Heilpraktiker in Stolberg (Rheinland) 14 Treffer

Heilpraktiker in Stolberg (Rheinland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Klatterstr. 61
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/27026

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kaspari erfragt die Beschwerden und nach einer gründlichen Untersuchung beginnt das Abtasten der schmerzenden Punkte und seine Behandlu
    ngen sind nicht immer Schmerzfrei, aber hinterher, schon. Auch ein Leiden, zB Zucken im Körper konnte er sehr gut, mit einer Spritze behandeln, welche vorherige Neurologen, und Orthopäden, nicht behandeln konnten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Breiniger Berg 97
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig
    Telefon: 02402/9738797

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin absolut zufrieden und begeistert von meiner Lippenbehandlung mit 1ml Hyaluron! Ich war total nervös, aber Birgit hat mich sehr beruh
    igt, mir alles genau erklärt und mich ganz langsam herangeführt. Die Behandlung/ das Unterspritzen tat mir nicht weh (es zwiebelt Stellenweise etwas, was aber auch direkt wieder vorbei ist sobald die Nadel rausgezogen ist) und nach jedem Einstich haben wir gemeinsam kontrolliert, wie es aussieht und wie es mir gefällt, ob noch mehr rein soll ect. Danach hat sie mir gezeigt was sie als nächstes tun würde und immer nur in Einverständnis mit mir weiter gemacht.
    Ich hatte sehr kleine schmale Lippen, wollte voller und etwas breiter, aber so dass es nicht sofort auffällt und natürlich ist. Genau das habe ich auch bekommen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Vorschhof 26
    52224 Stolberg (Rheinland), Gressenich
    Telefon: 02409/2563103

    Heilpraktikerin
  • D
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Phytotherapie
    Aachener Str. 116
    52223 Stolberg (Rheinland), Büsbach
    Telefon: 02402/1243590

    Phytotherapeutin
  • E
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie
    Rothe Gasse 26 a
    52224 Stolberg (Rheinland), Mausbach
    Telefon: 02402/9976603

    Eigenbluttherapeutin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Wasserwerk 12
    52224 Stolberg (Rheinland), Vicht
    Telefon: 02402/978867

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Rathausstr. 60
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/82290
  • H
    Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Mühlener Markt 4
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/3839492

    Heilpraktikerin
  • I
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Regenerationstherapie
    Auf der Geiss 14
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig
    Telefon: 02402/9976486

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Regenerationstherapeutin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dorfstr. 59
    52224 Stolberg (Rheinland), Werth
    Telefon: 0163/9647790

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sillebend 28
    52224 Stolberg (Rheinland), Zweifall
    Telefon: 0176/47503996

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ilexweg 27
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/9965042

    Heilpraktikerin
  • M
    Osteopath, Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie
    Wiesenstr. 43
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/1260891

    Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelm-Pitz-Str. 18
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig
    Telefon: 02403/7202258

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Josef Hubert Brandenberg, Aachen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Altstr. 23
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0241/40107282

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Anfang Februar 2016 kam ich mit diversen unspezifischen Symptomen in die Praxis von Herrn Brandenberg. Zu diesen Symptomen zählten unter and
    erem Verdauungsstörungen wie starke und häufig auftretende Flatulenz, häufige Durchfälle, nahezu tägliche Kopfschmerzen, Hautprobleme, Morgensteifigkeit in den Fußgelenken, Gelenkschmerzen vor allen Dingen in den Fingern und Muskelschmerzen schon nach geringsten Anstrengungen sowie eine allgemein geringe physische und psychische Belastbarkeit. Nach einer umfangreichen Anamnese erfolgten umfangreiche Blut-, Stuhl- und Urintests. Aus den teils desaströsen Werten, die sich hieraus ergaben empfahl Herr Brandenberg eine kombinierte Therapie aus dem Verzicht auf bestimmte Lebensmittel, langfristiger Aufbau einer gesunden Darmflora, Zuführung von fehlenden Vitalstoffen in Form von Nahrungsergänzungsmitteln oral und zusätzlich zur Einleitung der Therapie mittels Infusionen. Aufgrund meines Leidensdruckes und dem Vertrauen welches ich von Beginn an in Herrn Brandenberg hatte begann ich sofort mit der konsequenten Umsetzung der empfohlenen Maßnahmen. Auch wenn dies in Bezug auf die Ernährung nicht ganz einfach war und ist, bin ich doch sehr froh und glücklich diesen Weg beschritten zu haben. Auch wenn es unglaublich klingt, schon nach etwa zwei Wochen waren nahezu alle der oben beschriebenen Symptome verschwunden. Ich verspürte schon nach kurzer Zeit eine innere Energie und Kraft, die ich so seit Jahren nicht kannte. Ein positiver Bewegungsdrang lässt mich jetzt, mitten im Winter, Fahrrad fahren. Dazu hatte ich mich in den letzten Jahren selbst im Sommer kaum aufraffen können, doch jetzt macht es mir sogar im Winter Spaß. Herr Brandenberg ist engagiert, erfahren und kompetent, gut organisiert und ist stets darauf bedacht, das beste für seine Patienten zu erreichen. Ich bin Herrn Brandenberg sehr dankbar und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und werde mit seiner Hilfe den eingeschlagenen Weg weitergehen zum Wohle meiner Gesundheit. P.R. m50 Jahre alt aus Düren im März 2016.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Clara Nießen-Feulner, Eschweiler, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Felde 12
    52249 Eschweiler
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02409/702833

    Heilpraktikerin
  • Rolf Pauli, Aachen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Luisenstraße 17
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0241 - 90 10 16 01

    Heilpraktiker
  • S
    Klassische Homöopathie
    Englerthsgärten 15
    52249 Eschweiler
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02403/20158

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Edith Ferstl ist man wirklich in den allerbesten Händen. Meine Beschwerden sind innerhalb kurzester Zeit verschwunden. Wirklich seh
    r zu empfehlen!!!!! Vielen Dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Familientherapie, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Homöopathie, Hypnose, Klangmassage nach Peter Hess
    Wilhelmstr. 89
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0241/46313799

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Nobst hat mir wirklich geholfen! Ich leide seit Jahren an erhöhtem Augeninnendruck und noch länger an lästigen Hauterscheinungen,für di
    e es keine wirkliche Ursache gab. Im Laufe der Behandlung haben wir die Ursachen meiner Beschwerden gefunden. Mein Augeninnendruck ist jetzt okay und meine Haut auch. Die Behandlung dauerte mehrere Monate und es hat sich gelohnt! Ich habe vorher schon vieles in der Alternativmedizin und bei Heilpraktikern probiert und bin froh, dass ich zu Frau Nobst gegangen bin. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Englerthsgärten 15
    52249 Eschweiler
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02403/20158

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir gehen schon vielen Jahren zu Herrn Ferstl - immer mit anderen Krankheiten!
    Meine Töchter sind 7 und 10, sie haben beide erst einmal Ant
    ibiothika nehmen müssen. Herr Ferstl hat uns immer geholfen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Klassische Homöopathie
    Theaterstr. 64
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0241/23676

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute, positive Erfahrungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Klassische Homöopathie
    Viehhofstr. 23
    52066 Aachen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0241/501725

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit fast 20 Jahren zusammen mit meinen Kindern bei Frau Moritz in Behandlung. Sie hat uns immer sehr geholfen. Da ich selbst einen
    medizinischen Beruf ausübe bin ich sehr froh eine sehr gute Alternative zur Schulmedizin, die leider zu oft den Rest des Patienten vergisst und nur die akute Stelle im Blick hat, gefunden zu haben.
    Frau Moritz ist sehr fachkompetent, geduldig und hat eigentlich immer weiterhelfen können.
    Ich empfehle sie meinen Patienten gerne weiter, was auch als Ergänzung zu meinen Behandlungen als Physiotherapeutin immer sehr zuträglich gewesen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oppenhoffallee 74
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0241/9979193

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit, bin rundum zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Osteopath
    Oppener Str. 1 g
    52146 Würselen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02405/1407858

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei akuten Beschwerden bekommt man schnell einen Termin und immer eine Klasse Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinesiologie
    Heisterner Str. 18
    52249 Eschweiler, Nothberg
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02403/32338

    Kinesiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompette schnelle Hilfe

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Bollet 24
    52078 Aachen, Brand
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0241/5592726

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit wieder !

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Stolberg (Rheinland)

In Stolberg (Rheinland) gibt es 14 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker in Stolberg (Rheinland) bewertet.
Stolberg (Rheinland) hat 57.474 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4106 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Stolberg (Rheinland) beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Stolberg (Rheinland) beträgt 3,5 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Stolberg (Rheinland) beträgt 1 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Breinig
  • Büsbach
  • Gressenich
  • Mausbach
  • Vicht
  • Zweifall
  • Werth

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]