Heilpraktiker für Psychotherapie in Swisttal 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Swisttal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E. Libby Op den Rhein, Köln, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Tierheilbehandler
    Mettfelder Str. 1
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0221/394838
    Mobiltelefon: 0178 - 134 1 222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Therapie war sehr erfolgreich und ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr freundlich behandelt worden. Also egal welches Problem
    hier ist man richtig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • lic.phil. Julian Christopher Kübler, Wachtberg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Hypnose, Körperliche Therapie, Psychoedukation, Psychokinesiologie, Psychoonkologie (HP), Psychotraumatologie, Raucherentwöhnung, Schmerztherapie
    Mühlenstr. 21
    53343 Wachtberg, Niederbachem
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0228/96103340

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfreich war für mich, daß symptomzentriert gearbeitet wurde ohne zuviel Vergangenheit und "Therapeutenspiele". Die Hilfen und Übungen
    , die mir Hr. Kübler mit nach Hause gegeben hat, waren effektiv. Die gesamte Therapiedauer mit 12 Stunden war überschaubar. Auch die Kommunikation auf gleicher Augenhöhe ist für mich ganz wichtig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Monika Suttner, Wachtberg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Fußreflexbehandlung
    Wolkenburgstr. 20
    53343 Wachtberg, Ließem
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0228/342853

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • N
    Augendiagnose, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Steinweg 27
    50321 Brühl
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02232/46370

    Augendiagnostiker, Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Suche und enttäuschenden Arztbesuchen habe ich nun endlich einen vertrauenswürdigen Heilpraktiker gefunden.
    Danke für die tolle
    Hilfe...ich bin begeistert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schwertberger Str. 19
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0228/38774883

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehm,pünktlich und zielführend

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Im Rosengarten 3
    50999 Köln, Sürth
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02236/334107
  • Q
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ruhrstr. 32
    53332 Bornheim, Hersel
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0222/952180
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Balth-Neumann-Platz 28-30
    50321 Brühl
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02232/962970
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bahnstr. 60 a
    53842 Troisdorf, Oberlar
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02241/974579
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Industriestr. 16
    53909 Zülpich
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0171/2664931
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Falderstr. 37
    50999 Köln, Sürth
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02236/5098629
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Westerwaldstrasse 64
    50997 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0160 96442348
    Mobiltelefon: 0160 96442348
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kolpingstr. 19
    52388 Nörvenich, Wissersheim
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02426/1263
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Friedrichstr. 14
    50321 Brühl
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02232/152715
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ernst-Moritz-Arndt-Str 18
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0228/28628215
  • Z
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Poppelsdorfer Allee 40 b
    53115 Bonn, Poppelsdorf
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0228/20726961
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Martin-Luther-Str. 5
    50374 Erftstadt, Liblar
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02235/9218882

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Swisttal

In Swisttal gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Swisttal bewertet.
Swisttal hat 18.215 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 9108 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Buschhoven
  • Heimerzheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]