Anästhesisten in Aachen 266 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Aachen

• Angelika Sailer, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt

Hoch kompetente, sehr freundliche Ärztin, schöne und gut ausgestattete kleine Praxis - (leider) nur für Privatpatienten.

Frau Breuer kann ich nur weiter empfehlen

Frau Dr Schmitz Koeppel ist eine sehr freundliche ,kompetente Ärztin die sich die nötige Zeit für Ihre Patienten nimmt, um eine allumfassen
    de, bestmögliche Behandlung /Therapie durchzuführen.

Fr. Dr. Wagner war Anästesistin bei meiner KTS OP rechts Ende Juni. Zum Glück hatte sie kein Problem damit, das nur die Hand betäubt wurde u
    nd sie somit wenig zu tun hatte. Ich bin froh, das sie einfach nur ruhig dabei war; und sich ziemlich zurückgehalten hat. Genau das hat mir sehr geholfen entspannt auf dem OP Tisch zu liegen.
    Dies war meine erste OP überhaupt, ich bin froh, das alles sehr ruhig zuging und mein Wunsch auf eine Narkose zu verzichten respektiert wurde.
    Einfach nur klasse, das Fr. Dr. Wagner feinfühlig genug war, sich auf das allernötigste zu beschränken. Das war für mich persönlich genau richtig.

Ganz klare Empfehlung!

Sehr nettes und kompetes Anästhesisten-Team! Habe schon mehrfach Narkosen von Dr. Heinen & Dr. Piro erhalten und nie Probleme gehabt.

Selten ei9nen Arzt erlebt, der so menschlich und zugewandt ist. Durch seine Art hat er mir die Angst vor Narkose und Eingriff am Auge genomm
    en. Auch die Praxis Dr. Kohnen ist eine absolute Empfehlung.

Der netteste u.freundlichste Arzt dem ich je begegnet bin.

Sehr guter Arzt

Super Arzt

Sehr zufrieden mit allem,

Seit etlichen Jahren sehr gute Behandlung und guteBeratung durch Frau Dr Gencay Sehr freundliches Team. Nur zu empfehlen

Bemerken vorab:
    Da ich eine Zahn OP hatte kann ich leider weder die Praxis noch das Team bewerten. Die Terminwartezeit hatte auch nur was m
    it dem Zahnarzt zu tun.
    Dr. Schloemer hat bei mir eine Anästhesie durchgeführt (Vollnarkose) und dies vom aller feinsten.
    Er ist sehr freundlich und vor allem kompetent, seine Beratung war ausführlich und sehr verständlich. Ich habe von der ganzen Behandlung überhaupt nichts mitbekommen und wurde Punktgenau geweckt.
    Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass wegen meiner blöden Adern bisher jeder Arzt und jede Schwester Probleme hatten, 5 versuche sind das Minimum.
    Herr Dr. Schloemer hingegen kam sah und siegte und dann auch noch extrem feinfühlig.
    Egal wofür Sie eine Anästhesie benötigen, diesen Arzt kann ich nur wärmstens empfehlen.
    DANKE Ihr Rene Kessel

Das Eingangsgespräch war sehr ausführlich und tiefgründig. Es wurde auf meine aktuelle sowie auf meine vorherrige Situation eingegangen.
    Di
    e allgemeine Stimmung war sehr ruhig und ausgeglichen. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt. Herr. Dr.Spellerberg strahlt eine angenehme und entspannte Ruhe aus.
    Bei meinem zweiten Gespräch war das nicht anders, die Erfolge wurden gelobt und gemeinsam wurde ein neuer Medikations Plan erstellt. Der nächste Termin wurde wieder zeitnah gewählt um eine Kontrolle zu haben.
    Ich kann. Ihn nur empfehlen.

Ich wurde schon mehrfach ambulant operiert und fühlte mich jedesmal bestens betreut. Die Narkose habe ich bestens vertragen, es gab überhaup
    t keine unangenehmen Nachwirkungen. Hier war wirklich alles optimal.

Sehr zuverlässige und gewissenhafte Arbeit. Bemüht sich sehr um Ihre Patienten!

Eingehende und sehr gute persönliche Beratung

Wahnsinn Therapeutin.Bin stark und voller Lebenslust aus der Therapie entlassen worden.
    Sehr empfehlenswert! !!!!!!!!

Das Team um Frau Luxenburger ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wurde schon bei dem ersten Telefonat darauf hingewiesen, dass ich viel
    Zeit für den ersten Termin mitbringen müsse wegen der Aufnahme-Anamnese. Frau Luxenburger ist sehr aufmerksam, hört zu und nimmt sich Zeit. Sie hat eine hohe soziale und fachliche Kompetenz und ihre Beratung und Behandlung sind ausgezeichnet. Neben der klassischen Schulmedizin wendet sie auch alternative Methoden an. Außerdem überweist sie auch zu weiteren Fachärzten um deren Meinung zum Krankheitsbild zu vervollständigen. Ich werde auch über den Behandlungsschlusstermin weiterhin zu ihr gehen, um mich behandeln zu lassen und kann sie und ihr Team 100%ig weiterempfehlen

Arzt / Anästhesisten in Aachen

Aachen Anästhesiologie
In Aachen gibt es 266 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 7% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 973 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Aachen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Aachen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Aachen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Aachen / Anästhesisten

Aachen Anästhesiologie