Chirurgen in Bonn 226 Treffer

Arzt / Chirurgen in Bonn

• Hans-Jürgen Rabe, Bonn, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Im Mühlenbach 2
    53127 Bonn, Hardtberg

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Hohes Maß an Professionalität. Sehr gute Information seitens des Arztes. Freundlich. Zuverlässig. Kompliment !

• Dr. med. Carsten Wingenfeld, Bonn, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin
    Kasernenstr. 48
    Mobiltelefon: 01716515738

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg, Notfallarzt

Sehr nette zuverlässige Beratung! Sehr gute Betreuung nach OP´s! Ich kann den Arzt nur jedem empfehlen! Es gibt bei Ihm definitiv nichts zu
    mäckern!
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Plastische Operationen, Schmerztherapie, Physikal. Therapie, Gelenkchirurgie, Gutachter, Rückenschmerztherapie, Kosmetologie
    Im Burgacker 47
    53123 Bonn, Hardtberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Kopfschönheitschirurg, Schmerzarzt

Das war die erste Klinik, in der ich mich rundherum wohl gefühlt habe. Doktor May hat mir ein neues Kniegelenk eingesetzt. Ich bin jetzt in
    der Reha und Bin mit der Operation mehr als zufrieden. Ich habe diese Klinik all meinen Freunden Verwandten und Bekannten empfohlen.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Bonner Talweg 4-6
    Telefon: 0228/506-0

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Bei einem Kontrollcheck stellte meine Hausärztin per Ultraschall an der linken Halsschlagader eine Verengung fest. Eine weitergehende Unters
    uchung bei einem örtlichen Gefäßspezialisten und eine CT bestätigten die Diagnose einer hochgradigen asymtomatischen A.carotis interna Stenose. Obwohl ich bis jetzt ohne Symptome war habe ich mich (auch in dem Glauben, damit einem evtl. Schlaganfall vorzubeugen und weil der Stenosegrad schon bei 80% lag) zu einer OP in der Gefäßchirurgie des Bonner GKH entschieden. Das Aufklärungsgespräch bei CA Dr. Remig hat mich in dieser Entscheidung bestätigt. Dr. Remig ist ein äußerst kompetenter und sympathischer Spezialist und hat sich alle Zeit gelassen, um alle laienhaften Fragen im Beisein meiner Frau ausgiebig zu beantworten.
    Auch die eigentliche OP einige Tage später verlief aus meiner Sicht ohne Komplikationen und nach 24h zur Überwachung auf Intensiv war ich wieder auf Normalstation. Insgesamt war ich 7 Tage in diesem Krankenhaus. Die Betreuung (Station 2B) durch stets freundliches und zuvorkommendes Pflegepersonal ließ keine Wünsche offen und auch die weitere Versorgung durch die Ärzte war hervorragend. Fazit: bis jetzt keinerlei Gründe, meine Entscheidung zu bereuen.

Chirurg

Kompetente, ehrliche und offene Rückmeldung zur postoperativen Situation einer Angehörigen.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie
    Telefon: 0228/287-14170

Chirurg, Orthopäde

Fachlich kompetent, Menschlich vorbildlich, Gedanklich flexibel

Telefon: 0228/287-14170

Chirurg

Top Arzt!Sehr gute Aufklärung, umfangreiches Wissen, Empathie.Leider war ich danach in Behandlung von unterschiedlichen anderen Ärzten/Assis
    tenzärzten, die bei weitem nicht die Kompetenz zu Tage brachten.
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Telefon: 0228/505-0

Chirurg, Thoraxchirurg

Hr. Dr. Gerigk ist ein ausserordentlich kompetenter, freundlicher und empathischer Mensch. Ich wurde sehr ausführlich aufgeklärt. Ich hatte
    große Angst vor dem Eingriff (Entfernung eines Lungenlappens wg. Bronchiektasen). Er hat mich nach dem Erstgespräch zu keiner Entscheidung gedrängt und mir Zeit gegeben. Im Zweitgespräch hat er mich dann von den Vorteilen einer OP überzeugt. Ich habe über 10 Jahre unter Bronchiektasen gelitten und war zum Schluss sehr stark verschleimt und hatte daher ständige Infekte und Lungenentzündungen. Ich habe mich im Malteser Krankenhaus sehr gut aufgehoben gefühlt. Man kümmert sich dort um die Patienten. Heute geht es mir gut. Ich bin froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin.
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Schweinheim
    Telefon: 0228/383-0

Chirurg, Fußchirurg

ausführliche und vor allem verständliche Untersuchung und Beratung, Behandlungskonzept mit mir zusammen und nicht über meinen Kopf hinweg fe
    stgelegt. Selbst bei mehrfachen Nachfragen blieb Dr.Beike immer sehr freundlich. Ein Arzt auf "Augenhöhe", der seine Patienten sehr ernst nimmt. Meine absolute Empfehlung (wäre ich hier doch mal vorher hingegangen ... habe eine Odyssee hinter mir!). Leider ist Dr. Beike nicht mehr in Rheinbach sondern im Waldkrankenhaus in Bonn, für mich schlecht zu erreichen.
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 0228/6481-0

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg

kam auf Überweisung des HA mit hochgradig entzündeter und verwachsener Gallenblase schon fast als Notfall in die Hände von Prof. Keller Sel
    ten einen solch souveränen, kompetetenten Arzt erlebt, der das klassische Bild vom Arzt als Vertrauensperson so komplett füllen kann. Offene und umfassende Erläuterung der OP und möglicher Risiken. Ehrliches Interesse für das private Umfeld des Patienten und seiner aktuellen Situation ist zu spüren.
    Dieser Spirit, wie vom Chef vorgelebt, ist in seinem gesamten Team zu spüren. Gut in kritischer Situation in seine Hände und auf seinen Tisch gekommen zu sein.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Combahnstr. 7
    53225 Bonn, Beuel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

sehr zufrieden mit der Behandlung

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Herr Prof. Türler führte persönliche eine Whipple Operation an unserem Vater ( 76 Jahre) erfolgreich durch. Zusammen mit Herrn Dr. Overhaus
    bildet er ein geniales Gespann und glänzt durch seine Persönlichkeit, Natürlichkeit und Souveränität. Bei Ihm steht der Mensch und dessen Schicksal im Vordergrund-und nicht dessen Krankenkassenzugehörigkeit ( mein Vater ist Kassenpatient) !! Die Menschlichkeit wird auch von seinen Mitarbeitern gelebt ! Deshalb fühlt man sich auch sehr gut im Johanniter Krankenhaus aufgehoben.Er persönlich informierte auch den behandelnden Hausartz über das weitere Vorgehen. Wir sind Ihm und seinem Team zutiefst dankbar und würden jederzeit wieder unser Schicksal in seine Hände legen. Herr Prof. Dr. Türler hat uns jegliche Angst und Sorge bis auf ein zu ertragenes Minimum genommen. Er handelt sehr vertrauensvoll.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Koblenzer Str. 35
    53173 Bonn, Bad Godesberg

Chirurg

2-mal in Behandlung. 1-mal OP. In beiden Fällen einwandfreies Behandlungsresultat.
    Ruhige, menschliche, professionelle Umgangsform. Man me
    rkt, dass man in guten Händen ist.
    Der Herr hat hier das Skalpell in die richtigen Hände gelegt.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Schweinheim
    Telefon: 0228/383-0

Chirurg, Unfallchirurg

Dr. Paul hat mein rechtes Hüftgelenk operiert und eine künstliches Gelenk eingesetzt.
    Operationszeit 68 Min.
    Nach anschließender 8 tägigen
    Reha kann ich die Hüfte zu 80% bewegen und bin nahezu
    schmerzfrei.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie
    Telefon: 0228/6481-9161

Chirurg, Plastischer Chirurg, Sportmediziner, Handchirurg

..........

Welschnonnenstr. 17
    Telefon: 0228/287-22452

Chirurg

Dr. Schön hat mich nach einer abzesseröfgnung behandelt...ich bin großer angstpatient und denke das ich sehr schwierig bin...Dr.schön konnte
    mir die Angst nehmen und hat mich sehr gut beraten und behandelt...er ist sehr freundlich sympathisch und nett...ich fühlte mich sehr wohl und gut behandelt...sehr zu empfehlen

Chirurgin

eine sehr liebe, freundliche und kompetente Ärztin, die immer für die Fragen und Sorgen zu sprechen ist. Wir können ausschließlich Gutes ber
    ichten.

Chirurg

Super Arzt man kann nur loben und weiter empfehlen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Prinz-Albert-Str. 40
    Telefon: 0228/508-0

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Ein sehr kompetenter, exzellenter Chirurg. Ich bin sehr zufrieden. Wunde ist super verheilt!

Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Telefon: 0228/287-14190

Chirurg, Herzchirurg

Großartige Kompetenz und Menschlichkeit in einer mehrstündigen Notoperation

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Gefäßchirurg

Sehr kompetenter Arzt. Alles lief reibungslos. Nettes Praxisteam. Tolle Praxisräume.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Prinz-Albert-Str. 40
    Telefon: 0228/508-0

Chirurg, Visceralchirurg

Ich würde von PD Dr. med. Sido und seinem Team mit sehr gutem Erfolg operiert. Ich war mit dem gesamten Krankenhaus - Aufenthalt sehr zufri
    eden. Würde mich immer wieder dort operieren lassen. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Chirurg

Mein kleinfinger ist geheilt alles gute grüsse Herr Nowik.

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 0228/505-0

Chirurg, Unfallchirurg

Exelenter Arzt, absolute Kompetenz

Chirurgin

Einfach nur top :)

Telefon: 0228/6481-0

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg

Bin im Malteser Krankenhaus Bonn/Rhein-Sieg operiert worden. Die lange Operation ist sehr gut und ohne Komplikationen verlaufen. Habe mich d
    ahach erstaunlich schnell erholt!
    Der Prof. Dr. und das gesamte Team war sehr nett zu mir. Ich habe mich zu jeder Zeit absolut sicher und gut aufgehoben gefühlt. Alles in allem kann ich die Klinik wärmstens empfehlen.

Chirurg

Dr. Loriz ist ein ausgesprochen netter Doktor, der alle Fragen kompetent beantwortet, Tipps zur Ernährung gibt und die Hipec Operation an mi
    r erfolgreich durchgeführt hat. Ich bin Dr. LORIZ EIN LEBEN LANG DANKBAR. Toller Chirurg.
    Hermannstr. 37
    Telefon: 0228/407-0

Chirurg

Ein wircklich netter und kompetenter arzt der sich zeit für gespräche nimmt er hat mich schon offt operiert

Welschnonnenstr. 17
    Telefon: 0228/287-22452

Chirurg

Sehr freundlicher und kompetenter Mensch.
    Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Arzt / Chirurgen in Bonn

Bonn Allgemeine Chirurgie
In Bonn gibt es 227 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 64 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 71% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1432 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Bonn beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Bonn / Chirurgen

Bonn Allgemeine Chirurgie