Zahnärzte in Aachen Mitte 116 Treffer

Zahnarzt in Aachen MitteKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Sven-Olaf Eichler, Aachen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Brüsseler Ring 65 a
    52074 Aachen, Mitte

Parodontologe, Zahnarzt

Ich litt schon länger immer mal wieder unter leichtem Zahnfleischbluten, habe mir darüber aber keine großen Gedanken gemacht und bin davon a
    usgegangen, dass es von alleine wieder weggeht. Das war ein großer Fehler. Mein Zahnfleisch wurde mit der Zeit extrem druckempfindlich und schmerzte sehr beim Zähne putzen und auch beim Essen. Also ließ ich mir einen Termin bei Dr. Eichler geben, der Parodontitis diagnostizierte. Zunächst wurde alles gründlich gereinigt, der Zahnstein wurde entfernt und ich bekam eine professionelle Zahnreinigung. In weiteren Sitzungen wurden dann auch Beläge, die sich unterhalb des Zahnfleisches gebildet haben, entfernt. Dr. Eichler legte mir nahe, in den kommenden Tagen und Wochen extremst auf meine Mundhygiene zu achten, um einem Rückfall vorzubeugen. Die Behandlung ist mittlerweile abgeschlossen und ich hoffe sehr, dass die Parodontose nicht wieder kommt.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Wirichsbongardstr. 5

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Behandlungen to the point, ohne Umwege und Probieren, sehr kompetent, auskunftswillig, verständlich erklärend, freundlich, das gesamte Praxi
    steam ist sehr freundlich und zuvorkommend
    Terminvereinbarung sehr schnell
    Wartezeit sehrkurz
  • Dr. med. dent. Christian Selle, Aachen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige), Zahnersatz
    Theaterstr. 82

Sehr freundliches und sehr kompetentes Team inklusive Chef

• Christian Kunze, Aachen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Borngasse 31

Zahnarzt

Ich war in meinem Leben schon bei vielen Zahnärzten, aber bei niemandem habe ich mich so aufgehoben gefühlt wie bei Dr.Kunze.
    Er hat mir 2
    Zähne Wurzel behandelt und eine Füllung erneuert. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden .
    Er ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt.
    Selbst meine Kinder gehen nun gerne zum Zahnarzt.
    Ich kann ihn und werde ihn auch im Familien und Freundeskreis wärmstens empfehlen.
  • Thomas Belzowski, Aachen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Zahnlabor
    Adalbertsteinweg 34

Zahnarzt

Freundlich und kompetent. Schnelle Terminvergabe. Arzt nimmt sich Zeit.

• Jun Du, Aachen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Mariahilfstr. 1

Zahnarzt

Kompetent und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt.

• Emina Block, Aachen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Gasborn 41

Kompetente und liebenswerte Fachfrau, nettes Personal, kaum Wartezeiten;
    bei umfangreicheren Behandlung mehrere Alternativen aufgezeigt:
    s
    o geht Zahnarzt heute ! Weiter so !
  • Dr. Dr. Olaf Klewer, Aachen, Implantologie, Zahnarzt
    Jakobstr. 13

Wollte Zweitmeinung. Habe alles erklärt bekommen. War mit Behandlung zufrieden

Wilhelmstr. 97

Parodontologe

Nach einer Erfahrung mit einem ZA , der mir Parodontose anschwatzen wollte, habe ich auf Empfehlung gewechselt. Das war richtig und gut. Die
    Praxis ist mit allem Notwendigen ausgestattet ohne hinter dem lezten Schrei hinterherzuhecheln. Die sympathischen Helferinnen haben bei der Vorbereitung von Parodontose ebenfalls nichts gesehen, die folgende Behandlung war auf den akuten Fall fokussiert und der Doc ist im Vergleich völlig bescheiden und entspannt. Sehr gutes Gefühl gehabt. Nach Jahren habe ich mich zum ersten Mal zu einer Vorsorgeuntersuchung angemeldet, da ich hier nicht befürchten muß, auf Kosten der Krankenkasse ( und meinen ! ) irgendwelche Probleme angedichtet zu bekommen.
    Königsberger Str. 11
    52078 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/520930

Parodontologe

Ich fühle mich bei Dr. Schädlich immer sehr gut aufgehoben. Er ist immer freundlich und achtet bei den Behandlungen darauf, dass die Kosten
    für mich immer im Rahmen bleiben.
    Malmedyer Str. 1
    Telefon: 0241/9971972

Zahnarzt

Alles super! Super Arzt, super team!!!

Harscampstr. 43

Sehr gut freundlichen

Monheimsallee 2

Zahnarzt

Herr Dr. Gerards rettete meine durch Karies bedrohten Zähne. Er war dabei sehr freundlich und behutsam. Nachdem andere Zahnärzte entweder pr
    ivat bezahlt werden wollten oder einfach einen Zahn mehr zogen (Prophylaxe?) war die Behandlung bei Herrn Dr. Gerards wohltuend, nachdem ich mich fast nicht mehr zu einem Zahnarzt getraut hatte. Ich danke ihm sehr für seine Geduld, ich war kein leichter Fall. Sehr nettes und zuvorkommendes Team, kaum Wartezeiten.
    Sehr zu empfehlen
    Herzogstr. 1-5

Zahnärztin

"Ich kann über diese Praxis, Frau Ok und ihr Team nur das aller beste Berichten. Das komplette Team ist sehr kompetent, zuverlässig, einfühl
    sam und arbeitet sehr professionell und gewissenhaft.

Frau Ok hat sich sehr viel Zeit genommen und hat mir die Angst vor Zahnarztbesuchen genommen. Dementsprechend ist das Ergebnis meiner Behandlung einfach perfekt; mein Karies wurde behoben, meine Zähne strahlen wieder weiss und ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut verstanden und aufgehoben. Das war die angenehmste und schmerzfreiste Behandlung die ich jemals bei einem Zahnarzt hatte.
    Ich hatte eine komplizierte Zahnbehandlung mit unvorhergesehenen Überraschungen.
    Diese bewältigte Frau Ok mit Flexibilität, großem Können und Fachwissen. Auch in ästhetischer Beziehung ist sie phantasievoll, einfühlsam und zu jeder Zeit einsatzbereit und hilfreich. Ich war sehr zufrieden.
    Es gibt ausserdem keine Wartezeiten, die Terminvergabe ist sehr schnell, die Praxis ist sehr schön eingerichtet und befindet sich auf den modernsten Stand.
    Ich empfehle Sie gerne weiter"
    Implantologie
    Eupener Str. 73
    52066 Aachen, Mitte

Sehr kompetentes und freundliches Team, hervorragend beruhigender und sensibler Zahnarzt, quasi mit "Wohlfühl-Athmosphäre". Ich habe noch ni
    cht einmal die Betäubung gespürt! Nur zu empfehlen, gute Parkmöglichkeiten, saubere Praxis und - ich komme sogar gerne wieder!
    Pottenmühlenweg 28

Sehr kompetente Frau !
    Hatte seit 18 Tagen Zahnbeschwerden, kein Zahnarzt konnte mir eine Diagnose nennen.
    Sie konnte mir auf Anhieb helfe
    n und ich bin nun schmerzfrei.

Sehr hübsche und schlaue Ärztin.
    Höfchensweg 59

Parodontologe

Tolle Räume, sehr herzliches Team und vor allem eine reibungslose und kompetente Behandlung von der Erkennung meiner Karies bis zum Einsetze
    n meiner neuen Kronen auf den Backenzähnen. DANKE!
    Trichtergasse 23

Zahnarzt

Würde ihn gerne duplizieren. ;-)

Adenauerallee 150

Zahnarzt

Empfehlenswert, keinerlei Beanstandungen !!

Roermonder Str. 292
    52072 Aachen, Mitte

Zahnarzt

Herr Dr.Otto genießt das volle Vertrauen meiner Mutter und mir,die wir nun seit mehreren Jahren in seiner Behandlung sind. Angefangen hat es
    durch einen Notfalleinsatz,der uns in seine Praxis verschlug.Seit der ersten Stunde,hat er uns versorgt als ginge es um seine eigene Gesundheit.Auf menschlicher Ebene ein absoluter Gewinn in der Welt der Schulmedizin.
    Peterstr. 2-4

Parodontologe

Herr Wessing wirkt sehr kompetent, alle Behandlungen waren bisher erfolgreich. Besonders die Amalgamsanierung ist sehr kompetent und zu mein
    er vollsten Zufriedenheit verlaufen. Sein Team ist stets freundlich. Die Wartezeiten sind kurz.
    Königsberger Str. 11
    52078 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/520930

Parodontologe

Dr. Deifuß versteht wirklich was von seinem Fach. Habe lange nach so einem guten Zahnarzt gesucht. Die Beratung und Behandlung sind hier top
    . Danke auch an das liebe Praxisteam.
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Oligsbendengasse 11

Parodontologe

Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit dem Zahnarzt. Die Bewertung kommt sowohl von meiner Frau als auch von mir. Sie ist dem Arzt die J
    ahre treu geblieben. Ich musste in den Jahren beruflich bedingt immer wieder einen anderen Zahnarzt aufsuchen, weil es beruflich nicht anders ging.

Mittlerweile gehe ich keine Kompromisse mehr ein, bezüglich Gesundheit (Zahnarzt:-)!

Wir möchten weiterhin von Herr Dr. Geginat behandelt werden, weil er einfach in seinem Fach besser ist als die Zahnärzte die ich bereits kennengelernt habe.

Positiv zu erwähnen sei noch, dass die Zahnarzthelferinnen sehr gut ausgebildet sind.
    Augustastr. 1

Parodontologin

Frau Hawari hat ein sehr nettes Wesen, geht auf die Ängste der Patienten ein (habe eine totale Zahnarztphobie) und setzt sich für ihre Patie
    nten ein. Als ich ein Problem mit meiner Krankenkasse hatte, wegen einer Zahnersatzplanung, hat sie lange mit der Krankenkasse telefoniert und mir geholfen. Außerdem ist sie sehr kompetent und man hat das Gefühl, dass sie wirklich Ahnung von dem hat, was sie erzählt.
    Im Vergleich zu vielen anderen Zahnärzten wo ich vorher war, vermittelt sie nicht den Eindruck, nur am Patienten verdienen zu wollen, sondern sich um das Wohlergehen des Patienten zu bemühen!

Alles in allem Wirklich Top!!

Übrigens eine PZR kostest bei ihr nur 30-40€. Bei anderen habe ich meistens 100-120 bezahlt und die waren vom Ergebnis her nicht besser.
    Mozartstr. 23

Zahnärztin

Frau Dr. Veress ist eine hervorragende Zahnärztin, die sich durch hohe Kompetenz und großes Einfühlungsvermögen auszeichnet. Meine Zahnwurze
    lbehandlung war völlig schmerzfrei. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Neustr. 58

Zahnarzt

Ausgezeichneter Service in jeder Beziehung. Kann ich "Schmerzpatienten" nur empfehlen. Man merkt garnichts, selten erlebt. Für mich gibt es
    keinen anderen Zahnarzt mehr.
    Kieferorthopädie
    Theaterstr. 98-102
    52062 Aachen, Mitte

Schnelle Terminvergabe, sehr kurze Wartezeit beim Termin, ausführliche und gut verständliche Erklärung der Behandlungsmöglichkeiten. Nachdem
    ich eine Nacht über den Entschluss schlafen sollte/durfte konnte die Behandlung geplant werden.
    Sehr nettes, gut organisiertes Personal! Alles lief sehr gut.

Parkplätze im Innenhof vorhanden.
    Zahnärzte für Endodontologie
    Trichtergasse 23

Endodontologe

Ruhiger und kompetenter Arzt der alles gut erklärt und sich Zeit nimmt. Ich bin bei der Behandlung fast eingeschlafen, habe mich gut aufgeh
    oben gefühlt. Sehr nette Dame am Empfang . Keine Wartezeit
    Suermondtplatz 2

Parodontologin

Sehr kompetent, sehr hilfsbereit, sehr gute und gewissen hafte Arbeit, die von anderen Ärzten gelobt wurde! Ich habe öfters schon gehört: We
    r hat das gemacht? Ach...sehr schöne Arbeit! Frau Chatzipetros hat ein nettes Team und nimmt sich wirklich Zeit für einen.

Zahnarzt in Mitte

In Aachen Mitte gibt es 116 Zahnärzte, von denen 69 bewertet sind.

Es sind 59% der Zahnärzte in Aachen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Mitte beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Aachen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Aachen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Aachen Mitte

• Mitte