Allergologen in München Maxvorstadt 22 Treffer

Arzt / Allergologen in München Maxvorstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Wittelsbacherplatz 1/II
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/284155

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung und Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Oskar-von-Miller-Ring 29
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2868700

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt, Schulmediziner

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Josephsplatz 4
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2718821

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Notfall und man hat mich "zwischengeschoben". Schon dafür und die freundliche Behandlung am Telefon ein dickes Plus. Die Beh
    andlung war sehr zielgerichtet und kompetent.
    Der Arzt hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen. Dabei habe ich mich wirklich als Mensch und nicht als Nummer X mit Ohrenschmerzen gefühlt. Zum Schluss gab es noch einen Tipp zur Prophylaxe. Was will man mehr?
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Allergologie
    Odeonsplatz 2
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2800040

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr PD Dr. Brückner ist ein überaus sympathischer, sehr freundlicher pensionierter Arzt, der noch 2 Tage die Woche für seine Patienten da i
    st, weil ihm sein Beruf soviel Spass macht. Das merkt man auch bei der Behandlung! Herr Brückner nimmt sich Zeit und geht auf einen ein. Asthma hat ja bekanntlich eine grosse psychische Komponente und Luftnot macht ziemlich viel Angst. Da finde ich das Klima im Behandlungszimmer von Herrn Brückner sehr entspannt und entspannend.Man darf sich von der Stimmung im Wartezimmer nicht beeindrucken lassen. Manchmal sind Patienten der anderen Ärzte in der Gemeinschaftspraxis verärgert über längere Wartezeiten. Ich musste nie lange warten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Wittelsbacherplatz 1/II
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/284155

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Wustrow hat mich im Februar erneut an den Nasennebenhöhlen operiert und danach begann die Nachsorge in seiner Praxis. Nach vier Wochen
    postoperativer Nachsorge stellte sich bei mir langsam wieder der Geruchssinn ein. Mittlerweile kann ich permanent riechen und mein Geruchssinn wird immer feiner. Ganz zu schweigen von dem Verschwinden der Chronischen Entzündung.
    Ich kann Prof. Wustrow nur wärmstens weiter empfehlen. Seine Expertise und Sorgfalt bei Operation und Nachsorge sind aus meiner Sicht unerreicht. Er ist sehr vertrauenswürdig, nimmt sich viel Zeit und ist sich nicht zu schade für ausführliche Erläuterungen. Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und auch aus Sicht der Hygiene (gerade in Zeiten von Corona) sehr gut organisiert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Georgenstr. 39
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2717221

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann Frau Dr. Hoffmann nur in den höchsten Tönen loben. Nimmst sich extrem viel ZEit, ist flexibel, rät auch mal von einem Eingriff ab , wen
    n das übertreiben wäre (im Gegensatz zu einigen anderen Venenärzten in Schwabing). Hat auch eine extrem angenehme relaxte Art. Und der kleine Veneneingriff, der dann durchgeführt wurde, übertraf alle Erwartungen und ich war schnell wieder am sporteln. Danke sehr!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Pappenheimstr. 3
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/55077762

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Dermatologin Frau Dr. med. Nicola Salomon kann ich mit voller Überzeugung bestens weiter empfehlen. Ich hatte eine Hautveränderung und s
    uchte sie in Ihrer ansprechenden Hautarztpraxis mit herrlichen Hinterhausflair in Neuhausen auf. Die Ärztin war sehr freundlich und äußerst kompetent. Ihre Diagnose und Therapie haben mich gerettet und vor Schlimmen bewahrt. Auch das Praxisteam arbeitet professionell, nimmt sich Zeit und ich hatte gleich das Gefühl von willkommen sein. Vielen Dank - das ist ab sofort die Dermatologin unseres Vertrauens!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Allergologie
    Odeonsplatz 2
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2800040

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kann man einfach nur weiterempfehlen. Man wartet so gut wie nie im Wartezimmer. Einen Termin bekommt man relativ zeitnah.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Josephsplatz 4
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2719470

    Hautarzt

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfache Terminfindung - mir wurden mehrere Termine zur Auswahl angeboten. Keine Wartezeit im Wartezimmer. Schnelle und kompetente Behandlun
    g
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 5/II
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/594990

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Plastische Operationen
    Wittelsbacherplatz 1/II
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/284155

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Odeonsplatz 2
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/286045

    Hautarzt, Venerologe
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Oskar-von-Miller-Ring 29
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2868700

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Nymphenburger Str. 92
    80636 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/12392098

    HNO Arzt
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schraudolphstr. 18
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2720819

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • O
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Rundfunkplatz 2
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089 55 25 53 - 0
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Rundfunkplatz 2
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089 55 25 53 - 0
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Odeonsplatz 2
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/286045

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Odeonsplatz 2
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/286045

    Hautärztin, Venerologin
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schönfeldstr. 16-20
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/23688-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Wittelsbacherplatz 1/II
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/284155

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie, Allergologie
    Brienner Str. 46
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/524145

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • PD Dr. med. Christoph Klingmann, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Brienner Str. 13
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 83 m.
    Telefon: 089/2904585

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    toll, toll, toll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Peter Schoppelrey, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Perusastr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 439 m.
    Telefon: 089/26022442

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt und Praxis- Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andrea Wilde, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Perusastr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 439 m.
    Telefon: 089/26022442

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Wilde ist eine hervorragende kompetente Hautärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Duve, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Perusastr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 439 m.
    Telefon: 089/26022442

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schönes Ergebnis nach einer Botox Behandlung bei Herrn Dr. Duve in München. Die Beartung und das ganze „drumherum“ waren prima. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Niederdorfer, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Perusastr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 439 m.
    Telefon: 089/26022442

    Hautarzt, Venerologe
  • Prof. Dr. Dr. med. Johannes Ring, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Immunologie, Allergologie
    Perusastr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 439 m.
    Telefon: 089/26022442

    Hautarzt, Immunsystemsmediziner
  • Dr. med. Carolyn Krieg, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Sendlinger Str. 52
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 089/89065670

    Hautärztin
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 2
    81669 München, Au-Haidhausen
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 089/4587360

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 184 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hautverletzung sehr schnell und gut erkannt, perfkete Diagnose und Therapie. Leider war ein Antibioticum nötig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allergologen in Maxvorstadt

In München Maxvorstadt gibt es 22 Ärzte für Allergologie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Maxvorstadt beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in München beträgt 5,6 Tage und ist damit um 11,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in München beträgt 21 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]