Allergologen in München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt 35 Treffer

Arzt / Allergologen in München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Dermatohistologie
    Bayerstr. 69
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/9788045-0

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebes Team

    wie immer waren wir ( meine Tochter Corinna ) mit dem ganzen Untersuchungsvorgang sehr zufrieden.
    Gang besonders gefällt mir
    die Ruhe in den Warteräumen , und die Höflichkeit des Personals.
    Sehr nett ist auch Obertarz Dr. Krämer der den Ultraschall bei meiner Tochter Corinna vornimmt. Ich freue mich immer wenn ich in die Klinik komme ( wenn nur der Beigeschmack der Untersuchung nicht wäre denn die Angst läuft ja mit.) Wenn wir dann noch unseren Dr. Starz sehen , dem ich so viel zu verdanken habe
    dann ist es nochmals so schön. Ich danke diesem tollen Arzt für die langen Gespräche , die er mit mir geführt hat . Dafür bin ich Ihm sehr sehr dankbar, ich wüste nicht wie ich es ohne Ihn geschafft hätte diese Krankheit meiner Tochter anzunehmen . Fertig wir man Seelisch nicht, aber man kann es lernen zu verstehen , dank der Ärzte und einem so lieben Menschen wie Herrn Dr. Starz.
    Liebe Grüße sende ich auch noch an Frau Dr. Fischer und der netten Dame am Empfang ,wünsche allen einen schönen Urlaub und viel Kraft für die viele kranken Menschen, für die Sie da sind.das Team da ist.Denn nur gemeinsam sind wir ""STARCK""

    Mit lieben Grüßen K. Ursula mit K.Corinna (
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Frauenlobstr. 9-11
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5147-6010

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reinholz ist einer der kompetentesten und warmherzigsten Dermatologen, die ich in München getroffen habe.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Thalkirchner Str. 48
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/51476010

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit.
    Sehr empfehlenswert!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Plastische Operationen
    Pettenkoferstr. 4 a
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5160-0

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu frieden mit der Behandlung. Habe die Nasenscheidewand begradigen lassen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schützenstr. 5
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/553731

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkte Empfehlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Umweltmedizin
    Frauenlobstr. 9-11
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5147-6010

    Hautärztin, Qualitätssicherungsärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle ärztin kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie, Phlebologie
    Bayerstr. 69
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/9788045-0

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, gut!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Mozartstr. 14 a - 16
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/51409-0

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Kunte hat mich voll überzeugt bei der Entfernung eines Basalzellkarzinoms an der Schläfe.
    Die Behandlung erfolgte professionell und erfo
    lgreich. Es wurde nur soviel Gewebe entfernt wie notwendig, und nach 2 Op s und positivem Laborbefund die großflächige Wunde mit Verschiebelappenplastik wieder sauber verschlossen. Das ganze OP Team war sehr freundlich, verständnisvoll und effizient. Ich kann Dr. Kunte und die Dermatologie im Haus Artemed wärmstens empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Baldeplatz 1
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/774035

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützenstr. 5
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/553731

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin normalerweise zufrieden aber diesmal dr.ehrly will mich im Krankenhaus schicken wegen Schwindlig Attacke. Ich will gar nicht in Kra
    nkenhaus wegen ich habe chronische Lungen Krankheiten. Will nicht das ich von Krankenhaus angesteckt werden wegen Covid. Ich will nur meine Arzt Befunde das ich dort am meisten behandelt werden. Es wäre hilfreich wenn Sie bald an mein Hausarzt das berichte schicken. Mfg Frau Baumgartner
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Sendlinger-Tor-Platz 7
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/886233

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit meiner Kindheit bei Frau Dr. Schmidt. Egal, ob es sich um Grippe oder eine Impfung handelt, ich bin dort gut aufgehoben.
    Sehr kompetent und freundliches Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Sportmedizin
    Sendlinger-Tor-Platz 7
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/1894580

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mehrere Untersuchungen wurden gemacht, dann wurde ich beraten und Medikament bekommen, alles innerhalb von 90 Minuten.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Mozartstr. 14a - 16
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/51409201

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Sonnenstr. 2
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/21111292

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bayerstr. 15
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/534923

    Hautarzt, Venerologe
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Venerologie
    Bayerstr. 69
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/9788045-0

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Venerologe
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie, Phlebologie
    Bayerstr. 69
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/9788045-0

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Phlebologe
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Frauenlobstr. 9-11
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5147-6010

    Hautärztin
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Mozartstr. 14 a - 16
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/51409-0

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  • T
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Pettenkoferstr. 8 a
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4400-52260

    Arbeitsmediziner, Umweltmediziner
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Lindwurmstr. 4
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4400-52811

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie
    Frauenlobstr. 9-11
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5147-6010

    Hautarzt, Hautgewebearzt
  • W
    Arbeitsmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Pettenkoferstr. 8 a
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4400-52260

    Arbeitsmedizinerin, Umweltmedizinerin
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Thalkirchner Str. 48
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/51476010

    Hautärztin, Hautgewebeärztin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Lindwurmstr. 4
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4400-52811

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Frauenlobstr. 9-11
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5147-6010

    Hautärztin, Qualitätssicherungsärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Bayerstr. 69
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/9788045-0

    Hautärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Mozartstr. 14a - 16
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/51409201

    Hautarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Lindwurmstr. 4
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/552734-0

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Immunologie
    Thalkirchner Str. 48
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/51476010

    Hautarzt, Immunsystemsmediziner

Arzt / Allergologen in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

In München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt gibt es 35 Ärzte für Allergologie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Allergologie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in München beträgt 5,6 Tage und ist damit um 11,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in München beträgt 16 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]