Allergologen in München Aubing-Lochhausen-Langwied 1 Treffer

Arzt / Allergologen in München Aubing-Lochhausen-Langwied

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Walter Hultzsch, München, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Pädiatrie, Allergologie, Naturheilverfahren, Jugendmedizin
    Willstätterstr. 19
    80999 München, Allach-Untermenzing
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/12413827

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Diagnostik und Beratung. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Dr.Hultzsch zieht um in eine Privatpraxis

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Rainald Fischer, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Notfallmedizin
    Gleichmannstr. 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/880347

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Egenhofenstr. 18
    82152 Planegg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/8599338

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fachlich kompetente Beratung und Operatiionsplanung. Durchführung sachlich, freundlich und erfolgreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin, Plastische Operationen
    Institutstr. 14
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 089/886233

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof.Gössler hat bei mir wegen einer chronischen Sinusitis eine endoskopische Nasennebenhöhlen-OP vorgenommen. Die Beratung war ausgezeichne
    t. Der Arzt ist medizinisch kompetent und freundlich zugewandt. Nach der OP keine Schmerzen und kaum Beschwerden. Gutes Ergebnis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Spiegelstr. 8
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/88919811

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist kompetent, sachlich und freundlich.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Bauseweinallee 2
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/875891-12

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 108
    82166 Gräfelfing
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/853330

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Josef-Retzer-Str. 48
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 089/881849
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Bahnhofstr. 98 a
    82166 Gräfelfing
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/85466900

    Hautarzt, Phlebologe
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Hartstr. 52 - 54
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/80070790

    Umweltmediziner
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Pasinger Bahnhofsplatz 1
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/8888480

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin
    Pasinger Bahnhofsplatz 1
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/8888480

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Pasinger Bahnhofsplatz 1
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/8888480

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Allergologie
    Bahnhofstr. 98 a
    82166 Gräfelfing
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/85466900

    Hautärztin
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Planegger Str. 6
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/832008

    Hautärztin
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Planegger Str. 6
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/832008

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Seumestr. 3
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 089/781400

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent freundlich am Empfang kurze Wartezeit komme wieder
    alles ok

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Dermatohistologie
    Bayerstr. 69
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/9788045-0

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebes Team

    wie immer waren wir ( meine Tochter Corinna ) mit dem ganzen Untersuchungsvorgang sehr zufrieden.
    Gang besonders gefällt mir
    die Ruhe in den Warteräumen , und die Höflichkeit des Personals.
    Sehr nett ist auch Obertarz Dr. Krämer der den Ultraschall bei meiner Tochter Corinna vornimmt. Ich freue mich immer wenn ich in die Klinik komme ( wenn nur der Beigeschmack der Untersuchung nicht wäre denn die Angst läuft ja mit.) Wenn wir dann noch unseren Dr. Starz sehen , dem ich so viel zu verdanken habe
    dann ist es nochmals so schön. Ich danke diesem tollen Arzt für die langen Gespräche , die er mit mir geführt hat . Dafür bin ich Ihm sehr sehr dankbar, ich wüste nicht wie ich es ohne Ihn geschafft hätte diese Krankheit meiner Tochter anzunehmen . Fertig wir man Seelisch nicht, aber man kann es lernen zu verstehen , dank der Ärzte und einem so lieben Menschen wie Herrn Dr. Starz.
    Liebe Grüße sende ich auch noch an Frau Dr. Fischer und der netten Dame am Empfang ,wünsche allen einen schönen Urlaub und viel Kraft für die viele kranken Menschen, für die Sie da sind.das Team da ist.Denn nur gemeinsam sind wir ""STARCK""

    Mit lieben Grüßen K. Ursula mit K.Corinna (
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin, Stimm- und Sprachstörungen
    Renatastr. 71
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 089/1665055

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super HNO-Arzt mit sehr modernen Methoden und großer Kompetenz. Immer freundlich, auch zu Kindern und ganz fair Privatpatienten gegenüber. L
    eider unfreundliche Helferinnen, ansonsten die perfekte HNO-Praxis!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Mühlthaler Str. 91 a
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 089/7510000

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. M.G. ist aus meiner Sicht sehr kompetent, angenehm sachlich und gründlich. Die Antworten auf Fragen zu Beschwerden sind verständlic
    h und hilfreich. Die Behandlung erfolgt durch die Ärztin und den Mitarbeiterinnen im Labor sehr informativ und vorgangsberaten Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und mit den von der Frau Ärztin betreuten Aufgaben gründlich und kompetent. Ich hatte nicht das Gefühl als Privatpatient besonders behandelt zu werden.
    Es ist angenehm mit der Nachfolgerin der Praxis Dres. Deiler eine unbedingt empfehlenswerte Ärztin besuchen zu können.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Notburgastr. 3
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 089/176776

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sympathisch und kompetent und sehr vorsichtige Behandlung

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Plastische Operationen
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 089/440072990

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr gute Erfahrungen gemacht . Würde sofort wieder hin gehen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Nymphenburger Str. 164/2
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 089/165770

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, der sich Zeit nimmt und ein offenes Ohr hat. Seine Tipps waren sehr hilfreich und ich bin um das Antibiotikum herumgekommen. Da
    nke und gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Allergologie
    Seumestr. 3
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 089/781400

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Venen-OP Bein. Sehr erfahrener Arzt, keine unnötigen Untersuchungen. Anästhesie und OP sowie OP Ergebnis herausragend. Arzt mit extrem hohem
    Erfahrungskompetenz und der vermutlich höchsten Zahl an Venen-OPs in München. Top Empfehlung von mir
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Medizinische Genetik
    Pippinplatz 4
    82131 Gauting
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/893232-70

    Kinderärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Kinderärztin die einfühlsam mit den kleinenPatienten umgeht und alles in verständlicher netter Art rrllärt. Hab ich auch meiner Fr
    eundin empfohlen.Macht auch Hausbesuche
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Umweltmedizin, Hausarzt
    Fürstenrieder Str. 216
    81377 München, Hadern
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 089/7145252

    Kinderarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    seh netter Arzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Allergologie, Sportmedizin
    Georg-Brauchle-Ring 56
    80992 München, Moosach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 089/289-24441

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war sehr gut!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Schrank-Str. 2
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 089/2177770

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin, nimmt sich ausreichend Zeit für das Patientengespräch

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie, Phlebologie
    Bayerstr. 69
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/9788045-0

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, gut!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
[]