Heilpraktiker in Stolberg (Rheinland) 14 Treffer

Heilpraktiker in Stolberg (Rheinland)

Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Klatterstr. 61

Ozon-Sauerstofftherapeut

Herr Kaspari erfragt die Beschwerden und nach einer gründlichen Untersuchung beginnt das Abtasten der schmerzenden Punkte und seine Behandlu
    ngen sind nicht immer Schmerzfrei, aber hinterher, schon. Auch ein Leiden, zB Zucken im Körper konnte er sehr gut, mit einer Spritze behandeln, welche vorherige Neurologen, und Orthopäden, nicht behandeln konnten.
    Breiniger Berg 97

Heilpraktikerin

Ich bin absolut zufrieden und begeistert von meiner Lippenbehandlung mit 1ml Hyaluron! Ich war total nervös, aber Birgit hat mich sehr beruh
    igt, mir alles genau erklärt und mich ganz langsam herangeführt. Die Behandlung/ das Unterspritzen tat mir nicht weh (es zwiebelt Stellenweise etwas, was aber auch direkt wieder vorbei ist sobald die Nadel rausgezogen ist) und nach jedem Einstich haben wir gemeinsam kontrolliert, wie es aussieht und wie es mir gefällt, ob noch mehr rein soll ect. Danach hat sie mir gezeigt was sie als nächstes tun würde und immer nur in Einverständnis mit mir weiter gemacht.
    Ich hatte sehr kleine schmale Lippen, wollte voller und etwas breiter, aber so dass es nicht sofort auffällt und natürlich ist. Genau das habe ich auch bekommen!
    Vorschhof 26
    52224 Stolberg (Rheinland), Gressenich

Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Phytotherapie
    Aachener Str. 116

• Josef Hubert Brandenberg, Aachen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Altstr. 23
    52066 Aachen, Mitte

Heilpraktiker

Anfang Februar 2016 kam ich mit diversen unspezifischen Symptomen in die Praxis von Herrn Brandenberg. Zu diesen Symptomen zählten unter and
    erem Verdauungsstörungen wie starke und häufig auftretende Flatulenz, häufige Durchfälle, nahezu tägliche Kopfschmerzen, Hautprobleme, Morgensteifigkeit in den Fußgelenken, Gelenkschmerzen vor allen Dingen in den Fingern und Muskelschmerzen schon nach geringsten Anstrengungen sowie eine allgemein geringe physische und psychische Belastbarkeit. Nach einer umfangreichen Anamnese erfolgten umfangreiche Blut-, Stuhl- und Urintests. Aus den teils desaströsen Werten, die sich hieraus ergaben empfahl Herr Brandenberg eine kombinierte Therapie aus dem Verzicht auf bestimmte Lebensmittel, langfristiger Aufbau einer gesunden Darmflora, Zuführung von fehlenden Vitalstoffen in Form von Nahrungsergänzungsmitteln oral und zusätzlich zur Einleitung der Therapie mittels Infusionen. Aufgrund meines Leidensdruckes und dem Vertrauen welches ich von Beginn an in Herrn Brandenberg hatte begann ich sofort mit der konsequenten Umsetzung der empfohlenen Maßnahmen. Auch wenn dies in Bezug auf die Ernährung nicht ganz einfach war und ist, bin ich doch sehr froh und glücklich diesen Weg beschritten zu haben. Auch wenn es unglaublich klingt, schon nach etwa zwei Wochen waren nahezu alle der oben beschriebenen Symptome verschwunden. Ich verspürte schon nach kurzer Zeit eine innere Energie und Kraft, die ich so seit Jahren nicht kannte. Ein positiver Bewegungsdrang lässt mich jetzt, mitten im Winter, Fahrrad fahren. Dazu hatte ich mich in den letzten Jahren selbst im Sommer kaum aufraffen können, doch jetzt macht es mir sogar im Winter Spaß. Herr Brandenberg ist engagiert, erfahren und kompetent, gut organisiert und ist stets darauf bedacht, das beste für seine Patienten zu erreichen. Ich bin Herrn Brandenberg sehr dankbar und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und werde mit seiner Hilfe den eingeschlagenen Weg weitergehen zum Wohle meiner Gesundheit. P.R. m50 Jahre alt aus Düren im März 2016.
  • Clara Nießen-Feulner, Eschweiler, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Telefon: 0241 - 90 10 16 01

Englerthsgärten 15
    Telefon: 02403/20158

Homöopathie Therapeutin

Bei Frau Edith Ferstl ist man wirklich in den allerbesten Händen. Meine Beschwerden sind innerhalb kurzester Zeit verschwunden. Wirklich seh
    r zu empfehlen!!!!! Vielen Dank für alles!
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Familientherapie, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Homöopathie, Hypnose, Klangmassage nach Peter Hess
    Wilhelmstr. 89
    52070 Aachen, Mitte

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin

Frau Nobst hat mir wirklich geholfen! Ich leide seit Jahren an erhöhtem Augeninnendruck und noch länger an lästigen Hauterscheinungen,für di
    e es keine wirkliche Ursache gab. Im Laufe der Behandlung haben wir die Ursachen meiner Beschwerden gefunden. Mein Augeninnendruck ist jetzt okay und meine Haut auch. Die Behandlung dauerte mehrere Monate und es hat sich gelohnt! Ich habe vorher schon vieles in der Alternativmedizin und bei Heilpraktikern probiert und bin froh, dass ich zu Frau Nobst gegangen bin. Vielen Dank!
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Englerthsgärten 15
    Telefon: 02403/20158

Homöopathie Therapeut

Wir gehen schon vielen Jahren zu Herrn Ferstl - immer mit anderen Krankheiten!
    Meine Töchter sind 7 und 10, sie haben beide erst einmal Ant
    ibiothika nehmen müssen. Herr Ferstl hat uns immer geholfen!
    Theaterstr. 64
    52062 Aachen, Mitte

Homöopathie Therapeut

sehr gute, positive Erfahrungen

Viehhofstr. 23
    52066 Aachen

Homöopathie Therapeutin

Ich bin seit fast 20 Jahren zusammen mit meinen Kindern bei Frau Moritz in Behandlung. Sie hat uns immer sehr geholfen. Da ich selbst einen
    medizinischen Beruf ausübe bin ich sehr froh eine sehr gute Alternative zur Schulmedizin, die leider zu oft den Rest des Patienten vergisst und nur die akute Stelle im Blick hat, gefunden zu haben.
    Frau Moritz ist sehr fachkompetent, geduldig und hat eigentlich immer weiterhelfen können.
    Ich empfehle sie meinen Patienten gerne weiter, was auch als Ergänzung zu meinen Behandlungen als Physiotherapeutin immer sehr zuträglich gewesen ist.
    Oppenhoffallee 74
    52066 Aachen, Mitte

Heilpraktiker

Kompetent, sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit, bin rundum zufrieden!

Osteopath
    Oppener Str. 1 g
    52146 Würselen

Bei akuten Beschwerden bekommt man schnell einen Termin und immer eine Klasse Behandlung.

Kinesiologie
    Heisterner Str. 18
    52249 Eschweiler, Nothberg

Kinesiologe

Kompette schnelle Hilfe

Am Bollet 24
    52078 Aachen, Brand

Jederzeit wieder !

Heilpraktiker in Stolberg (Rheinland)

In Stolberg (Rheinland) gibt es 14 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker in Stolberg (Rheinland) bewertet.
Stolberg (Rheinland) hat 57.474 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4106 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Stolberg (Rheinland) beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Stolberg (Rheinland) beträgt 3,5 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Stolberg (Rheinland) beträgt 1 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Breinig
  • Büsbach