Allergologen in Sinsheim 1 Treffer

Arzt / Allergologen in Sinsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Hauptstr. 108
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/2047

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kommunikation: freundlich, verständlich, ausführlich
    Behandlungserfolg: sehr gut (OP und Nachsorge)
    Team: freundlich und aufmerksam, viele
    Sprechstunden für berufstätige
    Insgesamt eine sehr positive Erfahrung insbesondere wegen der guten, klaren und freundliche Kommunikation
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Marktstraße 17
    69168 Wiesloch
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06222/52757

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr zeitnah eine Zweitmeinung benötigt, da eventuell ein weiterer Eingriff notwendig war; dafür habe ich schnell und unkompliziert ein
    er Termin erhalten, die Ärztin hat sich ausreichend Zeit für mich und meine Ängste genommen und mir alles gut erklärt;
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Umweltmedizin, Hausarzt
    Hesselgasse 44
    69168 Wiesloch
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06222/385808

    Kinderarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bisher haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Das Team ist immer freundlich. Unsere Kinder gehen gerne hin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Turmgasse 18
    69181 Leimen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06224/769420

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Angst um meinem Arbeitsplatz, da ich mit meinen Händen fast nichts mehr arbeiten konnte und man es in der Arbeit nicht richtig wah
    rgenommen hat, Dieses Handekzem wurde bei Frau Dr. Plewig als Berufserkrankung bei der BG angemeldet, sodass ich eine bestimmte Behandlung sowie die Pflege bezahlt bekommen habe.Durch die Hilfe von Frau Dr. und BG wurde mir ermöglicht,dass ich keinerlei Probleme mehr mit meinen Händen habe. Ich bin Frau Dr. und dem Personal sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Wiesenbacher Str. 33
    69151 Neckargemünd
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06223/3600

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Abstand die beste Hautarztpraxis in der Umgebung. Ich komme schon viele Jahre zu Dr. Welters, inzwischen fahre ich von Schwetzingen nach
    Neckargemünd. Die Helferinnen sind immer sehr engagiert und freundlich. Herr Dr. Welters führt eine sehr gründliche Krebsvorsorge durch, die ich in anderen Praxen ganz anders erhielt. Deshalb muss man evtl. auch mal Wartezeiten für einen Termin akzeptieren. Notfälle werden aber jederzeit angenommen (z.B. Wespenstich)!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Küfergasse 2/1
    75031 Eppingen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07262/1830

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt ihn noch den echten menschlichen kompetenten Arzt! Die praxis ist klein nicht modern dafür aber ein toller Typ der weis wovon er spr
    icht! Klare Aussagen und hilfe. Eine echte überraschung dieser herzliche konzentrierte Arzt.
    Jahrelang verschiedene medikamente bekommen von verschiedenen Ärzten, keines half! Nun bin ich dankbar und happy ihn gefunden zu haben!
    Auch meinem Enkel hat er sofort helfen können. Er geht auch super mit Kindern um!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Infektiologie, Neonatologie
    Emmertsgrundpassage 17
    69126 Heidelberg, Emmertsgrund-Nord
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06221/383028

    Kinderarzt, Infektionsmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Psychotherapie, Hausarzt
    In den Brunnenwiesen 4
    69245 Bammental
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06223/9522-0

    Kinderarzt
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Karlsruher Str. 86
    69126 Heidelberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06221/314814

    HNO Arzt
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Karlsruher Str. 86
    69126 Heidelberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06221/314814

    HNO Ärztin
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Röntgenstr. 1
    69126 Heidelberg, Rohrbach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06221/396-0
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Marktstraße 17
    69168 Wiesloch
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06222/52757

    Hautärztin, Phlebologin
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenbacher Str. 33
    69151 Neckargemünd
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06223/3600

    Hautarzt
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Ringstr. 23
    69168 Wiesloch
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06222/54051

    Hautärztin, Phlebologin
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwaigerner Str. 29
    75050 Gemmingen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07267/230

    Allgemeinmediziner
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Marktstr. 17
    69168 Wiesloch
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06222/52757

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Röntgenstr. 1
    69126 Heidelberg, Rohrbach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06221/396-0

Arzt / Allergologen in Sinsheim

In Sinsheim gibt es 1 Arzt für Allergologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Sinsheim bewertet.
Sinsheim hat 35.392 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 35392 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Sinsheim beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Sinsheim beträgt 6,0 Tage und ist damit um 11,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Sinsheim beträgt 40 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]