Heilpraktiker für Akupunktur TCM in Deutschland 51 Treffer

Heilpraktiker / Akupunktur TCM

• Dr. h. c. Edmund C. Herzog, Sonthofen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Akupunktur TCM, komplementäre Krebstherapie, BurnOut, Darm und Verdauungsstörungen
    Samuel-Bachmann-Str. 1
    87527 Sonthofen, Erzflöße

Heilpraktiker

hatte sehr gute Erfahrung

• Robert Bauer, Augsburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Ohr-Akupunktur, Schädelakupunktur nach Yamamoto
    Imhofstraße 12
    86159 Augsburg, Antonsviertel
    Mobiltelefon: 015153746652

Homöopathie Therapeut, Schmerzarzt

Ich habe sehr viel Ärzte und Heilpraktiker ausprobiert, und jedes Mal die Behandlung selbst abgebrochen, da ich keine Verbesserung merkte. Z
    um ersten Mal haben wir gemeinsam die Behandlung beendet, da es mir nicht besser gehen könnte. Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt. Herr Bauer ist ein sehr kompetenter Arzt. Man fühlt sich ernst genommen, er nimmt sich Zeit zuzuhören, und ist vor allem daran interessiert, dass er gute Ergebnisse erzielt! Ich kann ihn zu 100% empfehlen.
  • Sabine Schmitz, Köln, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Gynäkologie, Akupunktur TCM
    Hohenstaufenring 53
    50674 Köln, Neustadt-Süd

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ich habe Frau Schmitz aufgesucht, da mir die Schulmedizin nicht mehr weiterhelfen konnte und mir TCM empfohlen wurde. Lange hatte ich nach H
    ilfe für meine Haut und Periodenbeschwerden gesucht. Nachdem meine Behandlung nun abgeschlossen ist, möchte ich mit diesem Feedback meine Zufriedenheit ausdrücken. Fachlich und menschlich mehr als kompetent, ich fühlte mich hier bestens betreut. Ich empfehle Frau Schmitz sehr gerne weiter.
  • Kathrin Purucker, Dreieich, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Schmerztherapie, Kinderheilkunde, Akupunktur TCM
    Am Kleeweiher 4
    63303 Dreieich, Götzenhain

Schmerzärztin

Frau Purucker vermittelt durch ihr freundliches, positives und kompetentes Auftreten und Arbeiten sehr viel Zuversicht und Hoffnung auf die
    Selbstheilungskräfte, die sie dann auch in erstaunlicher Weise mit gezielter Akupunktur zur Wirkung gebracht hat. Ich war hochgradig zufrieden mit der Behandlung, die bereits nach kurzer Zeit die Beschwerden gemildert und schließlich beseitigt hat. ich kann Frau Purucker sehr empfehlen.
  • Izolda Ritter, Ulm, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Massagen, Ernährungsberatung, Akupunktur TCM
    Ehinger Str. 13
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/96919669

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Frau Ritter ist eine sehr gute Heilpraktikerin, sie hat mich von meinen jahrelangen Kopfschmerzen erlöst! Ich war über viele Jahre bei bersc
    hiedenen Ärzten, keiner konnte etwas feststellen, danach folgten einige verschiedene Therapien und Heilpraktiker - nichts hat geholfen, keine Osteopatie, keine Phystiotherapie, keine Homöopathie- nichts! Ich war total verzweifelt! Frau Ritter war meine letzte Hoffnung. Sie konnte mir helfen! Ich war 4 Monate in Behandlung und bin schmerzfrei. Meine Lebengsqualität und Freude ist enorm gestiegen. Ich kann mich wieder auf meine Arbeit und Freizeit einlassen ohne Angst vor Schmerzen zu haben, ich war so sehr gehemmt und bin nun so frei!! Vielen Dank Frau Ritter, ich bin Ihnen von Herzen dankbar! Super Therapeutin!!!
  • Susanne Höllbacher, Bayreuth, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), manuelle Therapien, Schröpfbehandlung, Coaching, Schädelakupunktur, Akupunktur TCM, Heilpflanzenkunde, Chinesische Medizin, Ohr-Akupunktur, Kinderwunschbehandlung, BurnOut, Vegetative Stressbelastungen
    Friedrich Ebert Straße 14 d
    95448 Bayreuth, Schießhaus

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin, Schmerzärztin, TCM Heilpraktikerin

Die beste Empfehlung bei Schmerzen
    Nun war ich schon zum zweiten Mal da und wieder hat sie mir in kurzer Zeit super geholfen. Diesmal mit z
    iemlich starken Schmerzen im unteren Rücken, hatte wohl falsch trainiert. Da meine Schmerzen akut waren, habe ich von Frau Höllbacher noch am gleichen Tag abends einen Termin bekommen.Jedenfalls gingen die Schmerzen seit 2 Wochen nicht mehr weg und wurden immer schlimmer.
    Schon nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen fast weg. Auch habe ich Empfehlungen zu Dehnübungen für zu Hause ( 15 Minuten/Tag ) bekommen, damit das so bleibt. Ein zweites Mal hat sie nochmal behandelt und seitdem bin ich wieder schmerzfrei und durch die täglichen Übungen bin ich auch noch viel beweglicher als vorher! Fühle mich bedeutend wohler.Alles in allem eine sehr gute Behandlung und, für mich persönlich sehr wichtig, alles ohne Medikamente.
    Danke, auch für die genommene Zeit in der sie geduldig meine Fragen beantwortet hat."
  • Dr. Johanna Bahr-Thielemann, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapie, Krebsbehandlung, Frauenheilkunde, Immuntherapie, Akupunktur TCM, Kinderwunschbehandlung
    Goethestr. 68
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Mobiltelefon: 015158867335

Allergie- und Schmerztherapeutin, Schmerzärztin

Hatten schon 7 vergebliche Versuche künstlicher Befruchtung hinter uns (ICSI 5 x ohne und 2 x mit Hormonen), da sehr schlechte Ausgangslage.
    Mit Unterstützung von Frau Dr. Bahr-Thielemann hat es im 8. Anlauf endlich geklappt und wir haben in 2013 eine süße Tochter bekommen. Meiner Meinung nach waren die Kräuter und Akupunktur sowie die Ratschläge zur richtigen Ernährung etc. begleitend zur ICSI ausschlaggebend für den Erfolg.
    Ich musste nie auf einen Termin warten und fühlte mich auch emotional bei Frau Dr. Bahr-Thielemann sehr gut aufgehoben.
  • Elke Reich, Wuppertal, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Allergologie, Heilpraktiker Psychotherapie, Akupunktur TCM
    Öhderstrasse 113a
    42289 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    Mobiltelefon: 01744930572

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Allergologin

blutige, offene, gesplissene und großflächige Hautpartien in der Handfläche geheilt!!!

• Nadine Löffler, Bad Staffelstein, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM
    Am Hochgericht 15
    96231 Bad Staffelstein
    Telefon: 0175 63 900 85

TCM Heilpraktikerin

Nach Jahre lange Beschwerden (offenes Bein), konnte ich nun mit vollkommen verheilter Wunde entlassen werden. Jahrelang kam vorher die Sozia
    lstation zum Verbandswechsel, was ich nun nicht mehr brauche. Alle Ärzte sagten mir, dass diese Wunde nie mehr zu gehen würde.
    Vielen, vielen Dank!
  • Fei Long, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige), Akupunktur TCM
    Rosenkavalierplatz 17
    81925 München, Bogenhausen

Heilpraktikerin

Ich habe seit Jahren immer wieder heftige Kopfschmerzen, vielleicht Migräne. Normale Sachen wie Ibu halfen gar nicht, starke Mekamente wollt
    e ich nicht nehmen und ich bin auf Empfehlung eines Freundes zu Frau Long gekommen.
    Sie ist Chinesin (logo), spricht aber hervorragend Deutsch, Englisch und Spanisch. Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass sie sehr kompetent ist. Nach einem langen Gespräch und einer Pulsuntersuchung (bestimmt eine halbe Stunde) ging es mit der Akupunktur los. Vor den Nadeln hatte ich schon etwas Respekt - und war dann verblüfft, dass es überhaupt nicht weh tat. Das beste aber war, dass die Kopfschmerzen tatsächlich danach weg waren!
  • Kai Vahsel, Hofheim, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin
    Lorsbacher Straße 56A
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192-4701719

Allergie- und Schmerztherapeut, TCM Heilpraktiker

War wegen Fruktose und Laktoseintoleranz bei Herrn Vahsel in Behandlung. die Behandlung war ein voller Erfolg! Ich kann wieder alles Essen o
    hne Blähungen, Schmerzen und Durchfälle etc.Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal ganzbesonders bedanken!
  • Margaret Pauline Finnerty, Rodgau, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Akupunktur TCM
    Georg-August-Zinn-Straße 17
    63110 Rodgau, Dudenhofen
    Telefon: 06106-7732783

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Kompetente, Erfahrene und nette Heilpraktikerin

• Michael Lander, Pforzheim, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Pflanzenheilkunde, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chiropraxis, Chinesische Medizin
    Schloßberg 15-17
    75175 Pforzheim

Chiropraktiker, TCM Heilpraktiker

Herr Landner hat mir bei meinem Probkem super geholfen. Ich kam mit wahnsinnigen Schmerzen, jetzt sind Sie weg. Ich bin überglücklich zu Her
    rn Landner gekommen zu sein. Nach 3 reinen Akupunkteuren endlich ein echter ganzheitlicher Chinesischer Arzt, der wirklich an der Lösung des Problems gearbeitet hat.
  • Azam Abadi, Frankfurt am Main, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Regenerationstherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Stressbewältigung, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin
    Eysseneckstr. 19
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Allergie- und Schmerztherapeutin, Neuraltherapeutin, Regenerationstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ich habe seit vielen Jahren mehr oder weniger regelmäßig Migräneattacken und Verspannungen gehabt. Nach unzähligen Terminen bei meinem Hausa
    rzt, Physiotherapeuten etc. war mein Leidensdruck so groß, dass ich Hilfe in der Naturheilkunde suchte. Die Suche im Internet gestaltetet sich dahingehend schwierig, als dass es zu viele Heilpraktiker in Frankfurt am Main gibt und man über die Webseiten nur recht wenig über die Therapeuten erfährt. Bei einem gemeinsamen Mittagessen sprach ich mit einer guten Kollegin über meine gesundheitlichen Probleme und siehe da, sie hatte eine Empfehlung für mich. Eine Heilpraktikerin im Frankfurter Westend, bei der sie selber schon war. Das die Praxis von Frau Azam Abadi so nah am Opernplatz liegt kam mir sehr entgegen und daher war der Plan beschlossen, einen Termin zu vereinbaren.

Mehrfache Versuche Frau Abadi direkt telefonisch zu erreichen schlugen fehl. Na das fängt ja gut an dachte ich. Aber schlussendlich sprach ich Frau Abadi aufs Band und schickte ihr parallel auch noch eine Email. Und siehe da, sie rief mich noch am gleichen Tag zurück. Einen zeitnahen Ersttermin (dauert wesentlich länger als die anschließenden Behandlungstermine) zu finden, war nicht ganz so einfach. Da Frau Abadi aber scheinbar merkte, dass mein Leidensdruck sehr hoch war, bot sie mir einen Samstag Vormittag an.

Da ich Kassenpatientin bin und meine Krankenkasse Leistungen für Heilpraktiker nur sehr, sehr begrenzt akzeptiert war mir auch wichtig, dass die Behandlung auch bezahlbar für mich bleibt. Auch hierüber habe ich mit Frau Abadi gesprochen und was mich sehr überrascht hat, war, dass ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte, dass mir Frau Abadi etwas aufschwatzen wollte, sondern sehr auf meine persönlichen Befindlichkeiten eingegangen ist.

Nach einer ausführlichen Anamnese zeigte mir Frau Abadi die möglichen Therapiewege auf.
    Als Therapie schlug mir Frau Abadi Akupunktur vor. Eigentlich habe ich große Angst vor Nadeln und war daher sehr skeptisch, ob Akupunktur überhaupt die richtige Therapie für mich ist. Nachdem mir Frau Abadi aber versicherte, dass sie trotz ihrer mehrjährigen Ausbildung in traditioneller chinesischer Akupunktur ihre Therapie an europäische Patienten und deren Befindlichkeiten angepasst hat (Nadel werden nicht zwingend sehr tief gestochen) habe ich mich auf einen Versuch, worüber ich im Nachhinein sehr, sehr froh bin.

Bereits nach den ersten 3 Sitzungen merkte ich wesentliche Verbesserungen. Frau Abadi sagte mir aber auch, dass Akupunktur keine "Wunderwaffe" sei, sondern dass ich auch im Alltag einige Dinge wie beispielsweise meine Ernährung ändern müsse. Die Behandlung umfasste schlussendlich 10 Therapieeinheiten, von denen ich jede einzelne genossen habe. Das lag im Wesentlichen daran, dass Frau Abadi neben ihrem schier unendlichen Wissen eine sehr einfühlsame Therapeutin und eine sehr aufmerksame Zuhörerin ist.

Abschließend möchte ich mich auch hier noch mal ganz herzlich bei Frau Abadi bedanken. Ich habe mich selten so wohl wie in den Therapiesitzungen bei ihr gefühlt. Und daher auch eine ganz klare Empfehlung von mir. Ihre Marie Johanson
  • Tina Flohr, Trier, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Blutegeltherapie, Akupunktur TCM, Fußreflexzonenmassage, Ohrakupunktur
    Kyrianderstraße 20
    54294 Trier
    Telefon: 0651 71029722

Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Flohr macht ist sehr kompetent und hat mir geholfen, meine Arthroseschmerzen zu reduzieren.

• Xiaohong Zheng, Essen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Heilpflanzenkunde, Fußreflexzonenmassage, Ohrakupunktur
    Kastanienallee 90
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/2200930

TCM Heilpraktikerin

Ich bin positiv überrascht, im Vergleich zum anderen Ärzte nehmen Sie sich viel Zeit für mich bei ersten Anamnese-Gespräch. Sie geht sehr in
    dividuell auf meine Krankheitsursachen ein.
    Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
  • Birgit Welc, Algermissen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Schröpfbehandlung, Gewichtsreduktion, Fastenkuren, Infusionstherapie, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Akupunktur TCM, Fußreflexzonenmassage, Chinesische Medizin, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Dr.-Heinrich-Krone-Str 8
    31191 Algermissen

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Gabriele Grimmelt, Detmold, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik, Körpertherapie, Akupunktur TCM, Vegetative Stressbelastungen
    Hünenweg 30
    32760 Detmold
    Telefon: 05231/76020888
    Mobiltelefon: 052316020888

Bachblütentherapeutin, Chiropraktikerin
  • Oliver Lohse, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), manuelle Therapien, Massagen, Dipl. Yogalehrer, Schröpfbehandlung, Blutegeltherapie, Naturheilkunde, Shiatsu, Ernährungsberatung, Akupunktur TCM, Ohrakupunktur, Chinesische Medizin, Moxibustion, Heilpraktiker für Physiotherapie, Sanum-Therapie
    Kaiserdamm 21
    14057 Berlin, Charlottenburg

Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • Vera Gotsch-Rüdt, Mosbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Orthomolekularmedizin, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Naturheilkunde, Stoffwechsel und Ernährung, Konstitutionstherapie, Akupunktur TCM
    Obere Geisbergstraße 20
    74821 Mosbach, Diedesheim
    Telefon: 0 62 61-67 00 88
    Mobiltelefon: (Notfälle): 0173 317 64 11

Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Ralf Hoffmannbeck, Ennigerloh, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Orthopädie, Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Neurologie, Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Neuraltherapie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilverfahren, Rheumatologie, Dermatologie, Chirotherapie, Darmsanierung, Rückenschmerztherapie, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Schmerztherapeut
    Rotdornweg 13
    59320 Ennigerloh
    Mobiltelefon: 0178/4980980

Orthopäde, Hautarzt, Neurologe, Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker, Neuraltherapeut, Heilpraktiker, Rheumaarzt, Dermatologe
  • Nicola Karrasch, Drensteinfurt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Phytotherapie, Pflanzenheilkunde, Physiotherapie, Akupunktur TCM
    Bürener Str. 7d
    48317 Drensteinfurt
    Telefon: 02508-3059860

Chiropraktikerin, Phytotherapeutin
  • Ang Li, Dorsten, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Ostwall 35
    46282 Dorsten, Hardt
    Telefon: 023629935551
    Mobiltelefon: 015779545202

• Michaela Reuter, Höhr, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Shiatsu, Akupunktur TCM
    Bergstrasse 2
    56203 Höhr
    Mobiltelefon: 01523/4525712

• Constantin Vassilopoulos, Hannover, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, manuelle Therapien, CMD-Therapie, Physiotherapie, Kinesio-Taping, FDM-Therapie, Akupunktur TCM, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Großer Hillen 4
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode

Chiropraktiker
  • Melanie Belohlavek, Forchheim, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Phytotherapie, Naturheilwesen, Naturheilverfahren, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Aufstellungen, Akupunktur TCM
    Kasernstr. 14
    91301 Forchheim

Kinesiologin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Chirotherapie, Akupunktur TCM, Heilpflanzenkunde
    Elterner Str. 15
    49740 Haselünne, Eltern
    Mobiltelefon: 01749589389

Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Christine hat nach einer von ihr in Auftrag gegebener stuhluntersuchung durch ein Labor festgestellt das wir die darm Flora unserer Tocht
    er stärken müssen. Im Verlauf der Behandlung hat sie Blockaden im Lendenwirbel Bereich gelöst und die Behandlung durch Laser AkkuPunktur unterstützt. Unsere Tochter fühlt sich bei ihr gut aufgehoben wir werden immer umfassend beraten. Sie nimmt sich viel Zeit und hat unser volles vertrauen. Bei akuten Problemen gibt es in der Regel umgehend einen Termin wir durften direkt am nächsten Tag kommen. Christine und ihre Sprechstundenhilfe sind immer nett und hilfsbereit! Sowohl unser kinderarzt als auch ein stationärer Aufenthalt im krankenhaus hatte uns nicht weiter gebracht...
  • Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapien, Energiemedizin, Akupunktur TCM
    Am Römerhof 1
    64521 Groß-Gerau

Heilpraktikerin

Von der sehr kompetenten Beratung bis hin zur erfolgreichen Behandlung war ich total begeistert, obwohl ich am Anfang sehr skeptisch war.
    I
    n nur zwei Sitzungen, in der Frau la Rosa mit Bionernergetik gearbeitet hat, war das lästige Kopfhautjucken weg, das ich schon seit einigen Monaten hatte.
    Heilpraktiker (sonstige), Akupunktur TCM
    Bahnhofstr. 1
    13125 Berlin, Karow
    Telefon: 030/91142001
    Mobiltelefon: 0151 40307701

Heilpraktikerin

Ausgesprochen kompetente und umfassende Beratung. Behandlungserfolg stellte sich schnell ein und hält vor!

• Akupunktur (HP), Kinesiologie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Chineschische Medizin, Akupunktur TCM
    Tomberger Str. 27
    53359 Rheinbach, Wormersdorf
    Mobiltelefon: 01787174942

Kinesiologe, TCM Heilpraktiker

Ich bin seit einem Jahr bei Gerd Wiesemann in Behandlung, weil ich seit vier Jahren an schwersten Schlafstörungen leide. Gerd Wiesemann hat
    über 30 Jahre praktische Erfahrung in der TCM und hat mir geholfen, dass ich wieder einigermaßen gut schlafen kann. Die TCM behandelt aber gleichzeitig viele andere körperliche Symptome, weil der ganzheitliche Ansatz umfassend arbeitet. Und so weiß ich, dass mein Schlaf noch besser werden wird, weil ich noch immer von Gerd Wiesemann behandelt werde. Vielen Dank, Gerd Wiesemann!

Heilpraktiker / Akupunktur TCM in Deutschland

In Deutschland gibt es 50 Heilpraktiker für Akupunktur TCM, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 54% der Heilpraktiker für Akupunktur TCM bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur TCM beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Akupunktur TCM beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Akupunktur TCM beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.