Augenärzte in Aachen 64 Treffer

Arzt / Augenärzte in Aachen

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hatte einen Glassplitter im Auge ich wurde sofort behandelt da es sich bei mir um einen notfall handelte. Herr dr. steinfeld war sehr freund
    lich und hilfsbereit. Er hatte mein Auge sehr gut behandelt sodass es mir sofort viel besser ging.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Operation Grauer Star. Operation durch Dr. med. Sabine Menkhaus. Am Mittwoch ist Operation und am Donnerstag wird die Augenklappe entfernt.
    Sehr glücklich und zufrieden. Perfekte Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt, sehr zu empfehlen. Sehr Nett und aufmerksam. Kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich, kompetent, aufmerksam, gute Erklärung und Beratung, empathisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    kompetent und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Er ist kompetent,sehr freundlich und höflich,beantwortet jede Frage mit Geduld und Ruhe.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Besser kann es nicht sein. Sehr Empfehlenswert.

    U.Gerads Alsdorf

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    alles Bestens

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter junger Arzt, kompetent und selbstsicher.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich kam mit nur 20% Sehfähigkeit auf meinem linken Auge akut in die Praxis Dr. Vehr. Augrund einer mechanischen Verletzung der Hornhaut wurd
    e ich bis dato vergeblich und offensichtlich unzureichend von zwei Ärzten behandelt. Die Verletzung heilte immer nur für kurze Zeit oberflächlich zu und ging immer und immer wieder auf. Dadurch trübte sich die Hornhaut massiv und ermöglichte mir mit diesem Auge nur noch die Sicht von Konturen; stellenweise waren starke Schmerzen durch Lichteinfall die Folge, ganz zu Schweigen von dem Fremdkörpergefühl im Auge. Frau Dr. Vehr behandelte mich über viele Monate einerseits konventionell mit Salbe und Augentropfen sowie mit Antibiotikum insbesondere durch mehrmaliges Einsetzen/Austauschen therapeutischer Linsen, die dafür sorgten, dass in Ruhe die Verletzung ausheilen und sich vollständig schließen konnte. Allerdings gab es immer wieder Rückschläge und - offengestanden - ich glaubte bald kaum noch auf eine vollständige Genesung. Ich war sicherlich durchschnittlich 1x pro Woche bei Frau Dr. Vehr in der Praxis, und das über einen sehr langen Zeitraum. Sie gab mir aber immer Grund zur Hoffnung, arbeitete engagiert, gründlich und gewissenhaft und sicherlich über das Maß der krankenkassenärztlichen Behandlungskosten hinaus. Mit großem Erfolg! Dafür bin ich ihr sehr dankbar und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr zielorientiert

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles gut soweit bis auf die endlose Wartezeit. Zwei Stunden und Fünzehn Minuten für eine Behandlung von lächerlichen Fünf Minuten.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis Dr. Müther kenne ich schon seit ca. 30 Jahren. Seit letztem Jahr hat Dr. Müther eine feuchte Makuladegeneration festgestellt. Her
    r Müther hat einen Augenarzt aus einer anderen Praxis zu einer noch anderen Untersuchung hinzugezogen. Ich fühle ich mich bei Dr. Müther sehr gut aufgehoben. Jetzt muss ich alle 3 Monate in die Praxis. Diese Diagnose war schon erschüttern für mich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    einfach professionell

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr nette sachliche und kompetente augenaerztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute Komunikation am Telefon, kurze Wartezeit, gute Beratung um und über die Kontaktlinse.
    Hervorragende Ausstattung.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Zwar musste ich auf meinen ersten Termin in der Praxis 3 Monate warten, jedoch ist dies bei Fachärzten ja normal, zumal ich zuvor nicht Pate
    nt in dieser Praxis war. Ich wurde freundlich empfangen und zeitnah aufgerufen. Die Untersuchung und Beratung kam mir sehr kompetent und vor allem sehr freundlich vor. Die Anwendung der Medikamente hat sehr schnell Erfolge gezeigt.
    Alles in Allem fühle ich mich in guten Händen und gehe mit einem guten Gefühl in den nächsten Termin.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Augenärzte in Aachen

Aachen Augenheilkunde
In Aachen gibt es 63 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4106 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Aachen beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Aachen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Aachen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Aachen / Augenärzte

Aachen Augenheilkunde
[]