Ärzte für Naturheilverfahren in Wiesloch 10 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Wiesloch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Berthold Musselmann, Wiesloch, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 120
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/81236

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! War echt toll und Gesund ;-) hier!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 121
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/387864

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in dieser Praxis bestens beraten. Hier ist der Patient ein Mensch und keine Nummer.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerbersruhstr. 2/1
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/51617

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis-Team war immer freundlich. Mir konnte geholfen werden. Die Ärztin hat sich viel Zeit für mich genommen. Vielen Dank nochmal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hesselgasse 44
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/1386

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Krombholz-Nolinski ist eine sehr kompetent Ärztin, da gibt es kein Zweifel.

    Leider hat Sie mit den Sprechstundenhilfen kein Glüc
    k, die sind unfreundlich, unhöflich, schnippisch,

    wenn man anruft, mit zwei Telefonen, den ganzen Tag nimmt niemand ab. Als ich vor Ort war, habe ich es mit

    dem Handy probiert anzurufen, die sind so dreist und stellen es auf leise und lassen es, obwohl sie neben

    dran sitzen durchklingeln. Da ich 3Std. warten musste habe ich es gut beobachten können. Manchmal haben

    sie einfach das Telefon weggedrückt. Ein unverschämtes verhalten. Niemals würde ich meinen Freunden so

    etwas zumuten. Frau Dr. Krombholz - Nolinski ist super, Sie hat mir sehr geholfen, alles andere ist leider

    unterirdisch.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/93559-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich benötigte lediglich eine Verordnung und musste über eine Stunde bei 2 Grad draußen stehen. Als ich kommunizierte, dass es kein Wunder se
    i, wenn man nach so langer Zeit ins Wartezimmer darf, man wahrscheinlich dann erkältet ist, wenn man es noch nicht war, wurde mir in einem schroffen Ton durch eine Arzthelferin gesagt ich solle mich beruhigen! Danach musste ich weitere 1,5 Stunden warten.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/93559-0
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Akupunktur
    Schloßstr. 22
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/54686

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 121
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/387864

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Pauline-Meier-Str. 1
    69168 Wiesloch, Baiertal
    Telefon: 06222/71481

    Allgemeinmediziner
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Gartenstr. 48
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/3164796

    Psychosomatiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 5
    69181 Leimen, Sankt Ilgen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06224/4190

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, zielführend

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Etzwiesenweg 16
    69226 Nußloch
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06224/10335

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supernett und kompetent ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Am Fischgrund 15
    69190 Walldorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06227/2903

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Achim Körner, Mühlhausen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Malscher Str. 17
    69242 Mühlhausen, Rettigheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07253/21939

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und mir verständliche Beratung. Umfassende Untersuchung.War sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Industriestr. 13/1
    74909 Meckesheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06226/789060

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis, alles sehr freundlich und korrekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 115
    68789 Sankt Leon-Rot, Rot
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06227/59690

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der zuhört,sehr gründlich ist und mich ernst nimmt. Er nimmt sich Zeit.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Falltorstr. 25
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07253/5377

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und freundliches Personal, war sehr zufrieden. Mir wurde direkt geholfen und ich hab mich wohl gefühlt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Umweltmedizin
    Schwetzinger Str. 65
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06221/781411

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team, Arzt geht auf den Patienten ein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Rohrbacher Str. 6
    69181 Leimen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06224/78485

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon sehr lange bei dr Näger
    Und ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sozialmedizin, Naturheilverfahren
    Ohrenbergstr. 11
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07253/5280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Kiesbruch 9
    76709 Kronau
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07253/4050

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Ich bin seit Jahren dort Patient und erlebe das gesamte Team als engagiert, freundlich auch wenn gerade mal sehr vie
    l los ist. Bei der Behandlung geht es immer um den ganzen Menschen. So werden gezielt Ursachen abgestellt, anstatt Symptome behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hessengasse 1
    69181 Leimen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06224/10095

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hafner habe ich als sehr kompetente Ärztin kennengelernt. Leider ignorierte sie bei der Verschreibung von Medikamenten dass alle me
    ine weiblichen Vorfahren Brustkrebs hatten und ich somit besonders gefährdet bin. Aber ärgerlich fand ich, dass ich bei akuten Beschwerden erst einen Termin nach 5 Wochen erhalten habe. Ich werde jetzt meine Frauenärztin wechseln.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Turmgasse 18
    69181 Leimen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06224/769420

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Angst um meinem Arbeitsplatz, da ich mit meinen Händen fast nichts mehr arbeiten konnte und man es in der Arbeit nicht richtig wah
    rgenommen hat, Dieses Handekzem wurde bei Frau Dr. Plewig als Berufserkrankung bei der BG angemeldet, sodass ich eine bestimmte Behandlung sowie die Pflege bezahlt bekommen habe.Durch die Hilfe von Frau Dr. und BG wurde mir ermöglicht,dass ich keinerlei Probleme mehr mit meinen Händen habe. Ich bin Frau Dr. und dem Personal sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychotherapie
    Rohrbacher Str. 1
    69181 Leimen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06224/71075

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche , sehr gut ausgestattete Praxis , Kinder Spielecke , Reibungsloser Ablauf, Um 8 Uhr angerufen um 11 Uhr Termin bekommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Boxbergring 14
    69126 Heidelberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06221/382696

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    komptent, freundlich, fast keine Wartezeit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Wassergasse 12
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07253/1511

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gibt sich Mühe zur bestmöglichen Beratung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Von-der-Tann-Str. 59/1
    69126 Heidelberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06221/372814

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Boxbergring 65/1
    69126 Heidelberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06221/380995
  • Z
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Panoramastr. 19
    69251 Gaiberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06223/49373

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Nußlocher Str. 4
    69181 Leimen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06224/76324

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Wiesloch

In Wiesloch gibt es 10 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Wiesloch bewertet.
Wiesloch hat 26.034 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 2604 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Wiesloch beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Wiesloch beträgt 14,4 Tage und ist damit um 7,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Wiesloch beträgt 45 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Baiertal

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]