Chirurgen in Bonn 182 Treffer

Arzt / Chirurgen in Bonn

• Dr. med. Carsten Wingenfeld, Bonn, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin
    Kasernenstr. 48
    53111 Bonn, Zentrum
    Mobiltelefon: 01716515738

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Der Dc. Mit der Zauberhand.
    Spitze. Mein Rücken ist ein einziger Trümmerhaufen.
    Beratung, Behandlung, auf den Punkt.

• Hans-Jürgen Rabe, Bonn, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Im Mühlenbach 2
    53127 Bonn, Hardtberg

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Hohes Maß an Professionalität. Sehr gute Information seitens des Arztes. Freundlich. Zuverlässig. Kompliment !

• Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Gelenkchirurgie, Gutachten, Kosmetologie, Physikalische Therapie, Plastische Operationen, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Im Burgacker 47

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Das war die erste Klinik, in der ich mich rundherum wohl gefühlt habe. Doktor May hat mir ein neues Kniegelenk eingesetzt. Ich bin jetzt in
    der Reha und Bin mit der Operation mehr als zufrieden. Ich habe diese Klinik all meinen Freunden Verwandten und Bekannten empfohlen.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Bonner Talweg 4-6
    Telefon: 0228/506-0

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Nach anfänglichen Zweifeln und auch Konflikten mit dem Personal 2b als auch fast allen behandelnden Ärzten, kann ich nur sagen, dass die Beh
    andlung im Petrus KH, inbesondere die letzte 10 stündige Operation vorerst mein Bein (nach Aortenaneurysma) als wohl auch mein Lenen gerettet hat. Ich bin mit Sicherheit kein leichter Patient, der zu allem Ja und Amen sagt und seine Bedenken (Hygiene, Händedesinfektion konnten in manchen Bereichen (z.B. bei Visite) und Verbandwechsel noch verbessert werden, dies habe ich aber in den meisten Kliniken noch weitaus schlechter beobachtet.
    Abschließend möchte ich sowohl dem Team als auch den behandelnden Ärzten danken und habe das KH und die Station bereits mehrfach weiterempfohlen.
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Telefon: 0228/287-14190

Chirurg, Herzchirurg

Bypass OP Helios Klinik Wuppertal

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mozartstr. 4-10

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt, Handchirurg

Nach wie vor bin ich überrascht, dass es so einen empathischen und tollen Orthopäden in Bonn gibt. Ich bin sehr glücklich, dass er mir in ku
    rzer Zeit bei meinen langjährigen und cronischen Schmerzen geholfen hat und ich jetzt schon weniger Schmerzen habe!
    Meinen herzlichen Dank an Herrn Dr. Fehmer und Danke dem tollen Praxisteam!
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie
    Telefon: 0228/383-0

Chirurg, Fußchirurg

Dr Beike ist ein klasse Arzt, Kann nur weiter empfohlen werden!!!!

Chirurg, Visceralchirurg

Kompetente, ehrliche und offene Rückmeldung zur postoperativen Situation einer Angehörigen.

Chirurgin

Frau Dr. Knipper ist eine sehr empathische Ärztin, die viel Verständnis und immer ein offenes Ohr für ihre Patienten hat.

Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Kinderchirurgie
    Telefon: 0228/287-33333

Chirurg, Herzchirurg, Kinderchirurg

Sehr kompetent,freundlich,ein wahrer Herzenspezialist,Genie! Toller Mensch!

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Prinz-Albert-Str. 40
    Telefon: 0228/508-0

Chirurg, Visceralchirurg

Dr Sido und sein Team sind kompetent, voll auf das Wohl ihrer Patienten bedacht mit allen notwendigen Informationen zu jeder Maßnahme.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Combahnstr. 7
    53225 Bonn, Beuel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

sehr zufrieden mit der Behandlung

Chirurg, Visceralchirurg

Herr Prof. Türler führte persönliche eine Whipple Operation an unserem Vater ( 76 Jahre) erfolgreich durch. Zusammen mit Herrn Dr. Overhaus
    bildet er ein geniales Gespann und glänzt durch seine Persönlichkeit, Natürlichkeit und Souveränität. Bei Ihm steht der Mensch und dessen Schicksal im Vordergrund-und nicht dessen Krankenkassenzugehörigkeit ( mein Vater ist Kassenpatient) !! Die Menschlichkeit wird auch von seinen Mitarbeitern gelebt ! Deshalb fühlt man sich auch sehr gut im Johanniter Krankenhaus aufgehoben.Er persönlich informierte auch den behandelnden Hausartz über das weitere Vorgehen. Wir sind Ihm und seinem Team zutiefst dankbar und würden jederzeit wieder unser Schicksal in seine Hände legen. Herr Prof. Dr. Türler hat uns jegliche Angst und Sorge bis auf ein zu ertragenes Minimum genommen. Er handelt sehr vertrauensvoll.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 0228/383-0

Chirurg

Dr. Paul hat mein rechtes Hüftgelenk operiert und eine künstliches Gelenk eingesetzt.
    Operationszeit 68 Min.
    Nach anschließender 8 tägigen
    Reha kann ich die Hüfte zu 80% bewegen und bin nahezu
    schmerzfrei.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Kindertraumatologie, Kinder-Orthopädie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Trierer Str. 70 - 72
    Telefon: 0228/201440

Chirurgin, Orthopädin, Kinderorthopädin, Unfalloperateurin, Fußchirurgin

eine fachlich wie menschlich sehr gute Erfahrung, Steht nicht unter Zeitdruck, gute Aufklärung. D.h. verlässliche Information . Bin noch in
    Behandlung und weitere Empfehlung an Mitmenschen.
    Hermannstr. 37
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/407-0

Chirurg

Der beste Arzt den man sich vorstellen kann !!Er operiert mich seit ca 6 Jahren und das ca alle 2 Monate weil ich chronisch krank bin .Er is
    t kompetent sehr nett und hat immer Zeit .Die Bewertung davor war auch von mir.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie

Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Meine 10 Jährige Tochter und ich waren vier Wochen in der Klinik und sind mehr als zufrieden. Sie wurde eingeliefert mit einer 20x6 cm offen
    en Wunde am Aussenknöchel/Unterschenkel, die hier nun mittels Hautlappenverpflanzung aus dem Rücken geschlossen wurde.
    Das Ergebnis ist ausgezeichnet ! Wir können wirklich nur Gutes berichten. Wir wurden hervorragend betreut, aufgeklärt, behandelt und darüber hinaus gab es von allen Seiten ein großes Verständniss für meine Tochter, die oft sehr sehr ängstlich war.
    Man hofft ja nie, dass man nochmal in ein Krankenhaus muss, aber wenn, dann auf jeden Fall wieder hier her.
    Großes Lob !!!!!

Chirurg

Dr. LORIZ ist ein zuvorkommender, sehr netter und kompetenter Arzt. Die Hipec Operation war sehr gut. Ich esse sehr gut und bin gesund sowei
    t. Fuer mein zweites Leben bedanke ich mich bei dem sehr begabten Chirurgen Dr. Loriz. Sehr gute Behandlung! Dr. LORIZ, Dr. Puetz& Dr. Prof. Tuerler, Dr. Ko und allen Anwesenden herzlichen Dank! Einfach weiter zu empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Telefon: 0228/383-814

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Wir haben Herrn Dr. Rohn als einen sehr bodenständigen und sehr kompetenten Arzt, der sehr nah am Patienten ist, kennen lernen dürfen. Herr
    Dr. Rohn ist sehr klar in dem was Operativ machbar ist und erwartet auch ein Mitwirken seiner Patienten. Da die zweite Liposuktion bei Lipödem an unserer Tochter stattgefunden hat, auch wenn es noch ganz frisch ist, kann man schon ein sehr schönes Ergebnis nach der OP erkennen. Herr Dr. Rohn ist ein Sympath, der seines Gleichen sucht. Wir sind sehr dankbar Herr Dr. Rohn kennen gelernt zu haben. Darüberhinaus sind wir sehr glücklich, dass er der operierende Arzt unserer Tochter war/ist! Danke Herr Dr. Rohn, sie sind das Beste was uns nach der Diagnose Lipödem bei unserer Tochter passiert ist. In tiefer Zuneigung und Dankbarkeit, Ihre Family Dohmen
    Prinz-Albert-Str. 40
    Telefon: 0228/508-0

Chirurg, Visceralchirurg

Ein sehr kompetenter, exzellenter Chirurg. Ich bin sehr zufrieden. Wunde ist super verheilt!

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Robert-Koch-Str. 1
    Telefon: 0228/505-2300

Chirurg, Gefäßchirurg

Sehr kompetenter Arzt. Alles lief reibungslos. Nettes Praxisteam. Tolle Praxisräume.

Chirurg

Mein kleinfinger ist geheilt alles gute grüsse Herr Nowik.

Einfach nur top :)

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Rochusstr. 289

Chirurg, Plastischer Chirurg

Wie erwartet. Top Behandlung. Super empathisch. Zu recht der best bewertete plastische Chirurg in Bonn.

Von-Hompesch-Str. 1
    Telefon: 0228/6481-0

Chirurgin

In ihre nette und freundliche Ausstrahlung fühlte ich mich gut aufgehoben. Frau Coupette war mir auch bei der Suche nach einem Facharzt für
    Diabetes behilflich was ich sehr nett fand .Möchte mich auch nochmals rechtherzlich bedanken .
    Mit freundl. Gruß
    Ute Neubert
    Telefon: 0228/287-14190

Kompetent. Operation Herzschrittmacher

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Joseph-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Beuel

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich gehe in regelmäßigen Abständen zu Herrn Dr. Sattler um mir meine Falten mit Hyaluronsäure und Botox behandeln zu lassen. Eine schnelle T
    erminvergabe, eine super freundliches Team in einer top ausgestatteten Klinik, sowie ein äußerst kompetenter und professioneller Arzt haben mich bis jetzt immer wieder sehr positiv überrascht. Herr Dr. Sattler nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hat auch mich sehr ausführlich und gut verständlich beraten. Ich gehe immer wieder gerne in die Beta Aesthetic und werde in Zukunft eventuell auch noch weitere Eingriffe dort durchführen lassen. Ich empfehle Dr. med. Daniel Sattler gerne weiter.
    Telefon: 0228/287-14170

Chirurgin

Sehr kompetente Ärztin, die sich auch im stressigen Uni Klinik Alltag Zeit nimmt, alle Fragen beantwortet und dem Patienten die anstehende O
    P so gut wie möglich erläutert. Da macht es ausnahmsweise Spaß, Patient zu sein .
    Beste Grüße
    Holger Boos

Chirurg

Einer der besten Ärzte die ich bisher kennengelernt habe!! Ich hatte eine OP an meiner Schilddrüse und viele Bedenken. Diese Bedenken wurden
    mir durch Herrn Dr. Sommer und dem leitenden Direktor Herrn Prof. Dr. Kalff in dem Vorgespräch genommen. Ein sehr kompetenter, zuverlässiger und äußerst sympathischer Arzt. Ich würde jederzeit wieder zu ihm in die Behandlung gehen und auch jedem die Behandlung weiterempfehlen. Wirklich toller Arzt der immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat und sich die Zeit und Mühe nimmt, alle Fragen und Probleme zu lösen. Wirklich toll!
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Mirecourtstraße 12
    53225 Bonn, Vilich-Rheindorf

Allgemeinmediziner, Chirurg

Werde von ihm sehr gut beteut. Er ist sehr gewissenhaft und bemüht. Toller Arzt, sehr vertrauensseelig.

Arzt / Chirurgen in Bonn

Bonn Allgemeine Chirurgie
In Bonn gibt es 182 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 54 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 83% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1786 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Bonn beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Bonn beträgt 16,6 Tage und ist damit um 7,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Bonn beträgt 24 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Bonn / Chirurgen

Bonn Allgemeine Chirurgie