Orthopäden in Sinsheim 3 Treffer

Arzt / Orthopäden in SinsheimKarten-Ansicht

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Telefon: 07261/94955-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich habe eine Hüftkopfnekrose beidseitig und war vorher schon bei diversen anderen Orthopäden der Metropolregion Rhein-Neckar. Ich bin sehr
    zufrieden mit Herrn Dr. Stock, denn hier ist man noch Mensch und nicht Patient Nummer XYZ. Die meisten wollten mich gleich operieren, da ich teilweise doch sehr starke Schmerzen habe, hier wurden erstmal Alternativen empfohlen. Eine Umstellung des Schmerzmittels brachte sofort eine große Linderung. EMS Training habe ich erst vor kurzem begonnen. Kann wieder im Verhältnis zu früher sehr gut laufen und brauche fast keine Schmerzmittel mehr. Was will man mehr. Die Praxis befindet sich in einem Ärztehaus, in diesem ist auch eine Geschäft für Orthopädietechnik und in der Nähe(50m entfernt) befindet sich ein Parkhaus. Die Einrichtung ist neu und gehoben, die Ausstattung der Praxis ebenfalls und man bekommt kostenlos Mineralwasser. Ich bin wie bereits erwähnt, sehr zufrieden.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin, Strahlenschutz

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Strahlenschutzarzt, Notfallarzt

Orthopäde, Akupunkteur, Sozialmediziner, Schmerzarzt

Kompetent und sehr sympathisch

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderknochenarzt

Ein ganz wundervoller Arzt, der Verständnis für die Situationen seiner Patienten hat und ein unwahrscheinlich tolles Einfühlungsvermögen geg
    enüber kleinen Patienten beweist. Sehr viel Kompetenz!

Leider kann man ihn in der Klinik nicht als "seinen" festen Arzt bekommen, dass liegt allerdings an der Klinik!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Bei Dr. Akbar ist man wirklich in den besten Händen! Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung, wurde (erfolgreich) von ihm und seinem Team
    operiert und kann von den Mitarbeitern des Sekretariats angefangen, bis zur OP-Nachsorge, nur Gutes berichten.
    Man ist nicht einfach eine Nummer, sondern wird als Mensch und als Patient ernst genommen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Karlsplatz 3

Ein sehr guter Arzt mit Erfahrung,sehr fre
    undlich und empfehlenswert.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg

Ich habe die bestmögliche Behandlung erhalten und konnte mein Bein erhslten!

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich war einer Achillessehnen Entzündung dort in Behandlung. Nach drei Monaten konnte ich wieder beschwerdefrei Sport machen.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Ambulante Operationen
    Vulpiusstr. 29
    Telefon: 07264/60-0

Chirurgin, Orthopädin, Unfallchirurgin, Kinderknochenärztin

Frau Dr. Eva Schläger , eine die zu den Besten ihres Faches gehört!!! volle 10 Punkte

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Notfallarzt, Unfalloperateur

Sehr netter junger Arzt erklärt die Krankheiten so das man sie versteht

Orthopädie, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mosbacher Str. 2
    74821 Mosbach, Neckarelz

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Super Praxis! Wünschte mir und allen kranken Leuten auch so eine tolle funktion! Der Dr.Vogel zuverlässig wie ein Uhrwerk ! Kann nur positi
    v über diesen Arzt berichten ! Bin schon 17 Jahre bei ihm und mich beeindruckt das er sich für jeden Patienten Zeit nimmt! Herr Dr.Vogel weiter so!!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 56
    76669 Bad Schönborn, Bad Langenbrücken

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin, Sozialmedizinerin

Leider interessierte die Ärztin mein Problem nur sekundär; musste mir erst einen Monolog über Thrombosespritzen anhören. Auf Nachfrage schie
    n sie genervt; ich solle dann die Spritzen eben weiter nutzen und Blutwerte von Hausarzt kontrollieren lassen. Ich musste wiederholt darauf hinweisen, dass ich kein Problem am Sprunggelenk habe, sondern am Unterschenkel/Wade. Bekam trotz Überweisung zum Ultraschall nur eine Überweisung zum MRT und einen Stützverband; diesen sollte die Mitarbeiterin am Sprunggelenk anlegen, worauf ich wiederum auf die Verletzung der Wade hinwies. Der Verband wurde dann bis über die Wade angelegt. Hinweis der Ärztin, dass nach MRT ein Termin zur Besprechung erforderlich ist, erfolgte nicht. Bekam eine Krankmeldung mit dem Hinweis, dass ich -falls weitere Krankmeldung gebraucht wird- wieder vorbeikommen soll. Fühle mich im Moment ziemlich veräppelt, bin mal gespannt, welche Leistungen da berechnet werden.
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Freundlich, heiter und tröstend!

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Karlsruher Str. 23
    69126 Heidelberg, Rohrbach-Ost

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Herr Dr. P. Korth ist ein hervorragender, erfahrener sehr menschlich wohlwollender Arzt. Herr Dr. P. Korth nimmt sich viel von seiner Lebens
    zeit, um sich selbstkritisch Gedanken über die Genesungsmöglichkeiten seiner Patienten zu machen. Beratend mit weiteren Ärzten, z.B. Radiologen oder Neurologen sucht er gemeinsam mit dem Patient und dessen Einverständnis, nach der besten Heilungsmöglichkeit. Man kann sich auf den Heilungserfolg bei Herrn Dr. P. Korth verlassen, er wird alles versuchen um die Genesung herbei zu führen auch wenn es länger dauert (der Mensch ist schließlich keine Maschine), natürlich vorausgesetzt, dass man Herrn Dr. P. Korth nichts verschweigt, am besten schreibt man alles was man an sich beobachtet und fühlt erst einmal auf und geht dann zum Arzt, damit der Arzt die Situation auch einschätzen kann. Dann ist auch ein besserer Heilungserfolg gegeben. Alles sagen, auch wenn es einem noch so unwichtig oder dumm vorkommen mag, nur so kann einem auch tatsächlich geholfen werden.
    Man spührt sofort, dass man von Herrn Dr. P. Korth als Mensch ernst genommen wird und kann ihm uneingeschränkt stets vertrauen. Er gehört zu den Ärzten, die man Heute leider nicht mehr so leicht finden kann, aber wenn man den Weg zu Herrn Dr. P. Korth gefunden hat, ist man erleichtert denn er meint es gut mit den Menschen. Er nimmt Anteil am Leid und versucht alles um es zu mindern. Mir wurde Herr Dr. Korth von mehreren Ärzten empfohlen. Ich rief in seiner Praxis an, wurde sehr höflich und zuvorkommend am Telefon empfangen. Bekam bereits einen Tag später einen Termin mit etwas Wartezeit. Ich wollte die unerträglichen Schmerzen und die Bewegungseinschränkung endlich loswerden, ich befürchtete eine Invalidität. Dank dem großartigen Herrn Dr. P. Korth und seiner erfahrungsträchtigen Weitsicht der Dinge die manchmal etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, konnte ich geheilt werden. Ich danke Ihnen, von mir sehr geehrter lieber Herr Dr. Korth und Ihrem stets freundlich - Höflichem zuvorkommendem Praxisteam. Schön, dass es Sie alle gibt. Bitte geben Sie alle gut auf sich acht, damit alle kranken Menschen auch weiterhin durch Sie Anteilnahme Genesung und damit wieder Lebensfreude erfahren dürfen. Herzliche Grüße und alles Gute Ihnen allen auf all ihren Wegen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Heidelberger Str. 14
    69126 Heidelberg, Rohrbach-Ost

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Badearzt

Telefonisch so gut wie gar nicht erreichbar!

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Reilsheimer Str. 15
    69245 Bammental

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Akupunkteur

Herr Dr. Blimke, ist ein super guter Diagnostiker. Ganz schnell weiß er, was dem Patienten fehlt. Ich kann hier für meinen Sohn, meine Mutte
    r, meinen Vater und von mir sprechen. Jeder wurde sehr gut diagnostiziert und behandelt: teils mit Physio, Massage, Rehasport, FPZ, Medikamenten, auch OP! Die Diagnose war jedenfalls immer richtig. Es ist schwierig Termine zu bekommen. Es kann sein, dass man länger auf einen Termin warten muss. Aber im Notfall ist man jederzeit willkommen, jedoch dann muss man auch mit längeren Wartezeiten rechnen.
    Ein anderer Orthopäde aus der Atosklinik hätte mich längst operiert. Herr Dr. Blimke hat mir jedoch mit Physio und Spritzen so sehr geholfen, dass ich inzwischen fast keine Schmerzen mehr habe (Teilruptur Sehne re. Schulter). Deshalb kann ich ihn nur empfehlen. Die Damen in der Praxis sind immer freundlich und hilfsbereit, was es sehr selten in den Arztpraxen gibt.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchenstr. 2

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

mit Herrn dr. lambertz bin ich sehr zufrieden, seine Behandlungen , vor allem auf fragen stets eine antwort. Behandlung ist sehr gut.alle a
    ngestellten sind sehr freundlich,bei Terminen stets kurze Wartezeiten. alles in allem bin ich sehr zufrieden. horst thomas aus bad wimpfen
    Orthopädie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Hauptstr. 85
    69207 Sandhausen

Orthopädin, Sportmedizinerin

Sehr gute Praxis+Behandlung

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Herzchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 06221/56-25000

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Herzchirurg, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Fachlich kompetent,
    empathisch, gut erklärend,
    wertschätzend im Umgang, auch bei "schwierigen" Patienen.

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Salinenstr. 12
    Telefon: 07264/96-6000

Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Sinsheim

In Sinsheim gibt es 3 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Sinsheim bewertet.
Sinsheim hat 35.392 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 11798 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Sinsheim beträgt durchschnittlich 4,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Sinsheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Sinsheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.