Radiologen in Aachen 75 Treffer

Arzt / Radiologen in Aachen

Tiefen röntgen Bestrahlung beider Hände , nach 6 Bestrahlungen schon große Verbesserung. Das Personal super freundlich.

notfallmäßige röntgenuntersuchung nach unfall. zügig, kompetent und freundlich.

diese Ärztin hat mir wieder Vertrauen gegeben; sowohl fachlich als auch menschlich!!!! Unglaublich klasse Ärztin!!!

Sehr gute Behandlung

Ich wurde sehr gründlich und sorgfältig untersucht. Im anschließenden, sehr ausführlichen Gespräch wurden alle meine Fragen beantwortet.

Hallo!
    ich berichte ihnen über meine Erfahrungen Dr.med. A. Wicke ist ein sehr positiver und ein sehr guter Nuklearmediziner ich empfehle e
    s euch.
    ich bin seit fast einem Jahr in seiner Praxis als Patientin und bin sehr zufrieden :-)

Frau Dr Müller ist eine sehr nette einfühlsame und sehr kompetente Ärztin. Ich habe mich von Anfang bis Ende sehr gut betreut gefunden .Sehr
    zu empfehlen .

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Nimmt sich Zeit für die Fragen des Patienten.

Ich irrte vorher von Arzt zu Arzt, hier wurde mir dann endlich kompetent geholfen!!!

Arzt / Radiologen in Aachen

Aachen Radiologie
In Aachen gibt es 75 Ärzte für Radiologie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 12% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 3449 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Aachen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Aachen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Aachen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Aachen / Radiologen

Aachen Radiologie