Ärzte in Aachen Gemmenich 7 Treffer

Arzt in Aachen Gemmenich

52074 Aachen, Gemmenich

sehr freundliches personal, kmpetente ärzte

Frauenarzt

Freundliches Team, sehr kompetent, sehr zu empfehlen!!!

Innere Medizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    52074 Aachen, Gemmenich

Ich habe mich im Dezember gegen Pneumokokken impfen lassen und dafür einen sehr schnellen Termin bekommen, obwohl ich in meiner Apotheke ber
    eits im Mai den Impfstoff bestellt hatte und diesen bis Dezember nicht erhalten habe. Ich wurde in der Praxis sehr genau zum Status meiner Gesundheit befragt, bevor ich geimpft wurde, habe mich damit sehr gut aufgeklärt und ernstgenommen gefühlt. Deshalb beabsichtige ich, meine allgemeinmedizinischen Untersuchungen in Zukunft dort vornehmen zu lassen.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie

Zeise 4
    52066 Aachen
    Telefon: 0241/6006-0

Frauenarzt

Zur Untersuchung und späteren Entfernung eines Myoms sowie der Gebärmutter wurde mir von meiner Gynäkologin Herr Dr. Dickert und das Marienh
    ospital empfohlen. Der beste Ratschlag seit langem! Herr Dr. Dickert nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patientinnen, erklärt alles ausführlich und in verständlicher Weise und nimmt einem durch seine ruhige und empathische Art einen Großteil der Angst vor dem Eingriff. Die OP ist sehr gut verlaufen, ich konnte 4 Tage später bereits das KH wieder verlassen und meine Genesung zu Hause fortsetzen. Nochmals vielen lieben Dank an Herrn Dr. Dickert und sein Team!! Alle waren stets sehr freundlich und hatten ein offenes Ohr, was den KH-Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat.
  • Dr. med. Friedhelm Schmitz, Aachen, Orthopäde, Arzt
    Sanatoriumstr. 10
    52064 Aachen

Orthopäde, Badearzt

Wegen starker Schmerzen in beiden Kniegelenken wurde ich von meinem behandelnden Orthopäden im August 2018 an Herrn Dr. Schmitz verwiesen.Na
    ch entprechenden Untersuchungen seitens Dr. Schmitz
    diagnostizierte er Meniskusschäden, die durch MRT-Aufnahmen bestätigt wurden.Er riet mir zu operativen Eingriffen. So wurde ich innerhalb von 3 Monaten erfolgreich an beiden Knieen operiert.
    Beide OP's habe ich problemlos überstanden, wobei ich vom ersten Tage nach der OP bis heute - genau
    3 Wochen nach der letzten OP - schmerzfrei bin und wieder schmerzfrei gehen kann.
    Herrn Dr. Schmitz habe ich als sehr fachkundigen, verantwortungsbewussten und dem Patienten zugewandten Arzt kennnen- und schätzen gelernt, den ich jederzeit weiter empfehlen werde.
  • Dr. med. Thomas Huberty, Aachen, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin
    Friedrich-Wilhelm-Platz 7/8

Neurologe

Ich war am 12.11. das erste Mal bei Herrn Dr. Huberty und bin sehr zufrieden. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, war einfühlsam und sehr
    kompetent. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt und würde die Praxis sofort weiterempfehlen!!
  • Dr. med. Savas Tsolakidis, Aachen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Telefon: 0241/80-89700

Plastischer Chirurg

Herr Dr. Tsolakides ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter, freundlicher und menschlicher Facharzt den ich nur jeden wärmstens empfehl
    en kann.
    Seine fachliche Kompetenz ist überragend und hat mir große Sicherheit vermittelt!!!
    Jeder Zeit wieder!!!
    Zwischenmenschlich ist er ein "prima Kerl" :-)

MfG Frank Kaußen
  • Angelika Sailer, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Soerser Weg 50
    52070 Aachen
    Telefon: 0241/9148 2006

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

Frau Sailer ist eine sehr kompetente freundliche Ärztin, die ihren Patienten auf Augenhöhe begegnet. Sie nimmt sich viel Zeit und arbeitet s
    ehr gründlich und zuverlässig. Die Praxisorganisation ist ebenfalls sehr gut. Auch zwischen den Terminen ist sie telefonisch oder per Mail erreichbar.
  • Dr. med. Michael Hartmann, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt

Zeise 4
    52066 Aachen
    Telefon: 0241/6006-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Meine Hüft OP durch Herrn Dr.Quandel im Marienhospital Aachen ist komplikationslos verlaufen. Ich habe keine Schmerzen gehabt und meine Bewe
    glichkeit war recht schnell wieder hergestellt. Ich danke Herrn Dr. Quandel für seine ausführliche Beratung, seine Kompetenz und die hervorragende Organisation und Durchführung der OP. Mein Dank gilt auch seinem gesamten Team und der Station C1. Ich habe mich während meines Klinikaufenthaltes gut aufgehoben und betreut gefühlt.
  • Dr. med. Stefanie Fröschen-Behrens, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Theaterstrasse 50-52
    52062 Aachen, Mitte

Sie ist sehr gut und erfahrene Ärztin.Sicher, Geduldig und vertrauensvoll.

• Dr. med. Karin Vogt, Aachen, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Karlsgraben 23
    52064 Aachen, Mitte

Hautärztin, Phlebologin

Sehr kompetent und freundlich!

• Dr. med. Konstanze Warbanow, Aachen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Viehhofstr. 23
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/41201171

Plastische Chirurgin

Von Anfang an stimmte die Chemie zwischen

uns, was mir bei meiner Entscheidung, die OP´s von Frau Dr. Warbanow durchführen zu lassen, seh
    r geholfen hat. Dazu

kam die geduldige und professionelle Beratung, und dass ich mich von ihr nie zu den OP´s gedrängt

fühlte. Bei ihr und dem gesamten Praxisteam, fühlte ich mich immer

in „besten Händen“. Auch der Umgang der Schwestern mit den Patienten war wohltuend.

Das größte Lob gebührt natürlich Frau Dr. Warbanow!!! Seit der Eigenfett –Transplantation bin ich wirklich glücklich und

zufrieden mit meinem Körper. Zum ersten mal in meinem Leben habe ich, für meinen Geschmack, eine

„schöne“ Brust. Der Nebeneffekt der Fettabsaugung übertrifft bei weitem meine Erwartungen. Mein Bauch

sieht nicht nur super aus, er fühlt sich auch super an. Früher hatte ich immer Probleme beim Hosenkauf,

weil meine Beine im Verhältnis zum Bauch viel zu dünn waren. Heute passt der Bauch zu meiner Figur,

dadurch sitzen die Hosen besser, und in meiner Größe passt fast jedes Model. Früher musste ich nach

einem üppigen Essen den Hosenknopf öffnen, weil der Bund unerträglich eng wurde, dass ist heute, nach

der Fettabsaugung, nicht mehr nötig. Dadurch hat Frau Dr. Warbanow mich nicht nur optisch aufgepeppt, sondern ich

fühle mich rundum einfach besser.
  • Dr. med. Michael Neuss, Aachen, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Bioresonanz-Therapie, Gutachten, Medi-Taping, Physikalische Therapie, Rückenschmerztherapie, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie, Tapen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Harscampstr. 81

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Herr Doktor Neuß und sein Team sind stets freundlich und kompetent. Die Praxis bietet ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden . Einen ga
    nz besonderen Dank an Frau Herzog .
  • Dr. med. Dang Quan Nguyen, Aachen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Vaalser Str. 474
    52074 Aachen
    entfernt 275 m.

Ich empfehle diesen Arzt, da ich bisher mit der Behandlung zufrieden war.

• Dr. med. Marc David Joisten, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Schmiedstr. 1
    52062 Aachen, Mitte

Sehr engagierter Arzt der über alle des Patienten aufklärt und Fragen beantwortet.

• Dr. med. Frank Bergmann, Aachen, Neurologe, Arzt
    Kapuzinergraben 19

Neurologe

Sehr netter und hilfsbereiter Arzt!

Über Herrn Dr. Bergmann kann ich nur Gutes sagen. Er ist sehr menschlich und sympathisch und hört ein
    em gut zu. Was heute ja nicht immer selbstverständlich ist.
    Aufgrund meiner Erkrankungen durch die Firma Grünenthal und ich mit Orthopäden schlechte Erfahrungen gemacht habe, war Herr Dr. Bergmann mir sehr behilflich und hat mir im letzten Jahr einen neuen Orthopäden empfehlen können. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und bin froh einen kompetenten Orthopäden zu haben, der in der Lage mich aufgrund meiner Erkrankungen zu behandeln bzw. die entsprechenden Anwendungen zu verordnen ohne Probleme!
  • Dr. med. Walid Albanna, Aachen, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie
    Telefon: 0241/80-88481
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Kasernenstraße 25
    52064 Aachen
    Telefon: 0241-99774140

Frauenarzt

Wir können Dr. Grunwald nur empfehlen. Es hat sofort beim ersten Mal geklappt!

• Innere Medizin, Gastroenterologie
    Telefon: 0241/80-88591

Gastroenterologe

Ich werde von Dr. Hamesch und seinem Team (zum Beispiel Dr. von den Burg) seit Jahren sehr gut betreut. Fühle mich mit meiner Darmerkrankung
    gut aufgehoben.
    Innere Medizin, Kardiologie
    Theaterstr. 35-39

Nur zu empfehlen!
    sehr freundliche Personal. Dr. Klutmann ist ein kompetenter und freundlicher Arzt.
    danke!

Lütticher Str. 218
    52074 Aachen, Mitte

Frauenarzt

Ein toller arzt...bin total begeistert..dr.sturm erklaert alles ganz genau...ist sehr kompetent,er hat mich hervorragend beraten und ausserd
    em ist er super symphatisch...man kann ganz locker und offen mit ihm reden und ich fuehle mich sehr gut aufgehoben....
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Wilhelmstr. 87
    52070 Aachen, Mitte

Herr Dr Icking nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.Er spricht über alles sehr ausführlich, hört zu und bringt seine ärztl Kometenz
    hervorragend an. Gerne warte ich schon mal länger,da ich weiss er bemüht sich ,uns zu helfen.Lebensnah kompetent und freundlich. Er hat Diagnosen drauf,die andere erst nach irgendwelchen zusätzlichen Untersuchungen finden.Er ist Lebensretter, Männer und Freund zugleich..
    Danke
    Seine Mitarbeiterinnen sind für mich immer sehr hilfreich, liebenswürdig und ebenfalls kompetent
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Roermonder Str. 319
    52072 Aachen, Mitte

Herr Dr. reuland ist seit Jahren mein Hausarzt und bin sehr sehr froh in seine Praxis gekommen zu sein! Er ist immer sehr sehr Freundlich, s
    ehr sehr Kompetent und sehr sehr Hilsbereit!!! Er hat für alle Anliegen ein offenes Ohr und das als normaler AOK Kassenpatient! Man kann sich sehr Glücklich schätzen so einen Arzt zu haben! Leider gibt es solche Ärzte und Teams nicht so oft die meisten wollen gar keine Kassenpatienten und sehen diese eher als lästiges Übel und wenn dann nur um ihnen IGEL Leistungen anzudrehen! Auch das Praxisteam von Herrn Dr. Reuland (seine beiden Töchter) ist einfach nur SUPER!!! Immer Hilfsbereit, Freundlich und auch immer ein offenes OHR. Ich werde diesem Arzt und seinem Team bis zum Schluss Treu bleiben und kann nur DANKE sagen und Hoffentlich noch sehr lange so!
    Rennbahn 9-11
    52062 Aachen, Aachen-Mitte

Frauenarzt

Ich bin mega zufrieden mit diesem Arzt.
    Er erklärt alles sehr verständlich (kein fachchinesisch).das Personal ist sehr freundlich. Ich füh
    le mich gut aufgehoben.
    Theaterstr. 54-56

Frauenarzt

Ein tolles Team welches ich nur empfehlen kann. Alle sind sehr freundlich und kompetent und Dr.Goetz hat immer ein offenes Ohr und ist sehr
    herzlich! Ich fühle mich bestens aufgehoben und wünsche allen nur das Beste !!!

Arzt in Gemmenich

In Aachen Gemmenich gibt es 7 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Aachen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Gemmenich beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Aachen beträgt 20,0 Tage und ist damit um 7,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Aachen beträgt 43 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.