Ärzte in Kleinmachnow 61 Treffer

Arzt in Kleinmachnow

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie
    Karl-Marx-Str. 20
    14532 Kleinmachnow, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 033203 / 88 37 36

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt,sehr Kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zehlendorfer Damm 36
    14532 Kleinmachnow, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 033203/84479

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schöne moderne Praxis mit 2 freundlichen und kompetenten Ärztinnen, die sich Zeit nehmen und gut beraten !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    August-Bebel-Platz 2
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 033203/871134

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Schwestern,Toller Arzt,Schnellen Termin zur Untersuchung und schnellen Op Termin.Gut das mir die Praxis empfohlen wurde.Ich bin rundum
    zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Förster-Funke-Allee 104
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 033203/22953

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank an Heike und Steffi, kompetent und immer freundlich, egal wie oft ich da war und das war sehr häufig. Es gibt sehr wenige so
    nette MFAs. Dr. Gerdemann stand mir mit Rat und Tat immer gut zur Seite, auch wenn mein Auge nicht so wollte wie es sollte und wie der Dr dachte.
    Ich bedauere es sehr dort nicht mehr behandelt werden zu können. Aber 470 km sind leider zu weit. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bin ganz traurig. Alles Gute wünscht Ihnen Frau Schrader
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Tauchmedizin, Hausarzt
    Ginsterheide 4
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 033203/22431

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Ärzte, nettes hilfsbereites und kompetentes Team, eine Praxis in der man sich wohl fühlt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    August-Bebel-Platz 2
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 033203/871134

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, schnelle Hilfe nach vielen Jahren der Erkrankung, sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Käthe-Kollwitz-Str. 31
    14532 Kleinmachnow, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 033203/25034

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arztin. Sehr gute Diagnose. Freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Fuchsbau 33
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 033203/856425

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt .
    Diagnose und Behandlung top
    Praxis ist sehr schön , gut zu erreichen und ausreic
    hende Parkplätze ....
    TOP - Empfehlung !!!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Laboratoriumsmedizin, Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Heinrich-Hertz-Str. 4
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 033203/883805

    Laborarzt, Transfusionsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt ,der mit Kompetenz und Fachwissen überzeugt.Für seine Patienten nimmt er sich viel Zeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin
    Am Hochwald 24
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 033203/885964

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Assfalg untersuchte mich kardiologisch in der Praxis Dr. Wolf, informierte und gab weiterhin gute Tipps wegen der gesamten Erkrankung!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    August-Bebel-Platz 2
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 033203/879855

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Kassenpatientin wurde ich immer vorzüglich behandelt . Diagnosen und weiterleitende Untersuchungen wurden bei Bedarf unverzüglich ,auch
    im direkten Arzt zu Arzt Gespräch,wenn erforderlich, eingeleitet. In all den Jahren als Patientin hatte ich mit Frau Dr.med. Opdensteinen und Ihrem Team eine außerordentlich fähige,vielseitig informierte fachkompete und freundliche Hausärztin. Das Praxisteam arbeitet sehr im Patientenmanagement und der Pflege
    sehr aufmerksam und vor allem auf das Wohl des Pat bedacht..Die Hygiene ist in dieser Praxis seit Anbeginn hervorragend. Leider wohne ich nicht mehr in der Umgebung, sonst wäre
    Frau Dr .M.Opdensteinen bis Ultimo meine Hausärztin. Medizin mit Herz und Verstand !️
    Herzlichen Dank Ihnen Frau Doktor und dem gesamten Team
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Förster-Funke-Allee 104
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 033203/80012

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur die Beste

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 165
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 033203/22029

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erläuterung zum Krankheitsbild

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hohe Kiefer 159
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 033203/811799

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überweisung zum Röntgen, anschliessend Hausbesuch, Diagnose und Einweisung in die Klinik. Besuch in der Klinik und Meldung danach. Sie hat s
    ich wirklich toll gekümmert und ist sofort in Aktion getreten. Solcher Einsatz ist nicht selbstverständlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Käthe-Kollwitz-Str. 31
    14532 Kleinmachnow, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 033203/25034

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Süchting ist sehr nett und zuvorkommend.
    Der Patient sowie die Angehörigen werden durch ihn fachkompetent beraten.
    Nachfr
    agen werden allgemeinverständlich erläutert.
    Wir sind rundherum zufrieden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Förster-Funke-Allee 104
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 033203/889880

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr.Schurr in der Tagesklinik in Potsdam kennen gelernt.Für mich ein sehr kompetenter Arzt, zeigt viel Ruhe und Erfahrenheit.Auch da
    s spritzen unter dem Röntengerät ist eine Vertrauenssache..Er macht es einfach sehr gut.Ich bin schon seit 2 Jahren bei ihm in Behandlung und bereue es nicht.Nur müsste die telefonische Erreichbarkeit besser sein.Nicht immer gehen die Schwestern ans Telefon, das kann man gut aus dem Wartebereich in der Praxis erfahren.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Förster-Funke-Allee 104
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 033203/86090

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach abklingen der entzündung wurde mittels laser eine korrektur der nasenscheidewand und der weichteile in der nase vorgenommen, außerdem w
    urden die kiefernhöhlen per laser gefenstert.
    jahrelanges leiden und ständige einnahme von antibiotika sind nun beendet.
    der eingriff kostet ca. 450 euro, ist aber sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Diabetologie
    Käthe-Kollwitz-Str. 31
    14532 Kleinmachnow, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 033203/25034

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Diabetologin, die zu mir ein partnerschaftliches Verhältnis aufgebaut hat. Es läßt sich sehr gut mit ihr reden.
    Termine viertelj
    ährlich fest vereinbart. Kurzfristige Rezeptbestellungen sind immer möglich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ernst-Thälmann-Str. 93
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 033203/844651

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ehr ist gut,weil ehr sich die Zeit fur mich nimt.auch hat ehr mich am linker Schulter operiert. Service gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    August-Bebel-Platz 2
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 033203/78205

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und die Schwestern sind auch immer sehr nett und hilfsbereit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Andrologie
    Förster-Funke-Allee 104
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 033203/5850

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kooperativer, unkomplizierter Arzt. Nur leider hat er manchmal keine richtige Lust. Deshalb sollte man lieber ein Frage zu viel als zu wenig
    stellen.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Homöopathie
    Schwarzer Weg 5
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 03328/9361-500
  • U
    Laboratoriumsmedizin
    Heinrich-Hertz-Str. 4
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 033203/883805

    Laborärztin
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Ginsterheide 28
    14532 Kleinmachnow, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 033203/84560
  • W
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt
    Förster-Funke-Allee 104
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 033203/86575
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zehlendorfer Damm 36
    14532 Kleinmachnow, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 033203/84479

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Pathologie
    Albert-Einstein-Ring 22
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 033203/326700

    Pathologin
  • Z
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Blachfeld 8
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 033203/885077
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Käthe-Kollwitz-Str. 31
    14532 Kleinmachnow, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 033203/25034
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hohe Kiefer 39
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 033203/84260

    Kinderärztin

Arzt in Kleinmachnow

In Kleinmachnow gibt es 61 Ärzte, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte in Kleinmachnow bewertet.
Kleinmachnow hat 19.890 Einwohner.
Es gibt 3,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 327 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kleinmachnow beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kleinmachnow beträgt 8,4 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kleinmachnow beträgt 40 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bezirk Steglitz-Zehlendorf
  • Güterfelde

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]