Chirurgen in Bonn 225 Treffer

Arzt / Chirurgen in Bonn

• Hans-Jürgen Rabe, Bonn, Chirurg, Arzt

Hohes Maß an Professionalität. Sehr gute Information seitens des Arztes. Freundlich. Zuverlässig. Kompliment !

• Dr. Carsten Wingenfeld, Bonn, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Sehr nette zuverlässige Beratung! Sehr gute Betreuung nach OP´s! Ich kann den Arzt nur jedem empfehlen! Es gibt bei Ihm definitiv nichts zu
    mäckern!

Der beste!

Bei einem Kontrollcheck stellte meine Hausärztin per Ultraschall an der linken Halsschlagader eine Verengung fest. Eine weitergehende Unters
    uchung bei einem örtlichen Gefäßspezialisten und eine CT bestätigten die Diagnose einer hochgradigen asymtomatischen A.carotis interna Stenose. Obwohl ich bis jetzt ohne Symptome war habe ich mich (auch in dem Glauben, damit einem evtl. Schlaganfall vorzubeugen und weil der Stenosegrad schon bei 80% lag) zu einer OP in der Gefäßchirurgie des Bonner GKH entschieden. Das Aufklärungsgespräch bei CA Dr. Remig hat mich in dieser Entscheidung bestätigt. Dr. Remig ist ein äußerst kompetenter und sympathischer Spezialist und hat sich alle Zeit gelassen, um alle laienhaften Fragen im Beisein meiner Frau ausgiebig zu beantworten.
    Auch die eigentliche OP einige Tage später verlief aus meiner Sicht ohne Komplikationen und nach 24h zur Überwachung auf Intensiv war ich wieder auf Normalstation. Insgesamt war ich 7 Tage in diesem Krankenhaus. Die Betreuung (Station 2B) durch stets freundliches und zuvorkommendes Pflegepersonal ließ keine Wünsche offen und auch die weitere Versorgung durch die Ärzte war hervorragend. Fazit: bis jetzt keinerlei Gründe, meine Entscheidung zu bereuen.

Großartiger Chirurg... Hat meine Tochter operiert sie war erst 20Tage alt..Er ist sooooo menschlich.. Einfach toll.. Lieben Dank für alles..
    Familie von *******

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Fachlich kompetent, Menschlich vorbildlich, Gedanklich flexibel

Ein toller Arzt, hört super zu, immer ein lockeres Wort, hohe Fachkompetenz

Hr. Dr. Gerigk ist ein ausserordentlich kompetenter, freundlicher und empathischer Mensch. Ich wurde sehr ausführlich aufgeklärt. Ich hatte
    große Angst vor dem Eingriff (Entfernung eines Lungenlappens wg. Bronchiektasen). Er hat mich nach dem Erstgespräch zu keiner Entscheidung gedrängt und mir Zeit gegeben. Im Zweitgespräch hat er mich dann von den Vorteilen einer OP überzeugt. Ich habe über 10 Jahre unter Bronchiektasen gelitten und war zum Schluss sehr stark verschleimt und hatte daher ständige Infekte und Lungenentzündungen. Ich habe mich im Malteser Krankenhaus sehr gut aufgehoben gefühlt. Man kümmert sich dort um die Patienten. Heute geht es mir gut. Ich bin froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin.

ausführliche und vor allem verständliche Untersuchung und Beratung, Behandlungskonzept mit mir zusammen und nicht über meinen Kopf hinweg fe
    stgelegt. Selbst bei mehrfachen Nachfragen blieb Dr.Beike immer sehr freundlich. Ein Arzt auf "Augenhöhe", der seine Patienten sehr ernst nimmt. Meine absolute Empfehlung (wäre ich hier doch mal vorher hingegangen ... habe eine Odyssee hinter mir!). Leider ist Dr. Beike nicht mehr in Rheinbach sondern im Waldkrankenhaus in Bonn, für mich schlecht zu erreichen.

Einfach nur gut.

kam auf Überweisung des HA mit hochgradig entzündeter und verwachsener Gallenblase schon fast als Notfall in die Hände von Prof. Keller Sel
    ten einen solch souveränen, kompetetenten Arzt erlebt, der das klassische Bild vom Arzt als Vertrauensperson so komplett füllen kann. Offene und umfassende Erläuterung der OP und möglicher Risiken. Ehrliches Interesse für das private Umfeld des Patienten und seiner aktuellen Situation ist zu spüren.
    Dieser Spirit, wie vom Chef vorgelebt, ist in seinem gesamten Team zu spüren. Gut in kritischer Situation in seine Hände und auf seinen Tisch gekommen zu sein.

Herr Prof. Türler führte persönliche eine Whipple Operation an unserem Vater ( 76 Jahre) erfolgreich durch. Zusammen mit Herrn Dr. Overhaus
    bildet er ein geniales Gespann und glänzt durch seine Persönlichkeit, Natürlichkeit und Souveränität. Bei Ihm steht der Mensch und dessen Schicksal im Vordergrund-und nicht dessen Krankenkassenzugehörigkeit ( mein Vater ist Kassenpatient) !! Die Menschlichkeit wird auch von seinen Mitarbeitern gelebt ! Deshalb fühlt man sich auch sehr gut im Johanniter Krankenhaus aufgehoben.Er persönlich informierte auch den behandelnden Hausartz über das weitere Vorgehen. Wir sind Ihm und seinem Team zutiefst dankbar und würden jederzeit wieder unser Schicksal in seine Hände legen. Herr Prof. Dr. Türler hat uns jegliche Angst und Sorge bis auf ein zu ertragenes Minimum genommen. Er handelt sehr vertrauensvoll.

Dr. Paul hat mein rechtes Hüftgelenk operiert und eine künstliches Gelenk eingesetzt.
    Operationszeit 68 Min.
    Nach anschließender 8 tägigen
    Reha kann ich die Hüfte zu 80% bewegen und bin nahezu
    schmerzfrei.

2-mal in Behandlung. 1-mal OP. In beiden Fällen einwandfreies Behandlungsresultat.
    Ruhige, menschliche, professionelle Umgangsform. Man me
    rkt, dass man in guten Händen ist.
    Der Herr hat hier das Skalpell in die richtigen Hände gelegt.

..........

Dr. Schön hat mich nach einer abzesseröfgnung behandelt...ich bin großer angstpatient und denke das ich sehr schwierig bin...Dr.schön konnte
    mir die Angst nehmen und hat mich sehr gut beraten und behandelt...er ist sehr freundlich sympathisch und nett...ich fühlte mich sehr wohl und gut behandelt...sehr zu empfehlen

eine sehr liebe, freundliche und kompetente Ärztin, die immer für die Fragen und Sorgen zu sprechen ist. Wir können ausschließlich Gutes ber
    ichten.

Sehr netter und kompetener Arzt

Super Arzt man kann nur loben und weiter empfehlen

alles prima

absolut kompetent, freundlich und fürsorglich...
    fühlte mich sehr gut aufgehoben....

Exelenter Arzt, absolute Kompetenz

Fröhlich,offen,kompetent,schnell,erfahren,gründlich,sehr zu empfehlen !
    Auch Frau Wind an der Rezeption ist eine Perle!
    Danke!

Mein kleinfinger ist geheilt alles gute grüsse Herr Nowik.

Einfach nur top :)

Großartige Kompetenz und Menschlichkeit in einer mehrstündigen Notoperation

Nach einer schmerzhaften Zungenentzündung nun endlich nach fast 2 Jahren weider schmerzfrei.

Ein Danke an alle Ärzte, Schwestern und Pfle
    ger.
    Ich kann Sie nur bestens weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr kompetenter Arzt. Alles lief reibungslos. Nettes Praxisteam. Tolle Praxisräume.

Ein sehr kompetenter, exzellenter Chirurg. Ich bin sehr zufrieden. Wunde ist super verheilt!

OP. super verlaufen, hatte ich schon andere Erfahrung gemacht.
    Danke

Arzt / Chirurgen in Bonn

Bonn Allgemeine Chirurgie
In Bonn gibt es 225 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 63 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 71% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1444 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Bonn beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Bonn / Chirurgen

Bonn Allgemeine Chirurgie