Chirurgen in Bonn 186 Treffer

Arzt / Chirurgen in BonnKarten-Ansicht

• Dr. med. Carsten Wingenfeld, Bonn, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin
    Kasernenstr. 48
    53111 Bonn, Zentrum
    Mobiltelefon: 01716515738

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Notfallarzt

Sehr nette zuverlässige Beratung! Sehr gute Betreuung nach OP´s! Ich kann den Arzt nur jedem empfehlen! Es gibt bei Ihm definitiv nichts zu
    mäckern!
  • Hans-Jürgen Rabe, Bonn, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Im Mühlenbach 2
    53127 Bonn, Hardtberg

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Hohes Maß an Professionalität. Sehr gute Information seitens des Arztes. Freundlich. Zuverlässig. Kompliment !

• Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Gelenkchirurgie, Gutachter, Kosmetologie, Physikal. Therapie, Plastische Operationen, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Im Burgacker 47
    53123 Bonn, Hardtberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Kopfschönheitschirurg

Das war die erste Klinik, in der ich mich rundherum wohl gefühlt habe. Doktor May hat mir ein neues Kniegelenk eingesetzt. Ich bin jetzt in
    der Reha und Bin mit der Operation mehr als zufrieden. Ich habe diese Klinik all meinen Freunden Verwandten und Bekannten empfohlen.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Bonner Talweg 4-6
    Telefon: 0228/506-0

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Nach anfänglichen Zweifeln und auch Konflikten mit dem Personal 2b als auch fast allen behandelnden Ärzten, kann ich nur sagen, dass die Beh
    andlung im Petrus KH, inbesondere die letzte 10 stündige Operation vorerst mein Bein (nach Aortenaneurysma) als wohl auch mein Lenen gerettet hat. Ich bin mit Sicherheit kein leichter Patient, der zu allem Ja und Amen sagt und seine Bedenken (Hygiene, Händedesinfektion konnten in manchen Bereichen (z.B. bei Visite) und Verbandwechsel noch verbessert werden, dies habe ich aber in den meisten Kliniken noch weitaus schlechter beobachtet.
    Abschließend möchte ich sowohl dem Team als auch den behandelnden Ärzten danken und habe das KH und die Station bereits mehrfach weiterempfohlen.
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Telefon: 0228/287-14190

Chirurg, Herzchirurg

Herr Prof. Bakthiary war sehr freundlich und strahlte eine große Ruhe aus. Die Behandlung hätte von keinem anderen so kompetent ausgeführt w
    erden können.
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie
    Telefon: 0228/383-0

Chirurg, Fußchirurg

Dr Beike ist ein klasse Arzt, Kann nur weiter empfohlen werden!!!!

Chirurg, Visceralchirurg

Kompetente, ehrliche und offene Rückmeldung zur postoperativen Situation einer Angehörigen.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Mozartstr. 4-10
    53115 Bonn

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt, Handchirurg, Notfallarzt

Der beste „Knochenbrecher“ überhaupt. Man merkt sofort, dass er sein Handwerk durch langjährige Erfahrung als Orthopäde und Unfallchirurg vo
    n der Pike auf gelernt hat und seine Patienten mit nahezu magischen Händen wieder „hinbiegt“! Dabei werden scheinbar nötige Operationen bestenfalls unnötig und Schmerzen verschwinden auf wundersame Art und Weise! Dazu ist Dr.Fehmer noch mit großer Emphatie und Menschlichkeit versehen! Ein Großer seines Faches mit dem Potential zur Legende! Absolut und uneingeschränkt zu empfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Kinderchirurgie
    Telefon: 0228/287-33333

Chirurg, Herzchirurg, Kinderchirurg

Sehr kompetent,freundlich,ein wahrer Herzenspezialist,Genie! Toller Mensch!

Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Robert-Koch-Str. 1
    53115 Bonn, Venusberg
    Telefon: 0228/505-0

Chirurg, Thoraxchirurg

Hr. Dr. Gerigk ist ein ausserordentlich kompetenter, freundlicher und empathischer Mensch. Ich wurde sehr ausführlich aufgeklärt. Ich hatte
    große Angst vor dem Eingriff (Entfernung eines Lungenlappens wg. Bronchiektasen). Er hat mich nach dem Erstgespräch zu keiner Entscheidung gedrängt und mir Zeit gegeben. Im Zweitgespräch hat er mich dann von den Vorteilen einer OP überzeugt. Ich habe über 10 Jahre unter Bronchiektasen gelitten und war zum Schluss sehr stark verschleimt und hatte daher ständige Infekte und Lungenentzündungen. Ich habe mich im Malteser Krankenhaus sehr gut aufgehoben gefühlt. Man kümmert sich dort um die Patienten. Heute geht es mir gut. Ich bin froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Prinz-Albert-Str. 40
    Telefon: 0228/508-0

Chirurg, Visceralchirurg

Dr Sido und sein Team sind kompetent, voll auf das Wohl ihrer Patienten bedacht mit allen notwendigen Informationen zu jeder Maßnahme.

Chirurgin

Die Frau Dr. Knipper ist eine wunderbare Ärztin mit viel Herz und Professionalität .. ich bin dankbar, dass Sie mich über die Jahre begleite
    t, und hoffe, dass mich auch weiter begleiten wird.

Herzlichen Dank liebe Frau Dr. Knipper!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Combahnstr. 7
    53225 Bonn, Beuel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

sehr zufrieden mit der Behandlung

Chirurg, Visceralchirurg

Herr Prof. Türler führte persönliche eine Whipple Operation an unserem Vater ( 76 Jahre) erfolgreich durch. Zusammen mit Herrn Dr. Overhaus
    bildet er ein geniales Gespann und glänzt durch seine Persönlichkeit, Natürlichkeit und Souveränität. Bei Ihm steht der Mensch und dessen Schicksal im Vordergrund-und nicht dessen Krankenkassenzugehörigkeit ( mein Vater ist Kassenpatient) !! Die Menschlichkeit wird auch von seinen Mitarbeitern gelebt ! Deshalb fühlt man sich auch sehr gut im Johanniter Krankenhaus aufgehoben.Er persönlich informierte auch den behandelnden Hausartz über das weitere Vorgehen. Wir sind Ihm und seinem Team zutiefst dankbar und würden jederzeit wieder unser Schicksal in seine Hände legen. Herr Prof. Dr. Türler hat uns jegliche Angst und Sorge bis auf ein zu ertragenes Minimum genommen. Er handelt sehr vertrauensvoll.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Koblenzer Str. 35
    53173 Bonn, Bad Godesberg

Chirurg

2-mal in Behandlung. 1-mal OP. In beiden Fällen einwandfreies Behandlungsresultat.
    Ruhige, menschliche, professionelle Umgangsform. Man me
    rkt, dass man in guten Händen ist.
    Der Herr hat hier das Skalpell in die richtigen Hände gelegt.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 0228/383-0

Chirurg, Unfallchirurg

Dr. Paul hat mein rechtes Hüftgelenk operiert und eine künstliches Gelenk eingesetzt.
    Operationszeit 68 Min.
    Nach anschließender 8 tägigen
    Reha kann ich die Hüfte zu 80% bewegen und bin nahezu
    schmerzfrei.
    Hermannstr. 37
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/407-0

Chirurg

Der beste Arzt den man sich vorstellen kann !!Er operiert mich seit ca 6 Jahren und das ca alle 2 Monate weil ich chronisch krank bin .Er is
    t kompetent sehr nett und hat immer Zeit .Die Bewertung davor war auch von mir.

Chirurg

Dr. LORIZ ist ein zuvorkommender, sehr netter und kompetenter Arzt. Die Hipec Operation war sehr gut. Ich esse sehr gut und bin gesund sowei
    t. Fuer mein zweites Leben bedanke ich mich bei dem sehr begabten Chirurgen Dr. Loriz. Sehr gute Behandlung! Dr. LORIZ, Dr. Puetz& Dr. Prof. Tuerler, Dr. Ko und allen Anwesenden herzlichen Dank! Einfach weiter zu empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Telefon: 0228/383-814

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Wir haben Herrn Dr. Rohn als einen sehr bodenständigen und sehr kompetenten Arzt, der sehr nah am Patienten ist, kennen lernen dürfen. Herr
    Dr. Rohn ist sehr klar in dem was Operativ machbar ist und erwartet auch ein Mitwirken seiner Patienten. Da die zweite Liposuktion bei Lipödem an unserer Tochter stattgefunden hat, auch wenn es noch ganz frisch ist, kann man schon ein sehr schönes Ergebnis nach der OP erkennen. Herr Dr. Rohn ist ein Sympath, der seines Gleichen sucht. Wir sind sehr dankbar Herr Dr. Rohn kennen gelernt zu haben. Darüberhinaus sind wir sehr glücklich, dass er der operierende Arzt unserer Tochter war/ist! Danke Herr Dr. Rohn, sie sind das Beste was uns nach der Diagnose Lipödem bei unserer Tochter passiert ist. In tiefer Zuneigung und Dankbarkeit, Ihre Family Dohmen
    Prinz-Albert-Str. 40
    Telefon: 0228/508-0

Chirurg, Visceralchirurg

Ein sehr kompetenter, exzellenter Chirurg. Ich bin sehr zufrieden. Wunde ist super verheilt!

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Robert-Koch-Str. 1
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/505-2300

Chirurg, Gefäßchirurg

Sehr kompetenter Arzt. Alles lief reibungslos. Nettes Praxisteam. Tolle Praxisräume.

Chirurg

Mein kleinfinger ist geheilt alles gute grüsse Herr Nowik.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Kindertraumatologie, Kinder-Orthopädie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kasernenstr. 48
    53111 Bonn, Zentrum

Chirurgin, Orthopädin, Unfallchirurgin, Kinderorthopädin, Unfalloperateurin, Fußchirurgin, Chirurgin

Herzlichen Dank sage ich Frau Dr. Hedi von Essen.
    Nach einer missglückten Fuß OP bei einem anderen Kollegen, musste der 4. Zeh amputiert we
    rden.
    Zu meinem Glück ging ich zu Frau Dr. von Essen.
    Sie ist sehr kompetent, freundlich und liebenswürdig. Sie nahm sich sehr viel Zeit für mein Problem.
    Mit der Operation und der Nachbehandlung bin ich 100% zufrieden.
    Ich bin dankbar, dass es mir besser geht.
    Frau Dr. Hedi von Essen ist sehr zu empfehlen.

Einfach nur top :)

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

sehr kompetenter Chirurg

Bonner Talweg 4-6
    Telefon: 0228/506-0

Chirurg

Er ist sehr nett. Sein Artztberatung war sehr nützlich.

Telefon: 0228/287-14190

Kompetent. Operation Herzschrittmacher

• Y
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Joseph-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Beuel

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich gehe in regelmäßigen Abständen zu Herrn Dr. Sattler um mir meine Falten mit Hyaluronsäure und Botox behandeln zu lassen. Eine schnelle T
    erminvergabe, eine super freundliches Team in einer top ausgestatteten Klinik, sowie ein äußerst kompetenter und professioneller Arzt haben mich bis jetzt immer wieder sehr positiv überrascht. Herr Dr. Sattler nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hat auch mich sehr ausführlich und gut verständlich beraten. Ich gehe immer wieder gerne in die Beta Aesthetic und werde in Zukunft eventuell auch noch weitere Eingriffe dort durchführen lassen. Ich empfehle Dr. med. Daniel Sattler gerne weiter.
  • Z
    Sigmund-Freud-Str. 25
    Telefon: 0228/287-14170

Chirurgin

Sehr kompetente Ärztin, die sich auch im stressigen Uni Klinik Alltag Zeit nimmt, alle Fragen beantwortet und dem Patienten die anstehende O
    P so gut wie möglich erläutert. Da macht es ausnahmsweise Spaß, Patient zu sein .
    Beste Grüße
    Holger Boos

Chirurg

Einer der besten Ärzte die ich bisher kennengelernt habe!! Ich hatte eine OP an meiner Schilddrüse und viele Bedenken. Diese Bedenken wurden
    mir durch Herrn Dr. Sommer und dem leitenden Direktor Herrn Prof. Dr. Kalff in dem Vorgespräch genommen. Ein sehr kompetenter, zuverlässiger und äußerst sympathischer Arzt. Ich würde jederzeit wieder zu ihm in die Behandlung gehen und auch jedem die Behandlung weiterempfehlen. Wirklich toller Arzt der immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat und sich die Zeit und Mühe nimmt, alle Fragen und Probleme zu lösen. Wirklich toll!

Arzt / Chirurgen in Bonn

Bonn Allgemeine Chirurgie
In Bonn gibt es 186 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 54 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1747 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Bonn beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Bonn / Chirurgen

Bonn Allgemeine Chirurgie