Internisten in Am Mellensee 3 Treffer

Arzt / Internisten in Am Mellensee

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 03371/699200

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schüler und sein Team sind kompetent, freundlich und zuvorkommend. In deren Händen weiß man sich geborgen und gut beraten. Wenn es doch
    überall so wäre. Dieser Arzt ist nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Seebadallee 1
    15834 Rangsdorf
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 033708/20416

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viele Jahre schon Hausarzt und auch mein persönlicher Vertrauensarzt.
    Obwohl prozentual von allen Ärzten der Gemeinschaftspraxis die meiste
    n Patienten (persönliches Empfinden) nimmt er sich immer Zeit.
    Er ist so wie ich mir einen Arzt vorstelle-Zuhören und helfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Hepatologie, Infektiologie
    Karl-Liebknecht-Str. 19 b-e
    15827 Blankenfelde, Blankenfelde
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03379/371936

    Hepatologin, Infektionsmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Liebold ist eine herzliche und einfühlsame Ärztin, die auch mit Menschen, die alt und mental eingeschränkt sind, eine passende Anspr
    ache findet. Sie integriert Beobachtungen der medizinischen Gegebenheiten, die ihr von Angehörigen berichtet werden, vertrauensvoll in ihre Diagnosen und die entsprechende Medikation ein. Aus dieser sehr kompetenten Zusammenarbeit entsteht eine sehr durchdachte, alltagstaugliche Pflege- und Behandlungssituation für die Angehörigen. Ihre medizinischen Erklärungen sind jedem Laien verständlich. Die Tatsache, dass Fr. Dr. Liebold auch Hausbesuche macht, ist besonders hervorzuheben. In der Praxis herrscht eine gute partnerschaftliche Stimmung unter den Mitarbeiterinnen. Jeder Praxisbesuch war bisher ein Gewinn. Vielen Dank, Fr.Dr. Liebold!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Buchholzer Str. 21
    15755 Teupitz
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 033766/66-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, gutes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Sportmedizin, Allergologie
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 03371/6891314

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu Empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 19 b-e
    15827 Blankenfelde, Blankenfelde
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03379/371936

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Khuklhaeva nimmt sich immer Zeit, beantwortet Fragen genau. Auf Bedenken nimmt sie Rücksicht, ist mit ihren Empfehlungen genau, aber ni
    cht "aufdringlich". Stets ist sie freundlich, auch, wenn das Wartezimmer voll ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Fontanestr. 16 b
    14943 Luckenwalde
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03371/6839759

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxisteam, ich bin so froh, dort Patient zu sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Goethestr. 11 a
    14959 Trebbin
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 033731/17089

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Arendt ist eine sehr nette Ärtzin, die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt und hat immer ein offenes Ohr hat.Ihr Praxisteam ist
    super eingearbeitet und sehr freundlich auch in Stresssituationen. Ich bin froh das wir so eine kompetente Ärtztin in Trebbin haben .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Fontanestr. 16 b
    14943 Luckenwalde
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03371/6839759

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Fachwissen, ausgezeichneter Umgang mit dem Patienten, sehr freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Johannes-R.-Becher-Str 24
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03375/296468

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und viel Einfühlungsvermögen. Trotz seines jungen Alters ist schon viel Erfahrung vorhanden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Am Bahnhof 4
    14974 Ludwigsfelde
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03378/206800

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur sehr gute Erfahrungen! Herr Dr. Kaufmann ist freundlich und kompetent und stimmt den gesamten Behandlungsablauf so ab, dass sogar ein La
    ie sämtliche Vorgänge ohne Probleme verstehen kann. Die empfohlenen Therapien haben allesamt sehr gut angeschlagen.
    Ich habe mich während der gesamten Behandlung sehr wohl gefühlt!
    Letztendlich habe ich den Arzt zwar gewechselt - aber nur, weil ich auch nochmal eine andere Ansicht einholen und eine ganzheitliche Therapie incl. Homöopathie eingehen wollte, was im Übrigen nicht funktioniert hat.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Berliner Str. 32
    14979 Großbeeren, Kleinbeeren
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 033701/74390

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett, kompetent, sehr zielsicher.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Albert-Schweitzer-Str. 40-44
    14974 Ludwigsfelde
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03378/828-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde seit einigen Jahren regelmäßig von Herrn Dr. Schult untersucht und betreut und wurde zwei Mal stationär behandelt. Ich schätze sei
    ne kompetente, freundliche und umsichtige Art sehr. Zusammenfassend fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben und vertraue ihm in jeder Hinsicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Buchholzer Str. 21
    15755 Teupitz
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 033766/66-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, Tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Berliner Str. 32
    14979 Großbeeren, Kleinbeeren
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 033701/74390

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also, ich scheine ein Problem mit meinem Immunsystem zu haben, welches über die normalen Infekterscheinungen hinausgeht. Diese Krankheit nen
    nt man Me CFS. Leider gibt es bisher noch keine Medikamente gegen diese Begleiterscheinungen.
    Aber ich habe nach vielen Jahren erstmal das Gefühl, dass mir jemand zugehört hat und mir auch zu glauben scheint. Alle anderen Ärtze haben mir immer das Gefühl gegeben, das Erkältungen schließlich jeder hat und ich das nicht überbewerten sollte. Frau Dr. Gustavus hat auch nicht versucht, diese Erkrankungen in die Psychosomatische Schiene zu schieben.
    Dafür schon erst einmal herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Seebadallee 1
    15834 Rangsdorf
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 033708/20416

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wilde ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt. Meine Frau hat von Anfang an großes Vertrauen in ihn gesetzt, was bei Ärzten sehr sel
    ten war. Er hat meiner Frau und mir auf ihrem letzten Weg meiner Frau sehr geholfen. Vielen Dank dafür.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Albert-Schweitzer-Str. 40-44
    14974 Ludwigsfelde
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03378/828-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    rundum zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Am Mellensee

In Am Mellensee gibt es 3 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Am Mellensee bewertet.
Am Mellensee hat 6.479 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2160 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Am Mellensee beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Saalow
  • Sperenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]