Ärzte in Aachen 1.795 Treffer

Arzt in Aachen

• Jochen Dieckert, Aachen, Frauenarzt, Arzt

Hervorragendes OP Ergebnis - sehr kompetent Aufklärung vor und nach OP

• Dr. Friedhelm Schmitz, Aachen, Orthopäde, Arzt

Bei mir wurde durch Herrn Dr. Schmitz am 12.06.2017 eine Arthroskopie am linken Knie durchgeführt. ( Innenmeniskusresektion sowie Knorpelsch
    aden Grad 2-3 ).
    Ich kann nur Danke sagen, und bin sehr froh mich für die Orthopädische ambulante Klinik des Franziskus Krankenhauses entschieden zu haben.
    Herr Dr. Schmitz ist ein hervorragender Arzt. Er ist zwar nicht sehr kommunikativ, aber ein hervorragender Chirurg....und nur das zählt! ( Ja machmal erscheint auch ein Lächeln auf seinem Gesicht) :-)
    Ein ganz besonderer Dank geht an das tolle, so liebevolle, Personal des Hauses.
    Ob bei der Anmeldung, Terminlegung in der Anästhesie oder am Tag selbst im ambulanten OP Bereich.
    Ganz grossartig schön dass es das noch gibt! Danke an ALLE...
  • Dr. Michael-Lothar Benedic, Aachen, Urologe, Arzt

Die Vorsorgeuntersuchung erfolgte zügig und zuverlässig.

• Prof. Peter Effert, Aachen, Urologe, Arzt

Herr Dr. Effert hat sich durch sehr viel Kompetenz ausgezeichnet. Nach kurzer Diagnose hat er wegen der Behandlung (Verdacht auf beidseitige
    n Hodentumor) mit einem Professorenkollegen aus dem Krankenhaus Rücksprache genommen und alles weitere organisiert.
    Ich kann Herrn Prof. Effekt nur ganz herzlich empfehlen.
  • Dr. Savas Tsolakidis, Aachen, Plastischer Chirurg, Arzt

Herr Dr. Tsolakides ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter, freundlicher und menschlicher Facharzt den ich nur jeden wärmstens empfehl
    en kann.
    Seine fachliche Kompetenz ist überragend und hat mir große Sicherheit vermittelt!!!
    Jeder Zeit wieder!!!
    Zwischenmenschlich ist er ein "prima Kerl" :-)

MfG Frank Kaußen
  • Dr. Wolfgang Lachmund, Aachen, Frauenarzt, Arzt

Das Personal ist sehr Freundlich!
    Man hat keine langen Wartezeiten und bekommt schnellst möglich einen Termin.

• Dr. Thomas Huberty, Aachen, Neurologe, Arzt

Dr.Huberty ist ein sehr Netter und Kompetenter Arzt!! Er hat sich Zeit für mich genommen,und hatte sehr viel Verständnis für meine Schmerzen
    ! Auch wenn das ergebnis für mich nicht schön war,habe ich mich sehr Wohl gefühlt. Sehr weiter zu Empfehlen! Von seiner Sorte sollte es mehr geben !! Das meine Behandlung nicht Erfolgreich war ,ist nicht die Schuld von Dr. Huberty !
  • Dr. Michael Hartmann, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt

Freundlich, kompetent.

• Angelika Sailer, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt

Hoch kompetente, sehr freundliche Ärztin, schöne und gut ausgestattete kleine Praxis - (leider) nur für Privatpatienten.

• Dr. Konstanze Warbanow, Aachen, Plastischer Chirurg, Arzt

Von Anfang an stimmte die Chemie zwischen

uns, was mir bei meiner Entscheidung, die OP´s von Frau Dr. Warbanow durchführen zu lassen, seh
    r geholfen hat. Dazu

kam die geduldige und professionelle Beratung, und dass ich mich von ihr nie zu den OP´s gedrängt

fühlte. Bei ihr und dem gesamten Praxisteam, fühlte ich mich immer

in „besten Händen“. Auch der Umgang der Schwestern mit den Patienten war wohltuend.

Das größte Lob gebührt natürlich Frau Dr. Warbanow!!! Seit der Eigenfett –Transplantation bin ich wirklich glücklich und

zufrieden mit meinem Körper. Zum ersten mal in meinem Leben habe ich, für meinen Geschmack, eine

„schöne“ Brust. Der Nebeneffekt der Fettabsaugung übertrifft bei weitem meine Erwartungen. Mein Bauch

sieht nicht nur super aus, er fühlt sich auch super an. Früher hatte ich immer Probleme beim Hosenkauf,

weil meine Beine im Verhältnis zum Bauch viel zu dünn waren. Heute passt der Bauch zu meiner Figur,

dadurch sitzen die Hosen besser, und in meiner Größe passt fast jedes Model. Früher musste ich nach

einem üppigen Essen den Hosenknopf öffnen, weil der Bund unerträglich eng wurde, dass ist heute, nach

der Fettabsaugung, nicht mehr nötig. Dadurch hat Frau Dr. Warbanow mich nicht nur optisch aufgepeppt, sondern ich

fühle mich rundum einfach besser.
  • Dr. Helene Horn, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt

Seit gut 10 Jahren Patient bei Fr. Dr. Horn.
    Immer freundlich, legt großen Wert darauf, weniger schädliche alternative Medikamente auszusuc
    hen.
    Sehr geduldig und verständnissvoll
  • Dr. Michael Neuss, Aachen, Orthopäde, Arzt

Ich bin mittlerweile seit Januar 2014 regelmäßig in Behandlung bei Herrn Dr. Neuß. Und ich bin ihm und seinem Team unendlich Dankbar , da
    ss es mir heute deutlich besser geht nach meinem
    Bandscheibenvorfall. A.Lauscher
  • Dr. Marc David Joisten, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr engagierter Arzt der über alle des Patienten aufklärt und Fragen beantwortet.

• Dr. Frank Bergmann, Aachen, Neurologe, Arzt

Sehr netter und hilfsbereiter Arzt!

Über Herrn Dr. Bergmann kann ich nur Gutes sagen. Er ist sehr menschlich und sympathisch und hört ein
    em gut zu. Was heute ja nicht immer selbstverständlich ist.
    Aufgrund meiner Erkrankungen durch die Firma Grünenthal und ich mit Orthopäden schlechte Erfahrungen gemacht habe, war Herr Dr. Bergmann mir sehr behilflich und hat mir im letzten Jahr einen neuen Orthopäden empfehlen können. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und bin froh einen kompetenten Orthopäden zu haben, der in der Lage mich aufgrund meiner Erkrankungen zu behandeln bzw. die entsprechenden Anwendungen zu verordnen ohne Probleme!
  • Jörg-Werner Piroth, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Dr. Thomas Quandel, Aachen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
  • Dr. Walid Albanna, Aachen, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
  • Dr. Karin Vogt, Aachen, Hautarzt, Arzt

Von Anfang an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Das Praxisteam ist auffallend freundlich und unterstützend. Herr Dr. Grundwald hat sich
    im ersten Gespräch sowie immer dann, wenn ich Gesprächsbedarf hatte, ausreichend Zeit genommen und meine Fragen beantwortet. Manchmal muss genau nachgefragt werden, doch dann nimmt er sich die Zeit und erklärt sogar mit Hilfe von kleinen Zeichnungen, die das Fachwissen für mich verständlicher gemacht haben. Ich habe Dr. Grunwald und seiner Erfahrung immer vertraut und das hat sich ausgezahlt. Im zweiten ICSI-Vollversuch hat es geklappt und ich bin schwanger.

Wir sind sehr zufrieden. Sie ist kompetent und einfühlsam und hat unserer Tochter sehr geholfen.

Sehr netter Arzt und sehr gute Behandlung. Das Praxisteam war sehr freundlich.

Dr. Nassri ist ein Arzt der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt deshalb kann es auch sein das man manchmal etwas länger warten mus
    s. Aber das nimmt man gerne in kauf ! Er hält sich immer auf dem laufenden auch wenn man im Krankenhaus liegt Informiert er sich im Krankenhaus nach dem Gesundheits Zustand seiner Patienten .Ein toller Arzt dem wirklich seine Patienten am Herzen liegen!

Super Artzpraxis, der Empfang an der Theke sehr freundlich und entgegenkommend.

Dr. Bauer sehr empfehlenswert, ich bin seit Jahren sein P
    atient und er hat in alle Angelegenheiten die

Richtige Entscheidung getroffen . Sehr hohe Fachkompetenz in allen Bereichen als Hausarzt .

Vielen, vielen DANK für die großen Hilfen in den letzten 3 Jahrzehnten .

Ein absouluter ruhiger, freundlicher & kompetenter Spitzenarzt,
    nachdem ich ca. 10 Jahre in verschiedenen Krankenhäusern untersucht wurde,
    bin regelmäßig umgefallen und konnte zeitweise nicht mehr sprechen, wurde 4 x mit Rettungswagen eingeliefert, leider hatte keiner den Fehler gefunden.
    Herr Dr. Klutmann erkannte umgehend das Problem, setzte mir 2 Stents, bin seitdem wieder geis- tig fit.
    Zu meiner Person, bin ca. 60 Jahre alt, selbstständig, & bundesweit unterwegs, stehe wieder im Leben. Habe Herrn Dr. Klutmann sehr viel zu verdanken, er hat mir wieder neues Leben ge- schenkt. Danke noch einmal.

Sehr gründliche Untersuchung. Verständliche Erklärung der Untersuchung und der Ergebnisse. Kein Zeitdruck. Sehr kompetent.

Ein toller arzt...bin total begeistert..dr.sturm erklaert alles ganz genau...ist sehr kompetent,er hat mich hervorragend beraten und ausserd
    em ist er super symphatisch...man kann ganz locker und offen mit ihm reden und ich fuehle mich sehr gut aufgehoben....

Der Arzt nimmt sich für die Bahandlung / Beratung immer ausgiebig Zeit. Die Fachkompetenz bei jeglichen Gesundheitsproblemen ist hervorragen
    d. Hier gerät man nicht an einen "5Minuten Abfertiger" .

Ich bin mega zufrieden mit diesem Arzt.
    Er erklärt alles sehr verständlich (kein fachchinesisch).das Personal ist sehr freundlich. Ich füh
    le mich gut aufgehoben.

Außergewöhnliche Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen. Kompetente Beratung, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. FR. DR. ist sehr Nett , Herzl
    ichen Dank!

Der beste Gynäkologe in und um Aachen!!!

Arzt Fachgebiete in Aachen

Arzt in Aachen

Aachen
In Aachen gibt es 1.795 Ärzte, von denen 455 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 6,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 145 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Aachen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Aachen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Aachen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Aachen
Alle Patientinnen und Patienten können auf sanego.de Ärzte besonders einfach suchen und bewerten, miteinander vergleichen und empfehlen. In diesem Areal finden sowohl gesunde als auch erkrankte Personen genau solche Informationen, welche eine individuelle Arztsuche unterstützen. Die Stadt Aachen ist nicht nur ein kulturelles und Bildungszentrum. Sie verfügt ebenfalls über eine Fülle an medizinischen Institutionen und Praxen. Eine schnelle Arztsuche für Aachen lässt sich nunmehr ganz einfach realisieren, wenn die Vorteile des Internetportals von Sanego genutzt werden. Einen besonders patientenfreundlichen Service bietet diese Plattform an, indem alle prägnanten Informationen wie die Adresse, die Kontaktdaten und die Öffnungszeiten geordnet, gesucht, gefiltert und schnell abgerufen werden können. Wer sich bei der Auswahl des Arztes unsicher ist, profitiert von den Untermenüs, in denen einen seriöse und realistische Arztbewertung in Form von einem Eintrag sichtbar wird. In dieses Bewertungssystem werden Kriterien wie der Behandlungserfolg, Kompetenz, Beratung und Terminvereinbarung einbezogen. Neben lobenden und konstruktiven kritisierenden Worten geht es zudem um die Praxisausstattung, die Mitwirkung bei Entscheidungen, die Wartezeiten im Wartezimmer und Wartezeiten auf einen Termin. Durch diese günstige Voraussetzung ist auch das Vergleichen eines Facharztes oder eines Heilpraktikers möglich. Auf der Seite befinden sich alle medizinischen Einrichtungen von Städten, welche sofort aufgelistet werden, wenn der Stadtname eingegeben wird.