Anästhesisten in Isernhagen 2 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Isernhagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Friedenstr. 8
    30175 Isernhagen
    Telefon: 0177/6607372

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Behandlung im Dämmerschlaf.. Da ich Angstpatientin bin, habe ich mich dafür entschieden, die Behandlung in der Praxis von Dr.
    Wandel in Hamburg durchführen zu lassen. Fr. Dr. Rind ist hier als Anästhesieärztin. Schon beim Vorgespräch fand ich sie symphatisch und kompetent. Und ich hatte mich nicht getäuscht. Sie hat mir am Tag der Behandlung nochmal alles genau erklärt. Wie sie die Narkose einleitet und wie ich mich danach zu verhalten habe. Ich habe mich wirklich in guten Händen befunden. Natürlich meine ich damit auch Dr. Wandel. Ist alles gut gelaufeh und da diese Praxis sich auf Angstpatienten spezialisiert hat, werde ich auch weiter dort zur Behandlung gehen. Nicht zu vergessen: Die Helferinnen die allesamt sehr nett und freundlich sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Fuchsklint 37
    30916 Isernhagen, Altwarmbüchen
    Telefon: 0511/7794723

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Sebastian Wyszomirski, Langenhagen, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Schmerztherapeut, Schmerztherapie
    Ostpassage 9
    30853 Langenhagen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0511/7242232

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen herzlichen Dank Herr Doktor!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Oertzeweg 24
    30851 Langenhagen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0511/7794-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartungszeiten waren sehr gering und man kam direkt dran, die Personen waren alle sehr freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt
    Holzwiesen 86
    30179 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0511/6045979

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dockhorn ist sehr nett, einfühlsam und kompetent. Sie verschreibt nicht sofort jede Menge Tabletten, sondern versucht immer, das Ge
    sundheitsproblem von allen Seiten zu sehen und die Ursachen zu klären. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Karl-Kellner-Str. 98
    30853 Langenhagen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0511/10544233

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Team wurde nicht bewertet weil es keins gibt; Termine nach dem ersten Termin kein Problem.

    Sehr kompetente Ärztin (soweit das ein Laie be
    urteilen kann), fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden, verschiedene Ansätze werden probiert, bis der richtige gefunden ist
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Homöopathie
    Knibbeshof 10
    30900 Wedemark, Bissendorf
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 05130/371884

    Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Akupunktur
    Oertzeweg 24
    30851 Langenhagen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0511/7794-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  •  
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin
    Walsroder Str. 149
    30851 Langenhagen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0511/732001

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Podbielskistr. 372 b
    30659 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0511/649440

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

Arzt / Anästhesisten in Isernhagen

In Isernhagen gibt es 2 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Isernhagen bewertet.
Isernhagen hat 22.927 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 11464 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Altwarmbüchen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]