Parodontologie Zahnärzte in Geilenkirchen 3 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Geilenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Katarzyna Jedras-Musiol, Aachen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Rathausplatz 3
    52072 Aachen, Richterich
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0241/12767

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles TOP, Leistung und Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Scherberger Str. 17
    52146 Würselen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02405/85031

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gerne zum Zahnarzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Zahnersatz
    Harbigstr. 10
    52249 Eschweiler, Dürwiß
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02403/33055
    Mobiltelefon: 01722384777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und Freundliche Mitarbeiter. Dr. Zimmermann nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr einfühlsam und hat einen liebevollen
    , Menschlichen Umgang mit Angstpatienten wie ich einer bin.

    Mein Mann brauchte eine Vollprothese und die Behandlung zog sich über Monate hin. Trotz einer Kassenleistung ohne Selbstbeteiligung hat Dr. Zimmermann großen Wert auf Qualität und Ästhetik gelegt.

    Wir können diese Praxis zu 100% weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Alt-Haarener Str. 99
    52080 Aachen, Haaren
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0241/161560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top. Besser geht es nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Mühlenweg 42
    52477 Alsdorf, Schaufenberg
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02404/913130

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bedanke mich bei Dr. Claßen und dem gesamten Praxisteam für die kompetente Beratung , freundliche und sehr empathische Aufnahme und Betr
    euung. Die Behandlungen verliefen schmerzfrei und mir wurde die Angst genommen. Die Überweisung zum Kieferchirurg mit direkter Weiterbehandlung verdanke ich ebenfalls der Praxis Dr. Claßen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Rurstr. 47 a
    52441 Linnich
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02462/6241

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Mühlenstr. 43
    52134 Herzogenrath, Kohlscheid
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02407/4602

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute war unser erster Besuch in der Praxis Dr. Slama und wir wurden wirklich positiv überrascht. Freundliches Personal, superkurze Wartezei
    t und Top-Behandlung. Auch unser Kleiner (2 Jahre alt) hat sich wohlgefühlt und hat sich darüber gefreut, dass er etwas aus der "Schatztruhe" aussuchen durfte. Gerne wieder :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Jülicher Str. 175-177
    52249 Eschweiler, Dürwiß
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02403/52253

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben! Dazu trägt natürlich die schöne Praxis und die Freundlichkeit des Teams bei, aber entscheidend ist
    für mich die sehr gute Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Haarener Gracht 2
    52080 Aachen, Haaren
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0241/161987

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bodden ist eine sehr nette Zahnärztin, die einem genau erklärt, was sie macht und auch ein bisschen mit einem plauscht. Sie arbeitet se
    hr gründlich (d.h. auch, sie nimmt sich Zeit!) und versichert sich mehrfach, dass der Patient keinen oder möglichst wenig Schmerz hat. Kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Langwahn 30
    52249 Eschweiler
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02403/22305

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Familie kommt über zehn jähre in der Praxis von Dr Großimmlinghaus und sein ausgezeichnetes Team.
    Wir kommen extra von der Niederlan
    den für sein gute Betreuung, Kompetenz und er ist immer sehr freundlich.
    So etwas findet man hier gar nicht, das erste Mahl in der Praxis war eine Erfahrung wie in ein sci-fi film in der Zukunft, sehr gute Technik.
    Und wen was Schlimmes passiert, wie ein Zahnbruch hilft er sofort, beruhigt und alles kommt schnell wieder in Ordnung.
    Das ist die jähre lange Berufs Erfahrung mit Gefühl.

    Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Große Rurstr. 46
    52428 Jülich
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02461/52824

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Egal ob Corona-Lockdown oder nicht, man wird stets freundlich aufgenommen und kompetent beraten / behandelt.
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Herm-Jos-Gormanns-Str 6-10
    41812 Erkelenz
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02431/76474

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehe seid 2 jahren regelmaessig zur Pzr und hatte auch eine Wurzeldehandlung, alles sehr gut und unproblematisch in ruhiger Atmosphaere supe
    r und grundlich korrekt geklappt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie, Prothetik
    Kaiserstr. 51
    52134 Herzogenrath, Kohlscheid
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02407/3272

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine kleinen Geschwister 6 & 7Jahre alt wurden von ihm und dem ganzen Team super behandelt und Informiert wurden sie auch !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Krefelder Str. 73
    52070 Aachen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0241/151031

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EIN GANZ KURZES STATEMENT
    WER IN AACHEN EINEN PARADONTOLOGEN SUCHT IST BEI DR BRÖSELER
    INKLUSIVE DES GANZEN PRAXISTEAMS AN
    DIE BESTE ADRESSE GERATEN
    DIE FACHKOMPETENZ DES DR BRÖSELER UND DIE FREUNDLICHKEIT DER
    ZAHNARZTHELFERINNEN IST NICHT ZU TOPPEN
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Atelierstr. 5
    41812 Erkelenz
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02431/6556

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren Patient und gehe jedes halbe Jahr zur Vorsorgeuntersuchung.

    Er nimmt sich immer Zeit und erklärt mir jeden S
    chritt seiner Behandlung. Zudem hat er immer das Wohl des Patienten im Sinne.

    Da ich in allen oben genannten Bewertungskriterien vollkommen zufrieden bin, bleibt mir nichts anderes übrig als die Höchstpunktzahl in allen Kategorien zu vergeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 56
    52477 Alsdorf
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02404/20123

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes freundliches Team.Man bekommt alles genau erklärt. Bei aufwendigen Sachen die verschiedenen Möglichkeiten genannt. Ein sehr ruhi
    ger vertrauensvoller Arzt.Zu empfehlen bei Leuten die Angst haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Horbacher Str. 321 a
    52072 Aachen, Horbach
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02407/80000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fischer ist die Zahnärztin meines Vertrauens. Sie nimmt sich Zeit, klärt auf, informiert zur Vorsorge, behandelt sehr gut und einfü
    hlsam, ist gewissenhaft. Praxis ist top organisiert und alle sind super freundlich. Ich empfehle zu 100% Frau Dr. Fischer weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Theodor-Seipp-Str. 19
    52477 Alsdorf
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02404/1260

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch eine Empfehlung eines Bekannten kam ich zu Frau Dr. Müller.
    Bis zu diesem Zeitpunkt war für mich jeder Zahnarztbesuch absoluter Horr
    or.
    Nun befinde ich mich seit einigen Monaten bei Frau Dr. Müller in Behandlung.
    Die sehr freundliche und angenehme Atmosphäre in der gesamten Praxis ist die perfekte Ergänzung zur sehr kompetenten Behandlung.
    Fr. Dr. Müller nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten, erklärt einzelne Arbeitsschritte, bespricht das weitere Vorgehen verständlich und schlägt auch gerne mal eine Alternative vor, ohne dabei ihren finanziellen Vorteil im Auge zu haben.
    Spritzen merkt man meist gar nicht, da auch hier langsam und Patientenschonend gearbeitet wird. Dies ist besonders für einen Zahnarztphobiker - wie mich - wichtig.
    Der bestehende Versicherungsschutz (gesetzlich/privat) spielt in dieser Praxis keine Rolle. Freundlichkeit und kompetente Beratung begegnen einem beim gesamten Praxisteam in einer technisch und optisch modern eingerichteten Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Roermonder Str. 589
    52072 Aachen, Richterich
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0241/13388

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Eröffnung der Praxis Patient hier und habe keinerlei Anlass, jemals zu wechseln.
    Perfekte Behandlung, tolles Team, kompetente Ärzti´n.

    Wonderfull!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Morlaixplatz 17
    52146 Würselen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02405/601330

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ebrahimi nimmt sich Zeit für den Patienten, berät ausführlich und findet immer die beste Lösung. Meine Backenzähne sind in den Zahn
    zwischenräumen mit Füllungen versehen, da sie sehr eng aneinander stehen und ich mit den Zähnen stark knirsche. Ich war bis Juni 2019 (halbjährlich) Jahre lang bei einer anderen Praxis, die meine offenstehenden Füllungen der Backenzähne jedoch scheinbar nicht erkannt haben. Meine Zähne waren daher von innen sehr von Karies befallen. Frau Dr. Ebrahimi hat bisher keinen Zahn aufgeben müssen sondern alle repariert bekommen.
    Auch, wenn ich von Alsdorf bis Würselen fahren muss und mich wegen der Öffnungszeiten (die andere Praxis hatte bis 20:00 Uhr und Samstags offen) nach meinem Feierabend sehr beeilen muss, werde ich in dieser Praxis gerne bleiben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Krefelder Str. 73
    52070 Aachen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0241/918450

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurden innerhalb mehrerer Jahre unterschiedliche Zahnprobleme behandelt. Das Praxisteam ist sehr freundlich, die Abläufe sind optima
    l organisiert (Termin gibt es abhängig von der Dringlichkeit auch sehr kurzfristig, Wartezeit beim Termin minimal), Zahntechnik im Haus, Beratung und Behandlung sehr freundlich, kompetent und nach meinem Eindruck fachlich auf dem neuesten Stand. So soll es sein, eine ganz klare Empfehlung!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Geilenkirchen

In Geilenkirchen gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Geilenkirchen bewertet.
Geilenkirchen hat 28.253 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 9418 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]