806 Zossen, Zossen
    Telefon: 03377/3490963

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Diagnostik, erfolgreiche chiropraktische Therapie , Zeit für ein Gespräch….ich kann Dr. N. nur empfehlen. Aufgrund seiner vielen Q
    ualifikationen extrem breite Therapiemöglichkeiten vor Ort außerhalb der medikamentösen Therapie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Schulstraße Saalow 1
    15838 Am Mellensee, Saalow
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 03377/202700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr einfühlsame Ärztin. Sie hat mich sehr unterstützt und mir weitere Wege zur Gesundung aufgezeigt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Am Stadtweg 48
    15834 Rangsdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 033708/21399

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeit eine Katastrophe. Der Rest war in Ordnung.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Kö Wusterhausener Str 3
    15741 Bestensee, Bestensee Nord
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 033763/9870

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und Patientenfreundlich.
    Ich bin nicht umsonst schon über 20 Jahre in ihrer Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Groß-Ziethener Str. 2
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/5252407

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, der auch über seinen orthopädischen Bereich hinaus denkt. Fühle mich dort bestens aufgehoben.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Freiheitstr. 98
    15745 Wildau
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03375/5256330

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Mittelpromenade 32
    15738 Zeuthen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 033762/71933

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,Hilfsbereit,bin bei beiden Ärzten in Behandlung dort!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Rosa-Luxemburg-Str. 139
    15732 Schulzendorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 033762/48217

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich in den Untersuchungen,Mitbehanlungen durch andere Fachärzte wurden von den sehr freundlichen,aufmerksamen Schwestern organisi
    ert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03375/5297078

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mattke nimmt sich wirklich viel Zeit für mich. Sie ist dabei sehr freundlich und ich finde síe sehr kompetent. Hier muss man nicht
    um Physiotherapie-Verordnungen oder Medikamente "betteln". Bin froh, dass sie mich mit meiner Beschwerdesymptomatik begleitet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Skarbinastr. 79
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 030/7457094

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich immer in sehr gut behandelt bei meinen Sportverletzungen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Berliner Str. 32
    14979 Großbeeren, Kleinbeeren
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 033701/55488

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rätzer ist eine sehr kompetente Ärztin, damit sehr weiter zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Skarbinastr. 79
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 030/7457094

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gangey war sehr freundlich und geduldig. Sie wusste, dass ich Angst vor Spritzen habe und hatte viel Verständnis. Sie spritzt super
    ! Man merkt es fast gar nicht. Mir hat sie sehr geholfen und ich empfehle sie weiter!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Cottbuser Str. 12
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03375/290989

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute bei Dr. med. Milko Angelov habe mich gefreut das es mit dem Termin wider so schnell geklappt hat mit dem Termin.
    Dr. med. Mil
    ko Angelov war sehr erbost das ich vor zwei Jahren bei einem anderen Arzt war und nicht bei ihm.
    Er hat mir klar erkennen zu geben das er nicht bereit ist mich zu Behandeln.
    Nach einem Kurzes Gespräch habe ich die Praxis verlassen ohne Behandlung.
    Vertrauen zum Arzt ist absolut nicht mehr vorhanden****
    Ich kann diesem Arzt nicht mehr empfehlen.

    MfG.Rene Zoran

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie
    Hans-Grade-Allee 1
    12529 Schönefeld, Schönefeld
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 030/83239581

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit mein Sohn bei dem Arzt , mein Sohn der schon inzwischen bei drei Orthopäden wegen seiner Hüfte und Bein Beschwerden war , und di
    e Ärzte ihn noch nicht einmal richtig behandelt haben , sich noch dazu geweigert haben ein Röntgenbild zu machen hat Herr DR. Öksüz alles auf ein Schlag gemacht . Diagnose Impingement - Syndrom Hüftgelenk Rechts sowie linker Bein 0,05 cm zu kurz wurde festgestellt .
    Er wurde sofort zur MRT überwiesen .
    Ich bin sehr dankbar auf jeden Fall weiter zu empfehlen . Besten Dank Dr . Öksüz
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Groß-Ziethener Str. 74
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/20974340

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Fr.Dr.Putzier in Behandlung. Meine Beschwerden haben mich manchmal verzweifeln lassen, sie hat vieles in die Wege ge
    leitet, MRT,CT,Rö, und Physiotherapie mir verordnet. Es geht mir inzwischen besser, ich bekomme,(bin Kassenpatientin ) immer sehr schnell einen Termin, werde auch immer freundlich von dem gesamten Team aufgenommen, egal wie voll die Sprechstunde ist, Frau Dr. Putzier nimmt sich immer Zeit für mich, und auch für die anderen Patienten.Die Wartezeit ist meiner Meinung sehr gering, wenn man einen Termin hat.Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen, eine sehr gute Ärztin..zu der man Vertrauen haben kann. Ein großes Lob möchte ich noch der Anmeldekraft..Frau Reuter aussprechen, die immer, totz Stress höflich und sehr nett bleibt.Danke dem gesamten Team.U.Brix
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Bahnhofstr. 55
    12305 Berlin, Lichtenrade
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 030/7443076

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - freundliche, kompetente Ärztin
    - höfliche MFAs
    - kurze Wartezeit
    - guter Behandlungserfolg
    Fazit:
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichenallee 4
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 03375/5292888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Hausärztin, die zuhören kann. Ohne Termin muss man halt warten können. Mit Termin Wartezeit geringer.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Skarbinastr. 79
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 030/7457094

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, hat immer ein offenes Ohr, macht vieles möglich.
    Sehr gute Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03375/5265153

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette fachliche Beratung.Der Grund der Schmerzen wurde schnell diagnostiziert.Jetzt ist alles wieder im grünen Bereich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Domstift 4
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/7461614
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Chausseestr. 81
    15711 Königs Wusterhausen, Diepensee
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 03375/276656

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Innere Medizin, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Jühnsdorfer Weg 11
    15827 Blankenfelde, Blankenfelde
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 03379/371255
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 9
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 030/7444038

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Eichenallee 4
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 03375/5290410

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Y
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Cottbuser Str. 12
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03375/290989

    Orthopäde

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Zossen

In Zossen gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Zossen bewertet.
Zossen hat 17.606 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 17606 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Zossen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Zossen beträgt 7,0 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Zossen beträgt 25 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]