Allergologen in München Trudering-Riem 3 Treffer

Arzt / Allergologen in München Trudering-Riem

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Wasserburger Landstr. 183
    81827 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/45344180

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte in der rechten Wade zwei dicke Krampfadern, die offenbar nach der Schwangerschaft gekommen sind. Nicht nur die Schmerzen waren läs
    tig, auch optisch hat mich das sehr gestört. Frau Martens hat mir genau aufgezeigt, wo sie die kleinen Schnitte macht, die, wie sie mir versprach, man hinterher kaum noch sieht. Der Eingriff ging eigentlich ganz schnell und ist gut gelaufen. Vor Kurzem hat Frau Martens mir auch noch ein paar Besenreißer entfernt, damit das Gesamtbild für mich zufriedenstellend ist. Davon war ja erst nicht die Rede, aber ich fand das sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Schmuckerweg 1
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/421025

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Karpfenstr. 3
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/93921600

    Hautärztin, Venerologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Jugendmedizin, Hausarzt
    Josephsburgstr. 83
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/42001990

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war meine ganze Kindheit und Teenagerzeit bei dieser Praxis (da ich nun Erwachsen bin, rede ich von der kürzlichen Vergangenheit) und es
    lief immer alles gut.
    Die Ausstattung ist super kindergerecht und das Personal ist wirklich sehr freundlich.
    Ich wurde immer gut beraten und würde meine Kinder, wenn ich mal welche haben, auch jeder Zeit dort hinbringen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Allergologie, Hausarzt
    Waldluststr. 40
    85540 Haar
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/465004

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super netter Arzt und eine tolle Teamhilfe ! Insgesamt super freundlich und sehr hilfreich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Ladehofstr. 12
    85540 Haar
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/4604194

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • PD Dr. med. Christoph Klingmann, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Brienner Str. 13
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/2904585

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    toll, toll, toll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Peter Schoppelrey, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Perusastr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/26022442

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt und Praxis- Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andrea Wilde, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Perusastr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/26022442

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Wilde ist eine hervorragende kompetente Hautärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Duve, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Perusastr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/26022442

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schönes Ergebnis nach einer Botox Behandlung bei Herrn Dr. Duve in München. Die Beartung und das ganze „drumherum“ waren prima. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Niederdorfer, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Perusastr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/26022442

    Hautarzt, Venerologe
  • Prof. Dr. Dr. med. Johannes Ring, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Immunologie, Allergologie
    Perusastr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/26022442

    Hautarzt, Immunsystemsmediziner
  • Dr. med. Carolyn Krieg, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Sendlinger Str. 52
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/89065670

    Hautärztin
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 2
    81669 München, Au-Haidhausen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 089/4587360

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 184 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hautverletzung sehr schnell und gut erkannt, perfkete Diagnose und Therapie. Leider war ein Antibioticum nötig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 2
    81669 München, Au-Haidhausen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 089/4587360

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 177 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die gute Arzt-Erfahrung. Ich fühle mich in dieser (von Bekannten empfohlenen) Praxis sehr wohl und werde nicht mehr wechseln...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Promenadeplatz 9
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/416178570

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Staudenmaier wurde mir von einem befreundeten plastischen Chirurgen empfohlen und ich hatte bei ihm augenblicklich ein gutes Gefüh
    l. Der Professor strahlt eine Selbstsicherheit und Zuversicht aus, die in meiner Situation wirklich Balsam für die Seele war und keinesfalls arrogant oder selbstverliebt wirkt.

    Bei mir musste die Nase mit Rippenknorpel aufgebaut werden (nach mehreren schlechten OPs auswärts) und meine Ziele wurde alle erreicht: ich kann wieder gut atmen, die Nase ist schmäler und gerade, die Nasenlöcher sehen wieder normal aus, die Unregelmäßigkeiten am Nasenrücken sind verschwunden.

    An dieser Stelle kann ich mich nur beim Herrn Professor bedanken, der fachlich (und auch menschlich!) eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet ist. Vielen herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Sendlinger Str. 37
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/25542120

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sehr humorvoll.
    Sehr Freundliches Team.
    Jederzeit sehr gerne wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Wittelsbacherplatz 1/II
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/284155

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung und Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Hauptstr. 14
    82008 Unterhaching
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 089/6113030

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur wow. Super freundlich - super Behandlung! 2 andere HNO-Ärzte sind zuvor gescheitert. Absolute Empfehlung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Oberanger 34-36
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/125935805

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extremst positive Erfahrung; jahrelanges Leiden konnte durch einfache Medikation komplett verbessert werden; Empfang und Behandlung sehr ang
    enehm, kann man nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 089/4140-2370

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Chaker hat in einer fast 8 Stündigen OP bei unserem Vater Speicheldrüsen & Lymphknotenkrebs operiert. Obwohl der Krebs den Gesichtsnerv
    komplett umschlossen hatte, hat er alles erwischt und diesen nicht verletzt und sich sehr viel Mühe gegeben. Wir danken ihm von Herzen für seine tolle Arbeit und sein Engagement. Er ist ein hervorragender Arzt und Chirurg. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Frauenlobstr. 9-11
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 089/5147-6010

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reinholz ist einer der kompetentesten und warmherzigsten Dermatologen, die ich in München getroffen habe.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruhestr. 11
    81541 München, Au-Haidhausen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 089/481373

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und nette Telefonberatung, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, nettes zuvorkommendes Team und eine humorvolle, kompetente
    Ärztin, die auch auf Ängste und Befürchtungen eingeht, d.h. ausreichende Beratung. Bleibt meine HNO Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Thalkirchner Str. 48
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/51476010

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit.
    Sehr empfehlenswert!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Leuchtenbergring 3
    81677 München, Au-Haidhausen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 089/476030

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswerte Praxis, freundliche Mitarbeiterinnen, kaum Wartezeit während der verschiedenen Erstuntersuchungen; der Arzt nahm sich beim
    Gespräch Zeit und erläuterte freundlich und verständlich Befunde und Behandlungsmöglichkeiten;
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie, Allergologie
    Wörthstr. 24
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 089/4483700

    HNO Ärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine rundum freundliche und kompetente Praxis, welche ich weiterempfehlen möchte. Man wird als Patient ernst genommen und es findet sich imm
    er Zeit Dinge anzusprechen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Promenadeplatz 12
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/220725

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes und freundliches Team, Herr Dr.Gillessen nimmt sich Zeit, erklärt alle Schritte der Behandlung bzw. Des Eingriffs auf Augenhöhe und n
    icht von oben herab, wie es manche Ärzte leider immer noch gerne tun. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung an diversen Terminen sehr gut beraten und behandelt und kann die Praxis wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Melusinenstr. 2
    81671 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 089/400003

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung und Behandlung von Herrn Dr. Bullemer sind sehr kompetent und ausführlich erklärt.
    Die Praxis könnte etwas moderner eingerichtet s
    ein und die Wartezeiten sind leider immer sehr lange. Wenn man berufstätig ist hat man wirklich Probleme so vielZeit für eine Untersuchung einzuplanen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Allergologie
    Promenadeplatz 10
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/299657

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Dr. Voigt schon seit 2010.
    Ich war mit allen Behandlungen immer überaus zufrieden und kann ihn daher uneingeschränkt weiter
    empfehlen. Er ist immer auf dem neuesten Stand, ist in jeder Hinsicht ein Ästhet und kümmert sich um seine Patienten. Seine Mannschaft ist vorbildlich und bestens geschult, sehr einfühlsam und freundlich auch wenn es mal hektischer zugeht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Oskar-von-Miller-Ring 29
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/2868700

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt, Schulmediziner

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allergologen in Trudering-Riem

In München Trudering-Riem gibt es 3 Ärzte für Allergologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Trudering-Riem beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in München beträgt 28,3 Tage und ist damit um 11,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in München beträgt 28 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]