Parodontologie Zahnärzte in Stolberg (Rheinland) 7 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Stolberg (Rheinland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Markusplatz 11
    52224 Stolberg (Rheinland), Mausbach
    Telefon: 02402/72234

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Parodontosebahandlung und eine leider notwendige Wurzelbehandlung konnte Herr Schulte-Lünzum mit seiner Laserbehandlung so gründlich un
    d schmerzarm durchführen, dass ich als Angsthase beim Zahnarzt völlig gelassen die Behandlung ertragen konnte. Während ich sonst immer Probleme mit dem Heilen von Wunden hatte, hier gab es keine Probleme. Es folgte noch Implantat und Zahnersatz. Alles passt so prima, sieht hervorragend aus - ich bin begeistert und möchte ganz besonders diese neue Technik der Laserbehandlung allen sehr empfehlen. Glückwunsch! Ein tolles , freundliches und kompetentes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Rathausstr. 86
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/126116

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste Mal als Notfall wegen Karies bei Frau Drummen. Ich bin normalerweise ängstlich was Bohren angeht, sie hat aber ruhig gespr
    ochen und mir Zeit gegeben. Ihre Helferin hat mir angeboten während der Behandlung ihre Hand zu drücken. Frau Drummen hat sich während des Ganzen mit mir "unterhalten" (ich konnte nur nicht antworten), sodass ich eigentlich gar nichts von der Behandlung mitbekommen habe. Sehr nettes Team. Ich war super begeistert und bin seitdem auch regelmäßig zur Kontrolle da! Auch als Angstpatient zu empfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Am Zirkus 2
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig
    Telefon: 02402/768288
  • D
    Parodontologie
    Rathausstr. 49
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/24051
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Kurt-Schumacher-Str. 23
    52224 Stolberg (Rheinland), Mausbach
    Telefon: 02402/72059
  • F
    Parodontologie
    Rathausstr. 49
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/24051
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Wilhelmbusch 11
    52223 Stolberg (Rheinland), Büsbach
    Telefon: 02402/25106

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Alexander Kaul, Aachen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Schleidener Str. 120
    52076 Aachen, Walheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02408/80204

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gemacht.
    Vielen Dank

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Human Sarrafzadegan, Eschweiler, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Auf dem Driesch 20
    52249 Eschweiler, Weisweiler
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02403/65157

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvergabe ging sehr schnell. Hatte am Telefon und in der Praxis darauf hingewiesen dass ich Angstpatientin bin, deswegen wurde ein Extra
    termin bei Dr. Sarrafzadegan vereinbart. Hygiene sehr gut, Team ist sehr freundlich und die Ausstattung der Praxis ist modern. Dr. Sarrafzadegan kam rein, sehr freundlich und ließ mich erstmal sprechen. Fragte warum ich Angst hätte, fragte nach Allergien usw. Dannach wurden die Zähne kontroliert. Im Abschluß wurde der Befund mit mir besprochen und Behandlungsvorschläge gegeben. Läuft sehr ruhig, erwähnt was geht was nicht, was sinnvoll ist was weniger Sinn macht. Bei mir mussten 2 zerstörte Weisheitszähne gezogen werden, und 2 Füllungen gemacht werden. Diese wollte ich unter Lachgas durchführen. Bekam aufklärungsbogen und Informationsblätter. Eine Woche später wurden die Weisheitszähne unter Lachgas gezogen, war sehr gut ich merkte von allen irgendwie nichts, bzw. es war mir alles egal in dem Augenblick. Die Füllungen -2 Wochen später- empfahl er mir zunächst doch ohne Lachgas zu machen, es ging nicht. Ich hatte zuviel Panik, deswegen habe ich diese auch unter Lachgas durchführen lassen. Insgesamt sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Königsberger Str. 11
    52078 Aachen, Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0241/520930

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schädlich ist ein sehr guter Arzt.
    Fühle mich bei ihm für jede Behandlung sehr gut aufgehoben. Er ist emphatievoll und einfühlsam
    . Bin jetzt viele Jahre bei ihm in Behandlung. Man kann ihm voll vertrauen, weil er genau weiß, wss zu tun ist
    Danke, Dr. Schädlich
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Zahnersatz
    Harbigstr. 10
    52249 Eschweiler, Dürwiß
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02403/33055
    Mobiltelefon: 01722384777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und Freundliche Mitarbeiter. Dr. Zimmermann nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr einfühlsam und hat einen liebevollen
    , Menschlichen Umgang mit Angstpatienten wie ich einer bin.

    Mein Mann brauchte eine Vollprothese und die Behandlung zog sich über Monate hin. Trotz einer Kassenleistung ohne Selbstbeteiligung hat Dr. Zimmermann großen Wert auf Qualität und Ästhetik gelegt.

    Wir können diese Praxis zu 100% weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Jülicher Str. 175-177
    52249 Eschweiler, Dürwiß
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02403/52253

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben! Dazu trägt natürlich die schöne Praxis und die Freundlichkeit des Teams bei, aber entscheidend ist
    für mich die sehr gute Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Langwahn 30
    52249 Eschweiler
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02403/22305

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Familie kommt über zehn jähre in der Praxis von Dr Großimmlinghaus und sein ausgezeichnetes Team.
    Wir kommen extra von der Niederlan
    den für sein gute Betreuung, Kompetenz und er ist immer sehr freundlich.
    So etwas findet man hier gar nicht, das erste Mahl in der Praxis war eine Erfahrung wie in ein sci-fi film in der Zukunft, sehr gute Technik.
    Und wen was Schlimmes passiert, wie ein Zahnbruch hilft er sofort, beruhigt und alles kommt schnell wieder in Ordnung.
    Das ist die jähre lange Berufs Erfahrung mit Gefühl.

    Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Luchemer Str. 22
    52379 Langerwehe
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02423/901430

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne die Zahnarztpraxis Dr. Schmitz seit 2012 und kann als echte ängstliche Patientin den Herrn Dr. Schmitz und auch seinen Kollegen He
    rrn Dr. Kinny wirklich sehr empfehlen von der menschlichen und fachlichen Kompetenz!!!! Und auch das gesamte Praxisteam ist sehr gut. Hier fühle ich mich als Kassenpatient sehr sehr gut aufgehoben. Solche super ZahnarztPraxen wenn man die gefunden hat kann man sich in gute Hände fühlen!!!!! Ein dickes Kompliment an diese Praxis
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Königsberger Str. 11
    52078 Aachen, Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0241/520930

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Deifuß versteht wirklich was von seinem Fach. Habe lange nach so einem guten Zahnarzt gesucht. Die Beratung und Behandlung sind hier top
    . Danke auch an das liebe Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Freunder Landstr. 6
    52078 Aachen, Brand
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0241/528080

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe seit vielen Jahren eine "Zahnarztphobie", aber bei Herr Dr. Fey habe ich keine Angst. Aufgeregt bin ich immer aber auch die Helferinnen
    sind sehr zuvorkommend und aufmerksam. Händchen halten ist fast schon normal ... Kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Neuenhofstr. 194
    52078 Aachen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0241/525052

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit dem Arzt, Team und Service in höchstem Maße zufrieden

    Tolle,moderne Praxis mit hervorragendem Terminmanagement.
    Ich habe se
    lten so wenig gewartet
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Severinstr. 130
    52080 Aachen, Eilendorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0241/556684

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche und entspannte Atmosphäre, kompetente und schmerzfreie Behandlung,jederzeit wieder zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Markt 21
    52249 Eschweiler
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02403/4320
  • R
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Von-Coels-Str. 403
    52080 Aachen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0241/550008
  • S
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Marienstr. 11-13
    52249 Eschweiler
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02403/7837755

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • T
    Parodontologie
    Drimbornshof 6
    52249 Eschweiler, Dürwiß
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02403/54848
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Schleidener Str. 120
    52076 Aachen, Walheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02408/80204
  • V
    Parodontologie
    Moltkestr. 29
    52249 Eschweiler
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02403/5023290
  • W
    Parodontologie
    Moltkestr. 29
    52249 Eschweiler
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02403/5023290

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Katarzyna Jedras-Musiol, Aachen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Rathausplatz 3
    52072 Aachen, Richterich
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0241/12767

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles TOP, Leistung und Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sven-Olaf Eichler, Aachen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Brüsseler Ring 65 a
    52074 Aachen, Mitte
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0241/706061

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt schon länger immer mal wieder unter leichtem Zahnfleischbluten, habe mir darüber aber keine großen Gedanken gemacht und bin davon a
    usgegangen, dass es von alleine wieder weggeht. Das war ein großer Fehler. Mein Zahnfleisch wurde mit der Zeit extrem druckempfindlich und schmerzte sehr beim Zähne putzen und auch beim Essen. Also ließ ich mir einen Termin bei Dr. Eichler geben, der Parodontitis diagnostizierte. Zunächst wurde alles gründlich gereinigt, der Zahnstein wurde entfernt und ich bekam eine professionelle Zahnreinigung. In weiteren Sitzungen wurden dann auch Beläge, die sich unterhalb des Zahnfleisches gebildet haben, entfernt. Dr. Eichler legte mir nahe, in den kommenden Tagen und Wochen extremst auf meine Mundhygiene zu achten, um einem Rückfall vorzubeugen. Die Behandlung ist mittlerweile abgeschlossen und ich hoffe sehr, dass die Parodontose nicht wieder kommt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian Selle, Aachen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnersatz
    Theaterstr. 82
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0241/31724

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, professioneller Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sven Hertzog, Aachen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Digitale Zahnheilkunde, Gnathologie, Laserzahnmedizin
    Rochusstr. 22-24
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0241/474100

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und sehr kompetentes Team inklusive Chef

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Human Sarrafzadegan, Düren, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie
    Schillingsstr. 17
    52355 Düren, Gürzenich
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02421/13876

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und immer Freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Stolberg (Rheinland)

In Stolberg (Rheinland) gibt es 7 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte für Parodontologie in Stolberg (Rheinland) bewertet.
Stolberg (Rheinland) hat 57.474 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 8211 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Stolberg (Rheinland) beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Stolberg (Rheinland) beträgt 8,5 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Stolberg (Rheinland) beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mausbach
  • Breinig
  • Büsbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]