Parodontologie Zahnärzte in Baesweiler 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Baesweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Implantologie, Parodontologie
    Mühlenweg 42
    52477 Alsdorf, Schaufenberg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02404/913130

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bedanke mich bei Dr. Claßen und dem gesamten Praxisteam für die kompetente Beratung , freundliche und sehr empathische Aufnahme und Betr
    euung. Die Behandlungen verliefen schmerzfrei und mir wurde die Angst genommen. Die Überweisung zum Kieferchirurg mit direkter Weiterbehandlung verdanke ich ebenfalls der Praxis Dr. Claßen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Rurstr. 47 a
    52441 Linnich
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02462/6241

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 56
    52477 Alsdorf
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02404/20123

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes freundliches Team.Man bekommt alles genau erklärt. Bei aufwendigen Sachen die verschiedenen Möglichkeiten genannt. Ein sehr ruhi
    ger vertrauensvoller Arzt.Zu empfehlen bei Leuten die Angst haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Geilenkirchener Str. 349
    52134 Herzogenrath, Merkstein
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02406/61520

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung, keine Wartezeit (immer), die Ruhe selbst, hier gehe ich gerne hin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Theodor-Seipp-Str. 19
    52477 Alsdorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02404/1260

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch eine Empfehlung eines Bekannten kam ich zu Frau Dr. Müller.
    Bis zu diesem Zeitpunkt war für mich jeder Zahnarztbesuch absoluter Horr
    or.
    Nun befinde ich mich seit einigen Monaten bei Frau Dr. Müller in Behandlung.
    Die sehr freundliche und angenehme Atmosphäre in der gesamten Praxis ist die perfekte Ergänzung zur sehr kompetenten Behandlung.
    Fr. Dr. Müller nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten, erklärt einzelne Arbeitsschritte, bespricht das weitere Vorgehen verständlich und schlägt auch gerne mal eine Alternative vor, ohne dabei ihren finanziellen Vorteil im Auge zu haben.
    Spritzen merkt man meist gar nicht, da auch hier langsam und Patientenschonend gearbeitet wird. Dies ist besonders für einen Zahnarztphobiker - wie mich - wichtig.
    Der bestehende Versicherungsschutz (gesetzlich/privat) spielt in dieser Praxis keine Rolle. Freundlichkeit und kompetente Beratung begegnen einem beim gesamten Praxisteam in einer technisch und optisch modern eingerichteten Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Carolus-Magnus-Str. 26
    52531 Übach-Palenberg, Übach
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02451/45335

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Straßburger Str. 80
    52477 Alsdorf, Mariadorf
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02404/6741200

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Parodontologie
    Carolus-Magnus-Str. 26
    52531 Übach-Palenberg, Übach
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02451/45335
  • I
    Parodontologie
    Händelstr. 22
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02451/71000
  • J
    Parodontologie
    Schubertstr. 24
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02451/2989
  • K
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Straßburger Str. 80
    52477 Alsdorf, Mariadorf
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02404/6741200
  • L
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Gerbergasse 7
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02451/69705

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Katarzyna Jedras-Musiol, Aachen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Rathausplatz 3
    52072 Aachen, Richterich
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0241/12767

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles TOP, Leistung und Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian Selle, Aachen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnersatz
    Theaterstr. 82
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0241/31724

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, professioneller Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sven Hertzog, Aachen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Digitale Zahnheilkunde, Gnathologie, Laserzahnmedizin
    Rochusstr. 22-24
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0241/474100

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und sehr kompetentes Team inklusive Chef

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christian Hammächer, Aachen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Schumacherstr. 14
    52062 Aachen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0241/51888500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hammächer hat eine äußerst beruhigende und einfühlsame Art im Umgang mit seinen Patienten, was gerade mir, als ehemaliger Angstpatientin
    (dank Dr. Hammächer bin ich das nicht mehr!) sehr zugute kommt. Nachdem er vor ein paar Jahren bereits bei meiner Mutter eine aufwendige Implantatversorgung mit tollem Ergebnis durchgeführt hatte und damals schon mit seiner unglaublichen Fachkompetenz überzeugte, sah ich meiner eigenen Implantatversorgung im Seitenzahnbereich recht entspannt entgegen.
    Für die Aufklärung und Beratung vor, während und nach der Behandlung hat sich Dr. Hammächer sehr viel Zeit genommen. Man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl durch Fragen lästig zu sein.
    Das Setzen der Anästhesie habe ich kaum gespürt. Der eigentliche Eingriff war absolut schmerzfrei. Die Schmerzen nach der OP waren sehr gut auszuhalten, was auf das gute Schmerzmanagement zurückzuführen ist.
    Fazit: Dr. Hammächers langjährige Erfahrung und Fachkompetenz, sowie die Arbeit seines äußerst freundlichen und zuvorkommenden Teams in sehr ansprechenden, atmosphärischen Praxisräumen kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Großes Kompliment!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. dent. Jamal Michel Stein, Aachen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Schumacherstr. 14
    52062 Aachen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0241/51888500

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Stein zwecks einer Zweitmeinung konsultiert und bin von seiner fachlichen und menschlichen Kompetenz sehr angetan und weiterhin
    bei ihm in Behandlung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Human Sarrafzadegan, Eschweiler, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Auf dem Driesch 20
    52249 Eschweiler, Weisweiler
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02403/65157

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvergabe ging sehr schnell. Hatte am Telefon und in der Praxis darauf hingewiesen dass ich Angstpatientin bin, deswegen wurde ein Extra
    termin bei Dr. Sarrafzadegan vereinbart. Hygiene sehr gut, Team ist sehr freundlich und die Ausstattung der Praxis ist modern. Dr. Sarrafzadegan kam rein, sehr freundlich und ließ mich erstmal sprechen. Fragte warum ich Angst hätte, fragte nach Allergien usw. Dannach wurden die Zähne kontroliert. Im Abschluß wurde der Befund mit mir besprochen und Behandlungsvorschläge gegeben. Läuft sehr ruhig, erwähnt was geht was nicht, was sinnvoll ist was weniger Sinn macht. Bei mir mussten 2 zerstörte Weisheitszähne gezogen werden, und 2 Füllungen gemacht werden. Diese wollte ich unter Lachgas durchführen. Bekam aufklärungsbogen und Informationsblätter. Eine Woche später wurden die Weisheitszähne unter Lachgas gezogen, war sehr gut ich merkte von allen irgendwie nichts, bzw. es war mir alles egal in dem Augenblick. Die Füllungen -2 Wochen später- empfahl er mir zunächst doch ohne Lachgas zu machen, es ging nicht. Ich hatte zuviel Panik, deswegen habe ich diese auch unter Lachgas durchführen lassen. Insgesamt sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. Olaf Klewer, Aachen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Jakobstr. 13
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0241/34608

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wollte Zweitmeinung. Habe alles erklärt bekommen. War mit Behandlung zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Wilhelmstr. 97
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0241/505776

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Erfahrung mit einem ZA , der mir Parodontose anschwatzen wollte, habe ich auf Empfehlung gewechselt. Das war richtig und gut. Die
    Praxis ist mit allem Notwendigen ausgestattet ohne hinter dem lezten Schrei hinterherzuhecheln. Die sympathischen Helferinnen haben bei der Vorbereitung von Parodontose ebenfalls nichts gesehen, die folgende Behandlung war auf den akuten Fall fokussiert und der Doc ist im Vergleich völlig bescheiden und entspannt. Sehr gutes Gefühl gehabt. Nach Jahren habe ich mich zum ersten Mal zu einer Vorsorgeuntersuchung angemeldet, da ich hier nicht befürchten muß, auf Kosten der Krankenkasse ( und meinen ! ) irgendwelche Probleme angedichtet zu bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Wirichsbongardstr. 5
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0241/38747

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungen to the point, ohne Umwege und Probieren, sehr kompetent, auskunftswillig, verständlich erklärend, freundlich, das gesamte Praxi
    steam ist sehr freundlich und zuvorkommend
    Terminvereinbarung sehr schnell
    Wartezeit sehrkurz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Scherberger Str. 17
    52146 Würselen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02405/85031

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gerne zum Zahnarzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Implantologie
    Boxgraben 99
    52064 Aachen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0241/4007277

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einem Jahr bin ich nun schon Patient in der Praxisklinik und ich kann nur Positives berichten. Regelmäßig komme ich zur Prophylaxe und
    lasse mir die Zähne untersuchen, ein großes Lob an dieser Stelle an Frau Gaworski für ihre nette Art und gewissenhafte Arbeit. Dr. Wessing arbeitet gründlich, nimmt sich viel Zeit und macht auf mich einen äußerst kompetenten Eindruck. Meine Frau ist dort auch Patientin sehr zufrieden. Deshalb möchten wir der Praxis gerne unsere Weiterempfehlung aussprechen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Königsberger Str. 11
    52078 Aachen, Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0241/520930

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schädlich ist ein sehr guter Arzt.
    Fühle mich bei ihm für jede Behandlung sehr gut aufgehoben. Er ist emphatievoll und einfühlsam
    . Bin jetzt viele Jahre bei ihm in Behandlung. Man kann ihm voll vertrauen, weil er genau weiß, wss zu tun ist
    Danke, Dr. Schädlich
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Zahnersatz
    Harbigstr. 10
    52249 Eschweiler, Dürwiß
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02403/33055
    Mobiltelefon: 01722384777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und Freundliche Mitarbeiter. Dr. Zimmermann nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr einfühlsam und hat einen liebevollen
    , Menschlichen Umgang mit Angstpatienten wie ich einer bin.

    Mein Mann brauchte eine Vollprothese und die Behandlung zog sich über Monate hin. Trotz einer Kassenleistung ohne Selbstbeteiligung hat Dr. Zimmermann großen Wert auf Qualität und Ästhetik gelegt.

    Wir können diese Praxis zu 100% weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Alt-Haarener Str. 99
    52080 Aachen, Haaren
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0241/161560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top. Besser geht es nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Mühlenstr. 43
    52134 Herzogenrath, Kohlscheid
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02407/4602

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute war unser erster Besuch in der Praxis Dr. Slama und wir wurden wirklich positiv überrascht. Freundliches Personal, superkurze Wartezei
    t und Top-Behandlung. Auch unser Kleiner (2 Jahre alt) hat sich wohlgefühlt und hat sich darüber gefreut, dass er etwas aus der "Schatztruhe" aussuchen durfte. Gerne wieder :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Jülicher Str. 175-177
    52249 Eschweiler, Dürwiß
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02403/52253

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben! Dazu trägt natürlich die schöne Praxis und die Freundlichkeit des Teams bei, aber entscheidend ist
    für mich die sehr gute Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Pottenmühlenweg 28
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0241/75665

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Frau !
    Hatte seit 18 Tagen Zahnbeschwerden, kein Zahnarzt konnte mir eine Diagnose nennen.
    Sie konnte mir auf Anhieb helfe
    n und ich bin nun schmerzfrei.

    Sehr hübsche und schlaue Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Baesweiler

In Baesweiler gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Baesweiler bewertet.
Baesweiler hat 27.898 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 27898 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Setterich

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]