Ärzte in Aachen Mitte 510 Treffer

• Dr. med. Michael-Lothar Benedic, Aachen, Urologe, Arzt
    Urologie
    Trierer Str. 176-178

Urologe

Die Vorsorgeuntersuchung erfolgte zügig und zuverlässig.

• Prof. Dr. med. Peter Effert, Aachen, Urologe, Arzt
    Urologie, Stationäre Operationen, Tumortherapie
    Trierer Str. 176-178

Urologe

Alles bestens !!!

• Arthur Kargbo, Aachen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Wilhelmstr. 46

Im Johannistal 40

Allgemeinmediziner, Palliativarzt

Freundlich, kompetent.

• Martina Keber, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Kinesio-Taping, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Sonographie
    Oppenhoffallee 48

Freundlich und kompetent.
    Nimmt sich Zeit

• Dr. med. Karin Vogt, Aachen, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Karlsgraben 23

Hautärztin, Phlebologin

Sehr kompetent und freundlich!

• Dr. med. Konstanze Warbanow, Aachen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Viehhofstr. 23
    Telefon: 0241/41201171

Plastische Chirurgin

Von Anfang an stimmte die Chemie zwischen

uns, was mir bei meiner Entscheidung, die OP´s von Frau Dr. Warbanow durchführen zu lassen, seh
    r geholfen hat. Dazu

kam die geduldige und professionelle Beratung, und dass ich mich von ihr nie zu den OP´s gedrängt

fühlte. Bei ihr und dem gesamten Praxisteam, fühlte ich mich immer

in „besten Händen“. Auch der Umgang der Schwestern mit den Patienten war wohltuend.

Das größte Lob gebührt natürlich Frau Dr. Warbanow!!! Seit der Eigenfett –Transplantation bin ich wirklich glücklich und

zufrieden mit meinem Körper. Zum ersten mal in meinem Leben habe ich, für meinen Geschmack, eine

„schöne“ Brust. Der Nebeneffekt der Fettabsaugung übertrifft bei weitem meine Erwartungen. Mein Bauch

sieht nicht nur super aus, er fühlt sich auch super an. Früher hatte ich immer Probleme beim Hosenkauf,

weil meine Beine im Verhältnis zum Bauch viel zu dünn waren. Heute passt der Bauch zu meiner Figur,

dadurch sitzen die Hosen besser, und in meiner Größe passt fast jedes Model. Früher musste ich nach

einem üppigen Essen den Hosenknopf öffnen, weil der Bund unerträglich eng wurde, dass ist heute, nach

der Fettabsaugung, nicht mehr nötig. Dadurch hat Frau Dr. Warbanow mich nicht nur optisch aufgepeppt, sondern ich

fühle mich rundum einfach besser.
  • Dr. med. Michael Neuss, Aachen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Bioresonanz-Therapie, Chirotherapie, Gutachter, Medi-Taping, Physikal. Therapie, Rückenschmerztherapie, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie, Tapen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Harscampstr. 81
    52062 Aachen, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Herr Doktor Neuß und sein Team sind stets freundlich und kompetent. Die Praxis bietet ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden . Einen ga
    nz besonderen Dank an Frau Herzog .
  • Dr. med. Marc David Joisten, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Schmiedstr. 1

Allgemeinmediziner

Sehr engagierter Arzt der über alle des Patienten aufklärt und Fragen beantwortet.

• Dr. med. Stefanie Fröschen-Behrens, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Theaterstrasse 50-52

Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Trierer Str. 331

Palliativarzt

Dr. Nassri ist sehr kompetent und erfahren mit über 40 Jahren Erfahrung. Er nimmt sich die Zeit und hört aufmerksam zu. Er ist sehr empathis
    ch und hat einen sehr angemessenen Humor. Er betreut unsere ganze Familie seit vielen Jahren und wir sind sehr zufrieden. Er bildet sich auch immer fort und holt immer wieder moderne Geräte. Der ideale Hausarzt mit einem ganz großen Herz - ganz große Empfehlung!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Lütticher Str. 218
    52074 Aachen, Mitte

Frauenarzt

Ein toller arzt...bin total begeistert..dr.sturm erklaert alles ganz genau...ist sehr kompetent,er hat mich hervorragend beraten und ausserd
    em ist er super symphatisch...man kann ganz locker und offen mit ihm reden und ich fuehle mich sehr gut aufgehoben....
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Wilhelmstr. 87
    52070 Aachen, Mitte

Herr Dr Icking nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.Er spricht über alles sehr ausführlich, hört zu und bringt seine ärztl Kometenz
    hervorragend an. Gerne warte ich schon mal länger,da ich weiss er bemüht sich ,uns zu helfen.Lebensnah kompetent und freundlich. Er hat Diagnosen drauf,die andere erst nach irgendwelchen zusätzlichen Untersuchungen finden.Er ist Lebensretter, Männer und Freund zugleich..
    Danke
    Seine Mitarbeiterinnen sind für mich immer sehr hilfreich, liebenswürdig und ebenfalls kompetent
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner
    Roermonder Str. 319
    52072 Aachen, Mitte

Allgemeinmediziner

Herr Dr. reuland ist seit Jahren mein Hausarzt und bin sehr sehr froh in seine Praxis gekommen zu sein! Er ist immer sehr sehr Freundlich, s
    ehr sehr Kompetent und sehr sehr Hilsbereit!!! Er hat für alle Anliegen ein offenes Ohr und das als normaler AOK Kassenpatient! Man kann sich sehr Glücklich schätzen so einen Arzt zu haben! Leider gibt es solche Ärzte und Teams nicht so oft die meisten wollen gar keine Kassenpatienten und sehen diese eher als lästiges Übel und wenn dann nur um ihnen IGEL Leistungen anzudrehen! Auch das Praxisteam von Herrn Dr. Reuland (seine beiden Töchter) ist einfach nur SUPER!!! Immer Hilfsbereit, Freundlich und auch immer ein offenes OHR. Ich werde diesem Arzt und seinem Team bis zum Schluss Treu bleiben und kann nur DANKE sagen und Hoffentlich noch sehr lange so!
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Boxgraben 56-58

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

ich bin sehr zufrieden nach TOS Op

Kurbrunnenstr. 44

Allgemeinmedizinerin

Außergewöhnliche Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen. Kompetente Beratung, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. FR. DR. ist sehr Nett , Herzl
    ichen Dank!
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kapuzinergraben 18-22
    52062 Aachen, Mitte

Ich war die Patientin von Dr. Mauckner über mehrere Jahre. Zunächst war ich sehr angetan von seiner menschlichen und verständnisvollen Zugew
    andtheit. - Bei meinem letzten Arztbesuch kam er allerdings total schlecht gelaunt und laut schimpfend ins Arztzimmer, ohne mich zu begrüßen. Er sprach kein Wort mit mir, sondern stellt nur fest, dass alles in Ordnung sei. - Ich konnte da verstehen, dass es bei den Mitarbeiterinnen immer wieder Veränderungen gab. Har er seine Launen nicht im Griff oder habe ich bloß die falsche Krankenkasse?
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Theaterstr. 54-56

Frauenarzt

Der beste Gynäkologe in und um Aachen!!!

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Boxgraben 56-58

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Dr. Becker hat mich zu meiner Plexusparese umfangreich beraten und dann erfolgreich 3 mal operiert.Alles passt und erste Erfolge sind fühl-
    und sichtbar. So einen Arzt muss man heute mit der Lupe suchen.
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie
    Adenauerallee 56

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

Beste Ärztin, gibt nicht auf bis Sie den Grund der Erkrankung gefunden hat, setzt alles dran zur linderung der beschwerden. Macht selber Ter
    mine wenn es zu lange dauert, nimmt sich zeit für den Patienten auch kummerkasten immer hilfsbereit , Mehr kann ein Arzt nicht tun seit Jahren sind wir Ihr treu.
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Jülicher Str. 88

Allgemeinmediziner

Ich gehe bereits seit ca. 2000 in die Praxis von Herrn Herr Dr. Weiser. Herr Dr. Weiser ist ein sehr freundlicher und sympathischer Mensch
    und dazu als Allgemeinarzt sehr kompetent. Die Praxiseinrichtung ist dürftig, aber sie dient ihrem Zweck. Ich kann Herrn Dr. Weiser sehr empfehlen.
    Am Römerhof 16

Allgemeinmediziner

Für mich ist bei einem Arztbesuch die Fachkompetenz des Arztes entscheidend. Gleichermaßen muss eine solche auch transparent in das Beratung
    sgespräch einfließen und mir die ärztliche Diagnose verständlich erläutert werden. Herr Dr. Johann Wolfgang Schlemmer ist Facharzt für Allgemeinmedizin und Chirurgie. Dies ermöglicht ihm eine hohe Fachkompetenz. Im Arztgespräch nimmt er sich bei jedem Besuch viel Zeit für Fragen und auch für die anschließende Untersuchung und Beratung. Bei einem engen Familienangehörigen war er in der Lage, einen bösartigen Tumor in der Untersuchung frühzeitig zu erkennen, was letztlich zur Heilung führte. Im Verbund mit einem hervorragenden Service und einer netten, ruhigen Praxisatmosphäre kann ich diesen Arzt sehr empfehlen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Franzstr. 107
    52064 Aachen, Mitte

Frau Rademacher ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin ,sie hört zu .
    Ich weiß das ich zu jederzeit zu ihr kommen könnte wenn ich jeman
    den zum Reden brauch .Die Termin vereinbarungen gehen immer sehr unkompliziert und sehr zeitnah .
    Die Sprechstundenhilfe ist ebenfalls sehr nett.
    Ich kann Frau Rademacher nur weiter empfehlen .
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Boxgraben 99
    Telefon: 0241/414-0

Intensivmediziner, Kardiologe

Ein super Arzt, der sich Zeit nimmt und richtig hinschaut

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Boxgraben 99
    Telefon: 0241/414-0

Frauenarzt, Chemoptherapeut, Gynäkologische Onkologe

Dr. Heindrichs ist ein ein Artz der mit Herz bei seiner Arbeit ist. Ich habe noch niemals zuvor einen Arzt kennengelernt der sich so sehr fü
    r seine Patienten einsetzt und hilft wo er kann. Einfach der beste und auf jeden Fall weiter zu empfehlen
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Lütticher Str. 9

Allgemeinmediziner, Palliativarzt, Geriater

....kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Boxgraben 38
    Telefon: 0241/502064

Frauenärztin

Die Ärztin ist sehr nett und kompetent und hat sich auch ohne Termin sehr viel Zeit für mich genommen! Beratung war gut und auch die Arzthel
    ferinnen sind sehr kompetent und nett. Insgesamt auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Akupunktur
    Lothringerstr. 62

Akupunkteurin

Eine sehr gut, sehr erfahrene Ärztin. Ist wirklich immer für ihre Patienten da. Ein super Team. Immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Theaterstr. 61
    Telefon: 0241/47482-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich war 17 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt, da ich ein Angstpartzient bin. Es mussten 10 Zähne gezogen werden. Schon beim Vorgespräch mit Her
    rn Dr. Erbe fühlte ich mich gut aufgehoben. Die Operation wurde im Marien Hospital Aachen von Dr. Erbe durchgeführt. Alle waren sehr freundlich und fürsorglich. Ich brauchte nur eine Rauschnarkose, die mich völlig angstfrei machte. Die Operation verlief völlig komplikationslos und war (gefühlt) schnell zu Ende. Ich habe am gleichen Tag gegessen und in der Nacht gut geschlafen. Ich würde diese Operation mit Herrn Dr. Erbe immer wieder machen und bereue nur das ich 17 Jahre gewartet habe.
    Die Addresse habe ich durch meine Tochter bekommen, die bei Dr. Erbe völlig komplikationslos in der Praxis 4 Weissheitszähne gezogen bekommen hat. ´
    Wir können Herrn Dr. Erbe nur weiter empfehlen. Ein super Arzt!!!

Arzt in Mitte

In Aachen Mitte gibt es 509 Ärzte, von denen 225 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 39% der Klinikärzte in Aachen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Mitte beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Aachen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Aachen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Aachen Mitte