Ärzte in Aachen Eilendorf 17 Treffer

• Jörg-Werner Piroth, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Johanneswinkel 2

Allgemeinmediziner, Palliativarzt

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Von-Coels-Str. 3
    Telefon: 0241/552093

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Ruhiger kompetenter Arzt, der kritisch zuhören kann und auch sagt, wenn er etwas nicht weiß *****

Karlstr. 17

Allgemeinmediziner

Sehr guter Hausarzt. Er nimmt sich die zeit, die benötigt wird. Seit 1985 mein Hausarzt, auch jetzt noch, obwohl ich nicht mehr in Eilendorf
    wohne. Er geht auf die Probleme ein und ist sehr einfühlsam. Er gibt die richtigen Empfehlungen für weitere Behandlungen, bzw. Weiterleitung an entsprechende Fachärzte. Er ist ein Arzt alter Schule, für den der Patient im Vordergrund steht, Danke
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Marienstr. 2

Internist

Sehr schnelle Behandlung

• Praktische Ärzte, Hausarzt
    Marienstr. 2
    52080 Aachen, Eilendorf

Kann Frau Dr.Lorenz-Offermann nur empfehlen!Super nette Ärztin,die sich immer Zeit nimmt.Sie ist menschlich und sehr kompetent.Man fühlt sic
    h sehr gut aufgehoben und ernst genommen.Überhaupt ist die Praxis sehr angenehm.Das Team ist stets freundlich und sehr hilfsbereit.Terminvergabe ist prompt und Wartezeiten existieren quasi gar nicht.Parkplätze sind zuhauf gegeben.Von mir volle 10 Punkte !
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Von-Coels-Str. 256

Kinderarzt

Ich bin froh, dass mir der Kinderarzt empfohlen wurde. Schnelle Terminvergabe, sehr nette Behandlung. Der Kinderarzt weiß wirklich mit Kinde
    rn umzugehen, ist sehr freundlich, offen und kompetent. Die Kinder fühlen sich bei Herrn Dr. Kaminski sehr gut aufgehoben
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Von-Coels-Str. 5

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Die Behauptung, dass es nicht allzu viele wirklich gute Orthopäden gibt, muss ich leider bestätigen, nachdem ich in über 50 Jahren fast 2 Du
    tzend erlebt habe. Umso mehr freue ich mich, in Herrn Dr. Ebrahimi einen Arzt kennengelernt zu haben, der seinem Berufsstand alle Ehre macht, da er auf mich nicht nur einen sehr kompetenten Eindruck macht, sondern auch ein freundliches und zuvorkommendes Wesen hat. -m-
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie, Betriebsmedizin
    Nirmer Str. 11

Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin, Phlebologin

Kompetente Beratung und Behandlung, Hinweise zu gesundheitlichen Fragen, sie nimmt sich die notwendige Zeit und arbeitet sorgfältig. Sie wei
    st sehr deutlich auf notwendige Untersuchungen und Checks hin. Außerdem kennt sie ihre Grenzen und weiß genau, wo der Facharzt angebrachter ist.
    Von-Coels-Str. 405

Frauenärztin

Das Arzthelferinnenteam ist teilweise sehr unfreundlich und inadäquat sowie bevormundend. Ich hatte das Gefühl, wie ein Kind behandelt zu we
    rden. Keinerlei Empathie, keinerlei Professionalität (Meine Bewertung trifft an dieser Stelle auf die Arzthelferin Frau Fischer zu). Schade, wenn Frau Dr. Ossenbühl auf diese Art und Weise Patienten verliert. Ich fühle mich in diesem Setting nämlich nur noch gänzlich unwohl. Zumal ein Besuch beim Gynäkologen bei unerfülltem Kinderwunsch ohnehin für einen persönlich jedesmal eine psychische Herausforderung darstellt. Ich werde wahrscheinlich den Gynäkologen wechseln, um dieser zusätzlichen psychischen Belastung durch unangenehme Arzthelferinnen zu entgehen.
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Severinstr. 130

Internist, Ernährungsarzt

Ich fühle mich gut aufgehoben, er nimmt sich mehr Zeit, als die meisten anderen Ärzte.

Von-Coels-Str. 405

Frauenärztin

Sehr gutes Praxisteam,Frau Dr.Luck ist eine sehr angenehme Ärztin ,sie nimmt sich Zeit,berät einen sehr gut,fühlt sich auch mit seinen Ängst
    en verstanden,nur zu empfehlen!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Zeise 4
    52066 Aachen
    Telefon: 0241/6006-0

Frauenarzt

Vor 12 Jahren wurde bei mir eine schlimme Endometriose diagnostiziert und auch behandelt. Leider haben sich über den langen Zeitraum starke
    Verwachsungen und kleine neue Endometrioseherde gebildet. Deshalb musste eine weitere Bauchspiegelung durchgeführt werden, in der Hoffnung, dass man diese Verwachsungen lösen kann (ohne einen Bauchschnitt zu machen). Von Beginn an war die Betreuung im Marienhospital Aachen mehr als zufriedenstellend. Den Chefarzt kann ich als behandelnden Arzt nur ausdrücklich weiter empfehlen; ich habe lange nicht mehr einen so empathischen und ruhigen Arzt kennengelernt, der sich so enorm viel Zeit für seine Patienten nimmt! Ich habe mich unfassbar gut aufgehoben gefühlt und das Endergebnis der Operation war das bestmögliche. Danke für diese hervorragende Behandlung!
  • Prof. Dr. med. Karsten Junge, Würselen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Transplantation
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405-623002

Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

Im November kam ich mit extremen Schmerzen in die Notaufnahme des Rhein-Maas Klinikums, woraufhin ich auf den Kopf gestellt wurde und ein Ma
    genkarzinom diagnostiziert wurde. Einige dieser Untersuchungen führte Prof. Dr. Junge durch, der mir sofort aufgrund seiner freundlichen, nicht abgehobenen Art sympathisch war.

Nach der Chemo ging ich wieder ins Rhein-Maas Klinikum zur OP-Besprechung. In Prof. Dr. Junge hatte ich bereits jemanden gefunden, zu dem ich vertrauen hatte, und als der zusagte die OP selbst durchzuführen, fühlte ich mich sicher.

Ich möchte aber auch nicht die anderen Ärzte und das Pflegepersonal auf der Chirurgischen Station unerwähnt lassen: Alle waren kompetent, freundlich und gingen auf meine Fragen und Bedürfnisse ein.
  • Dr. med. Michael-Lothar Benedic, Aachen, Urologe, Arzt
    Urologie
    Trierer Str. 176-178
    52078 Aachen, Mitte

Urologe

Die Vorsorgeuntersuchung erfolgte zügig und zuverlässig.

• Prof. Dr. med. Peter Effert, Aachen, Urologe, Arzt

• Dr. med. Wolfgang Lachmund, Aachen, Frauenarzt, Arzt
    Niederforstbacher Str. 32
    52078 Aachen, Brand

Frauenarzt

Das Personal ist sehr Freundlich!
    Man hat keine langen Wartezeiten und bekommt schnellst möglich einen Termin.

• Angelika Sailer, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Soerser Weg 50
    52070 Aachen
    Telefon: 0241/9148 2006

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Chirotherapeutin

Frau Sailer ist eine sehr kompetente freundliche Ärztin, die ihren Patienten auf Augenhöhe begegnet. Sie nimmt sich viel Zeit und arbeitet s
    ehr gründlich und zuverlässig. Die Praxisorganisation ist ebenfalls sehr gut. Auch zwischen den Terminen ist sie telefonisch oder per Mail erreichbar.
  • Dr. med. Thomas Quandel, Aachen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Zeise 4
    52066 Aachen
    Telefon: 0241/6006-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Meine Hüft OP durch Herrn Dr.Quandel im Marienhospital Aachen ist komplikationslos verlaufen. Ich habe keine Schmerzen gehabt und meine Bewe
    glichkeit war recht schnell wieder hergestellt. Ich danke Herrn Dr. Quandel für seine ausführliche Beratung, seine Kompetenz und die hervorragende Organisation und Durchführung der OP. Mein Dank gilt auch seinem gesamten Team und der Station C1. Ich habe mich während meines Klinikaufenthaltes gut aufgehoben und betreut gefühlt.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Rheumatologie
    Trierer Str. 172
    52078 Aachen
    Telefon: 0241 59317

Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

Dr. Kamitz hat sich sehr viel Zeit genommen. Er ging sehr auf unsere Sorgen ein und wir wurden ausführlich über die verschiedenen Behandlung
    smöglichkeiten aufgeklärt. Er untersuchte unser Kind sehr ausführlich. Mit einem detaillierte Gelenkultraschall konnte er die Verdachtsdiangose bestätigen.
    Er ist sehr empathisch und kompetent. Wir sind sehr glücklich, dass unser Kinderarzt uns zu ihm überwiesen hat.
  • Dr. med. Konstanze Warbanow, Aachen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Viehhofstr. 23
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/41201171

Plastische Chirurgin

Von Anfang an stimmte die Chemie zwischen

uns, was mir bei meiner Entscheidung, die OP´s von Frau Dr. Warbanow durchführen zu lassen, seh
    r geholfen hat. Dazu

kam die geduldige und professionelle Beratung, und dass ich mich von ihr nie zu den OP´s gedrängt

fühlte. Bei ihr und dem gesamten Praxisteam, fühlte ich mich immer

in „besten Händen“. Auch der Umgang der Schwestern mit den Patienten war wohltuend.

Das größte Lob gebührt natürlich Frau Dr. Warbanow!!! Seit der Eigenfett –Transplantation bin ich wirklich glücklich und

zufrieden mit meinem Körper. Zum ersten mal in meinem Leben habe ich, für meinen Geschmack, eine

„schöne“ Brust. Der Nebeneffekt der Fettabsaugung übertrifft bei weitem meine Erwartungen. Mein Bauch

sieht nicht nur super aus, er fühlt sich auch super an. Früher hatte ich immer Probleme beim Hosenkauf,

weil meine Beine im Verhältnis zum Bauch viel zu dünn waren. Heute passt der Bauch zu meiner Figur,

dadurch sitzen die Hosen besser, und in meiner Größe passt fast jedes Model. Früher musste ich nach

einem üppigen Essen den Hosenknopf öffnen, weil der Bund unerträglich eng wurde, dass ist heute, nach

der Fettabsaugung, nicht mehr nötig. Dadurch hat Frau Dr. Warbanow mich nicht nur optisch aufgepeppt, sondern ich

fühle mich rundum einfach besser.
  • Dr. med. Michael Neuss, Aachen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Bioresonanz-Therapie, Chirotherapie, Gutachter, Medi-Taping, Physikal. Therapie, Rückenschmerztherapie, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie, Tapen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Harscampstr. 81
    52062 Aachen, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Herr Doktor Neuß und sein Team sind stets freundlich und kompetent. Die Praxis bietet ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden . Einen ga
    nz besonderen Dank an Frau Herzog .
  • Prof. Dr. med. Rolf Sobottke, Würselen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-33 72

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirurg
  • Martina Keber, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Kinesio-Taping, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Sonographie
    Oppenhoffallee 48
    52066 Aachen, Mitte

• Dr. med. Stefanie Fröschen-Behrens, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Theaterstrasse 50-52
    52062 Aachen, Mitte

Arzt in Eilendorf

In Aachen Eilendorf gibt es 17 Ärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Aachen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Eilendorf beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Aachen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Aachen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Aachen Eilendorf