Augenärzte in Aachen Eilendorf 1 Treffer

Arzt / Augenärzte in Aachen Eilendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Augenheilkunde
    Mauerfeldchen 27
    52146 Würselen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02405/4065400

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Eddahabi ist eine sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie hat sich meine Krankengeschichte aufmerksam anhört und i
    ch wurde wirklich ganz hervorragend behandelt. Sie hat sich die nötige Zeit genommen und die Behandlung sehr gut durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden und wünsche mir mehr solcher guten Ärzte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Karmeliterstr. 8 a
    52064 Aachen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0241/4007880

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte einen Glassplitter im Auge ich wurde sofort behandelt da es sich bei mir um einen notfall handelte. Herr dr. steinfeld war sehr freund
    lich und hilfsbereit. Er hatte mein Auge sehr gut behandelt sodass es mir sofort viel besser ging.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 8
    52070 Aachen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0241/30181

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Atmosphäre in der Praxis. Ein Arzt wo man sofort das Gefühl hatte das man ihm vertrauen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    Wilhelmstr. 111
    52070 Aachen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0241/504831

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich war sehr zufrieden. Noch nie so eine gründliche Untersuchung gehabt. Freundliche Grüße. S. Franz
    en
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Karmeliterstr. 8 a
    52064 Aachen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0241/4007880

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr gut aufgehoben es wird auch geduldig alle Fragen beantwortet alles in allem hervorragend kann ich mit ruhigem Gewissen weite
    rempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Eupener Str. 2 a
    52066 Aachen, Aachen-Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0241/32130

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist kompetent,sehr freundlich und höflich,beantwortet jede Frage mit Geduld und Ruhe.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Theaterplatz 17
    52062 Aachen, Aachen-Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0241/16020550

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äusserst freundlicher Kontakt per Telefon als auch vor Ort. Meine Augenerkrankung wurde mir ausführlich erklärt und mögliche Behandlung deta
    illiert erklärt.Hr.Dr.Dutescu operierte im Mai rechtes Auge mit prima Ergebnis;- sodass auch der Eingriff am linken Auge September 19 zuversichtlich in seine Hände gegeben wurde. ;- erneut sehr kompetent behandelt. Menschlich sowie fachlich fühlte ich mich sehr gut aufgehoben;- auch ohne " Goldkarte". Vielen Dank an Doc und Team. H.Radermacher
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Mauerfeldchen 27
    52146 Würselen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02405/4065400

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist freundlich, es gibt ein Getränkeangebot sowie ausreichende Zeitschriften im Wartezimmer. Obwohl die Wartezeit für Routineunt
    ersuchungen schon bis 2 Monaten betragen kann, durfte ich wegen akuten Beschwerden am gleichen Tag kommen. Die Praxis ist sehr kinderfreundlich! Der Arzt nimmt sich viel Zeit für seinen Patienten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Wilhelmstr. 8
    52070 Aachen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0241/30181

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich die beste Augenärztin. Frau Dr. Zadeh hat mein Augenproblem direkt erkannt (war zuvor bei mehreren Augenärzten, die mir nicht weite
    rhelfen konnten) und es mir verständlich und in Ruhe erklärt, trotz voller Sprechstunde. Vielen Dank Frau Dr. Zadeh, für die tolle Behandlung und wie Sie mir, als Mensch (und nicht als Patient), begegnet sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Wallstr. 44
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0241/35387

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie konnte uns mit unseren Beschwerden helfen und anwendbare Tipps mitgeben. Auch das Personal war s
    ehr zuvorkommend und freundlich. Ich kann Frau Dr. Hoberg wirklich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde
    Friedrich-Ebert-Allee 98
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0241/603388

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grauer Star OP an beiden Augen mit wiederherstellung der Sehkraft
    Lasern der Netzhaut zur Festigung
    Sehr guter OP Erfolg kann jetzt besse
    r ohne Brille sehen als die 40 Jahre vorher
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Peterstr. 20-24
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0241/20481

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit nur 20% Sehfähigkeit auf meinem linken Auge akut in die Praxis Dr. Vehr. Augrund einer mechanischen Verletzung der Hornhaut wurd
    e ich bis dato vergeblich und offensichtlich unzureichend von zwei Ärzten behandelt. Die Verletzung heilte immer nur für kurze Zeit oberflächlich zu und ging immer und immer wieder auf. Dadurch trübte sich die Hornhaut massiv und ermöglichte mir mit diesem Auge nur noch die Sicht von Konturen; stellenweise waren starke Schmerzen durch Lichteinfall die Folge, ganz zu Schweigen von dem Fremdkörpergefühl im Auge. Frau Dr. Vehr behandelte mich über viele Monate einerseits konventionell mit Salbe und Augentropfen sowie mit Antibiotikum insbesondere durch mehrmaliges Einsetzen/Austauschen therapeutischer Linsen, die dafür sorgten, dass in Ruhe die Verletzung ausheilen und sich vollständig schließen konnte. Allerdings gab es immer wieder Rückschläge und - offengestanden - ich glaubte bald kaum noch auf eine vollständige Genesung. Ich war sicherlich durchschnittlich 1x pro Woche bei Frau Dr. Vehr in der Praxis, und das über einen sehr langen Zeitraum. Sie gab mir aber immer Grund zur Hoffnung, arbeitete engagiert, gründlich und gewissenhaft und sicherlich über das Maß der krankenkassenärztlichen Behandlungskosten hinaus. Mit großem Erfolg! Dafür bin ich ihr sehr dankbar und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Theaterplatz 17
    52062 Aachen, Aachen-Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0241/16020550

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Praxis !!
    Voller Heillungserfolg, ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen, Danke !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Löhergraben 30
    52064 Aachen, Aachen-Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0241/945540852

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zielorientiert

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde
    Karmeliterstr. 8 a
    52064 Aachen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0241/4007880

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, aufmerksam, gute Erklärung und Beratung, empathisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde
    Löhergraben 30
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0241/20236

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette sachliche und kompetente augenaerztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Eupener Str. 2 a
    52066 Aachen, Aachen-Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0241/32130

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin, die sich von der im Augenzentrum zeitweise herrschenden Hektik nicht aus der Ruhe bringen läßt und sich Zeit fü
    r die Beratung nimmt. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde
    Karl-Kuck-Str. 10
    52078 Aachen, Brand
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0241/524047

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wesendahl hat meine Probleme sehr ernst genommen und die entsprechenden Untersuchungen vorgenommen.
    Ich bin seit mehreren Jahren d
    ort in Behandlung, und bin bis heute zufrieden.
    Es werden einem keine Igelleistungen aufgedrängt.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Wilhelmstr. 8
    52070 Aachen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0241/30181

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zwar musste ich auf meinen ersten Termin in der Praxis 3 Monate warten, jedoch ist dies bei Fachärzten ja normal, zumal ich zuvor nicht Pate
    nt in dieser Praxis war. Ich wurde freundlich empfangen und zeitnah aufgerufen. Die Untersuchung und Beratung kam mir sehr kompetent und vor allem sehr freundlich vor. Die Anwendung der Medikamente hat sehr schnell Erfolge gezeigt.
    Alles in Allem fühle ich mich in guten Händen und gehe mit einem guten Gefühl in den nächsten Termin.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde
    Mauerfeldchen 27
    52146 Würselen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02405/4065400

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Augenheilkunde
    Wallstr. 57
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0241/37111

    Augenarzt
  • W
    Augenheilkunde
    Augustastr. 2-4
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0241/513636

    Augenarzt
  • X
    Augenheilkunde
    Morlaixplatz 19
    52146 Würselen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02405/2080

    Augenärztin
  • Y
    Augenheilkunde
    Karmeliterstr. 8 a
    52064 Aachen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0241/4007880

    Augenarzt
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karmeliterstr. 8 a
    52064 Aachen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0241/4007880

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Augustastr. 2-4
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0241/513636

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Wilhelmstr. 35
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0241/513636

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Wilhelmstr. 35
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0241/513636

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Eupener Str. 28-30
    52066 Aachen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0241/45091553

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Eilendorf

In Aachen Eilendorf gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Aachen bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]