Ärzte in Aachen 1.791 Treffer

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Endometriose
    Zeise 4
    Telefon: 0241/6006-0

Frauenarzt

Vor 12 Jahren wurde bei mir eine schlimme Endometriose diagnostiziert und auch behandelt. Leider haben sich über den langen Zeitraum starke
    Verwachsungen und kleine neue Endometrioseherde gebildet. Deshalb musste eine weitere Bauchspiegelung durchgeführt werden, in der Hoffnung, dass man diese Verwachsungen lösen kann (ohne einen Bauchschnitt zu machen). Von Beginn an war die Betreuung im Marienhospital Aachen mehr als zufriedenstellend. Den Chefarzt kann ich als behandelnden Arzt nur ausdrücklich weiter empfehlen; ich habe lange nicht mehr einen so empathischen und ruhigen Arzt kennengelernt, der sich so enorm viel Zeit für seine Patienten nimmt! Ich habe mich unfassbar gut aufgehoben gefühlt und das Endergebnis der Operation war das bestmögliche. Danke für diese hervorragende Behandlung!
  • Dr. med. Friedhelm Schmitz, Aachen, Orthopäde, Arzt
    Sanatoriumstr. 10

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Wegen starker Schmerzen in beiden Kniegelenken wurde ich von meinem behandelnden Orthopäden im August 2018 an Herrn Dr. Schmitz verwiesen.Na
    ch entprechenden Untersuchungen seitens Dr. Schmitz
    diagnostizierte er Meniskusschäden, die durch MRT-Aufnahmen bestätigt wurden.Er riet mir zu operativen Eingriffen. So wurde ich innerhalb von 3 Monaten erfolgreich an beiden Knieen operiert.
    Beide OP's habe ich problemlos überstanden, wobei ich vom ersten Tage nach der OP bis heute - genau
    3 Wochen nach der letzten OP - schmerzfrei bin und wieder schmerzfrei gehen kann.
    Herrn Dr. Schmitz habe ich als sehr fachkundigen, verantwortungsbewussten und dem Patienten zugewandten Arzt kennnen- und schätzen gelernt, den ich jederzeit weiter empfehlen werde.
  • Dr. med. Michael-Lothar Benedic, Aachen, Urologe, Arzt
    Urologie
    Trierer Str. 176-178

Urologe

Die Vorsorgeuntersuchung erfolgte zügig und zuverlässig.

• Prof. Dr. med. Peter Effert, Aachen, Urologe, Arzt

• Dr. med. Thomas Huberty, Aachen, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Notfallmedizin
    Friedrich-Wilhelm-Platz 7/8

Neurologe, Notfallarzt

Ich war am 12.11. das erste Mal bei Herrn Dr. Huberty und bin sehr zufrieden. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, war einfühlsam und sehr
    kompetent. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt und würde die Praxis sofort weiterempfehlen!!
  • Dr. med. Savas Tsolakidis, Aachen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/80-89700

Plastischer Chirurg

Herr Dr. Tsolakides ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter, freundlicher und menschlicher Facharzt den ich nur jeden wärmstens empfehl
    en kann.
    Seine fachliche Kompetenz ist überragend und hat mir große Sicherheit vermittelt!!!
    Jeder Zeit wieder!!!
    Zwischenmenschlich ist er ein "prima Kerl" :-)

MfG Frank Kaußen
  • Dr. med. Wolfgang Lachmund, Aachen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Niederforstbacher Str. 32
    52078 Aachen, Brand

Frauenarzt

Das Personal ist sehr Freundlich!
    Man hat keine langen Wartezeiten und bekommt schnellst möglich einen Termin.

• Dr. med. Dang Quan Nguyen, Aachen, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Vaalser Str. 474
    52074 Aachen

Internist, Kardiologe, Notfallarzt

Sehr kompetente und freundliche Beratung!

• Angelika Sailer, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Soerser Weg 50
    52070 Aachen
    Telefon: 0241/9148 2006

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Chirotherapeutin

Frau Sailer ist eine sehr kompetente freundliche Ärztin, die ihren Patienten auf Augenhöhe begegnet. Sie nimmt sich viel Zeit und arbeitet s
    ehr gründlich und zuverlässig. Die Praxisorganisation ist ebenfalls sehr gut. Auch zwischen den Terminen ist sie telefonisch oder per Mail erreichbar.
  • Dr. med. Michael Hartmann, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Zeise 4
    Telefon: 0241/6006-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Meine Hüft OP durch Herrn Dr.Quandel im Marienhospital Aachen ist komplikationslos verlaufen. Ich habe keine Schmerzen gehabt und meine Bewe
    glichkeit war recht schnell wieder hergestellt. Ich danke Herrn Dr. Quandel für seine ausführliche Beratung, seine Kompetenz und die hervorragende Organisation und Durchführung der OP. Mein Dank gilt auch seinem gesamten Team und der Station C1. Ich habe mich während meines Klinikaufenthaltes gut aufgehoben und betreut gefühlt.
  • Dr. med. Karin Vogt, Aachen, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Karlsgraben 23
    52064 Aachen, Mitte

Hautärztin, Phlebologin

Sehr kompetent und freundlich!

• Arthur Kargbo, Aachen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Wilhelmstr. 46
    52070 Aachen, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Schnelle Terminvergabe.
    Ein freundlicher Empfang und ein kompetenter Arzt der sich Zeit für mich nahm. Man fühlt sich hier gut aufgehoben.
    Ohne Einschränkung zu empfehlen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Rheumatologie
    Trierer Str. 172
    52078 Aachen
    Telefon: 0241 59317

Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

Dr. Kamitz hat sich sehr viel Zeit genommen. Er ging sehr auf unsere Sorgen ein und wir wurden ausführlich über die verschiedenen Behandlung
    smöglichkeiten aufgeklärt. Er untersuchte unser Kind sehr ausführlich. Mit einem detaillierte Gelenkultraschall konnte er die Verdachtsdiangose bestätigen.
    Er ist sehr empathisch und kompetent. Wir sind sehr glücklich, dass unser Kinderarzt uns zu ihm überwiesen hat.
  • Dr. med. Konstanze Warbanow, Aachen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Viehhofstr. 23
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/41201171

Plastische Chirurgin

Von Anfang an stimmte die Chemie zwischen

uns, was mir bei meiner Entscheidung, die OP´s von Frau Dr. Warbanow durchführen zu lassen, seh
    r geholfen hat. Dazu

kam die geduldige und professionelle Beratung, und dass ich mich von ihr nie zu den OP´s gedrängt

fühlte. Bei ihr und dem gesamten Praxisteam, fühlte ich mich immer

in „besten Händen“. Auch der Umgang der Schwestern mit den Patienten war wohltuend.

Das größte Lob gebührt natürlich Frau Dr. Warbanow!!! Seit der Eigenfett –Transplantation bin ich wirklich glücklich und

zufrieden mit meinem Körper. Zum ersten mal in meinem Leben habe ich, für meinen Geschmack, eine

„schöne“ Brust. Der Nebeneffekt der Fettabsaugung übertrifft bei weitem meine Erwartungen. Mein Bauch

sieht nicht nur super aus, er fühlt sich auch super an. Früher hatte ich immer Probleme beim Hosenkauf,

weil meine Beine im Verhältnis zum Bauch viel zu dünn waren. Heute passt der Bauch zu meiner Figur,

dadurch sitzen die Hosen besser, und in meiner Größe passt fast jedes Model. Früher musste ich nach

einem üppigen Essen den Hosenknopf öffnen, weil der Bund unerträglich eng wurde, dass ist heute, nach

der Fettabsaugung, nicht mehr nötig. Dadurch hat Frau Dr. Warbanow mich nicht nur optisch aufgepeppt, sondern ich

fühle mich rundum einfach besser.
  • Dr. med. Helene Horn, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Am Beulardstein 26
    52072 Aachen, Laurensberg

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Seit gut 10 Jahren Patient bei Fr. Dr. Horn.
    Immer freundlich, legt großen Wert darauf, weniger schädliche alternative Medikamente auszusuc
    hen.
    Sehr geduldig und verständnissvoll
  • Jörg-Werner Piroth, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Johanneswinkel 2
    52080 Aachen, Eilendorf

Allgemeinmediziner, Palliativarzt

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt.

• Dr. med. Michael Neuss, Aachen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Bioresonanz-Therapie, Chirotherapie, Gutachter, Medi-Taping, Physikal. Therapie, Rückenschmerztherapie, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie, Tapen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Harscampstr. 81
    52062 Aachen, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Herr Doktor Neuß und sein Team sind stets freundlich und kompetent. Die Praxis bietet ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden . Einen ga
    nz besonderen Dank an Frau Herzog .
    Neurologie, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Boxgraben 99
    Telefon: 0241/414 3333

Neurologe, Sportmediziner, Rehaarzt

Ich fand den Dr. sehr freundlich. Er hat mir alles gut erklärt. Die Untersuchungen gingen rasch und die Diagnose wurde sofort gestellt. Nach
    Einnahme der neuen Medikamentehat sich meine Beinunruhe ganz stark gebessert.
  • Dr. med. Marc David Joisten, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Schmiedstr. 1

Allgemeinmediziner

Sehr engagierter Arzt der über alle des Patienten aufklärt und Fragen beantwortet.

• Dr. med. Frank Bergmann, Aachen, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Kapuzinergraben 19

Neurologe

Sehr netter und hilfsbereiter Arzt!

Über Herrn Dr. Bergmann kann ich nur Gutes sagen. Er ist sehr menschlich und sympathisch und hört ein
    em gut zu. Was heute ja nicht immer selbstverständlich ist.
    Aufgrund meiner Erkrankungen durch die Firma Grünenthal und ich mit Orthopäden schlechte Erfahrungen gemacht habe, war Herr Dr. Bergmann mir sehr behilflich und hat mir im letzten Jahr einen neuen Orthopäden empfehlen können. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und bin froh einen kompetenten Orthopäden zu haben, der in der Lage mich aufgrund meiner Erkrankungen zu behandeln bzw. die entsprechenden Anwendungen zu verordnen ohne Probleme!
  • Martina Keber, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Kinesio-Taping, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Sonographie
    Oppenhoffallee 48

Neurochirurgie
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/80-88481
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Kasernenstraße 25
    Telefon: 0241-99774140

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Wir können Dr. Grunwald nur empfehlen. Es hat sofort beim ersten Mal geklappt!

Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Großheidstr. 240
    52080 Aachen, Verlautenheide

Kinderpsychiaterin

Ich möchte hier nur angeben, dass aktuell keine neuen Patienten mehr angenommen werden.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Betriebsmedizin
    Trierer Str. 766
    52078 Aachen, Brand

Internist, Betriebsarzt, Darmarzt

Sehr netter Arzt und sehr gute Behandlung. Das Praxisteam war sehr freundlich.

Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Trierer Str. 331

Internist, Palliativarzt

Dr. Nassri sucht bei seinen Patienten nach der Ursache und behandelt nicht einfach nur die Symptome!

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Adalbertsteinweg 276

Allgemeinmediziner

Toller Arzt, meine ganze Familie geht zu ihm! Keine Zwei-Klassen-Medizin, behandelt jeden gleich, egal ob Privat oder nicht. Im Wartezimmer
    sitzen verschiedenste Nationalitäten, die alle gleich freundlich behandelt werden. Ein Vorbild für eine bunte Gesellschaft! Medizinisch wurde ich immer einwandfrei behandelt, er konnte mir bisher bei jedem Problem weiterhelfen, sehr kompetent und erfahren! Er interessiert sich auch für meine Hobbys, Beruf, private Probleme und weiß beim nächsten Besuch immer noch worüber wir beim letzten Mal gesprochen haben. Ich kann jedem empfehlen Dr. Bauer als Hausarzt zu wählen!
    Innere Medizin, Kardiologie
    Theaterstr. 35-39

Internist, Kardiologe

Sehr kompotenter Facharzt, mit der nötigen Ruhe auch knifflige Angelegenheiten verständlich rüberzubringen. Ich habe mich, soweit man als Pa
    tientdas sagen kann, sehr wohl gefühlt. Mit den Ergebnissen der Gespräche war ich sehr zu frieden und mir wurden diverse Ängste genommen.

Immer wieder, vielen Dank :-)

Arzt in Aachen

Aachen
In Aachen gibt es 1.792 Ärzte, von denen 528 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 35% der Klinikärzte in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 6,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 145 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Aachen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Aachen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Aachen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Aachen

Aachen
Alle Patientinnen und Patienten können auf sanego.de Ärzte besonders einfach suchen und bewerten, miteinander vergleichen und empfehlen. In diesem Areal finden sowohl gesunde als auch erkrankte Personen genau solche Informationen, welche eine individuelle Arztsuche unterstützen. Die Stadt Aachen ist nicht nur ein kulturelles und Bildungszentrum. Sie verfügt ebenfalls über eine Fülle an medizinischen Institutionen und Praxen. Eine schnelle Arztsuche für Aachen lässt sich nunmehr ganz einfach realisieren, wenn die Vorteile des Internetportals von Sanego genutzt werden. Einen besonders patientenfreundlichen Service bietet diese Plattform an, indem alle prägnanten Informationen wie die Adresse, die Kontaktdaten und die Öffnungszeiten geordnet, gesucht, gefiltert und schnell abgerufen werden können. Wer sich bei der Auswahl des Arztes unsicher ist, profitiert von den Untermenüs, in denen einen seriöse und realistische Arztbewertung in Form von einem Eintrag sichtbar wird. In dieses Bewertungssystem werden Kriterien wie der Behandlungserfolg, Kompetenz, Beratung und Terminvereinbarung einbezogen. Neben lobenden und konstruktiven kritisierenden Worten geht es zudem um die Praxisausstattung, die Mitwirkung bei Entscheidungen, die Wartezeiten im Wartezimmer und Wartezeiten auf einen Termin. Durch diese günstige Voraussetzung ist auch das Vergleichen eines Facharztes oder eines Heilpraktikers möglich. Auf der Seite befinden sich alle medizinischen Einrichtungen von Städten, welche sofort aufgelistet werden, wenn der Stadtname eingegeben wird.