Praktiker in Wiesloch 3 Treffer

Arzt / Praktiker in Wiesloch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    In den Breitwiesen 9
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/51573

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit, hört genau zu, erklärt Sachverhalte sehr verständlich. Hat mir nicht nur geholfen die Angst vor dem Zucker zu nehmen u
    nd mir geholfen sehr gute Blutzuckerwerte zu erreichen, sondern hat mir bei meinem Gewichtsproblem auch geholfen. Ich will noch 7 kg mehr abnehmen und vielleicht kann ich sogar bald das Insulin am Abend auch noch weg lassen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte
    Bergstr. 20
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/304550
  • C
    Praktische Ärzte
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/93559-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 62
    69151 Neckargemünd
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06223/6090

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    als notfallpatient kann ich diesen arzt 100% weiterempfehlen,seine diagnose war richtig,diese wurde noch am abend im klinikum heidelberg bes
    tätigt , es folgte 1 woche stationäre behandlung,
    ein toller allgemeinarzt mit tollem wissen...nochmals danke dr.weiger
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Rausching 8
    68723 Oftersheim
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06202/52207

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich empfangen, hatte nie das Gefühl dass die Ärztin keine Zeit hat. Sie hat mein Problem erkannt, hat weitere Therap
    ien empfohle.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte
    Bahnhofstr. 49
    67346 Speyer
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06232/1001270

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte heute mit dem Herr Gebhardt eine Arztvisite.
    Er ist sehr nett und höflich gewesen.
    Vorallem hat er sich Zeit gelassen und war sehr
    gewissenhaft.
    Es war die erste Arztvisite in meinem Leben die so entspannt war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte
    Im Neuenheimer Feld 460
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06221/56-4801

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Elgaafary ist sehr versiert, zugewandt und empathisch. - Gerade an einem onkologischen Zentrum (NCT) mit vielen Patienten/innen ist
    eine solche Ärztin blankes Gold.
    Jede meiner Fragen wurde beantwortet und sie scheute sich nie, Probleme auch offen anzusprechen, die mir selbst nicht bewusst waren.
    Eine/e Patienten/in ganzheitlich zu betrachten, zu beraten und zu therapieren ist nicht bei jedem Arzt gegeben. Somit kann ich sie als Onkologin 100% empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 87
    74915 Waibstadt
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07263/1366

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Polit behandelt alle Patienten gleich, egal ob Privat-oder Kassenpatient. Oft nimmt er sich Zeit noch zu plaudern über die lustigen Ding
    e des Lebens. Das macht das Krank sein etwas leichter. Und wenn es mal brennt, und man die Beine mal nicht mehr aus dem Bett bekommt, kommt er und verschafft Abhilfe. Ich bin bald 30 Jahre Patientin dort, ich kann mich nicht erinnern, das er mal Urlaub gemacht hat. Der Mann lebt für seine Patienten. Für mich ist er der beste Arzt der Welt. Das musste mal gesagt werden.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Allergologie, Schlafmedizin, Umweltmedizin
    Uferstr. 8 a
    69120 Heidelberg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 089/92334545

    Schlafmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit Jahren eine laufende Nase, bin von einem Arzt zum nächsten gerannt. Alle Behandlungen blieben erfolglos, da die Ursache nicht
    gefunden wurde. Ich war wirklich verzweifelt und habe nicht mehr an Hilfe geglaubt. Dr. Benotmane hat mich gründlich durchgecheckt und beraten. Er hat meinen Darm saniert und mich mit Pentatop eingestellt. Jetzt, nach 4 Wochen Behandlung kann ich es kaum glauben: Ich bin fast beschwerdefrei!! Dr. Benotmane ist nicht nur fachlich kompetent und erfahren, er ist darüberhinaus ein sehr warmherziger und freundlicher Mensch. Sein Team ist überaus nett und hilfsbereit, begrüssen die Patienten mit Namen und die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und persönlich. Dieser Arzt nimmt sich nicht wichtig, sondern den Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Murgstr. 15
    76646 Bruchsal
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07251/82224

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter kompetenter Arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Oberer Rainweg 63/2
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06221/602344
  • Z
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Adenauerplatz 8
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06221/24846
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Marktplatz 21
    76661 Philippsburg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07256/4785

    Rehaärztin
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rappoltsweilerwinkel 3
    68229 Mannheim, Friedrichsfeld
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0621/473938
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kuno-Fischer-Str. 7
    69120 Heidelberg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06221/6172276
  •  
    Praktische Ärzte, Geriatrie
    Rohrbacher Str. 149
    69126 Heidelberg
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06221/319-0

Arzt / Praktiker in Wiesloch

In Wiesloch gibt es 3 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Wiesloch bewertet.
Wiesloch hat 26.034 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 8678 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Wiesloch beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Wiesloch beträgt 7,0 Tage und ist damit um 2,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Wiesloch beträgt 45 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]