Allergologen in Berlin 313 Treffer

Arzt / Allergologen in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mariendorfer Damm 1-3
    12099 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/70604145

    Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Praxisteam kompetenter Arzt sehr freundlicher Mann dr nimmt sich Zeit für die Patienten fühle mich gut behandelt und beraten

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie, Naturheilverfahren, Allergologie
    Falkenberger Chaussee 134-136
    13057 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/96200700

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    unfreundlich

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Windscheidstr. 2
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3378891

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ging auf Empfehlung zu Frau Dr. Waibel und ließ meine Augenringe mit Hyaloronsäure unterspritzen.
    Da nicht nur das Ergebnis fantastisch
    ist, sondern mich auch die angenehme Praxisatmosphäre und Frau Dr. Waibels positive Wesensart nachdrücklich begeistert haben vergebe ich gerne die volle Punktzahl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Onkologie
    Proskauer Str. 12
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/4293939

    Onkologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die beste!bei akuten problemen sofortige hilfe(1-2hwartezeit)tel.beratung bei fragen.super kompetetente schwester marina.macht fast allesw m
    öglich.insgesamt ein super team!fr.dr.entscheidet kompetent ,schnell,sicher.sie hat mir mehrmals durch ihre medikamentation wahrscheinlich das leben gerettet!sie hat so vielen bekannten -familie geholfen(rippenfellentzündung festgestellt u.s.w)sie macht keine kompromisse wenn es um das wohl des patienten geht.sofortige überweisung zu kostspieligen untersuchuchungen tätigt sie sofort ,im gegensatz zu ärzten die ja schon selber als ;schamanen und kräuterhexen ;tätig sind um kosten zu laster der patienten zu sparen.das sage ich aus über 20jähriger erfahrung!vielen dank an alle dort6.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Klaus-Groth-Str. 2
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/4331595

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat zwei Praxen, eine in Charlottenburg und eine in Tegel gleich an den Borsighallen, wo dann auch operiert wird und der Laser steht.

    Unt
    ersuchte und berat sehr mitfühlend und zugewandt.

    Musste nie warten und würde sie weiterempfehlen nach vielen anderen Hautärzten, die ich aufgesucht habe und nicht helfen konnten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 95
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20456262

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde ohne Termin an einem Freitag Nachmittag ohne allzu lange Wartezeit behandelt. Frau Prof. Böhm hat die richtige Diagnose gestellt.
    Die verschriebenen Medikamente haben mir sofort geholfen, sodass ich sehr zufrieden bin und gerne eine Empfehlung abgebe.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Hausarzt
    Kantstr. 51
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3152520

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin und das Team sind sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Man hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Homöopathie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 23
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/221922844

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Dr. Grunow eine homöopathische Behandlung bekommen.
    Nach einer sehr differenzierten / 2 stündigen Anamnese bekam ich die erste
    n homöopathischen Kügelchen. Meine Symptome besserten sich zusehends.
    Meine Symptome flackern zwar zwischendurch immer mal wieder auf, aber sanfter und das Hautbild beruhigt sich wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilkundliche Verordner, Venerologie
    Ringbahnstr. 76-80
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7516048

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte die Praxis aufgrund einer Verbrennung auf. Wem Ähnliches passiert, der weiß: man denkt nur an die Narbe, die einem evtl. bleiben
    würde... Das Einzige, was mir nicht so gefiel war, dass die Sprechstunde sehr unpersönlich war, bzw. meine Wunden wurden lediglich kurz im Verbandsraum besichtigt, ABER: sehr souverän und mit hochwertigen Materialien. Ich bin danach mehrmals noch zum Verbandswechsel gegangen. Inzwischen ist meine ehemals riesige Narbe verheilt und ist kaum noch sichtbar, was einen riesen Erfolg darstellt. Ich kann keine vergleichbare Erfahrung mit einem Dermatologen zum Vergleich heranziehen, dennoch habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und der Behandlungserfolg bzw. die Wundheilung verlief auch super. Ich muss noch zufügen: Obwohl jedes Mal sehr viele Patienten anwesend waren, lief die Koordination sehr gut und es gab keine langen Wartezeiten. Vielen Dank an das kompetente Praxisteam
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Müggelstr. 22
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/29047427

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Bäthge hat uns sehr geholfen, mit dem dramatische Haut meines SOhnes, eine Salbe die der Hautflora reguliert hat, nach 10 Tage regelmässi
    ge ANwendung waren deutlich Verbesserungen, und ich habe mich gefreut, dass Fr Dr keine stärkere Mittel verschrieben hat. Es war genau perfekt, ich musste nur haüfig und regelmässig die Salbe anwenden.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Drakestr. 29 a
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/84317888

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es liegt in der Natur der Sache, dass mehr Unzufriedene einen Kommentar abgeben, als Zufriedene. Ich habe in den bisherigen vier Terminen be
    i Fr. Dr Lazos nur positive Erfahrungen gemacht. Bei nicht akuten Fällen kann die Terminvergabe schon einige Wochen dauern. Wichtiger ist aber, dass in dringenden Fällen unmittelbar geholfen wird. Und das war dank Frau Schmidt an der Anmeldung stets der Fall. Die Behandlung ist kompetent, schnell und rationell. Angesichts des Patientenandrangs erwarte ich von meiner Hautärztin allerdings auch nicht, dass sie sich die Zeit für einen längeren small talk mit Tee und Gebäck nimmt!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Bleibtreustr. 32
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88774828

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Meine Nasenscheidewand OP wurde hoch professionell und effizient durchgeführt.
    Endlich kann ich wieder atmen.
    Sehr gute A
    rzthelferin, die die Praxis freundlich und professionell managt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Zeltinger Strasse 29
    13465 Berlin, Reinickendorf
    Telefon: 03060921919

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Siegel hat sich Zeit genommen, gründlich untersucht, augeklärt und sehr freundlich.
    Eine sehr nette Sprechstundenhilfe nahm sich ge
    nügend Zeit beim Hörtest.
    Gerne suche ich diese Praxis wieder auf.
    Über Doctolib sehr schnell einen Termin bekommen.
    Lieben Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatik, Allergologie
    Karl-Marx-Str. 27
    12043 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/62734500

    HNO Arzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er scheint Kompetent zu sein und wusste sofort was ursachen sind. Jedoch mit der freundlich, da ist er mit vorschit zu genießen. Man hat das
    Gefühl, das er einem Persönlich angreift.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Karl-Hofer-Str. 39
    14163 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/8023030

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, ich hatte eine Veränderung der Speicheldrüse und mir wurde gut geholfen. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Rudower Str. 3
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/60107230

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Problem erkannt und beseitigt! Tadellos

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Allergologie
    Lausanner Str. 85
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7721050

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 16Jahren hier, 100 % zufrieden, kompetent, Krampadern, Hautkrebsvorsorge, Befund bei mir rechtzeitig festgestellt, Beratung, sehr famil
    iär
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Allergologie, Ambulante Operationen
    Magistratsweg 10 a
    13593 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36400900

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Der immer ein offenes Ohr hat. Die Praxis ist immer gut besucht, was dich durch weitere Ärzte ab
    er gut verteilt.
    Meine Behandlung geht auch noch weiter, da Sie lebenslang durchgeführt werden muss.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Akupunktur
    Petersburger Str. 31
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/4271611

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung. Hervorragende Ursachensuche mit 100 % Erfolg. Beste Behandlung seit langem. Tolles Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Sportmedizin, Allergologie
    Mommsenstr. 2 a
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/8437060

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der langjährigen Behandlung seit ca. 15 Jahren keinen schweren Asthmanfall mehr, habe seither mehr Lebensqualität.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Sportmedizin, Allergologie
    Brüsseler Str. 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4532799

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sprechstunde mit dem Arzt. Sehr gut

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schloßstr. 119
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7933371

    Hautärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr. Jacob in Behandlung und immer sehr zufrieden. Sie ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin, dere
    n Behandlung mir stets sehr geholfen hat. - Vielen Dank!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Walter-Friedrich-Str. 4 a
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/94798030

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Beratungs- und Behandlungstermin war Kurzfristig zu vereinbaren und konnte
    auf Grund beruflicher Zwänge flexibel angepasst werden.
    Die
    Erläuterungen von Herrn Dr. Hoffmann sind klar und präzise. Man fühlt sich bei Ihm in guten Händen.
    Man wünscht sich etwas mehr Zeit, um die erhaltenen Informationen auch verarbeiten zu können,
    was jedoch auf Grund der Vielzahl der Patienten fast unmöglich ist.
    Das Schwesternteam arbeitet freundlich, kompetemt sowie sehr gut strukturiert ergebnisorientiert.
    Die Praxis von Herrn dr. hoffmann ist uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Hohenzollerndamm 2
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8811955

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Asbestose liegt vor.
    Durch Frau Dr. Linnhoff wurde ein erkannte Karzinom in der Lunge,
    durch eine Spezialklinik entfernt. Die Weiterbeha
    ndlung wird persönlich von ihr durchgeführt.
    Wartezeiten sind mir völlig egal, da Sie sich viel Zeit mit Beratung und Behandlung nimmt.
    Frau Doktor Linnhoff ist eine sehr gute Lungenfachärztin.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Franzensbader Str. 2
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8251027

    Hautärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total begeistert von der Praxis, dem Team und vor allem der Ärztin Frau Dr. Hilbert. Da ich mit meinem Problem bei anderen Ärzten ni
    cht weiter kam, habe ich auf sie ausprobiert und seitdem geht es mir viel besser! ENDLICH! Das Team ist sehr nett und die Ärztin einfach nur Klasse. Nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen und ist topp in der Diagnose! Kurze Wartezeiten runden das gute Bild für mich ab!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychotherapie, Allergologie, Andrologie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/130131500

    Hautarzt, Androloge

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe so viele Ärzte und Vergebliche Behandlungen vorher versucht und war schon richtig verzweifelt und ohne Lebensmut. Ich bin nun wiede
    r gesund und froh Prof. Harth gefunden zu haben. Er hat mich von meinen Parasiten befreit.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Hellersdorf
    Telefon: 030/9952261

    Kinderärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut gewesen

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Klosterstr. 34/35
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3311071

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Eller schon sehr lange, ein sehr kompetenter Arzt.
    Doch leider lässt seine Untersuchungen nach. Früher hat er mal die Lunge a
    bgehorcht, heute macht er das nur noch auf verlangen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Savignyplatz 5
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3124015

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, nüchtern, effektiv

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 182
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8812947

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Kompetente Beratung und Diagnose. Hat Erkrankungen erkannt, die mehrere andere Ärzte nicht erkannt haben. Gute Patientenbet
    reeung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]