Zahnärzte in Sinsheim 23 Treffer

Zahnarzt in SinsheimKarten-Ansicht

Neidensteiner Str. 2/1
    74927 Eschelbronn

Zahnarzt

sehr kompetenter Arzt,nette Arzthelferinen,sehr zuvorkommend,rücksichtsvoll,immer wieder gern,

Wilhelmstr. 14
    74918 Angelbachtal, Michelfeld

Alles immer top top

Neidensteiner Str. 31

Zahnärztin

Frau Dr.Lang hat mir die Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt genommen!!! Super nette, kompetente und einfühlsame Ärztin!

• Y
    Neidensteiner Str. 4

Zahnärztin

Termine kein Problem, Team ist ok, Praxis sehr gut ausgestattet, sehr geringe Wartezeiten.
    Ärztin mit Humor und Kompetenz,fühle mich dort s
    ehr gut aufgehoben.
  • Z
    Parodontologie
    Friedrich-Ratzel-Str. 3
    74918 Angelbachtal, Eichtersheim

Parodontologin

Bin rundum zufrieden. Sehr gute Beratung und gute Fachkompetenz des Arztes. Gut ausgebildetes Team.

Oralchirurgie
    Neidensteiner Str. 4

Arzt mit Humor und Kompetenz,fühle mich dort seh
    r gut aufgehoben.
    Hat es geschafft meinem Kind die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen.
    Hauptstr. 8
    74918 Angelbachtal, Eichtersheim

Zahnarzt

Ich bin angstpatient und bei mir stand eine größere behandlung an. plomben und zähne ziehen.
    es hat wirklich gedauert bis ich mich überwind
    en konnte zum zahnarzt zu gehen trotz meiner schmerzen. die angst!!! über bekannte erfuhr ich das die praxis von dr. dörner sich mit patienten wie mir auskennt, also meldete ich mich an. der arzt erkannte sofort wie es um mich stand ich war wahrscheinlich kreideblass. locker und ruhig untersuchte er mich und erklärte mir was ich ja schon geahnt habe, viel zu reparieren. mir wurde angeboten die behandlung mit lachgas machen zu lassen, das soll die angst nehmen. keine nakose. Ich habe anfangs schon gezweifelt ob das was gibt aber was blieb mir übrig, die angst war stärker. ich habe es ausprobiert und es war suuuper !!!!
    ich war wach aber total entspannt. den pieks der spritze habe ich schon leicht gemerkt aber von da an war es super. es dauerte über eine stunde ich hatte aber das gefühl es waren nur 15-20 minuten. das kann ich echt empfehlen. 10 minuten nach der behandlung war ich wieder voll fit und konnte heim.
    Ein super zahnarzt und ein super team. klasse behandlung und eine super tolle moderne praxis. und das auf dem lande. erwartet man eigentlich nur in der stadt.
    ich kann die raxis nur weiterempfehlen. ich werde auf jeden fall hierbleiben und meine family hat sich auch schon angemeldet.

Zahnarzt in Sinsheim

In Sinsheim gibt es 23 Zahnärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 39% der Zahnärzte in Sinsheim bewertet.
Sinsheim hat 35.392 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1539 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Sinsheim beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Sinsheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Sinsheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Sinsheim

• Hilsbach