Parodontologie Zahnärzte in Würselen 5 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in WürselenKarten-Ansicht

Scherberger Str. 17

Parodontologe

Immer wieder gerne zum Zahnarzt.

Oralchirurgie, Parodontologie
    Morlaixplatz 17

Parodontologin

Frau Dr. Ebrahimi nimmt sich Zeit für den Patienten, berät ausführlich und findet immer die beste Lösung. Meine Backenzähne sind in den Zahn
    zwischenräumen mit Füllungen versehen, da sie sehr eng aneinander stehen und ich mit den Zähnen stark knirsche. Ich war bis Juni 2019 (halbjährlich) Jahre lang bei einer anderen Praxis, die meine offenstehenden Füllungen der Backenzähne jedoch scheinbar nicht erkannt haben. Meine Zähne waren daher von innen sehr von Karies befallen. Frau Dr. Ebrahimi hat bisher keinen Zahn aufgeben müssen sondern alle repariert bekommen.
    Auch, wenn ich von Alsdorf bis Würselen fahren muss und mich wegen der Öffnungszeiten (die andere Praxis hatte bis 20:00 Uhr und Samstags offen) nach meinem Feierabend sehr beeilen muss, werde ich in dieser Praxis gerne bleiben.
    Kaiserstr. 72

• Dr. med. dent. Katarzyna Jedras-Musiol, Aachen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Rathausplatz 3

Parodontologin

Eine Woche unerträgliche Schmerzen gehabt. Müsste zur Urlaubsvertretung von Frau Dr. Jedras- Musiol. Dort wurde Wurzelbehandlung gemacht. Al
    lerdings wurde der Wurzelkanal nicht vollständig geöffnet. Resultat : Schmerzen und dicke Backe. Auch in der Kieferchirurgie wurde das nicht erkannt. Es wurde geschnitten und weiterhin starke Schmerzen. Dann endlich bei Frau Dr. Jedras - Musiol Termin. Sie hat das sofert bemerkt und gehandelt. Seit 1 Tag schon viel weniger Schmerzen. Sie ist wirklich eine ganz tolle Ärztin.
    Südstr. 127

Parodontologin

Nette und gute Beratung einschliesslich sehr kompetenter Zahnreinigung. Seit Jahren meine Zahnärztin. Ein Lob an alle Angestellten.

Alt-Haarener Str. 99

Parodontologe

gute beratung ,gute aufklärung und freundlichkeit.

Mühlenstr. 43

Parodontologin

Heute war unser erster Besuch in der Praxis Dr. Slama und wir wurden wirklich positiv überrascht. Freundliches Personal, superkurze Wartezei
    t und Top-Behandlung. Auch unser Kleiner (2 Jahre alt) hat sich wohlgefühlt und hat sich darüber gefreut, dass er etwas aus der "Schatztruhe" aussuchen durfte. Gerne wieder :-)
    Haarener Gracht 2
    Telefon: 0241/161987

Parodontologin

Frau Bodden ist eine sehr nette Zahnärztin, die einem genau erklärt, was sie macht und auch ein bisschen mit einem plauscht. Sie arbeitet se
    hr gründlich (d.h. auch, sie nimmt sich Zeit!) und versichert sich mehrfach, dass der Patient keinen oder möglichst wenig Schmerz hat. Kann sie nur weiterempfehlen.
    Parodontologie, Prothetik
    Kaiserstr. 51

Parodontologe

Meine kleinen Geschwister 6 & 7Jahre alt wurden von ihm und dem ganzen Team super behandelt und Informiert wurden sie auch !!!

Krefelder Str. 73

ZAHNARZTHELFERINNEN IST NICHT ZU TOPPEN
    Theodor-Seipp-Str. 19
    52477 Alsdorf

Parodontologin

Durch eine Empfehlung eines Bekannten kam ich zu Frau Dr. Müller.
    Bis zu diesem Zeitpunkt war für mich jeder Zahnarztbesuch absoluter Horr
    or.
    Nun befinde ich mich seit einigen Monaten bei Frau Dr. Müller in Behandlung.
    Die sehr freundliche und angenehme Atmosphäre in der gesamten Praxis ist die perfekte Ergänzung zur sehr kompetenten Behandlung.
    Fr. Dr. Müller nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten, erklärt einzelne Arbeitsschritte, bespricht das weitere Vorgehen verständlich und schlägt auch gerne mal eine Alternative vor, ohne dabei ihren finanziellen Vorteil im Auge zu haben.
    Spritzen merkt man meist gar nicht, da auch hier langsam und Patientenschonend gearbeitet wird. Dies ist besonders für einen Zahnarztphobiker - wie mich - wichtig.
    Der bestehende Versicherungsschutz (gesetzlich/privat) spielt in dieser Praxis keine Rolle. Freundlichkeit und kompetente Beratung begegnen einem beim gesamten Praxisteam in einer technisch und optisch modern eingerichteten Praxis.
    Roermonder Str. 589

Parodontologin

Seit Eröffnung der Praxis Patient hier und habe keinerlei Anlass, jemals zu wechseln.
    Perfekte Behandlung, tolles Team, kompetente Ärzti´n.

Wonderfull!
    Alt-Haarener Str. 170
    Telefon: 0241/162016

Parodontologe

ich hab o angst vor nem zahnarzt gehabt und er hat mir bewiesen das es noh liebevolle ärzte gibt hab keine angst mehr bei ihm gehabt

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Severinstr. 130
    52080 Aachen, Eilendorf

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

freundliche und entspannte Atmosphäre, kompetente und schmerzfreie Behandlung,jederzeit wieder zu empfehlen.

Ludwigsallee 57

Parodontologe

Ich war bisher aufgrund ständigen Umzuges bei vielen Zahnärzten. Und diese Praxis gefällt mir besonders gut! In Behandlung war ich bei Frau
    Doktor Wehner. Sie wirkt sehr kompetent, freundlich, vorsichtig und sehr gründlich. Es wurden mir keine teuren Zahnbehandlungen und Zahnersatz aufgeschätzt. Also ich kann diese Praxis mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
    Krefelder Str. 73

Gierstr. 10

Ludwigsallee 57

Südstr. 127

• Dr. med. dent. Sven-Olaf Eichler, Aachen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Brüsseler Ring 65 a
    52074 Aachen, Mitte

Parodontologe, Zahnarzt

Ich litt schon länger immer mal wieder unter leichtem Zahnfleischbluten, habe mir darüber aber keine großen Gedanken gemacht und bin davon a
    usgegangen, dass es von alleine wieder weggeht. Das war ein großer Fehler. Mein Zahnfleisch wurde mit der Zeit extrem druckempfindlich und schmerzte sehr beim Zähne putzen und auch beim Essen. Also ließ ich mir einen Termin bei Dr. Eichler geben, der Parodontitis diagnostizierte. Zunächst wurde alles gründlich gereinigt, der Zahnstein wurde entfernt und ich bekam eine professionelle Zahnreinigung. In weiteren Sitzungen wurden dann auch Beläge, die sich unterhalb des Zahnfleisches gebildet haben, entfernt. Dr. Eichler legte mir nahe, in den kommenden Tagen und Wochen extremst auf meine Mundhygiene zu achten, um einem Rückfall vorzubeugen. Die Behandlung ist mittlerweile abgeschlossen und ich hoffe sehr, dass die Parodontose nicht wieder kommt.
  • Dr. med. dent. Christian Selle, Aachen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige), Zahnersatz
    Theaterstr. 82

• Dr. Christian Hammächer, Aachen, Implantologie, Zahnarzt
    Schumacherstr. 14
    52062 Aachen

Parodontologe

Dr. Hammächer hat eine äußerst beruhigende und einfühlsame Art im Umgang mit seinen Patienten, was gerade mir, als ehemaliger Angstpatientin
    (dank Dr. Hammächer bin ich das nicht mehr!) sehr zugute kommt. Nachdem er vor ein paar Jahren bereits bei meiner Mutter eine aufwendige Implantatversorgung mit tollem Ergebnis durchgeführt hatte und damals schon mit seiner unglaublichen Fachkompetenz überzeugte, sah ich meiner eigenen Implantatversorgung im Seitenzahnbereich recht entspannt entgegen.
    Für die Aufklärung und Beratung vor, während und nach der Behandlung hat sich Dr. Hammächer sehr viel Zeit genommen. Man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl durch Fragen lästig zu sein.
    Das Setzen der Anästhesie habe ich kaum gespürt. Der eigentliche Eingriff war absolut schmerzfrei. Die Schmerzen nach der OP waren sehr gut auszuhalten, was auf das gute Schmerzmanagement zurückzuführen ist.
    Fazit: Dr. Hammächers langjährige Erfahrung und Fachkompetenz, sowie die Arbeit seines äußerst freundlichen und zuvorkommenden Teams in sehr ansprechenden, atmosphärischen Praxisräumen kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Großes Kompliment!
  • Prof. Dr. med. dent. Jamal Michel Stein, Aachen, Parodontologe, Zahnarzt
    Schumacherstr. 14
    52062 Aachen

Parodontologe

Ich habe Dr. Stein zwecks einer Zweitmeinung konsultiert und bin von seiner fachlichen und menschlichen Kompetenz sehr angetan und weiterhin
    bei ihm in Behandlung
  • Dr. Dr. Olaf Klewer, Aachen, Implantologie, Zahnarzt
    Jakobstr. 13
    52064 Aachen, Mitte

Wollte Zweitmeinung. Habe alles erklärt bekommen. War mit Behandlung zufrieden

Kronenberg 33
    52074 Aachen

Parodontologe

ein sehr kompetenter arzt hat mich sehr gut beraten, freundliches team würde nie wieder wo anders hingehn .

Wilhelmstr. 97
    52070 Aachen, Mitte

Parodontologe

Nach einer Erfahrung mit einem ZA , der mir Parodontose anschwatzen wollte, habe ich auf Empfehlung gewechselt. Das war richtig und gut. Die
    Praxis ist mit allem Notwendigen ausgestattet ohne hinter dem lezten Schrei hinterherzuhecheln. Die sympathischen Helferinnen haben bei der Vorbereitung von Parodontose ebenfalls nichts gesehen, die folgende Behandlung war auf den akuten Fall fokussiert und der Doc ist im Vergleich völlig bescheiden und entspannt. Sehr gutes Gefühl gehabt. Nach Jahren habe ich mich zum ersten Mal zu einer Vorsorgeuntersuchung angemeldet, da ich hier nicht befürchten muß, auf Kosten der Krankenkasse ( und meinen ! ) irgendwelche Probleme angedichtet zu bekommen.

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Würselen

In Würselen gibt es 5 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Parodontologie in Würselen bewertet.
Würselen hat 37.693 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 7539 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Würselen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Würselen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Würselen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.