Parodontologie Zahnärzte in Aachen 68 Treffer

Parodontologie, Implantologie
    Rathausplatz 3
    52072 Aachen, Richterich

Parodontologin

Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt,da ich auch noch ein Angstpatienten bin. Frau Dr.Jedras- Katarzyna und das ganze Team haben mir die An
    gst genommen. Alles was gemacht wurde ist nach Wunsch erfüllt worden. Kann sehr empfehlen sich in die Hände des ganzen Team zu geben.
  • Dr. med. dent. Sven-Olaf Eichler, Aachen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Brüsseler Ring 65 a
    52074 Aachen, Mitte

Parodontologe, Zahnarzt

Ich litt schon länger immer mal wieder unter leichtem Zahnfleischbluten, habe mir darüber aber keine großen Gedanken gemacht und bin davon a
    usgegangen, dass es von alleine wieder weggeht. Das war ein großer Fehler. Mein Zahnfleisch wurde mit der Zeit extrem druckempfindlich und schmerzte sehr beim Zähne putzen und auch beim Essen. Also ließ ich mir einen Termin bei Dr. Eichler geben, der Parodontitis diagnostizierte. Zunächst wurde alles gründlich gereinigt, der Zahnstein wurde entfernt und ich bekam eine professionelle Zahnreinigung. In weiteren Sitzungen wurden dann auch Beläge, die sich unterhalb des Zahnfleisches gebildet haben, entfernt. Dr. Eichler legte mir nahe, in den kommenden Tagen und Wochen extremst auf meine Mundhygiene zu achten, um einem Rückfall vorzubeugen. Die Behandlung ist mittlerweile abgeschlossen und ich hoffe sehr, dass die Parodontose nicht wieder kommt.
  • Dr. med. dent. Alexander Kaul, Aachen, Implantologie, Zahnarzt
    Schleidener Str. 120
    52076 Aachen, Walheim

Super gemacht.
    Vielen Dank

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Wirichsbongardstr. 5

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Behandlungen to the point, ohne Umwege und Probieren, sehr kompetent, auskunftswillig, verständlich erklärend, freundlich, das gesamte Praxi
    steam ist sehr freundlich und zuvorkommend
    Terminvereinbarung sehr schnell
    Wartezeit sehrkurz
  • Dr. med. dent. Christian Selle, Aachen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige), Zahnersatz
    Theaterstr. 82

• Dr. Christian Hammächer, Aachen, Implantologie, Zahnarzt
    Schumacherstr. 14
    52062 Aachen

Parodontologe

Dr. Hammächer hat eine äußerst beruhigende und einfühlsame Art im Umgang mit seinen Patienten, was gerade mir, als ehemaliger Angstpatientin
    (dank Dr. Hammächer bin ich das nicht mehr!) sehr zugute kommt. Nachdem er vor ein paar Jahren bereits bei meiner Mutter eine aufwendige Implantatversorgung mit tollem Ergebnis durchgeführt hatte und damals schon mit seiner unglaublichen Fachkompetenz überzeugte, sah ich meiner eigenen Implantatversorgung im Seitenzahnbereich recht entspannt entgegen.
    Für die Aufklärung und Beratung vor, während und nach der Behandlung hat sich Dr. Hammächer sehr viel Zeit genommen. Man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl durch Fragen lästig zu sein.
    Das Setzen der Anästhesie habe ich kaum gespürt. Der eigentliche Eingriff war absolut schmerzfrei. Die Schmerzen nach der OP waren sehr gut auszuhalten, was auf das gute Schmerzmanagement zurückzuführen ist.
    Fazit: Dr. Hammächers langjährige Erfahrung und Fachkompetenz, sowie die Arbeit seines äußerst freundlichen und zuvorkommenden Teams in sehr ansprechenden, atmosphärischen Praxisräumen kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Großes Kompliment!
  • Prof. Dr. med. dent. Jamal Michel Stein, Aachen, Parodontologe, Zahnarzt
    Schumacherstr. 14
    52062 Aachen

Parodontologe

Ich habe Dr. Stein zwecks einer Zweitmeinung konsultiert und bin von seiner fachlichen und menschlichen Kompetenz sehr angetan und weiterhin
    bei ihm in Behandlung
  • Dr. Dr. Olaf Klewer, Aachen, Implantologie, Zahnarzt
    Jakobstr. 13
    52064 Aachen, Mitte

Wollte Zweitmeinung. Habe alles erklärt bekommen. War mit Behandlung zufrieden

Kronenberg 33
    52074 Aachen

Parodontologe

ein sehr kompetenter arzt hat mich sehr gut beraten, freundliches team würde nie wieder wo anders hingehn .

Wilhelmstr. 97

Parodontologe

Nach einer Erfahrung mit einem ZA , der mir Parodontose anschwatzen wollte, habe ich auf Empfehlung gewechselt. Das war richtig und gut. Die
    Praxis ist mit allem Notwendigen ausgestattet ohne hinter dem lezten Schrei hinterherzuhecheln. Die sympathischen Helferinnen haben bei der Vorbereitung von Parodontose ebenfalls nichts gesehen, die folgende Behandlung war auf den akuten Fall fokussiert und der Doc ist im Vergleich völlig bescheiden und entspannt. Sehr gutes Gefühl gehabt. Nach Jahren habe ich mich zum ersten Mal zu einer Vorsorgeuntersuchung angemeldet, da ich hier nicht befürchten muß, auf Kosten der Krankenkasse ( und meinen ! ) irgendwelche Probleme angedichtet zu bekommen.
    Königsberger Str. 11
    52078 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/520930

Parodontologe

Ich fühle mich bei Dr. Schädlich immer sehr gut aufgehoben. Er ist immer freundlich und achtet bei den Behandlungen darauf, dass die Kosten
    für mich immer im Rahmen bleiben.
    Alt-Haarener Str. 99
    52080 Aachen, Haaren

Parodontologe

gute beratung ,gute aufklärung und freundlichkeit.

Pottenmühlenweg 28
    52064 Aachen, Mitte

Sehr kompetente Frau !
    Hatte seit 18 Tagen Zahnbeschwerden, kein Zahnarzt konnte mir eine Diagnose nennen.
    Sie konnte mir auf Anhieb helfe
    n und ich bin nun schmerzfrei.

Sehr hübsche und schlaue Ärztin.
    Haarener Gracht 2
    52080 Aachen, Haaren
    Telefon: 0241/161987

Parodontologin

Frau Bodden ist eine sehr nette Zahnärztin, die einem genau erklärt, was sie macht und auch ein bisschen mit einem plauscht. Sie arbeitet se
    hr gründlich (d.h. auch, sie nimmt sich Zeit!) und versichert sich mehrfach, dass der Patient keinen oder möglichst wenig Schmerz hat. Kann sie nur weiterempfehlen.
    Höfchensweg 59
    52066 Aachen, Mitte

Parodontologe

Tolle Räume, sehr herzliches Team und vor allem eine reibungslose und kompetente Behandlung von der Erkennung meiner Karies bis zum Einsetze
    n meiner neuen Kronen auf den Backenzähnen. DANKE!
    Peterstr. 2-4

Parodontologe

Herr Wessing wirkt sehr kompetent, alle Behandlungen waren bisher erfolgreich. Besonders die Amalgamsanierung ist sehr kompetent und zu mein
    er vollsten Zufriedenheit verlaufen. Sein Team ist stets freundlich. Die Wartezeiten sind kurz.
    Königsberger Str. 11
    52078 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/520930

Parodontologe

Dr. Deifuß versteht wirklich was von seinem Fach. Habe lange nach so einem guten Zahnarzt gesucht. Die Beratung und Behandlung sind hier top
    . Danke auch an das liebe Praxisteam.
    Franzstr. 47
    52064 Aachen

Parodontologe

Bin irgendwann während eines Notdienstes dort "gestrandet" und geblieben. Als (mehr oder weniger ehemalige) Angstpatientin habe ich mich vom
    ersten Moment an sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt.

Das Team um ihn herum ist total freundlich und hat das Praxismanagement sehr gut im Griff. Längere Wartezeiten gibt es in der Regel nicht.
    Auch während der Assistenz am Stuhl sind die Damen kompetent.

Besonders gut finde ich die wechselnden Bilder über den Behandlungsstühlen, auf denen man wie auf einem Wimmelbild immer wieder Neues entdeckt.
    Theaterplatz 17
    52062 Aachen, Aachen-Mitte

sehr gut gut gut

Naturheilwesen, Parodontologie
    Oligsbendengasse 11

Parodontologe

Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit dem Zahnarzt. Die Bewertung kommt sowohl von meiner Frau als auch von mir. Sie ist dem Arzt die J
    ahre treu geblieben. Ich musste in den Jahren beruflich bedingt immer wieder einen anderen Zahnarzt aufsuchen, weil es beruflich nicht anders ging.

Mittlerweile gehe ich keine Kompromisse mehr ein, bezüglich Gesundheit (Zahnarzt:-)!

Wir möchten weiterhin von Herr Dr. Geginat behandelt werden, weil er einfach in seinem Fach besser ist als die Zahnärzte die ich bereits kennengelernt habe.

Positiv zu erwähnen sei noch, dass die Zahnarzthelferinnen sehr gut ausgebildet sind.
    Freunder Landstr. 6
    52078 Aachen, Brand

Parodontologe

Habe seit vielen Jahren eine "Zahnarztphobie", aber bei Herr Dr. Fey habe ich keine Angst. Aufgeregt bin ich immer aber auch die Helferinnen
    sind sehr zuvorkommend und aufmerksam. Händchen halten ist fast schon normal ... Kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen!
    Augustastr. 1

Parodontologin

Frau Hawari hat ein sehr nettes Wesen, geht auf die Ängste der Patienten ein (habe eine totale Zahnarztphobie) und setzt sich für ihre Patie
    nten ein. Als ich ein Problem mit meiner Krankenkasse hatte, wegen einer Zahnersatzplanung, hat sie lange mit der Krankenkasse telefoniert und mir geholfen. Außerdem ist sie sehr kompetent und man hat das Gefühl, dass sie wirklich Ahnung von dem hat, was sie erzählt.
    Im Vergleich zu vielen anderen Zahnärzten wo ich vorher war, vermittelt sie nicht den Eindruck, nur am Patienten verdienen zu wollen, sondern sich um das Wohlergehen des Patienten zu bemühen!

Alles in allem Wirklich Top!!

Übrigens eine PZR kostest bei ihr nur 30-40€. Bei anderen habe ich meistens 100-120 bezahlt und die waren vom Ergebnis her nicht besser.
    Süsterfeldstr. 3-7
    52072 Aachen

professionelle Beratung und Behandlung

Suermondtplatz 2

Parodontologin

Sehr kompetent, sehr hilfsbereit, sehr gute und gewissen hafte Arbeit, die von anderen Ärzten gelobt wurde! Ich habe öfters schon gehört: We
    r hat das gemacht? Ach...sehr schöne Arbeit! Frau Chatzipetros hat ein nettes Team und nimmt sich wirklich Zeit für einen.
    Krefelder Str. 73

ZAHNARZTHELFERINNEN IST NICHT ZU TOPPEN
    Theaterplatz 17
    52062 Aachen, Aachen-Mitte

Parodontologe

Ich bin schon einige Jahre Patientin in der Praxis. Bei meinem ersten Termin war eine Blombe im vorderen Schneidezahn ausgefallen - Freitags
    um 13 Uhr! - ich durfte sofort kommen - innerhalb von einer Stunde incl. Anfahrt ÖPNV war ich fertig. Wartezeiten: noch nie länger als 10 - 15 Minuten - Ich bin auch schon sehr zeitig zu einem Termin angekommen und war zum eigentlichen Termin schon fertig mit der Behandlung. Alles sehr gut durchorganisiert. Kompetenter Zahnarzt. Freundliches Personal. Zeit für die Patienten. Ausführliche Erklärungen bei Fragen. Möglichkeit, sich die Zähne noch vor Ort zu putzen, wenn man von der Arbeit kommt und seine Zahnbürste nicht mit hat - steht alles zur Verfügung. Insgesamt: Alles okay!
    Luxemburger Ring 25
    52066 Aachen, Mitte

Parodontologe

Herr Doktor Harst ist ein sehr sympathischer, entspannter Mensch, seine Behandlung ist auf den Menschen gerichtet und sehr angenehm.
    Er arb
    eitet mit CEREC, einem computergestützten System für Zahnersatz.
    Das Resultat ist eine sehr gute, rasche und dabei passgenaue Arbeit, die im Gegensatz zur konventionellen Behandlung unglaublich viel schneller geht (Produktion einer Krone in ca. 9 Minuten in der Praxis). Der Preis des Zahnersatzes ist auch sehr vernünftig.
  • Parodontologie
    Alexianergraben 16

Parodontologe

ich kann nur sehr sehr Possitiv über die Praxis Dr. Weigel berichten.
    Der Herr Dr. Weigel ist sehr nett und hatte sich die Zeit gen
    ommen mir jeden Schritt bei der Behandlung zu erklären.
    Mir wurden 4 Implantate gesetzt und die arbeit war 1 A !
    Erstaunlich war, dass ich gar keine Schmerzen bei der Behandlung hatte.
    Vom Preis her war es auch TOP da ich vorher 2 Kostenvoranschläge von anderen Ärzten die um etwas teurer waren hatte.
    Ich kann die Praxis Dr. Weigel nur empfehlen.

MfG Lena Becker
    Wilhelmstr. 5
    Telefon: 0241/20042

Parodontologe

Die Zahnärzte sind sehr empfehlenswert, sehr behutsam, haben Ahnung von dem was Sie machen, ich hatte heute eine Wurzelbehandlung bei der ic
    h fast eingeschlafen wäre, weil ich nichts aber auch gar nichts gespürt habe, jeder weißt das eine Wurzelbehandlung mit Schmerzen verbunden ist.

Die Zahnärzte Dr. Schapawalow und Dr. Lisizki aber auch das ganze Team der Praxis sind hervorragend.

Die Zahnarztpraxis Dr. Schapawalow und Dr. Lisizki ist nur weiter zu empfehlen.

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Aachen

Aachen Parodontologie
In Aachen gibt es 68 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 47 bewertet sind.

Es sind 69% der Zahnärzte für Parodontologie in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3804 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Aachen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Aachen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Aachen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Aachen-Mitte