Zahnärzte in Aachen 266 Treffer

Zahnarzt in Aachen

• Dr. med. dent. Sven-Olaf Eichler, Aachen, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Brüsseler Ring 65 a
    52074 Aachen, Mitte

Parodontologe, Zahnarzt

Ich litt schon länger immer mal wieder unter leichtem Zahnfleischbluten, habe mir darüber aber keine großen Gedanken gemacht und bin davon a
    usgegangen, dass es von alleine wieder weggeht. Das war ein großer Fehler. Mein Zahnfleisch wurde mit der Zeit extrem druckempfindlich und schmerzte sehr beim Zähne putzen und auch beim Essen. Also ließ ich mir einen Termin bei Dr. Eichler geben, der Parodontitis diagnostizierte. Zunächst wurde alles gründlich gereinigt, der Zahnstein wurde entfernt und ich bekam eine professionelle Zahnreinigung. In weiteren Sitzungen wurden dann auch Beläge, die sich unterhalb des Zahnfleisches gebildet haben, entfernt. Dr. Eichler legte mir nahe, in den kommenden Tagen und Wochen extremst auf meine Mundhygiene zu achten, um einem Rückfall vorzubeugen. Die Behandlung ist mittlerweile abgeschlossen und ich hoffe sehr, dass die Parodontose nicht wieder kommt.
  • Dr. med. dent. Katarzyna Jedras-Musiol, Aachen, Parodontologe, Zahnarzt
    Rathausplatz 3
    52072 Aachen, Richterich

Parodontologin

Ich war für Implantate und Zahnersatz in Behandlung und habe ein sehr freundliches Praxisteam, kompetente Beratung und hohe Professionalität
    erfahren. Das Ergebniss kann sich sehen lassen. Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
  • Dr. med. dent. Alexander Kaul, Aachen, Implantologie, Zahnarzt
    Schleidener Str. 120
    52076 Aachen, Walheim

Super gemacht.
    Vielen Dank

• Dr. med. dent. Ghaleb Al-Madhi, Aachen, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Prophylaxe, Zahnersatz
    Wirichsbongardstr. 5

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Behandlungen to the point, ohne Umwege und Probieren, sehr kompetent, auskunftswillig, verständlich erklärend, freundlich, das gesamte Praxi
    steam ist sehr freundlich und zuvorkommend
    Terminvereinbarung sehr schnell
    Wartezeit sehrkurz
  • Dr. med. dent. Sven Hertzog, Aachen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Gnathologie, Digitale Zahnheilkunde, Laserzahnmedizin
    Rochusstr. 22-24

Sehr freundliches und sehr kompetentes Team inklusive Chef

• Dr. med. dent. Christian Selle, Aachen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe, Zahnersatz, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung
    Theaterstr. 82

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr nettes und freundliches Team. Dr. Selle macht einen vertrauenserweckenden Eindruck. Er hat sich viel Zeit genommen für das erste Gesprä
    ch. Die Behandlung war wirklich angenehm und vollkommen schmerzfrei. Bei einer Spritze habe ich das bisher so noch nie erlebt. Ich werde weiter zur Kontrolle kommen.
  • Christian Kunze, Aachen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Borngasse 31

Zahnarzt

Ich war in meinem Leben schon bei vielen Zahnärzten, aber bei niemandem habe ich mich so aufgehoben gefühlt wie bei Dr.Kunze.
    Er hat mir 2
    Zähne Wurzel behandelt und eine Füllung erneuert. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden .
    Er ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt.
    Selbst meine Kinder gehen nun gerne zum Zahnarzt.
    Ich kann ihn und werde ihn auch im Familien und Freundeskreis wärmstens empfehlen.
  • Dr. Christian Hammächer, Aachen, Implantologie, Zahnarzt

Parodontologe

Dr. Hammächer hat eine äußerst beruhigende und einfühlsame Art im Umgang mit seinen Patienten, was gerade mir, als ehemaliger Angstpatientin
    (dank Dr. Hammächer bin ich das nicht mehr!) sehr zugute kommt. Nachdem er vor ein paar Jahren bereits bei meiner Mutter eine aufwendige Implantatversorgung mit tollem Ergebnis durchgeführt hatte und damals schon mit seiner unglaublichen Fachkompetenz überzeugte, sah ich meiner eigenen Implantatversorgung im Seitenzahnbereich recht entspannt entgegen.
    Für die Aufklärung und Beratung vor, während und nach der Behandlung hat sich Dr. Hammächer sehr viel Zeit genommen. Man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl durch Fragen lästig zu sein.
    Das Setzen der Anästhesie habe ich kaum gespürt. Der eigentliche Eingriff war absolut schmerzfrei. Die Schmerzen nach der OP waren sehr gut auszuhalten, was auf das gute Schmerzmanagement zurückzuführen ist.
    Fazit: Dr. Hammächers langjährige Erfahrung und Fachkompetenz, sowie die Arbeit seines äußerst freundlichen und zuvorkommenden Teams in sehr ansprechenden, atmosphärischen Praxisräumen kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Großes Kompliment!
  • Thomas Belzowski, Aachen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Zahnlabor
    Adalbertsteinweg 34

Zahnarzt

Freundlich und kompetent. Schnelle Terminvergabe. Arzt nimmt sich Zeit.

• Dr. med. dent. Jamal-Michel Stein, Aachen, Parodontologe, Zahnarzt

Parodontologe

Ich habe Dr. Stein zwecks einer Zweitmeinung konsultiert und bin von seiner fachlichen und menschlichen Kompetenz sehr angetan und weiterhin
    bei ihm in Behandlung
  • Jun Du, Aachen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Mariahilfstr. 1

Zahnarzt

Kompetent und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt.

• Emina Block, Aachen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Gasborn 41

Kompetente und liebenswerte Fachfrau, nettes Personal, kaum Wartezeiten;
    bei umfangreicheren Behandlung mehrere Alternativen aufgezeigt:
    s
    o geht Zahnarzt heute ! Weiter so !
  • Dr. Dr. Olaf Klewer, Aachen, Implantologie, Zahnarzt
    Jakobstr. 13

Wollte Zweitmeinung. Habe alles erklärt bekommen. War mit Behandlung zufrieden

Kronenberg 33

Parodontologe

Super Zahnarzt sehr freundlich.Individuelle Beratung .Nimmt sich Zeit.Sehr kompetent.Prima Lösungsvorschlag geliefert.Tolles Team!

Marienbongard 24

Fr. Dr. Dr. von Haehling ist eine kompetente Zahnärztin und berät den Patienten
    verständlich zu seiner Behandlung. Auch das gesamte Praxist
    eam ist freundlich und zuvorkommend.
    Wilhelmstr. 97

Parodontologe

Nach einer Erfahrung mit einem ZA , der mir Parodontose anschwatzen wollte, habe ich auf Empfehlung gewechselt. Das war richtig und gut. Die
    Praxis ist mit allem Notwendigen ausgestattet ohne hinter dem lezten Schrei hinterherzuhecheln. Die sympathischen Helferinnen haben bei der Vorbereitung von Parodontose ebenfalls nichts gesehen, die folgende Behandlung war auf den akuten Fall fokussiert und der Doc ist im Vergleich völlig bescheiden und entspannt. Sehr gutes Gefühl gehabt. Nach Jahren habe ich mich zum ersten Mal zu einer Vorsorgeuntersuchung angemeldet, da ich hier nicht befürchten muß, auf Kosten der Krankenkasse ( und meinen ! ) irgendwelche Probleme angedichtet zu bekommen.
    Vaalser Str. 105-109

Zahnarzt

Sehr Kompetenter Zahnarzt. Hat mir einen Vorderzahn gerettet wo ein anderer Zahnarzt aufgegeben hatte. Bei der Reparatur eines Backenzahn ha
    t er nicht die teurere Variante aufgedrängt sondern eine Schlichtere Lösung vorgeschlagen.

Zahnarzt

Toller Arzt, zu dem ich großes vetrauen aufgebaut habe.

Königsberger Str. 11
    52078 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/520930

Parodontologe

Ich fühle mich bei Dr. Schädlich immer sehr gut aufgehoben. Er ist immer freundlich und achtet bei den Behandlungen darauf, dass die Kosten
    für mich immer im Rahmen bleiben.
    Malmedyer Str. 1
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/9971972

Zahnarzt

Alles super! Super Arzt, super team!!!

Melatener Str. 56

Zahnarzt

Diese gut gemanagte Privatpraxis empfehle ich , wenn es Ihnen um die Qualität geht . Z.B. habe ich von Herrn Balser gelegte Goldhämmerfüllun
    gen ohne jegliche Probleme mehr als 25 Jahre im Mund. Sie sind in so gutem Zustand , daß Hr. Balser meint , sie halten noch viele weitere Jahre , vllt. noch mehr als ein Jahrzehnt ! Solche Qualität ist einzigartig . Eine angenehme Atmospäre , perfekte Hygiene und supergute Zahnreinigungen mit Erklärungen zur besseren eigenen Pflege u.v.m. runden das Gesamtbild ab .
    Monheimsallee 2

Zahnarzt

Herr Dr. Gerards rettete meine durch Karies bedrohten Zähne. Er war dabei sehr freundlich und behutsam. Nachdem andere Zahnärzte entweder pr
    ivat bezahlt werden wollten oder einfach einen Zahn mehr zogen (Prophylaxe?) war die Behandlung bei Herrn Dr. Gerards wohltuend, nachdem ich mich fast nicht mehr zu einem Zahnarzt getraut hatte. Ich danke ihm sehr für seine Geduld, ich war kein leichter Fall. Sehr nettes und zuvorkommendes Team, kaum Wartezeiten.
    Sehr zu empfehlen
    Schurzelter Str. 571
    52074 Aachen, Gemmenich

Zahnärztin

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen und empfehle diese Praxis auch weiter.

Alt-Haarener Str. 99
    52080 Aachen, Haaren

Parodontologe

gute beratung ,gute aufklärung und freundlichkeit.

Melatener Str. 81 a

Zahnarzt

Handwerklich gute Arbeit und keine Schmerzen!

Harscampstr. 43

Zahnarzt

Ich war in den letzten 14 Jahren bei 5 Zahnärzten aus raum Aachen, aber keine war so Proffessionell und freundlich wie Dr. Kamaran Amin

Herzogstr. 1-5

Zahnärztin

"Ich kann über diese Praxis, Frau Ok und ihr Team nur das aller beste Berichten. Das komplette Team ist sehr kompetent, zuverlässig, einfühl
    sam und arbeitet sehr professionell und gewissenhaft.

Frau Ok hat sich sehr viel Zeit genommen und hat mir die Angst vor Zahnarztbesuchen genommen. Dementsprechend ist das Ergebnis meiner Behandlung einfach perfekt; mein Karies wurde behoben, meine Zähne strahlen wieder weiss und ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut verstanden und aufgehoben. Das war die angenehmste und schmerzfreiste Behandlung die ich jemals bei einem Zahnarzt hatte.
    Ich hatte eine komplizierte Zahnbehandlung mit unvorhergesehenen Überraschungen.
    Diese bewältigte Frau Ok mit Flexibilität, großem Können und Fachwissen. Auch in ästhetischer Beziehung ist sie phantasievoll, einfühlsam und zu jeder Zeit einsatzbereit und hilfreich. Ich war sehr zufrieden.
    Es gibt ausserdem keine Wartezeiten, die Terminvergabe ist sehr schnell, die Praxis ist sehr schön eingerichtet und befindet sich auf den modernsten Stand.
    Ich empfehle Sie gerne weiter"
    Implantologie
    Eupener Str. 73
    52066 Aachen, Mitte

Sehr kompetentes und freundliches Team, hervorragend beruhigender und sensibler Zahnarzt, quasi mit "Wohlfühl-Athmosphäre". Ich habe noch ni
    cht einmal die Betäubung gespürt! Nur zu empfehlen, gute Parkmöglichkeiten, saubere Praxis und - ich komme sogar gerne wieder!
    Pottenmühlenweg 28

Parodontologin

Sehr kompetente Frau !
    Hatte seit 18 Tagen Zahnbeschwerden, kein Zahnarzt konnte mir eine Diagnose nennen.
    Sie konnte mir auf Anhieb helfe
    n und ich bin nun schmerzfrei.

Sehr hübsche und schlaue Ärztin.
    Friedrich-Wilhelm-Platz 7-8

Zahnarzt

Hier gibt es überhaupt nichts zu beanstanden. Über die Kompetenz dieses Artztes brauchen wir gar nicht erst reden. Er nimmt sich in Sachen B
    eratung und Behandlung alle Zeit der Welt für seine Patienten.
    Die Sauberkeit der Praxis sucht seines Gleichen. Null typischer Zahnartzpraxengeruch. Assistentinnen und Empfang ausserordentlich freundlich und professionell. Bei ängstlichen Patienten (mir) äusserst beruhigend einwirkend. Wenn man 11 von 10 Punkten eingeben könnte, ich würde es machen.

Zahnarzt Fachgebiete in Aachen

Zahnarzt in Aachen

Aachen
In Aachen gibt es 266 Zahnärzte, von denen 124 bewertet sind.

Es sind 47% der Zahnärzte in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 973 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Aachen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Aachen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Aachen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Oberforstbach
  • Vaalserquartier
  • Horbach

Aachen
Aachen, das eigentlich als Bad Aachen mit seinem vollen Namen bezeichnet werden sollte, ist eine Stadt, die nicht nur eine interessante Geschichte, sondern auch ein interessantes medizinisches Angebot vorzuweisen hat. Dabei lohnt sich auch für die Suche nach einem neuen Zahnarzt ein Blick auf die Website www.sanego.de, denn immerhin bieten sich dem interessierten Leser hier weitaus mehr Informationen als nur die bloßen Namen, Titel und Kontaktdaten der betreffenden Zahnärzte. So erfahren Nutzer beispielsweise die Kompetenz und den Behandlungserfolg des gewählten Zahnarztes sowie Hintergrundinformationen zur Freundlichkeit des Personals, zur Ausstattung der Praxis und zu eventuell einzuplanenden Wartezeiten.

Die Zahnarztsuche mit Sanego.de in Aachen

Die Zahnarztsuche mit Sanego.de ist auch für Personen geeignet, die keine oder nur wenige Erfahrungen mit dem Internet besitzen. Schließlich müssen nur der Ort Aaachen und die Facharztrichtung Zahnarzt eingetragen sowie der Suchen-Button betätigt werden, um alle Zahnärzte aufgelistet zu bekommen, die auf Sanego.de registriert sind. Dabei können sich angehende Patienten auch die Statements anderer User durchlesen und so ihre Entscheidung treffen.

Die Zahnarztbewertung auf Sanego.de für Aachen

Ebenso einfach durchführbar ist aber auch die Zahnarztbewertung auf Sanego.de, denn hier kann ebenfalls den direkten Anweisungen auf der Website gefolgt werden, um ein Statement über eigenen Erfahrungen positiver oder negativer Art zu hinterlassen.