Ärzte in Aachen Mitte 488 Treffer

Arzt in Aachen Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Michael-Lothar Benedic, Aachen, Urologe, Arzt
    Urologie
    Trierer Str. 176-178
    52078 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/58464

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Vorsorgeuntersuchung erfolgte zügig und zuverlässig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Peter Effert, Aachen, Urologe, Arzt
    Urologie, Stationäre Operationen, Tumortherapie
    Trierer Str. 176-178
    52078 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/58464

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Hartmann, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sonographie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Im Johannistal 40
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/71300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefanie Fröschen-Behrens, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Theaterstrasse 50-52
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/35524

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr gut und erfahrene Ärztin.Sicher, Geduldig und vertrauensvoll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karin Vogt, Aachen, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Karlsgraben 23
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/22212

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Konstanze Warbanow, Aachen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Viehhofstr. 23
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/41201171

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von Anfang an stimmte die Chemie zwischen

    uns, was mir bei meiner Entscheidung, die OP´s von Frau Dr. Warbanow durchführen zu lassen, seh
    r geholfen hat. Dazu

    kam die geduldige und professionelle Beratung, und dass ich mich von ihr nie zu den OP´s gedrängt

    fühlte. Bei ihr und dem gesamten Praxisteam, fühlte ich mich immer

    in „besten Händen“. Auch der Umgang der Schwestern mit den Patienten war wohltuend.



    Das größte Lob gebührt natürlich Frau Dr. Warbanow!!! Seit der Eigenfett –Transplantation bin ich wirklich glücklich und

    zufrieden mit meinem Körper. Zum ersten mal in meinem Leben habe ich, für meinen Geschmack, eine

    „schöne“ Brust. Der Nebeneffekt der Fettabsaugung übertrifft bei weitem meine Erwartungen. Mein Bauch

    sieht nicht nur super aus, er fühlt sich auch super an. Früher hatte ich immer Probleme beim Hosenkauf,

    weil meine Beine im Verhältnis zum Bauch viel zu dünn waren. Heute passt der Bauch zu meiner Figur,

    dadurch sitzen die Hosen besser, und in meiner Größe passt fast jedes Model. Früher musste ich nach

    einem üppigen Essen den Hosenknopf öffnen, weil der Bund unerträglich eng wurde, dass ist heute, nach

    der Fettabsaugung, nicht mehr nötig. Dadurch hat Frau Dr. Warbanow mich nicht nur optisch aufgepeppt, sondern ich

    fühle mich rundum einfach besser.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Neuss, Aachen, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Bioresonanz-Therapie, Gutachten, Medi-Taping, Physikalische Therapie, Rückenschmerztherapie, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie, Tapen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Harscampstr. 81
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/44800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Neuß und sein Team sind stets freundlich und kompetent. Die Praxis bietet ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden . Einen ga
    nz besonderen Dank an Frau Herzog .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marc David Joisten, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Schmiedstr. 1
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/25354

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierter Arzt der über alle des Patienten aufklärt und Fragen beantwortet.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Trierer Str. 331
    52078 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/523288

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, humorvoll, total kompetent und alles auf Augenhöhe! Und das seit vielen Jahren. Unsere Familie hofft, dass er uns noch viele Jahr
    e erhalten bleibt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lütticher Str. 218
    52074 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/71008

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller arzt...bin total begeistert..dr.sturm erklaert alles ganz genau...ist sehr kompetent,er hat mich hervorragend beraten und ausserd
    em ist er super symphatisch...man kann ganz locker und offen mit ihm reden und ich fuehle mich sehr gut aufgehoben....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Wilhelmstr. 87
    52070 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/508042

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Icking nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.Er spricht über alles sehr ausführlich, hört zu und bringt seine ärztl Kometenz
    hervorragend an. Gerne warte ich schon mal länger,da ich weiss er bemüht sich ,uns zu helfen.Lebensnah kompetent und freundlich. Er hat Diagnosen drauf,die andere erst nach irgendwelchen zusätzlichen Untersuchungen finden.Er ist Lebensretter, Männer und Freund zugleich..
    Danke
    Seine Mitarbeiterinnen sind für mich immer sehr hilfreich, liebenswürdig und ebenfalls kompetent
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Roermonder Str. 319
    52072 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/13141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. reuland ist seit Jahren mein Hausarzt und bin sehr sehr froh in seine Praxis gekommen zu sein! Er ist immer sehr sehr Freundlich, s
    ehr sehr Kompetent und sehr sehr Hilsbereit!!! Er hat für alle Anliegen ein offenes Ohr und das als normaler AOK Kassenpatient! Man kann sich sehr Glücklich schätzen so einen Arzt zu haben! Leider gibt es solche Ärzte und Teams nicht so oft die meisten wollen gar keine Kassenpatienten und sehen diese eher als lästiges Übel und wenn dann nur um ihnen IGEL Leistungen anzudrehen! Auch das Praxisteam von Herrn Dr. Reuland (seine beiden Töchter) ist einfach nur SUPER!!! Immer Hilfsbereit, Freundlich und auch immer ein offenes OHR. Ich werde diesem Arzt und seinem Team bis zum Schluss Treu bleiben und kann nur DANKE sagen und Hoffentlich noch sehr lange so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Theaterstr. 54-56
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/25306

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team welches ich nur empfehlen kann. Alle sind sehr freundlich und kompetent und Dr.Goetz hat immer ein offenes Ohr und ist sehr
    herzlich! Ich fühle mich bestens aufgehoben und wünsche allen nur das Beste !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kurbrunnenstr. 44
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/533770

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnliche Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen. Kompetente Beratung, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. FR. DR. ist sehr Nett , Herzl
    ichen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kapuzinergraben 18-22
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/49641

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war die Patientin von Dr. Mauckner über mehrere Jahre. Zunächst war ich sehr angetan von seiner menschlichen und verständnisvollen Zugew
    andtheit. - Bei meinem letzten Arztbesuch kam er allerdings total schlecht gelaunt und laut schimpfend ins Arztzimmer, ohne mich zu begrüßen. Er sprach kein Wort mit mir, sondern stellt nur fest, dass alles in Ordnung sei. - Ich konnte da verstehen, dass es bei den Mitarbeiterinnen immer wieder Veränderungen gab. Har er seine Launen nicht im Griff oder habe ich bloß die falsche Krankenkasse?
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Boxgraben 56-58
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/9008630

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Becker hat mich zu meiner Plexusparese umfangreich beraten und dann erfolgreich 3 mal operiert.Alles passt und erste Erfolge sind fühl-
    und sichtbar. So einen Arzt muss man heute mit der Lupe suchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Franzstr. 107
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/26262

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Radermacher ist eine sehr einfühlsame Ärztin und ist immer für einen da.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Jülicher Str. 88
    52070 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/508074

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Thomas Weiser ist ein sehr kompetenter Arzt.Er nimmt sich viel Zeit,hört zu,ist freundlich und stellt Fragen um eine genaue Diagnos
    e stellen zu können.Dr. Thomas Weiser zeigt viel Verständnis ,was sehr tröstend wirkt.Was er an Medikamenten verschreibt hilft mir immer sehr gut.Zusätzlich gibt er Tipps zu unterstützenden natürlichen Mitteln,wie Inhalation,Salben,kühlen oder wärmen usw.Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt
    Adenauerallee 56
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/574933

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin, gibt nicht auf bis Sie den Grund der Erkrankung gefunden hat, setzt alles dran zur linderung der beschwerden. Macht selber Ter
    mine wenn es zu lange dauert, nimmt sich zeit für den Patienten auch kummerkasten immer hilfsbereit , Mehr kann ein Arzt nicht tun seit Jahren sind wir Ihr treu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Römerhof 16
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/571197

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist bei einem Arztbesuch die Fachkompetenz des Arztes entscheidend. Gleichermaßen muss eine solche auch transparent in das Beratung
    sgespräch einfließen und mir die ärztliche Diagnose verständlich erläutert werden. Herr Dr. Johann Wolfgang Schlemmer ist Facharzt für Allgemeinmedizin und Chirurgie. Dies ermöglicht ihm eine hohe Fachkompetenz. Im Arztgespräch nimmt er sich bei jedem Besuch viel Zeit für Fragen und auch für die anschließende Untersuchung und Beratung. Bei einem engen Familienangehörigen war er in der Lage, einen bösartigen Tumor in der Untersuchung frühzeitig zu erkennen, was letztlich zur Heilung führte. Im Verbund mit einem hervorragenden Service und einer netten, ruhigen Praxisatmosphäre kann ich diesen Arzt sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Boxgraben 99
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/414-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben Dr. Heindrichs als sehr einfühlsamen und kompetenten Arzt kennengelernt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und war andererseits
    auch pragmatisch unterwegs, indem er Prozesse in unserem Sinne unterstützte. Kurzum, er ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht, einfach top. Vielen Dank für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kamper Str. 24
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/77617

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zum endfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Boxgraben 38
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/502064

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wurde super freundlich empfangen, kurze Wartezeit, nimmt sich Zeit für die Patienten und untersucht sehr gründlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Burtscheider Markt 17
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/66370

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereit, und sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Friedr-Wilhelm-Platz 5-6
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/302010

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Spiegel ist eine sehr empatische Ärztin. Trotz offensichtlich vieler Patienten hat sie sich viel Zeit genommen und mich gründlich u
    ntersucht und auch die weitere Behandlung mit mir besprochen. Eine Ärztin die man wirklich nur weiterempfehlen kann. Sie hat mir erstmal sehr schnell und kompetent geholfen. Lieben Dank dafür!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Lütticher Str. 9
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/31180

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ....kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Wilhelmstr. 38
    52070 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/31491

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon bei der Terminvergabe wurde mit zugehört und somit bekam ich schnell und unkompliziert einen Termin. Ich wurde freundlich aufgenommen
    und habe nur sehr kurz im Wartezimmer aufgehalten. Auch Dr. Spinner hat sehr genau zugehört. Ich fühlte mich insgesamt sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie
    Katschhof 3
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/32341

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Blasenspiegelung. Dr. Ratz ist sehr sympathisch, kompetent, verständnisvoll und erklärt alles. Das gleiche gilt für die super
    netten Arzthelfernnen. Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Harscampstr. 14
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/31794

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit und man kann in Ruhe alles mit ihm sehr gut besprechen.
    Er ist sehr genau und sympathisch.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Akupunktur
    Lothringerstr. 62
    52070 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/4465010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gut, sehr erfahrene Ärztin. Ist wirklich immer für ihre Patienten da. Ein super Team. Immer sehr freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Mitte

In Aachen Mitte gibt es 488 Ärzte, von denen 211 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 39% der Klinikärzte in Aachen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Mitte beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Aachen beträgt 11,4 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Aachen beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]