Anästhesisten in Bornheim 3 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Bornheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie
    Lüddigstr. 19
    53332 Bornheim, Sechtem
    Telefon: 02227/907810

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich lernte Dr. Kremer kurz vor meiner OP als sehr sympathischen und kompetenten Anästhesisten kennen. Einen Tag zuvor beriet er mich in eine
    m Telefonat und klärte mich über mögliche Risiken der Narkose auf. Auch im Gespräch vor der OP wirkte er sehr liebevoll und einfühlsam - nahm mir einfach die Angst. Auch wenn ich ihn nur für einen kurzen Zeitraum erlebte (die Narkose wirkte wunderbar schnell), kann ich nur positiv von ihm berichten. Echt toll!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Lüddigstr. 19
    53332 Bornheim, Sechtem
    Telefon: 02227/907810

    Anästhesistin
  • C
    Anästhesiologie
    Lüddigstr. 19
    53332 Bornheim, Sechtem
    Telefon: 02227/907810

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Frank Mathers, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Justinianstr. 3
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0221/8809 800

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super toller Arzt, der erklärt und man fühlt sich als Mensch... Ich persönlich habe mich zum ersten Mal als Patient gefühlt und nicht als Bi
    ttsteller wie bei anderen Ärzten... 100% zu empfehlen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mirjana Kadoic, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur TCM, Akupunktur
    Weyertal 76
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0221/4305290

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Must be Magic! Seid nun knapp einem Jahr bin ich mit kleinen Wehwehchen und auch den größeren Problemen in Behandlung. Selbst meine Allergie
    n sind nun endlich unter Kontrolle und ich freue mich zum ersten mal auf den Frühling! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Eddo Groß, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0221/484905-0

    Anästhesist
  • Aleksandra Henke, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0221/484905-0

    Anästhesistin
  • Michael Krämer-Bartels, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0221/484905-0

    Anästhesist
  • Dr. med. Birgitta Simon, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0221/484905-0

    Anästhesistin

Arzt / Anästhesisten in Bornheim

In Bornheim gibt es 3 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Bornheim bewertet.
Bornheim hat 48.531 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 16177 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Bornheim beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Bornheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 12,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Bornheim beträgt 10 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sechtem

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]