Endodontie Zahnärzte in Bornheim 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in BornheimKarten-Ansicht

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Hoher Rain 32
    53859 Niederkassel, Rheidt

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich habe diese Praxis wegen meinen Sohn aufgesucht (Angstpatient) und habe direkt nach der Behandlung für mich einen Termin gemacht.
    Der Za
    hnarzt Dr. Schöder hat sich Zeit für mich genommen und mir alles ausführlich erklärt. Ich brauchte mehrere Füllungen und eine Parodontose Behandlung und habe davon so gut wie nichts gemerkt.
    Vielen Dank für die tolle Behandlung an das gesamte Team

• Dr. med. dent. Leslie Runkel, Bonn, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, CMD Therapie, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Franzstr. 1-3

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Meine Frau und ich gehen schon seit Jahren zu Frau Runkel und kennen Sie bereits aus Köln. Wir schätzen ihre freundliche und kompetente Bera
    tung und ihre professionelle und schmerzfreie Behandlung sehr. Ihre Praxis ist top ausgestattet und das Personal sehr freundlich. Wir haben schon einige Zahnärzte kennengelernt, aber Frau Dr. Runkel ist diejenige, bei der wir uns am besten aufgehoben fühlen. Daher kommen wir auch gerne zu jedem Termin aus Köln „angereist“. Wir können Frau Dr. Runkel und ihr Team nur jedem empfehlen - auch denen die bisher vielleicht ein eher angespanntes Verhältnis zu ihrem Zahnarzt haben.
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe

Besseren Zahnarzt kann ich mir nicht vorstellen, weil er hat meine Zähne bis heute wieder so hergestellt, dass ich wieder super und Kraftvol
    l in ein Apfel beißen kann.
    Für Angstpatienten ist er spitze das ich bei jeder Behandlung entspannen kann und das Team eine saubere Ergebnis abliefert.
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Flach-Fengler-Str. 68

Endodontologe

Bin schon lange dort Patient, auch schon beim Vorgänger. Immer wieder bestens! Danke.

Sertürnerstr. 41
    53127 Bonn

Fürstenstr. 2

Ahrstr. 37

Endodontologe
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Georgstr. 1

Schülgenstr. 2 a
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/2036

Parodontologin, Endodontologin

Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team u. fühle mich gut aufgehoben.
    Alle Behandlungen bisher erfolgreich u. gut.

• Marcel Westerich, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Implantologe, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Rösrather Str. 568
    51107 Köln, Kalk

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Freundlicher, kompetenter junger Zahnarzt!
    Stahlt Ruhe aus und erklärt vor und während der Behandlung die notwendigen Schritte

• Dr. med. dent. Jens Breuer, Köln, Endodontologe, Zahnarzt
    Weißhausstr. 24
    50939 Köln, Sülz

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Mainzer Str. 193
    53179 Bonn, Mehlem

Parodontologin, Endodontologin

Ich habe mir von Frau Barzinmehr Veneers machen lassen, weil mich meine riiiesen Lücken zwischen den Zähnen schon länger gestört haben. Die
    Veneers verdecken das jetzt perfekt. Die ganze Behandlung war super schnell und schmerzlos. Günstig war es auch noch. Besser hätte es nicht laufen können.
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt (sonstige)
    Hauptstr. 79-81
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/2027

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe

Ich war längere Zeit nicht mehr zur Untersuchung, und Herr van Doorn hat bei einen Kariesbefall festgestellt. Er hat mir zur Behandlung eher
    Inlays als eine normale Füllung geraten. Diese ist auch sehr gut geworden. Man merkt keinen Unterschied zum rest des Zahnes. Das hat Herr van Doorn echt super gemacht und er war auch noch super freundlich. Kann ich nur empfehlen!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige), Prothetik
    Heidelweg 4
    50999 Köln, Sürth

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Endlich, nach dem ständigen Zahnärztewechsel der Praxis im letzten Jahr , ein Lichtblick für die Praxis Boissereé. Frau Dr Partowi war sehr
    einfühlsam, freundlich und hat kompetent meine Situation geschildert. Keine Frage war zu viel, sie hat sich genug Zeit für mich genommen und die Ängste waren am Ende des Termines auch weg. Große Bereicherung für diese Praxis. Vielen Dank!
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Euskirchener Str. 105
    50321 Brühl, Pingsdorf

Parodontologe, Endodontologe

Herr Scheibel war sehr kompetent und sehr freundlich, sodass ich keine Angst vor der Behandlung hatte.

• Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, CAD-CAM Restauration, Zahnerhaltung
    Rodenkirchener Str. 166
    50997 Köln, Rodenkirchen

Endodontologe

Sehr engagierter Zahnarzt, nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt viel. Man merkt, wie wichtig es Zahnarzt und Helferinnen ist, dass sich der
    Patient in der Praxis gut aufgehoben und wohl fühlt!
    Hauptstr. 49
    51503 Rösrath

Parodontologin, Endodontologin

Sehr kompetent, sehr sorgfältig, äußerst sympathisch, ruhig. Tolles Team.

Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Markt 71
    53757 Sankt Augustin
    Telefon: 02241/204700

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Ich habe Frau Dr. Pasaporti als sehr kompentente und einfühlsame Ärztin erlebt.
    Sie analysiert sehr detailliert, welche Symptome ich hatte
    und machte sich sehr sorgfältig ein Bild über meine Situation. Dadurch kann sie auch einen sehr exakten Behandlungsplan entwerfen und sie bezog mich in die Entscheidungen bezüglich der therapeutischen Maßnahmen sehr stark mit ein, sie behandelte mich ganz und gar nicht "von oben herab". Sie fragte sogar, wie es mir sonst privat ginge, was eigentlich nicht notwendig gewesen wäre. Ich fand das jedoch besonders freundlich von Ihr. Ich kann als glücklicher Patient diese Ärztin wärmstens weiterempfehlen.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Kirchstr. 5-7
    53879 Euskirchen

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

- Dr. Kaus strahlt eine ruhe bei der Ausübung der Behandlung aus, die sich meines erachtens voll auf den Patienten überträgt. Er erklärt vor
    der Behandlung und auch während der Behandlung die einzelnen Schritte seiner Vorgehensweise, sodass es auch für einen normalsterblichen verständlich ist.
    - Das Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit, man merkt, dass hier die Chemie zwischen Arzt und Patienten stimmt.
    - Die Praxis selber, ist auf dem neuesten Standard professionell aus- und eingerichtet.
    - Auch an Behinderte ist gedacht worden, ich konnte mit dem Rollstuhl mühelos in die Praxis einfahren.
    Frankfurter Str. 124
    53773 Hennef (Sieg)

Parodontologe, Endodontologe

Ich bin jetzt schon seit vielen Jahren in der Praxis - zusammen mit meinem Sohn, er ist Patient von Frau Lichte.
    Beide Ärzte sind sehr zu e
    mpfehlen, Dr. Weber vielleicht nicht unbedingt für kleinere Kinder - aber die sind bei Frau Lichte in den allerbesten Händen. Hervorzuheben ist das Praxisteam - ich habe selten soviele so nette und freundliche Menschen in einer Arztpraxis erlebt. Nie hat man das Gefühl, man stört, alle sind immer höflich und ausnehmend freundlich. Das Praxisgebäude, die alte Wasserburg - ist einfach traumhaft, auch das hilft sehr, sich zu entspannen. die flexiblen Öffnungszeiten einfach super. Abgesehen davon: Angst vorm Zahnarzt - das ist die Vergangenheit. Und ich habe eine lange leidvolle Zahnarztgeschichte - mein Sohn hingegen hatte noch nie Angst vorm Zahnarzt.

Natürlich muss man auch hier kritisch nachfragen, aber eine eigene Meinung ist erlaubt :) und Ärzte können nicht immer alles wissen.

Alles in allem: Rundum empfehlenswert.
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bonner Str. 244
    50968 Köln, Rodenkirchen

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Medizinische Kompetenz io. Nicht jedoch Kommunikation mit dem Patienten. Obwohl zuvor bei der telef. Terminvereinbarung der Behandlungsumfan
    g besprochen wurde, hatte sich die nicht mit Namen vorstellende Ärztin nur eine Kontrolluntersuchung in „ihrem Kalender“ notiert. „Keine Zeit, jetzt. Neuer Termin in der Woche. Was denken Sie was hier los ist? Was wir alles um die Ohren haben?“
    „Zeit“ für eine mir unnötig erscheinende, jedoch honorarfördernde Röntgenbefundsaufnahme war aber vorhanden. Während die Chefs in der geöffneten Praxis reichlich „Zeit“ mit einem ausgedehnten PR-Fotoshooting verbrachten.
    Die lange Anreise aus Schweden werde ich in dieselbe Praxis nicht noch einmal machen.
    Höninger Weg 172
    50969 Köln, Zollstock

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Mrowka. Die Beratung war sehr kompetent , ich sollte eine Krone bekommen, da mir ein grosses
    Stück Zahnabgebrochen war.
    Die Öffnungszeiten waren für mich sehr optimal, so dass ich sogar nach meinem Feierabend einen Termin bekommen habe.
    Die Krone saß perfekt. Ich habe bis heute noch keine Probleme damit !
    Auf jede Fall z empfehlen.
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Angstpatienten, Zahnersatz
    Markt 71
    53757 Sankt Augustin
    Telefon: 02241/204700

• Y
    Flughafen
    51147 Köln
    Telefon: 02203/2033020

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Bornheim

In Bornheim gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Bornheim bewertet.
Bornheim hat 48.531 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 48531 Einwohner pro Arzt.